Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Zorro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zorro
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Slicer
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
20.09.2011 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Zorro
Hi,
ich hab da mal eine frage ist Zorro jetzt schwächer mit einem auge oder nicht???

mfg

SLICER
04.02.2011 21:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm...

also zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass noch gar nicht bewiesen ist, dass er nur noch ein Auge hat.
Es schwirren verschiedene (teilweise haarsträubende) Theorien herum, zB dass das nur ein Teil des Trainings sei oder sonstwas.
Auch wenn alles darauf hinweißt, dass er jetzt einäugig ist, solange wir da keine Beweise haben, kann das nicht behauptet werden

Allerdings war ja der Zeitsprung für jeden der Strohhüte eine Trainings"pause" und Zorro hat immerhin beim großen Meister Falkenauge gelernt.
Auf dem SA hast du ja gesehen, dass er und Sanji einen Pacifista absolut mühelos erledigt haben, er alleine wird ihn auch locker geschafft haben.
2 Jahre zuvor hatte die gesamte SHB schwer mit nur einem zu kämpfen.

Summa Summarum kann man sagen, dass Zorro jetzt eindeutig stärker ist als vorher, ob und inwiefern das mit seinem Auge zu tun hat, kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht gesagt werden


Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht, dann konkretisiere dich einfach

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.02.2011 21:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 497 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 657 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 659 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Zorros Auge
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.06.2015 22:09 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.629 | Antworten: 6
09.06.2015 02:35
von RuffyDragonGarp
Zorro und Perona
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 24.04.2012 14:12 | Autor: protector92 | Hits: 18.817 | Antworten: 17
24.11.2013 23:32
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Zorro

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz