Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower
Source: ap forum
Credits: aohige ap
Confirmation: Bestätigt!

Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower
Cover: cover ministory series 19: From the deck of the world vol.1 "News Coo traveling the ocean"
On the newspaper the News Coo drops is the words "Straw Hat pirates are back!" and shows pictures of them at Sabaody
To the right of that, (in a different colum I guess) a word "Wapometal" is visible


Das zu mindest sind die aller ersten Infos. Bis ich aufsteh dürften es mehr sein. XD

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.02.2011 05:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower
Ich wollte der erste sein, menno.... dafür hab ich das ganze Script!

Zitat:
Coversation between Wadatsumi and Vander Decken
(Flying Pirates member: The Giant Watadsumi, A fishman of Giant Tiger Puffer)
(His nickname "Dainyuudou" is a folklore giant in Japanese myths)
Flying Pirates Captain Vander Decken IX, fishman of Japanese Bullhead Shark (Nekozame)

He told Princess Shirahosi that her life is DEAD or MARRIAGE.
It means she either swears love to him, or die.
He throws an axe, stating he'll send her an axe with picture of roses drawn on it.

The scene changes to Ryuguu Kingdom, Princess Shirahosi's place
Luffy is trying to calm the crying princess down, and suddenly the axe mentioned earlier comes flying in from between the doors
Luffy notices it right away, and stop the axe
The guards come to the princess, but instead of handing over Luffy, she hides Luffy behind her
The guards tell her it's been decided to lock up all the Strawhats in the cell
They say Zoro is already caught, and Nami and Usopp is soon to be caught as well
After the guards leave, the princess and Luffy have a conversation
Vander Decken is cursed by a devil's curse called Mato-mato (Target-target) (most likely a DF)
Once he decided the princess is his target, his attacks make their way to her with precise accuracy, so she can't leave the tower

The conversation between Luffy and the princess continues
She treats him to dinner. She says she's been locked up for a decade now
Luffy asks the princess out for a walk, and tells her if anything comes flying her way, he'll blow them all away

Scene changes to the palace
Nami, Brook, Usopp didn't agree to get caught easily, and are fighting
King Neptune is conflicted that although he doesn't necessary agree that they should be arrested based on fortune telling, for the moment he asks them to come quietly, and proceeds to attack them
Right as his attack is about to land, Zoro, who apparently escaped from prison, stopped Neptune's attack!
Zoro: I hear some festive songs playing... so I came!! (out)

Scene changes to Fishman town of Noa
Hodi and Vander Decken allies to take the head of King Neptune and bring down the Ryuguu kingdom
As they shake their hands, Decken tells him to wait a second and wears a glove on his hand.
(T guesses maybe the person he touches with his hands becomes his target)

End of chapter
_________________________________________
more details

Vander Decken isn't wearing a straw hat... he's wearing a hat similar to ten-gallon cowboy hat, and he is four-legged.
____________________________________
Cover: News Coo is dropping off the newspapers
The article is about the Strawhats making a comeback

Vander Decken IX has been waiting his letter to be answered for 10 years.
The reply isn't coming... says Wadatsumi
Vander Decken IX, Captain of the Flying Pirates. Fishman of Japanese Bullhead Shark (Cat-shark)
Wadatsumi, fishman of Giant Tiger Puffer
Vander: Today, I'm going to send her an axe with a rose drawn on it again.
He throws the axe
But like a boomerang, it comes right back.

The mermaid princess is crying her eyes out. Her name is Princess Shirahoshi
Luffy is panicked, he doesn't know how to handle it. The aforementioned axe comes flying there
Luffy catches the axe so it doesn't hit the princess
Neptune's servant comes into the room, asking if the princess is ok
The princess hides Luffy

servant: About Straw Hat Luffy... we have trouble
Luffy and co are to be locked up under the suspicion of kidnapping the mermaids
Zoro is already locked up, Nami, Brook, and Usopp are about to be caught as well
Luffy is the only one they can't find. He asks her highness to be careful, and leaves the room

Luffy and the princess talk
Luffy asks her who threw the axe
The princess says it's a gentleman named Vander Decken, who was afflicted by a devil's curse called Mato-mato (Target-Target)
Apparently he has set myself as a target, and can aim for my life from anywhere and anytime... due to that it's too dangerous to go outside, and I haven't stepped a foot out of the tower (figure of speech)

Luffy chat with her while eating. The princess asks questions, or answers questions
Luffy would mess with her, and make her cry again
Luffy says he doesn't like her (for being a crybaby, most likely) making her cry even more
Luffy then asks her if there's anywhere she wants to go
Princess answers there's many places she'd like to go
Luffy: Then let's get out of here, let's take a walk outside! If something comes your way, I'll blow them all away


Usopp, Brook, and Nami are surrounded
As they're fighting, Zoro shows up saying he heard festival songs, so he came out.
(His roundabout way of saying I hear party going down, let me in on the fight I guess)

Meanwhile Hodi and Vander Decken shake hands, united in a common cause with merit to both of them.
To take the head of Neptune!

End

Vander is throwing axes at the mermaid as a sign of his affection
Neptune's daughter is mistaking that as killing intent (well who the hell wouldn't lol)


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.02.2011 10:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oooohohoohohoo... das klingt ja alles vom Allerfeinsten!


Die Lage wird nur etwas klarer und spannender. 2 Parteien kooperieren, vdD und Hodi Jones verbünden sich und sind beide damit klar auf der bösen Seite.
Der Palast stellt sich auch gegen die SHB und alle kämpfen, sogar Neptun großartig! Vielleicht sieht man schon ein paar neue Sachen, vorallem von Zorro
vdD Teufelsfrucht (wenn es denn eine ist, ich vermute es mal) ist echt interessant. Die Frage ist nur, ob er jeweils nur einen anvisieren kann (den letzten, den er berührt hat) oder ob er alle möglichen Leute abspeichern kann.

Ich bin sehr gespannt, endlich kommt da mal etwas Wind in die Segel.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

02.02.2011 10:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmmm das hört sich doch sehr spannend an :-D Die erste Frage die mir aber in den Sinn gekommen ist als ich gelesen habe dass VdD eine TF gegessen haben soll und gleichzeitig ein Fischmensch ist ... wird die Frage endlich gelüftet ob man als FM eine TF essen kann und noch in der Lage ist zu schwimmen .... Also atmen sollten sie immer noch können aber die Frage mit der Beweglichkeit unter Wasser wäre noch interessant.
Dass VdD und Hodi ne Allianz bilden find ich klasse, vorallem will ich VdD erstmal sehn ^^ Aber ich muss sagen die 2 könnte ich mir gut als Team vorstellen und das wäre dann ne Richtige Probe für die SHB - die erste nach 2 Jahren ... bleibt nur noch abzuwarten ob da unser lieber Coribuu nicht auch noch iwann mitmischen wird - der is ja cast away mit den Meerjungfrauen XD
Die Aktion im Palast find ich klasse Das wird bestimmt funny - Neptun scheint ja auch im GEwissenskonflikt zu sein ob er das Richtige tut, anscheinend ist die Vorhersage von Mme Shirley ein Garant und er will keines Falls ein Risiko eingehn - schon verständlich :-) UNd Ruffy der Geile hat sich mal wieder ohne es zu wissen die besten Conections eingehandelt mit der Prinzessin Der alte Schuft ^^ Sie wird ihm sowas von Dankbar sein dass er mit ihr mal rausgeht dass sich spätestens wenn sie zurückkommen die Sache mit der Festnahme auflösen wird - dass Zorro fürs erste King Neptun stoppt find ich auch cool, bin gespannt wie ers anstellt
Soweit erstmal von mir, alles weitere wenn das Chapter draußen is :-D

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.02.2011 11:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Bilder :)



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.02.2011 12:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Endlich! Ich habe so lange auf einen Fischmenschen gewartet der eine Teufelsfrucht gegessen hat und da ist er auch endlich ^^
VDD gefällt mir vom Design richtig gut, erinnert mich ein wenig mit Waluigi mit dem Bart und die Teufelsfrucht ist auch recht interessant. Scheint wohl über seine Handflächen zu funktionieren, so wie bei Kuma.

Besonders gut hat mir aber Lysop gefallen. Ich dachte, bei seinen Aktionen in den Tauchgang-Kapiteln, dass er doch genauso feige ist wie vorher, doch ich habe mich wohl geirrt. Keine Angst, kein Zittern, keine doofen Sprüche. Ich bin sehr zufrieden. Und stark ist er geworden, dass er es so leicht mit den Fischmenschen aufnehmen konnte. Das Training hat sich also auf jeden Fall bei ihm ausgezahlt!

SIGNATUR



02.02.2011 23:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, hab das kap nun auch gelesen...
scheint ja nun endlich etwas schwung in die sache zu kommen. die fronten sind schon mal geklärt und decken und hody werden wohl bald lossschlagen... bin echt gespannt. ich glaube ja, dass ruffy es mit decken aufnimmt, der ja auch net schwimmen kann (wg. TF) und die anderen von der SHB Hody und seine Schergen übernehmen.
nur eins kommt mir noch komisch vor: nämlich was esa mit diesen fünf minuten zu tun hat, die die wachen höchstens bei der prinzessin verbringen dürfen...da steckt doch bestimmt was dahinter. wieso sollte man die prinzessin auch noch isolieren, wenn man sie schon zu ihrem schutz einsperrt...?

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.02.2011 11:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was mir an dem Kapitel richtig gut gefallen hat, war der Rest der Bande.

Nami, Brook und Lysop wurden von den Fischmenschenwachen als "starke Typen" bezeichnet und das 3er Bild war echt gut. Vorallem Lysop, wie er da steht, so groß und mächtig, fern jeder Angst!
Zorro war natürlich cool, so mal eben aus dem Palastgefängnis ausgebrochen und Neptuns Schlap pariert Sehr sehr schön.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

03.02.2011 15:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hach toll endlich gibts mal wieder Action Bin echt gespannt warum die Armee ausgerechnet Nami, Usopp und Brook als stark bezeichnen.
Die Mermaid-princess ist ja noch wie ein Baby soviel wie die heult. Da ist Vivi ja eine Wüste gegen. Das Kapitel hat echt begeistert - es ist gut gezeichnet und es bringt die Story entscheidend weiter besonders weil sich die Fishmen zusammenschliessen und ein klares Ziel aussprechen und es wird auch klar warum Neptun die SHB in den Palast eingeladen haben. Ich will , dass dieWoche schon vorbei ist. Ich bin so auf das nächste Chap gespannt - da wird es wohl richtig abgehen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

03.02.2011 18:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

boah ich freu mich auf die kommenden Wochen, das wird sooo cool
klasse Kapitel, Van der Dekken ist cool, ich mag ihn!

das sieht so aus als würde wieder jeder seinen eigenen gegner Kriegen, so viele Fischmenschen bis jetzt vorgestellt wurden, das wird ein Spektakel

Lysop!!!
Black Kabuto ist cool und Nami scheint auch einen neuen Stab zu haben, wie locker die 3 die ganzen Meerjungmannwachen Platt machen
mal gucken wie sie sich gegen Fischmenschen anstellen


Zorro wehrt einfach so eine Attacke vom großen Neptun ab
Oda-Sensei fährt echt hartes geschütz auf

VDD´s schiff interessiert mich sehr, wie kann das alte Morsche ding bei den hohen wasserdruck, so super ohne Ummantelung klarkommen?

und mit einer coverstorie geht es auch wieder los, bin gespannt wie die welt auf die Rückkehr der Strohhutbande reagiert

wirklich super Kapitel
Oda ist unser Mann, der schafft was sonst keiner kann!!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

04.02.2011 17:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


klasse kapitel. echt super. schon allein die tatsache dass es eine neue cover story geben wird fin ich klasse (man wird viele alte bekannte sehen *freu*)
lysops, namis, brooks und zorros auftreten überzeugt stark und ruffy ist wieder voll und ganz ersebst. und ds is toll
ansonsten auch viele interessate begebenheiten die lus auf mehr machen und eine coole weiterentwicklung der story versprechen
ich freu mic aufnächste oce

SIGNATUR



04.02.2011 18:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein cooles Kapitel, vorallem Lysop, Nami und Brook. Für einen Moment dachte ich Lysop wäre immer noch der gleiche angsthase wie früher. Aber wenn es hart auf hart kommt, beweist er jetzt mut. Ich finde ihn in seinen mutigen Phasen echt cool.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
04.02.2011 21:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi, also erstma kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, die Pose und das Auftreten von Lyssop sind klasse, ich hoffe wir kriegen auch bald einen richtigen kampf von ihm zu sehen. vielleicht gegen einen offizier von hodis bande:))
und @sakura warum die fischmenschen gerade die drei der SHB als stark bezeichnen ist klar, denn die andern haben sie noch nicht kämpfen sehen, das zeigt nur das auch die drei nun stark geworden sind. wobei brook es ja schon immer mit den standard einheiten aufnehmen konnte und ich von ihm nicht soviel erwarte.
Den Höhepunkt des Kapitels seh ich in Zorros auftritt, das Bild wo man ihn flitzen sieht erinnert mich an rayleigh bevor er kizarus tritt abblockt und das verlassen des Gefängnisses erinnert mich auch an rayleigh auf dem sabaody archipel, der sich ja auch absichtlich hat einsperren lassen und sich befreit hat als er merkte das draussen was los ist. Das lässt mich auf Hakifertigkeiten von Zorro hoffen!
Naja klasse kapitel auf jeden fall, freu mich schon auf den nahenden Kampf SHB vs. Hodi +VDD, die erste echte Probe der neuen Kräfte von der SHB:)!
gruß

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
05.02.2011 11:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaub das nun fast jeder seine Szene gefunden hat und das positive entdeckt hat. War auch ein gutes Kapitel an sich.

@Croco
Ich kann verstehen das du dich freust, über einen Fischmenschen mit TK. Aber anderseits stellt sich bei mir die Frage ist das als Fischmensch von Vorteil. Meiner bescheidenen Meinung nach, bringt es nicht wirklich viel. Denn sollte mal seine Beschichtung unter Wasser zerreissen, würde er als einziger ertrinken.
Obwohl aus dem Manga nicht hervor geht, dass das Schiff von van der Dekken beschichttet ist, es fehlen die blasen am Schiff wo durch es präsent wirkt.
Was soviel bedeutet, das Dekken keine TK hat oder er wie BB die Gesetze von OP aufhebt. Dann würde das neue Gesetz lauten, wenn ein Fischmensch eine TF isst, kann er trotzdem weiter schwimmen.


Dann zeigt natürlich auch noch Zorro das er stärker ist als der Rest, in dem er die Attacke von Neptun abwährt. Was wohl schwer genug ist, bei der größe der Waffe und der Stärke.

Aber das wohl witzigste von meiner Seite ist, der Hai mit dem Schwimmreif, zu mindest sieht es so aus.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.02.2011 14:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.512 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.221 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.315 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.784 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.329 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 613: Mermaid Princess in the Hardshell Tower

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz