Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 610 Wahrsagerin Madam Shirley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 610 Wahrsagerin Madam Shirley
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die ersten Spoiler für das neue Kap sind da:

Credits: Ohana
Verification: Confirmed



Gibt ja wieder ne menge neues: man lernt Shirley kennen, die sicher noch ne große rolle spielen wird, wir erfahren, wie van der Decken aussieht. Yonkou Big Mom beschützt nun die FMI und Ruffy baut wieder irgendeinen scheiß und zerstört die insel

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 12.01.2011 12:01.

12.01.2011 11:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yeah, endlich mal weniger Nasenblut und mehr neue Infos!

Finde ich gut, dass die Story jetzt mal voran kommt.
Dass Ruffy die Insel kaputt macht, haut mich jetzt nicht so um, wenn er auf begrenztem Raum kämpfen muss, machts halt mal Krach Und bestimmt stirbt dabei niemand, oder alle sind einverstanden... irgendwas blumenmäßiges wird das schon erklären.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.01.2011 12:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


klingt schonmal überaus interessant. dass die insel wieder unter dem schutz eines yonkous steht ist überaus interessant. und auf van der decken war ich eh schon gespannt (und bin es jetzt auch zusätzlich auf shirley)
ich freu mich definitiv schon endlich das kapitel lesen zu können (die leidenszeit ist bald vorbei...)

SIGNATUR



12.01.2011 13:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich würde mal sagen was die Spoiler von sich geben ist schon richtig gut.
Eben durch so nette Sachen wie, Ruffy hat nun antikörper entwickelt gegen dieses Gift, wie praktisch.
Dann hätten wir da noch das Ruffy FMI zerstören wird oder soll. Was ich aber noch interessanter finde. Ob irgendwer aus der SHB sich seine Zukunft zeigen lassen wird.

Jetzt wird es wirklich interessant. Den das Hoheitsrecht liegt bei Big Mom, nun ist aber Ruffy illegal nach FMI eingereist. Das könnte man als einen Versuch werten die Insel für sich zu gewinnen. Denn ich glaube nicht das sich Big Mom auf der Insel befindet. Es wird nur ein Stützpunkt sein von der Kaiserin Big Mom.
Dann ist immer noch der Punkt offen, was Jimbei Ruffy mitteilen wollte. Also der Arc fängt gerade an und schon, eine Flut von Fragen und Informationen.


Wird Sanji jemals wieder eine Meerjungfrau sehen, oder erwacht er erst wieder aus dem Koma, wenn die SHB FMI verlässt und er es für einen Traum gehalten hat. Obwohl mir das Bluten abgehen wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.01.2011 16:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Was ich aber noch interessanter finde. Ob irgendwer aus der SHB sich seine Zukunft zeigen lassen wird.


Wäre glaube ich cool, aber nicht so wahrscheinlich.
Erstens wäre es für uns Leser irgendwie komisch (zumindest, wenn ein harter Fakt heraus kommt. Vielleicht ein kleiner Hinweis?) und zudem wurde ja auch schonmal angeboten, das Geheimnis um One Piece zu lösen und Ruffy hätte Lysop fast eine geknallt
Ich denke, dass letztendlich alle so drauf sind und jeder lieber vom Leben getragen wird, als auf etwas bestimmtes hinzusegeln (segeln, haha).

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.01.2011 16:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Endlich! Endlich geht's mal weiter und gleich richtig voran.
Eigentlich wurde schon alles wichtige in den Posts vor mir erwähnt, aber was ist das für ein Typ, der Ruffy am Arm verletzt haben soll?- Was ist mit seinen Haki's? Er hätte zumindest einen Angriff voraussehen sollen um auszuweichen?
Ich bin zwar Dankbar für die vielen neuen Informationen, aber wiedermal bleiben deutlich mehr Fragen offen, wie beantwortet wurden.

Das Kapitel gibt mir einiges zu Denken.

Warum gibt es eigentlich diese Woche schon Spoiler, war nicht vom 19.01. als Veröffentlichung des nächsten Kapitels die rede?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.01.2011 19:28.

12.01.2011 18:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Einer der drei Fischmensch-Piraten ist ein Tintenfisch-Schwertkämpfer, der diese Ringzeichnung hat, die in der Tierwelt oft für "sehr giftig" steht. Als Ruffy die drei mit der jetpistole umhaut, muss er sich an ihm vergiftet haben. (so stell ich mir das vor)

naja btt: ich glaub, am ende ist es gar net ruffy, der die FMI zerstört, sondrn van der decken... der hat auf dem fahndungsplakat doch auch so ne art strohhut auf und shirley konnte den zerstörer in ihrer vision nicht ganz klar erkennen...sie weiß nur, dass er einen zerfledderten strohhut aufhatte. mal sehen, was da noch kommt.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 12.01.2011 19:35.

12.01.2011 19:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@lildiscostu

Die Idee das es nicht Ruffy ist sonder eine zweit oder dritt Person kam mir auch direkt als ich das Kapitel lass. Da wäre van der Dekken der XI, da hätten wir den Chef der New Fishmen Piraten, und dann noch Koribo oder Cariboo, der Logia Fruit Looser User.
Der meinte ja auch was von, die SHB von innen heraus zu zerstören, ein falscher Ruffy wäre eine Möglichkeit, auch wenn wir die schon auf SA hatten.

Aber je bekannter ein Pirat wird desto mehr Feinde und Freunde wird er haben.
Das andere was ich gelesen habe, was ich auch nicht verkehrt fand und deswegen einbringen möchte. Ist der Gedanke das Ruffy FMI zerstört, um etwas noch besseres zu schaffen, was auch immer. Vielleicht wieder ein Leben an der Oberfläche, die sie seit Jahren nicht mehr betreten durften.


Der Fischmenschschwertkämpfer wäre wirklich ein guter Gegner für Zorro, auch wenn das einsetzen von Gift im Schwerkampf, nicht gerade als "gern gesehen" bezeichnen kann. Aber der Schwertkämpfer ist auch Attentäter, was das Gift erklärt.

@Most Wanted
Das hattest du richtig in Erinnerung, denn irgendwer meinte das entweder OP oder WSJ nochmal eine Woche zu den 2 üblichen pause macht. Die letzte Info die ich hatte war ebenfalls neue Kapitel erst nächste Woche.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.01.2011 02:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab das Kapitel gerade auf Deutsch gelesen, und bin schon ein wenig Schockiert. Zum einen bin ich froh, das die Suche nach den Blutspendern glatt Übersprungen wurde, und die nervige Geschichte jetzt hoffentlich ein Ende findet. Auf der anderen Seite ist da die Sache mit dem Oktopuss-Schwertkämpfer, der mal eben Ruffy's Attacken abgewehrt und ganz ausversehen vergiftet hat(Wobei im englischen Text steht, das er sich später um den Toten Ruffy kümmern wird.?eventuell falsche Übersetzung?).Das kann nur wärent der Suche nach den Blutspendern passiert sein...
Man könnte jetzt darüber streiten, ob der Typ jetzt extrem stark ist, oder Ruffy einfach nur nachlassig gekämpft hat, wie schon so oft.Ich persönlich tippe auf ein bisschen von beidem, und das Ruffy zwar alle 3 Haki's beherrscht, sie aber noch nicht selbstverständlicherweise anwenden kann, so wie Shanks oder Rayleigh, denen die Anwendung des Haki schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Und was die Sache mit der Zerstörung der FMI angeht, naja, da erinnere ich mich gerade an die Ankunft auf Water7, da standen die Zeichen auch auf Sturm. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendjemand oder irgendetwas Ruffy dazu bringen könnte, die FMI zu Zerstören. Da ist Van der Dekken eher eine Option, obwohl der Kopf mit Hut und auch den Haaren, Ruffy schon verdammt ähnlich sieht

Allerdings könnten die Bilder auch einen Ruffy gezeigt haben, der über den Triumpfiert hat, der die FMI in Schut und Asche gelegt hat..


Nebenbei sind mir noch 2 Details eingefallen:
1: Mit dem Transenblut müsste jetzt endlich Schluss mit Nasenbluten bei Sanji sein

2: Der Oktopussschwertkämpfer wäre ein prima Gegner für BB. Er hat keine TK, kann also nicht angezogen werden und behält seine volle Kampfkraft, wärent er BB einfach mal so vergiften kann, ohne das der was dagegen tu'n kann.


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.01.2011 11:25.

13.01.2011 10:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soo, sehr cool das Ganze.

Ich finde nicht unbedingt, dass van der Decken XI die Person aus der Vision ist. Sein Wanted-Poster ist schon anders und die Schattenfigur ähnelt doch eher Ruffy, oder?

Ich habe mir Big Mom ja eh nicht so hübsch vorgestellt (keine Ahnung wieso eigentlich), aber wenn die wie auf der Flagge echt nen Schnauzer hat, kipp' ich um!

Der giftige Oktopuskämpfer scheint schon ein stärkerer Gegner zu sein, so gelassen wie der dort rumsteht scheint er sich dessen auch ziemlich bewusst.
Hätte Ruffy keine Antikörper darauf, wäre er wahrscheinlich schon tot oder ernsthaft verletzt.

Die Geschichte mit Gott Neptun und seinen Kindern fande ich recht genial, zumal wir mit den Prinzen tatsächlich dann eine Art Halbgötter haben könnten mit speziellen Fähigkeiten. Immerhin hat die Lady ja auch Zukunftssicht als sein 4. Kind.

Mir gefällt das Ganze, das Nasenblutengedödel ist vorbei, nur will ich noch wissen, was Jimbei hat ausrichten lassen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.01.2011 16:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Portgas D. iLLy
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
24.01.2013 18:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube auch kaum das Ruffy die Insel mit irnwelchen Bösenabsichten zerstört, er und der rest der SHB werden warscheinlich im Kampf an vorderster Front stehen.
Ich vermute das der Zerstörer der Insel Van der Dekken sein wird, der Steckbrief von ihm sah Ruffy änlich.
13.01.2011 16:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


cooooooooooooles kapitel
shirely ist irgendwie voll cool, pappag ist wieder aufgetaucht, BROOK IST WIEDER DA , sanji hat wieder genug blut (sanji is echt verdammt arm dran xD), die information dass FMI unter schutz von big mum steht ist sehr interessant, ruffy wird FMI zerstören (war zwar klar aber is wohl trotzdem nicht so zu 100% zu erwarten) und ruffy ist gegen das gift von dem komischen oktopus-heini resistent.
jetzt braucht man ja nur noch zu wissen was jimbeis nachricht beinhaltet, was genau mit van der deckn los ist und wie ruffy es schaffen wird am untergang von FMI beteiligt zu sein

SIGNATUR



13.01.2011 16:43
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

darf mal zusammenzählen, welche parteien wir gerade in diesem arc haben:

1: natürlich die SHB, die hier nur sightseeing machen wollen und dann weiter zur NW
2: die königliche (göttliche) armee mit den prinzen, die über jimbei wohl auf seiten der SHB steht und die FMI verteidigen wird
3: van der Decken, der scharf ist auf die FMI-Prinzessin
4: die neuen Fischmensch-Piraten, die zumindest schonmal einen richtig starken kämpfer dabei haben und die rechnung wegen aarlong mit der SHB begleichen wollen.

da bin ich doch sehr gespannt, wie sich diese konstellation ausgeht und wer am ende mit wem oder gegen wen kämpfen wird

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
13.01.2011 19:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ most wanted:
Zitat:


2: Der Oktopussschwertkämpfer wäre ein prima Gegner für BB. Er hat keine TK, kann also nicht angezogen werden und behält seine volle Kampfkraft, wärent er BB einfach mal so vergiften kann, ohne das der was dagegen tu'n kann.


Ich glaub nicht das BB nur TF-Nutzer anziehen kann, mit seinem Blackhole kann er alles anziehen. Bei dem Kampf gegen Ace hat er ja au die koplette Stadt an- und eingesaugt.
Er kann halt mit hilfe seines schwarzen Loches auch den TF-Nutzern kurzzeitig ihre kräfte entziehen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
15.01.2011 17:17
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Most Wanted
Hab das Kapitel gerade auf Deutsch gelesen, und bin schon ein wenig Schockiert. Zum einen bin ich froh, das die Suche nach den Blutspendern glatt Übersprungen wurde, und die nervige Geschichte jetzt hoffentlich ein Ende findet. Auf der anderen Seite ist da die Sache mit dem Oktopuss-Schwertkämpfer, der mal eben Ruffy's Attacken abgewehrt und ganz ausversehen vergiftet hat(Wobei im englischen Text steht, das er sich später um den Toten Ruffy kümmern wird.?eventuell falsche Übersetzung?).


Ich denke das wird keine Attacke gewesen sein sondern einfach die folge von Ruffys angriff.
Er wird ihn getroffen haben und dabei wurde das Gift übertragen.
Ansonsten bin ich sehr froh das Oda die Blutsucherei übersprungen hat.

Weiterhin denke ich das es von der Dame ne böse Zukunftsvorahnung für die SHB oder zumindest für einen von ihnen geben wird.
So ein Storytechnisches Mittel wird Oda nicht umsonst einbauen :)
16.01.2011 11:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Xerox
Neuling

images/avatars/avatar-1763.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
22.01.2011 17:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auch auf die Gefahr hin, iwas von iwem zu wiederholen sag ich jetzt einfach meine Meinung zu dem Kapitel ^^

An und für sich bin ich erst mal auch echt erleichtert, das diese Nasenbluterei von Sanji endlich aufgehört hat.. mal ehrlich, ich finde das ist im allgemeinen viel zu übertrieben, da sieht man mal wieder das Oda ein sehr großer von Dragon Ball ist... wie dem auch sei, mich stört das. Davor war Sanji hinsichtlich Frauen lustig, jetzt ist es übertrieben.

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf die Nachricht von Jinbei, ich vermute das er ihnen evtl seinen Aufenthaltsort mitteilt... Auch würd ich gern den neuen Boss der FMI sehen, bin mal gespannt...

Und jetzt zur Vision... ich hoffe doch, dass Madame sich zum ersten mal in ihrem Leben irrt Ich könnte es mir durchaus vorstellen das Ruffy die Kraft dazu hat, die FMI zu zerstören... allerdings sehe ich kein Motiv. Ruffy und seine Crew haben sich total auf die FMI gefreut, also warum sollte Ruffy sie zerstören wollen? Ne, das ist Unsinn... entweder passiert das im Laufe eines Kampfes, ODER es ist tatsächlich van der Decken, auch wenn die Silhouette eindeutig zu Ruffy gehört hat... allerdings wissen wir nicht ob sie das genau so gesehen hat, oder ob sie sich von Ruffy's Aussehen hat beeinflussen lassen.. Kann auch sein, das van der Decken eine bestimmte Fähigkeit besitzt, mit der andere kontrolliert (wie Flamingo) oder sich dem Aussehen anderer anpasst (wie Bon Curry)....

Sind viele Fragen offen derzeit, kaum sind sie auf der FMI geht alles drunter und drüber ^^

SIGNATUR



Brauchst du Feuer?!

16.01.2011 11:45
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Xerox
Auch auf die Gefahr hin, iwas von iwem zu wiederholen sag ich jetzt einfach meine Meinung zu dem Kapitel ^^


Naja ich bin da eher der andere Typ und arbeite gern auch mit anderen Post, manchmal sind es noch nicht mal meine worte


An und für sich bin ich erst mal auch echt erleichtert, das diese Nasenbluterei von Sanji endlich aufgehört hat.. mal ehrlich, ich finde das ist im allgemeinen viel zu übertrieben, da sieht man mal wieder das Oda ein sehr großer von Dragon Ball ist... wie dem auch sei, mich stört das. Davor war Sanji hinsichtlich Frauen lustig, jetzt ist es übertrieben.


Zitat:
Original von Ayane
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Nasenbluter ist Japan DER Klassiker schlechthin. Und obs euch nun gefällt oder nicht, One Piece ist ein japanischer Manga, der zualllererst mal an die Japaner gerichtet ist O.o
Es symbolisiert nunmal sexuelle Anziehungskraft und Sanji ist nunmal von Meerjungfrauen SEHR angezogen (ist ja schließlich ein Traum von ihm gewesen!).
Ich glaube diesen post muss ich noch öfters benutzen. Was da geschrieben steht, passt nun mal 100% zu meiner Meinung.


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.01.2011 20:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Kapitel war sehr informativ und verdammt gut gezeichnet. Ich hab echt Respekt vor Odas Zeichnungen nachdem die Pause vorbei ist. Er ist irgendwie besser geworden aber wahrscheinlich weil die Batterien wieder voll sind . Ich bin echt gespannt wie Big Mam aussieht und ob es wirklich Lolas Mama ist. Wäre ja eine plausible Vermutung , naja wir werden es erleben . Ich bin echt überrascht über die Vorhersagung von Madame Shirley. Ja es ist mir bewusst, dass Ruffy gerne mal was kaputt macht und ja ich weis dass er es ja auch nie mit Absicht tut aber in letzter Zeit ist eher das Gegenteil der Fall (z.B. Enies Lobby, Impel Down und Marine Ford) aber da hatte er gute Gründe. Ich glaube allerdings das es diesmal eher in Folge einer Riesenprügelei geschehen wird schliesslich gibt es genug potenzielle Gegner da unten.
Ich finde es allerdings echt beruhigend, dass Kamie und Pappag immernoch gute Freunde sind (obwohl es eher wie die Beziehung zwischen Hund und Herrschen aussieht) und das Sanji gerettet ist. Sanjis Tunten-Trauma ist echt amüsant und Brook ist wieder aufgetaucht.
Ich vermute mal das jetzt die Halbe FMI auf Ruffy Jagd machen wird weil sie ja an die Vorhersagen der Haimeerjungfrau glauben. Bin echt gespannt

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 16.01.2011 22:13.

16.01.2011 22:12
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 9.694 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.959 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.769 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.978 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.915 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 610 Wahrsagerin Madam Shirley

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz