Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund


Bilder


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 15.12.2010 20:38.

15.12.2010 10:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Verdammt, nur 2.!
Aber ich hab 'nen anderen Spoiler gefunden




HAHAHAHA und Bilder habsch auch grade gefunde



Das wird Sanji's ende sein!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 15.12.2010 11:20.

15.12.2010 11:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hinweis: Es schreibt sich "Paradies".

EDIT: Da Heat die Bemerkung machte: Es kümmert mich nicht, wenn dieser Beitrag gelöscht wird, es ging mir nur um Qualität...

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 16.12.2010 07:46.

15.12.2010 12:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Juhuu.. endlich da usw..

Aber schon wieder eine Trennung? =/

Naja, wir schauen vorwärts und ich hoffe auf eine baldige Wiedervereinigung
.

Auf den Boss bin ich aber mal gespannt. Ich weiß nur nicht, ob das so gut ist, wenn man ihn jetzt schon sieht. Ein wenig Mysterium darf schon gebildet werden.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

15.12.2010 12:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

R.I.P., Sanji
Nichtsdestotrotz freue ich mich aufs Kapitel, ich mag auch wie es anscheinend eine Verbindung zu Arlong gibt und die aktuelle Story eventuell mit weit zurück liegenden Vorgängen verknüpft wird, das macht alles so... zusammenhängend ^^ Wie eine große, epische Geschichte, wo alles auch Auswirkungen hat.
15.12.2010 13:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

O Gott, der arme Sanji---

Ansonsten scheint sich die SHB erstmal wieder zu Trennen, Cammy ist wohl Mutter (und Okta der Vater) und Hammond erklärt seinem Boss das SH Ruffy auf der Insel ist und er derjenige war der Arlongs Traum zerstört hat...Hammond scheint ziemlich nervös zu sein als er das seinen Boss berichtet, also kann man daraus einiges schließen. Bin gespannt in welcher Verbindung er zu Arlong steht, scheint wohl auch ein Hai zu sein.

SIGNATUR



15.12.2010 13:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


klingt aber mal ganz interessant. auch wenn sanji wohl kurz vorm verrecken ist und die bande schon wieder getrennt ist (passiert das jetzt dauernd???).
dafür ist camy wieder mal da. und am interessantesten natürlich der boss von hammond. das wird siehr dochmal sehr vielversprechend aus. freu mich schon das kapitel dann auch lesen zu können.

SIGNATUR



15.12.2010 16:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das die schon wieder getrennt sind nervt jetzt echt, Oda könnte sich echt mal wieder zusammenreißen! Der viele Tofu und Sushi-Dreck scheint Ihm die Inspiration zu rauben, wen wunderts...
Aber die Kinder von Camy sehen echt süß aus - passt irgendwie.
Da stellt sich doch glatt die Frage, wie sich Meerjungfrauen wohl Fortpflanzen!

Ich fürchte es gibt wohl halb-männliche Exemplare vom Kamabakka-Land
Sogenannte Shemale-Mermaid's - Sanji wird durchdrehen!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 15.12.2010 19:33.

15.12.2010 19:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Dragons33ker
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.09.2011 18:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so chapter ist raus und sieht echt gut aus. was mir nicht gefällt ist das die schon wieder getrennt sind. da sind sie endlich wieder zusammen und dürfen nicht mal einen Tag beisammen sein

dann camy hat keine Kinder das sind wohl nur Freunde (schade wäre mal was neues gewesen)

dann der boss sieht Arlong schon sehr ähnlich aus vielleicht ist das ja ein verwandter wer weiß wer weiß.

und ich bin echt gespannt was die jetzt mit dem Fass machen der wird verdutzt schauen wenn er raus kommt :)
15.12.2010 19:43
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Lor
Hinweis: Es schreibt sich "Paradies".


Nichts für ungut aber ein Moderator hat sicherlich seine Problems mit diesem 1-Satz Beitrag, der zudem gewertet wird.

Das Kapitel war wie immer gut, dass es Wolken und Wasserbögen auf dem Meeresgrund gibt und dass da nur junge hübsche Meerjungfrauen sind, überrascht mich.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.12.2010 20:53
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Meerjungfrauen scheinen nur in dieser Korallenbank zu leben. Die FMI scheint in verschiedene Stadtteile aufgeteilt zu sein.
Aber Leute mal ehrlich, wer würde denn da kein Nasenbluten bekommen?
Tapferer Sanji

SIGNATUR


41.21.1.

15.12.2010 23:35
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kommt euch Kamys Verhalten nicht auch etwas... hm ich will nicht übertreiben... ungewohnt vor? Ihr zögern als sie von Pappag erzählt, die Schweißperle, das viele mmmm ähhh... dass sie nicht in pappags high society passt und lieber in einer "billigen Bude" wohnt?

Oda interpretiere ich da zuviel rein? Paranoia? Suspicious people everywhere? ^^
16.12.2010 00:04
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Die Fischmenschen Insel...endlich !!!

Da hat Oda auch mal wieder nette Gimmicks wie die Wasserstraßen und den Schildkröten-Aufzug eingebaut...ich liebe einfach diese strangen Ideen die er da immer bringt...

Joa, ich denke auch, daß es ziemliche interne Spannungen auf der FMI gibt...da scheinen so die verschiedensten Gruppierungen ihr eigenes Süppchen zu kochen und das soziale Gefälle dürfte auch für einige Spannungen sorgen.

Iwie sieht der Boss der "neuen Fischpiratenbande" Arlong schon ähnlich; vermute also auch mal, daß Arlong und er verwandt sind und er sich deswegen an Ruffy rächen will.

Bin mal gespannt was da noch alles auf uns und die SHB zukommt (und wo Jimbei sich so rumtreibt...)

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
16.12.2010 08:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


KLASSE kapitel.
war sogar besser als ich es mir vorgestellt hab. bin vor allem auf den neuen "boss" gespannt. ich finde nämlich auch dass da eine gewisse hnlichkeit zu arlong vorzuliegen scheint. daher wird das ganz interessant werden da auch mal wieder jemand vorkommt der mit einem der "alten"charaktere zu tun hatte.
auch spannend ist die frage wo sich jimbei rumtreibt. und was WIRKLICH mit okta und pappag los ist (glaub da is noch einiges mehr als bisher bekannt wurde...). UND weiterhin amüsant zu sehen ist der weiter leidensweg von caribou
schlussendlich bleibt nur noch ärgerlich festzustellen dass die crew scho wieder getrennt ist

SIGNATUR



16.12.2010 16:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Most Wanted
Die Meerjungfrauen scheinen nur in dieser Korallenbank zu leben. Die FMI scheint in verschiedene Stadtteile aufgeteilt zu sein.
Aber Leute mal ehrlich, wer würde denn da kein Nasenbluten bekommen?
Tapferer Sanji


Mir würde da Blut in ganz andere Körperteile schießen ... xD

So isses ein tolles Kapitel ,allerdings nervt es auch mich das die SHB nun wieder getrennt ist schon 2 mal seit der Wiedervereinigung das is doch nicht sauber...

Ich hoffe man findet sichim nächsten Kapitel wieder und erkundet die FMI zusammen.
16.12.2010 21:12
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Kommt euch Kamys Verhalten nicht auch etwas... hm ich will nicht übertreiben... ungewohnt vor? Ihr zögern als sie von Pappag erzählt, die Schweißperle, das viele mmmm ähhh... dass sie nicht in pappags high society passt und lieber in einer "billigen Bude" wohnt?

Also Camy hat lediglich gesagt, das sie die oberen Etagen nicht so mag, sie im aber noch Muscheln vorbeibringen muss.
Wahrscheinlich ist der Seestern einfach nur übertrieben abgehoben, und Camy ist das Schicki-Micki gehabe vermutlich zu wider.

Aber was mir noch aufgefallen ist:
Die Kllifisch-Meerjungfrauen haben doch tatsächlich Schimmringe dran!

Ich find' die kleinen Dinger einfach fantastisch - echt zum schiessen!

SIGNATUR


41.21.1.

16.12.2010 23:47
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist ein klasse Kapitel geworden und Kami sieht jetzt viel erwachsener aus als beim SA Arc. Oda hat sich sichtlich Mühe gegeben sowohl beim Design der FMI wie auch bei den Mermaids.
Die FMI von einer doppelten Blase umgeben zu lassen ist sehr klug gewählt da dann eine Blase platzen kaann ohne das der Insel was zustösst.
Das Männer von Frauen getrennt leben finde ich auch sehr interesnnt. Das könnte sich vielleicht noch auf den Storyverlauf aauswirken ber damit lass ich mich überraschen.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

18.12.2010 21:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nettes Kapitel, wie so oft.
Endlich erreichen sie die Fischmenschinsel. Auch wenn es sie eigentlich hätte zerdrücken müssen, als sie kurzzeitig aus der Blase geflogen sind.
Wundert mich, dass anscheinend nicht alzuviel Einfluss fremder Piraten stattgefunden hat.
Nach dem Tod des Beschützers Whitebeard dachte ich da schon mehr an Plünderungen menschlicher Piraten, etc.
Mal schaun was der Boss so von sich gibt und ob er eher ein mittelmäßiger oder vllt sogar einer der großen Köpfe der Fischmenschinsel ist.
20.12.2010 22:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

The_Train_Man
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
12.02.2011 03:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund
hey Ladies and Gentlemen

Ich habe hier die Bilder der aktuellen Kapitels.
Habe es hoffentlich korrekt hochgeladen Sonst bitte sagen wie es geht.
Da ich jetzt ein halbes Jahr in Tokyo leben werde kann ich jede Woche die aktuellen Bilder hochladen, wenn ich Zeit finde.

Gruss

Traino
23.12.2010 08:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
The_Train_Man
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
12.02.2011 03:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sry irgendwie nimmt die Website das hochladen nicht an...
kann mir einer helfen ?

wohl zu gross... kann man die irgendwie kleiner machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Train_Man: 23.12.2010 13:45.

23.12.2010 08:40
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 820 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 406 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 385 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 431 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 507 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz