Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hajimemashite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hajimemashite
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg


Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Hajimemashite
Ich bin nur der Besitzer eines kleinen bescheidenen Süßigkeitenlandens am Rand von Karakurachou, Urahara Kisuke. Ein wenig ehrlicher, gut aussehender, pervertierter Geschäftsmann ^-^.
Es gibt nicht viel über mich zu sagen, ich lebe zusammen mitTessai Tsukabishi, Jinta Hanakari, und Ururu Tsumugiya und genieeesse das kurze Leben das uns geschenkt ist.
Und weil dem, so ist, freue ich mich darauf, in diesem beschaulichen Forum eine schöne Zeit zu verbringen.
Vielen Dank für eure kurze Aufmerksamkeit

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
12.01.2011 11:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


um der aufmerksamkeit nachzukommen schreib ich dir mal als erstes:
ein herzliches willkommen hier im forum.
schön dass wir wieder einen neuzugang haben der sich gleich von anfang an viele beiträge schreibt ^^ (also schön weiter posten und viel spaß hier)

ps: bring doch mal was aus dem süßigkeitenladen mit

SIGNATUR



12.01.2011 13:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Hajimemashite
Herzlich willkommen im Forum :)

Kurioser Einführungtext, scherzt du mit uns?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

12.01.2011 14:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieso sollte er denn scherzen?

Oh entschuldigung Hab deinen Spass hier.
Der Candyman ist zurück gekommen. War das nicht so ein Horrorfilm Figur.

Also ein extremer Bleach Fan, naja aber wer mag schon bleachen. Ich mag meine Gesichtsfarbe.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.01.2011 15:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kombiniere jetzt einfach mal, dass du dein Profil an eine Figur aus Bleach anlehnst .. Da ich davon nie gehört habe, war ich anfangs etwas verwirrt,



AAAABER das tut der Sache keinen Abbruch!

Willkommen an Bo(a)rd!!
Habe deinen Spaß und poste weiter so fleißig.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.01.2011 16:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg

 

Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wieso sollte er denn scherzen?

Oh entschuldigung Hab deinen Spass hier.
Der Candyman ist zurück gekommen. War das nicht so ein Horrorfilm Figur.

Also ein extremer Bleach Fan, naja aber wer mag schon bleachen. Ich mag meine Gesichtsfarbe.

Als extremen Bleachfan würde ich mich hier nicht bezeichnen, eher als Animefan im Allgemeinen. ich dachte mir nur, wenn ich mich schon als Urahara profilliere, dann muss das auch so aussehen
Kleine Zwischenbemerkung: Wie kommt es eigentlich, dass ich immer in halb-tote Foren stolpere ^^
Warum isn hier so wenig los xD?
Nich böse gemeint...

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
12.01.2011 21:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie war es denn bei euch oder deinen anderen halb toten Foren, Urahara Kisuke???? Den es heisst ja das Foren lebt nur so auf wie seine Mitglieder. Ohne jetzt etwas direkt anzudeuten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.01.2011 02:37.

13.01.2011 02:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Yeah ein Anime- und Bleachfan
Ach und bevor ichs vergess vor Begeisterung: HERZLICH

Übrigens.. ich würd net behaupten, dass OPR ein halbtotes Forum ist. Eigentlich haben wir ein paar Leute, die so gut wie immer posten (thanks an euch) und dann noch einen größeren Haufen, der eher bei den Forenspielen postet (*hust* die sind halt toll *hust*).

Aber egal, freut mich wenn du uns helfen würdest noch mehr Posts zu bekommen (:
Ich wünsch dir übrigens noch extrem viel Spaß hier im Forum (du musst mal Samstag Nacht in die Chatbox kommen, da is im Normalfall IMMER jemand ^^).

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

13.01.2011 06:10
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg

 

Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich wurde eines besseren belehrt
Forum lebt, zwar nur von ein paar scheinbar tollen leuten, aber es lebt ^^
Aaach, ich erinnere mich an 2 Foren von denen ich früher in einem sogar Moderator war, leider war ich der einzige der sich um Neuzugänge gekümmert hatte....und irgendwann war dann nichts mehr los, plöd
Samstagabend is Weggehabend, alle kein Leben hier
Nur Spaß =P
*total abgehackt schreib und mich um kopf und Kragen red*
uwaaa, muss mathe lernen >.<

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
13.01.2011 20:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


jaaa die aktivität könnte größer sein (ich selbst bezeichne mich allerdings als recht aktiv) aber tot isses noch lange nicht das forum hier.

und zu den samstag abenden... ich hab zwar ein leben aber ich bevorzuge es doch mir es einmal in der woche zu hause gut gehen zu lassen in dem ich einen schönen ruhigen abend vor meinem pc verbringen kann, mit sehr netten leuten hier chatten kann und dann schließlich alles mit der neuesten live-op-episode abzuschließen ^^

SIGNATUR



13.01.2011 21:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

huhu Kisuke ^^

herzlich willkommen hier und hab viel spass im forum :)...deinen einfürtungs text find ich richtig gut ist wirklich mal was anderes ^^

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

14.01.2011 00:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hajimemashite

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz