Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 609 - Adventure in Fishman Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 609 - Adventure in Fishman Island
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der erste kurze Spoiler wurde schon bestätigt.
Mich wundert es ein wenig doch noch ein Kapitel.

[Hauptquelle: AP]
Chapter 609: Adventure in Fishman Island
Jinbei and the Fishmen Pirates left the island.
Three Prince of the Neptune Army, came from the Ryuuguu Palace (Ryuuguujou, the Dragon Palace, is a fairy tale underwater palace in Japanese folklore) looking for the Strawhat Pirates
Sanji nosebleeds to near death, Chopper tells everyone he needs blood

Both the fishmen and mermaids refuse to do so, it's forbidden by law to give blood to humans.
The reason is Fisher Tiger.
When Fisher Tiger was wounded and lost hit blood, humans refused to give blood to him, and even though the wound was easily treatable, he died as a result of it.

The New Fishmen Pirates leader's name is Hody Jones.
erste Raws:


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 25.12.2010 16:49.

25.12.2010 13:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hört sich bissl wirr das ganze an... auf einmal von null auf hundert so viele infos über jinbei und fisher tiger und sanji etc...

gut wäre es, wenns wieter geht mit größeren schritten, aber so plötzlich zu diesem zeitpunkt?!

ich glaube denen nicht so ganz!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

25.12.2010 13:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Mihawks Spoiler ist bestätigt.

Hier ein weiterer längerer Spoiler mit laufender Bestätigung:



Kaum zu glauben, die raw Bilder sind erschienen und das Kapitel ist online!!! Chickes Weihnachtsgeschenk der Scanlationgruppe

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 25.12.2010 18:04.

25.12.2010 14:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ok, find ich wirklich cool, dass das neue Kapitel jetzt schon draußen ist, aber kann mir mal bitte einer erklären wieso?

Es hat doch geheißen die Jump pausiert die Woche (also die vor Weihnachten) und soll das heißen, dass das Kapitel jetzt 5 Tage zu früh kommt? Btw. wann erscheint überhaupt die Jump in Japan? Ich blick nich durch Oo

Nunja ich werd mir das Kapitel gleich mal durchlesen und dann meine Meinung reineditieren

EDIT: Jo, schönes Kapitel, bringt eine sehr interessante Wendung mitsich und auch sehr lustige Begebenheiten, z.b. als Sanji Blut in Form einer Meerjungfrau ausspeit xD und dann daraus eine Lebensbedrohliche Angelegenheit macht - naja ok das is weniger lustig ^^
Nett auch mal zwischendurch etwas Action zu sehen von Ruffy, wie er Hammond & Kollegen wegkickt und zum Schluss die schon erwähnte Wende rundet das Kapitel gut ab.

Jaa... wies scheint macht OP in der nächsten Ausgabe - von welcher Woche auch immer - eine Pause und da die JUMP ja sowieso immer nach Neujahr eine Woche pausiert, kommt das neue Kapitel wohl erst später im Januar, bei meiner Quelle les ich, dass vor dem 19. Januar nichts mehr kommt...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShinyLuffy: 25.12.2010 21:15.

25.12.2010 19:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oha, wasn das hier ^^ Da war der Weihnachtsmann aber wirklich fleißig ^^ as Chapter is wirklich schon draußen!!!!! Man will sich ja nit beklagen Nettes Geschenk! ^^
Nun ja also die geilste Szene is wohl als Ruffy das Fangnetz von Hammon wegfeuert und die ganze Fischmenschen Piratenbande mit einer Jet Pistol wegballert XDDDD That was great .... und dann noch mal CoE zum Abschluss als er das plüschiuge Seemonster stopp!!!!!! Hätte streeben können ^^ war son bisschen der Move wie er auch Motobaro gestoppthat damals ^^ Nur diesmal eben per purpose :-) Auch Lysop und Chopper halten sich bei dem Move gar nicht mehr aus ^^ Sehr geil - und dass sich dann am Ende rausstellt dass die 3 Prinzen für Jimbei arbeiten und Ruffy ne Message überbringen wollen is natürlich auch eine sehr interessante Wende - Ich bin wirkllich sehr auf die momentanen Zustände auf der FMI gespannt ... diese Neptun Army die ja anscheinend mit Jimbei zusammenhängt und die NEw Fishman Pirates mit ihrem Boss ... das ergibt noch kein ganz klares Bild für mich - aber ich denke das wird noch kommen :-D
Soweit von mir, euch allen noch geruhsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.12.2010 20:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich selber bin auch überrascht da Weihnachtsfest auf Freitag viel war ich mir unsicher ob noch ein Kapitel erscheint. Aber dafür macht WSJ jetzt auch 3 Wochen pause nächstes Kapitel. 19ter Januar. ^^

Und dann natürlich noch der große Cliffhänger für die nächsten 3 Wochen, ansonsten war das Kapitel schon gut. Das beste überhaupt natürlich Sanjis Nasenbluten in Form einer Meerjungfrau. XD Das war einfach nur göttlich, klar das Sanji hier bleiben will.

Aber tada neben bei da haben wir noch einen ganz großen Kandidat als neuer Kaiser, Jimbei. Er ist berühmt, hat Kraft und dazu noch eine starke Crew.

Ansonsten gab es nicht wirklich viel neues oder viel zu diskutieren. Ausser das FMI wieder freies ungeschütztes Terretorium ist. Wenn die alten Piraten weg sind und die neuen scheinen eher als böse dargestellt zu werden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 25.12.2010 21:32.

25.12.2010 21:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


gutes kapitel. muss auch sgagn dass ich positiv überrascht über das noch-erscheinen eines kapitels in 2010 bin.
am besten war aber echt sanjis nasenbluten in meerjungfrauform. ansonsten auch interessant die neue information über fisher tigers tod, jimbeis nachricht, etc.

ansonsten isses eher ärgerlich dass jetzt pausiert werden wird (auch wenn es für mich persönlich insofern verkraftbar ist dass ich in der nächsten woche eh net zu hause bin bzw. kein internet haben werde)

SIGNATUR



25.12.2010 23:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das ist nicht fair! Anfang der Woche wird behauptet das kein Kapitel kommt, und dann will man das Forum nach anderen Themen durchstöbern und fällt aus allen Wolken

So, Kapitel gelesen, armer Sanji - in der Situation wäre auch Zorro "weich" geworden.
Und wieder mal lässt das Kapitel mehr Fragen offen, wie es beantworten konnte.
Noch schlimmer sind die 3 Wochen bis zum nächsten Kapitel, viel Zeit um neue Info's zu Diskutieren.
Dieser Schatten - könnte der Kraken gewesen sein, wäre aber zu einfach! Aber was gibt es größeres als die bereits gesehenen Monster? In der realen Welt sind die Wale und Riesenkraken die größten Meeresbewohner - aber vielleicht hat auch dieser Van Der Dekken seine Finger im Spiel?
Und Jimbey, hat er die Insel verlassen um der Sache mit dem Schatten auf den Grund zu gehen?

Wer oder Was könnte wohl einen Grund haben, Menschen daran zu hindern zur FMI zu kommen? Ein Pirat wohl kaum, die großen Nummern(wie BB zum bsp) bevorzugen eher die Herausforderung neuer Gegner in der NW. Bleiben noch die Marine&WR, ev. ein Kaiser(wenn dann aber nur Kaido, da dieser der Marine zugewandt ist) oder Ruffy's Vater.
Trotzdem will mir zu keiner der Möglichkeiten ein Grund einfallen, ganz zu schweigen von der Kreatur, welche einen noch gewaltigeren Schatten erzeugen könnte...


Ach ja, hätte ich fast vergessen - die MJF Prinzessin, die darf Sanji nie zu Gesicht bekommen, ansonsten Strömt das Blut nicht nur aus der Nase - dann platzen alle seine Adern längs auf, es sei denn, die Prinzessin ist vom Format einer Oma Kokolo



Sorry HEAT, aber wärent du deinen Post geschrieben hast, habe ich nochmal das Kapitel genau gelesen oder schon meinen Post editiert-kann ja mal vorkommen

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 26.12.2010 02:02.

26.12.2010 01:19
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde dieses Kapitel gelungen, aber langsam geht es mir mit Sanji auf die Nerven. Will den alten Charmeur zurück, der nicht andauernd Blut verliert.

Ruffy sein Auftritt war einfach nur cool, als er das Monster locker aufhält

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.12.2010 20:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Most Wanted
Das ist nicht fair! Anfang der Woche wird behauptet das kein Kapitel kommt, und dann will man das Forum nach anderen Themen durchstöbern und fällt aus allen Wolken

So, Kapitel gelesen, armer Sanji - in der Situation wäre auch Zorro "weich" geworden.
Und wieder mal lässt das Kapitel mehr Fragen offen, wie es beantworten konnte.
Noch schlimmer sind die 3 Wochen bis zum nächsten Kapitel, viel Zeit um neue Info's zu Diskutieren.
Dieser Schatten - könnte der Kraken gewesen sein, wäre aber zu einfach! Aber was gibt es größeres als die bereits gesehenen Monster? In der realen Welt sind die Wale und Riesenkraken die größten Meeresbewohner - aber vielleicht hat auch dieser Van Der Dekken seine Finger im Spiel?
Und Jimbey, hat er die Insel verlassen um der Sache mit dem Schatten auf den Grund zu gehen?


Ich würde das mit dem Schatten nicht so wörtlich nehmen, Kamy meint wohl eher einen mächtigen, unbekannten Gegenspieler... wobei die naheliegendste Auflösung, die uns bekannt ist, natürlich der Kraken ist, und ich glaube es wurde auch gesagt dass der einige Tage lang die Schiffe abgefangen hat. Aber Kamy spricht schon von Wochen... ich denke auch, dass Dekken daran Schuld ist. Er wollte ja auch die SHB aufhalten, aus welchem Grund auch immer.

Und was die Prinzessin der MJF angeht, ich wette das wird so ein Anti-Klimax á la Oma Kokolo ^^ Hancock ist eh nchct zu toppen
26.12.2010 22:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jetzt mal im ernst. Ich glaube das ist die bisher beschuertste Art wie einer der SHB lebensgefährlich "verletzt" wurde und das scheint auch der Grund zu sein warum ich den Ernst der Lage nicht ganz ernst nehmen kann. Ich geb mir Mühe.
Ich hoffe echt das Sanji Blut kriegt. Zoro würde ihn jetzt wohl auslachen.
Das Kapitel ist echt toll geworden besonders weil Ruffy mal sein Haki in Action zeigt
Ich bin echt gespannt was es mit Jimbei´s Nachricht auf sich hat und wie sie lautet aber jetzt heisst es erstmal warten

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

27.12.2010 11:06
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde das Nasenbluten auch irgendwie lächerlich..

aber ich schätze mal, dass es noch eine wichtige Rolle spielen wird, sonst würde da jetzt nicht so ein Wirbel drum gemacht werden.
Vielleicht kommt es dann mit Versöhnung und der erste Blutaustausch blah blah...
aber ob das das geeignete Stilmittel dafür ist, weiß ich nicht.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

27.12.2010 12:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Sakura
Jetzt mal im ernst. Ich glaube das ist die bisher beschuertste Art wie einer der SHB lebensgefährlich "verletzt" wurde und das scheint auch der Grund zu sein warum ich den Ernst der Lage nicht ganz ernst nehmen kann. Ich geb mir Mühe.


Ich finde es ebenso lächerlich.
Ich weiß nicht was Oda da geritten hat so einen Müll zu fabrizieren, bisher war das Nasenbluten ja immer ganz witzig ,aber mittlerweile ist das so als würde man denselben Bananenschalenausrutscher immer wieder sehen.
Was soll als nächstes kommen?
Hancocks Herz explodiert wenn Ruffy sie berührt?

Ich kann nur hoffen das Oda den Mist wieder geradebügelt, da es ansonsten ein tolles Chapter war das mir aber negativ in Erinnerung bleiben wird.
28.12.2010 17:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
TyrAres
Neuling

images/avatars/avatar-1346.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
23.06.2011 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Thema: Sanji und Nasenbluten.
Vielleicht taucht ja wieder "Blutbespritzer" Coribou auf
02.01.2011 23:40
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Nasenbluter ist Japan DER Klassiker schlechthin. Und obs euch nun gefällt oder nicht, One Piece ist ein japanischer Manga, der zualllererst mal an die Japaner gerichtet ist O.o
Es symbolisiert nunmal sexuelle Anziehungskraft und Sanji ist nunmal von Meerjungfrauen SEHR angezogen (ist ja schließlich ein Traum von ihm gewesen!).

Ich bin mal gespannt was es mit der Nachricht auf sich hat und ob Arlong nicht vielleicht doch noch eine Rolle spielt. Jimbei hatte ja mal so ne Anmerkung gemacht...
Jetzt heißt es erstmal abwarten :/

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



03.01.2011 18:03
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keiner hat ein Problem wenn Sanji bei hübschen Frauen Nasenbluten bekommt.
Doch wenn er durch so eine Situation an den Rand des Todes getrieben wird ist das einfach lächerlich.
Vielleicht findet das einer witzig doch denke ich das es viele eher nervt.
Mir ist auch noch kein Fall bekannt wo einer an Nasenbluten ins Koma fällt.
05.01.2011 01:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich denke Sanjis Nasenbluten ist schon kein Gag mehr, schließlich wäre er ja dann schon längst ausgelutscht.
Sanji stirbt daran!
Man kann das jetzt für lächerlich halten und als Verschwendung des Kapitels ansehen, aber ich halte das für eine Regel, die Oda extra für seine Welt erfunden hat: In One Piece kann Nasenbluten dich umbringen!
Ich frage mich wie Sanji jemals wieder normal leben kann wenn allein die Präsens einer schönen Frau ihn töten kann. Da muss es doch irgendeinen Trick geben, oder Sanji muss irgendwie seine Einstellung ändern.
Gut möglich das unser Sanji einfach an "Entzug" leidet. Er war 2 Jahre bei den Okamas und seit dem die SHB wieder zusammen ist, ist sein Verhalten, selbst für mich als großer Sanji Fan, seeehr nervig. Gut möglich das die Meerjungfrauen ihm jetzt den Rest gegeben haben und diese "Überdosis" verursacht haben.

SIGNATUR



05.01.2011 12:10
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
captain buggy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1686.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
01.08.2018 14:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von CrocodileDa muss es doch irgendeinen Trick geben, oder Sanji muss irgendwie seine Einstellung ändern.
Moin!

Ich glaube, er wird das Blut von einem Fischmenschen bekommen und dadurch mutieren.
Das Fischmenschenkarate und seine Fussfertigkeiten lassen sich bestimmt toll kombinieren.

SIGNATUR


Ob geschnitten oder am Stück - ICH werde Piratenkönig! XD
05.01.2011 14:49
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von captain buggy
Zitat:
Original von CrocodileDa muss es doch irgendeinen Trick geben, oder Sanji muss irgendwie seine Einstellung ändern.
Moin!

Ich glaube, er wiRD das Blut von einem Fischmenschen bekommen und dadurch mutieren.
Das Fischmenschenkarate und seine Fussfertigkeiten lassen sich bestimmt toll kombinieren.



DAS mein Freund, ist eine ganz ausgezeichnete Idee!

Er wiRD natürlich Fischmenschenblut bekommen, das ist klar. Anbei halt ganz Drama-like mit erster Schritt einer neuer Freundschaft blaah blaah..


Aber ne Mutation?! Jesus, ich bin begeistert!
Immerhin weiß ja niemand, was passiert, schließlich gab es ja nie eine Transfusion der Rassen (oder es ist ganz lange her, wir wissen jedenfalls nichts von.) und das wäre echt das ÜBERDING!
Dann würde Sanji in Zorros Klasse kommen (imho liegt da noch ein wenig dazwischen, so wie immer) und wwoooaarghhh... das wäre so cool


SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

05.01.2011 18:12
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
TyrAres
Neuling

images/avatars/avatar-1346.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
23.06.2011 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich hoffe das Coribou noch auftaucht. Wir wissen ja nicht ob er auch ne TF hat und warum er überhaupt "Blutbespritzer" heisst!
05.01.2011 23:18
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 250 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 257 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 231 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 272 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 350 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 609 - Adventure in Fishman Island

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz