Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Hallo liebe Freunde,

hier ein neuer Threat über die Neuordnung in den Reihen der 3 Mächte.
Ich möchte hier nicht über die 4 Kaiser schreiben, da diese einen eigenen Threat haben, nach Whitebeards ableben.

Also ganz wichtig; wer sind die neuen Samurais......und wer wird bei den Admirälen in der Marine nachrücken?

Die Samurai sind ja nun sehr spärrlich besetzt...

Fix sind

Bartholomäus Bär
Don Quichotte de Flamingo
Boa Hancock
Mihawk Falkenauge

Rausgeworfen wurden:

Jimbei
Blackbeard
Gecko Moria

Demnach gibt es 3 freie Stellen.......wobei ich da auf 2 freie schließe, da Buggy der Clown zu 100 Prozent einer werden wird.....


Da in der Marine Shengok und Garp die Plätze geräumt haben und nun einer der 3 Admiräle nachrückt, muss ja auch ein Admiralsposten neu belegt werden.....es gibt ja auch genug Vizeadmiräle.....aber wer wird es werden?


Was glaubt Ihr? wie wird die 3er Macht wieder ordentlich hergestellt?


###########################################

Ich antworte auch gleich als erster mit 2 Theorien.....zuerst die Samurai.....es müssen stärkere Typen werden, da solche Pfeifen wie Gecko Moria sicherlich nimmer genommen werden......die Marine ist ja in die neue Welt umgezogen; da brauchen sie jetzt Besseres....

Tippe neben Buggy auf den begnadeten Crocodile.... oder vielleicht einer der Rookies (Supanovas)...aber dann nur Eustass Kid...

Bei der Marine mache ich mir da mehr Gedanken, denn bei den Samurai kann es jeder werden...auch manche die wir noch nicht kennen.
Aber bei der Marine gibts ne Hirachie,.....da muss jemand nachrücken....

Diese Vize gibts:

* Comil (Kommandant der Marinebasis G2)
* Doberman
* John Giant
* Kranich
* Lacroix
* Lons
* Momonga
* Onigumo
* Strawberry
* Yamakaji

für mich in Frage kommt von denen keiner......der einzige der Stark zu sein scheint ist da Onigumo..der Spinnentyp...ich glaube aber es wird da trotzdem ne Überraschung geben......

Ich tippe da mehr auf Smoker......denn ein Logiatyp sollte es schon sein.....um genauso stark zu sein.......aber ich tippe auch auf Maggelan.......im Knast ist ja nimmer so viel los :)....und ich glaube der Typ wird ned einfach nimmer gezeigt....denn Impel Down liegt ja auf der ersten Hälfte der Grandline...wenn er da bleibt, sehen wir ihn nimmer.......er wird bestimmt noch mal kommen......vielleicht als Überraschungsadmiral :)
10.12.2010 21:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Interessantes Thema.

Bei den Samurais sag ich mal kann man Buggy nicht auschließen, aber es könnte auch/und einer der Supernovas sein. Aber ich denke eher, dass es mindestens 1 unbekannte Person wird, weil Oda kann nicht immer nur seine Alten Chars benutzen, irgendwann muss er ja auch mal wieder jmd. Neues vorstellen.

Also ich denke so: 2 Alte + 1 Neuer

Bei den Admirälen finde ich Smoker eigentlich schon passend, denn er hat eine Logia und ist eigentlich schon stark und wer weiß, was er in den 2 Jahren gemacht hat. Sicher nicht auf der Faulen Haut gelegen.

Wo ich grad bei der Marine bin, seit wann hat Garp seinen Posten geräumt? Muss ich wohl was verpasst haben..

Zu Magellan: Ich denke eher der wurde die letzen 2 Jahre kielgeholt, weil er und seine Leute einen so großen Aufruhr im ID zugelassen haben ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

11.12.2010 18:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Das Buggy einer der neuen Saurais ist, dass ist für mich für 100 Prozent sicher...
ich schließe mich deiner Meinung an, dass bestimmt 2 neue Charaktere dazukommen.....gibt ja noch so viele Piraten :)

Garp hat seinen Posten schon vor Shengok geräumt...will nur noch für die Ausbildung neuer kadetten zuständig sein...wann das so war weiß ich leider nimmer....

Smoker wird erste Wahl sein ..... der hat ja seit beginn von OP ne steile Karriere hingelegt....

aber ich denke nicht das Maggelan kielgeholt wurde.....er hat ja nichts falsches gemacht.....dass Boa reindurfte hat die Marine genehmigt, und Blackbeard hat Ihn dann alle gemacht..... wenn der jetzt gar nimmer zu sehen ist, wäre das schade.....so ne geile TF findet man selten....
11.12.2010 19:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ Bon_Curry
Wenn Du sagst, das bei den Samurai jemand stärkerees wie Moria ran muss, wie kommst Du dann auf Buggy? Auf einer Stärke-Skala von 0-10 dürfte der ungefähr bei 0,5 liegen.
Zitat:
Ich antworte auch gleich als erster mit 2 Theorien.....zuerst die Samurai.....es müssen stärkere Typen werden, da solche Pfeifen wie Gecko Moria sicherlich nimmer genommen werden......die Marine ist ja in die neue Welt umgezogen; da brauchen sie jetzt Besseres....

Wie meinst Du denn das mit: die brauchen jetzt was besserres? Der Titel Samurai wird zwar von der Marine vergeben, aber meist an solche, die durch ihre Grausamkeiten gegen die Obrigkeit aufbegehren, um sie im Zaum zu halten.Deswegen gehören die aber nicht der Marine an.


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.12.2010 19:33.

13.12.2010 19:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
@ Bon_Curry
Wenn Du sagst, das bei den Samurai jemand stärkerees wie Moria ran muss, wie kommst Du dann auf Buggy? Auf einer Stärke-Skala von 0-10 dürfte der ungefähr bei 0,5 liegen.
Zitat:
Ich antworte auch gleich als erster mit 2 Theorien.....zuerst die Samurai.....es müssen stärkere Typen werden, da solche Pfeifen wie Gecko Moria sicherlich nimmer genommen werden......die Marine ist ja in die neue Welt umgezogen; da brauchen sie jetzt Besseres....

Wie meinst Du denn das mit: die brauchen jetzt was besserres? Der Titel Samurai wird zwar von der Marine vergeben, aber meist an solche, die durch ihre Grausamkeiten gegen die Obrigkeit aufbegehren, um sie im Zaum zu halten.Deswegen gehören die aber nicht der Marine an.



Guter Ansatz das kann man sogar noch weiter führen. Kuma kann kein Samurai mehr sein weil er ja zu einer PX Einheit wird. Also einem Gedanken leeren Roboter, was ihm wohl als Samurai ausschliesst. Was wohl soviel heisst wie noch ein Samurai der Weg ist.

Mich auf irgendwelche Namen fest zulegen wäre falsch, wenn sich die Marine so verändert. Das die Hardliner das sagen haben, werden wohl auch komplett neue auftauchen. Das bezieht sich auch auf die Admiräle und Saurais.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.12.2010 19:39.

13.12.2010 19:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Als ich das gerade mit Kuma gelesen habe, ist mir im Bezug zu seiner Umwandlung noch eine sehr gewagte Theorie eingefallen: Vielleicht werden die Samurais jetzt komplett aufgelöst und dafür beispielsweise mehr mit den PX-Dingern gemacht, z.b. können sie ja schon die Fähigkeit von Kizaru, also der Lichtstrahl und vielleicht werden sie noch weiter entwickelt, sodass sie nochmehr können und die Samurais eventuell überflüssig werden, da PX ja in Massen produziert werden kann und somit auch stärker sein können, als die Samus.

Allerdings ist damit nicht gemeint, dass DoFlamingo & Co. jetzt wieder "entlassen" werden, aber vielleicht zu etwas anderem gemacht werden. Viel fällt mir darauf jetzt aber nicht mehr ein Oo

@MostWanted
Ich geb Mihawk & Bon_Curry Recht, denn es stimmt zwar, dass Buggy nichts draufhat, aber die Marine denkt ja nur weil er auf Rogers Schiff war, ist er jetzt plötzlich so stark, berühmt und grausam, dass sie ihn fast haben müssen.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

13.12.2010 21:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

@MostWanted

ich glaube eher Buggy ist bei minus 3.......

Sie müssen stärkere als Moria finden......Buggy wurde zu 100 Prozent gewählt.......er ist zwar sau schwach.....aber das weiß die Marine und die WR nicht......schließlich hat er den Krieg überlebt, Strohhütchen zur Flucht verholfen, Die Tele Übertragung getätigt, aus dem Knast entkommen.....und dies mit angezettelt......und unter Roger gediehnt....zumal ist er 2bester Freund von Rothaar",........die wissen halt ned wie schwach der ist....aber mehr Gurken holen die nicht mehr ins Boot
14.12.2010 00:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Als ich das gerade mit Kuma gelesen habe, ist mir im Bezug zu seiner Umwandlung noch eine sehr gewagte Theorie eingefallen: Vielleicht werden die Samurais jetzt komplett aufgelöst und dafür beispielsweise mehr mit den PX-Dingern gemacht, z.b. können sie ja schon die Fähigkeit von Kizaru, also der Lichtstrahl und vielleicht werden sie noch weiter entwickelt, sodass sie nochmehr können und die Samurais eventuell überflüssig werden, da PX ja in Massen produziert werden kann und somit auch stärker sein können, als die Samus.


Das glaube ich nicht, aus einem ganz banalen Grund: Die PX' sind zu schwach. Falkenauge müsste doch nur mal kurz mit seinem kleinen Finger zucken und sämtliche PXe wären Altmetall.
Ein Samurai sollte ja schon eine etwas erfüllende Funktion haben, meist sind es eben Legenden.


edit:// was nicht heißen soll, dass Buggy aus dem Grund kein Samurai wird. Ich denke das ebenfalls, aber da ist die Marine eben schlecht informiert und anhand der 10000 mehrfach genannten Gründen hier glaube ich, dass er den Titel bekommt, wäre ja nicht sein erstes Dummenglück


SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voodoo Chile: 14.12.2010 10:32.

14.12.2010 10:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was ich hier nicht kappiere, das einige hier immer noch daran festhalten, das die Samurai mit der Marine und der Weltregierung verbunden sind?
Das sind alles Brutale und Skrupellose EX-Piraten, die den Samurai-Status zuerkannt bekommen haben um sie ein wenig zu kontrollieren.Das Kopfgeld wird eingefroren und sie werden nicht mehr verfolgt oder gejagt, und man sieht oftmals über Ihr tun und handeln hinweg - sofern sie es nicht übertreiben. Würde man Ihnen Ihren Titel aberkennen, würde eine neue Welle der Gewalt über die OP Welt rollen. Deshalb kann man die Samurai nicht einfach durch PX'e ersetzten. Ohne den Samurai-Titel hätte man kein Druckmittel mehr, und die Marine kann sich nicht um alle Top-Kämpfer gleichzeitig kümmern.
Ausserdem können sich die PX nicht mit den Samurai messen.Die können nur Angriff oder stillstand(siehe Boa Hancock im Krieg!) Ein Samurai hat da doch mehr Optionen, die ein PX nie haben wird, egal wieviele TK Vegapunk in eine Blechbüchse einbaut.

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2010 22:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ich schließe mich dieser Meinung an...die Pacifistas....sind jetzt eigentlich nur noch schwach....das hat man gesehen.......sie können aus allen Gründen von MostWanted ned in Betracht gezogen werden......ich tippe bei den Samurais auch eher bis auf Buggy auf noch fremde Gesellen...... bei der Marine halte ich immer noch ein wenig an Maggelan fest.....ich finde einfach die Vize sind im Vergleich zu den 3 alten Admirälen total schwach. Logia ist ein Muss,,,,,,oder ein starkes Haki
17.12.2010 18:21
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

He,
also was habt ihr denn alle mit Buggy der und Samurai ne du lass mal.
Ich glaube es wird so sein das es trotz allem keine neue ernannt werden es wird bei den verblieben bleiben den ich glaube nicht das sich die WR und
die Marine noch mal so ein Ass wie BB an Bord holt weil sie ja doch nicht tun was die WR will Boa Hancock (?), Jinbei und BB sind es ja nun nicht mehr und ich finde das es keine neuen geben sollte und wenn doch Tippe ich dann doch eher auf Ihr wißt schon wer es sollte einer sein der diesen posten nicht will.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
20.12.2010 02:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also, so sehr wir uns auch dagegen sträuben, Buggy als Samurai zu sehn, glaube ich doch, das er es schon längst ist. Irgendwas hoch erfreuliches stand in der Nachricht von der Marine.Was soll denn da sonst drin gestanden sein? Zum Kaiser kann die Marine niemanden ernennen...Ich glaube auch, das die Marine Ihn ziemlich gut einschätzen kann, genau deswegen ist er ja zum Samurai der Meere ernannt worden. Ein völliger Schwachkopf(tut mir echt leID,aber das trifft meiner Meinung nach am besten auf Ihn zu), der nicht wirklich viel auf dem Kasten hat.Das Wissen aber nur die allerwenigsten, der Rest der OP Welt weiß nur, das er auf Rogers Schiff war, aus ID ausgebrochen ist und am Krieg beteiligt war, und eine ziemlich große Crew hat er auch - besser kanns doch für die WR und die Marine gar nicht laufen. Der stellt keine wirkliche Gefahr dar und würde sich nie gegen die Marine stellen(eher wird seine Clowns-Hose braun, oder er zerfällt vor Angst in Scheiben) und soviel Ärger wie BB, Jimbey oder Boa verursachen...

Der verbleib von Magellan würde mich auch interessieren, von seiner TK her ist er nicht zu Unterschätzen. So einer sollte sein Dasein nicht in ID "absitzen"
Was den Rest der Marine angeht, müsste erstmal der Verbleib von Garp und Sengoku geklärt werden, bevor man über diese Posten diskutiert.
Zwar kenne ich Smokers aktuellen Rang nicht, aber ich denke er, und auch Magellan, sind noch mehr wie eine Beförderung vom Admiral's Rang entfernt, auch wenn beide das Zeug dazu hätten.

SIGNATUR


41.21.1.

20.12.2010 18:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg


Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es gibt aktuell nur eine Person bei der ich mir relativ sicher bin, was aus ihr werden wird.
Smoker wird zweifelsohne Vizeadmiral. Wir haben ihn von Anfang an beobachtet, er ist immer stärker geworden, in der Marine immer weiter aufgestiegen und hat Luffy, was auch aus Smokers Berichten hervorgegangen sein wird, mehrmals schon beinahe geschnappt. Ich gehe auch davon aus, das Aka Inu irgendwann sterben wird (weil er ein Drecksack is, deswegen ^^) und bin mir relativ sicher, dass Smoker im Laufe der Serie noch ein Admiral wird, wenn nicht sogar Oberhaupt einer neu strukturierten Marine in ferner Zukunft. Auch glaube ich, dass er noch einer der größten Feinde/ Rivalen der SHB wird. Gleiches gilt übrigens für Tashigi, mit der es auch noch irgendetwas Zoromäßiges auf sich hat ^^. Auch Corby und Helmeppo werden noch einmal wichtig werden. Das ist aber rein spekulativ aus Odas bisherigem Vorgehen erschlossen =D.
Smoker ist übrigens momentan Flotillenadmiral, was in der Marine genau eine Stufe unter einem Vize-Admiral/ Generalleutnant ist.
Und Magellan ist schließlich Direktor des weltweit mächtigsten Gefängnisses der Marine. Was bräuchte er denn sonst noch so an Qualifikationen? ^^

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urahara Kisuke: 12.01.2011 11:29.

12.01.2011 11:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, bei den Samurai weiss ich echt nicht, aber die meisten glauben tatsächlich an Buggy und möglich wäre das durchaus. Warum auch nicht. So hätte man ihn unter Kontrolle und einen auf der seite, von dem alle anderen glauben, das er superstark ist. Auch die Möglichkeit das Crocodile begradigt wird wurde schon erwähnt.
Da es jetzt ja nach WBs Tod einen Kaiser weniger gibt, bräuchte man vielleicht auch gar nicht mehr so viele Samurai.
Bei der Marine muss tatsächlich jemand nachrücken. Ohne Oberbefehlshaber geht das nunmal nicht. Wer das sein wird... unbekannt. Kann auch sein, das die WR einen von ihr abgesegneten ernennt ohne einen der 3 Admiräle zu befördern. Wenn aber einer von den dreien befördert wird und Sengokus Platz einnehmen sollte, dann denke ich mal, dass es Akainu wird, denn der ist meiner Meinung nach der extremste vom Verhalten und wohl auch seinen Ansichten her (im Sinn von pro WR und Anti-Piraten). Wenn er Marineoberbefehlshaber werden sollte, dann kann ich mir schon vorstellen, das Smoker nachrückt, denn bei einer Beförderung einen Rang zu überspringen, ist durchaus machbar. Ich denke mal die Marine hat etliche Verluste in dem Kampf mit WB einstecken müssen, so dass das durchaus möglich wäre. Ansonsten ist er auch meiner Ansicht nach einer der besten Anwärter auf Garps Posten als Vizeadmiral. Am Ende von OP könnte er dann Marineoberbefehlhaber sein und noch immer hinter der SHB herjagen.

Zusatz:


SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neosildrake: 27.01.2011 16:27.

26.01.2011 00:40
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Zu den Samurai:
Wer ist bei denen noch dabei?:
1. Hancock
2. Deflamingo
3. Mihawk
4. Bär
Ich glaube, dass Buggy nachrücken wird, aus den oben genannten Gründen und einer der Supernovae, eventuell X.Drake oder Scratchmen Apoo. Und dazu noch ein unbekannter.

Marine:
Ich denke, dass Aokiji Großadmiral wird und Smoker zum Admiralsposten vorrückt. Da gibt es mehrere Fakten, die dafür sprechen: 1. Er ist ein Logia-Nutzer. 2. Er hat einen Spitznamen, der eine Farbe, allerdings kein Tier enthält (White Hunter). Er wird höchstwahrscheinlich in der NW mitmischen.
26.04.2011 01:29
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Dragons33ker
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.09.2011 18:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wollt nur sagen Smoker hat einen spitznamen mit einem Tier.

Hina erwähnte beim alabasta arc das er der weiße Tiger genannnt wurde.
04.05.2011 13:35
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bei den Samuraien bin ich mir net so sicher ob die Marine nicht irgendwas (negatives) mit Hancock macht, ist ja net zu übersehn das sie Ruffy immer beschützt...

Und ich glaube nicht das Buggy ein Samurai wird und wenn, dann macht er zu 100% einen Rückzieher. Crocodile kann ich auch auf diesen Posten ausschließen. Deshalb glaub ich das einer der Novas Samurai wird. Kid, aber wird es sicherlich ablehnen. Man kann auf neue Personen hoffen.

Aka Inu wird ziemlich sicher befördert und wenn Ruffy ihn endlich aus den Weg räumt, bekommt er ein höheres KG.
Smoker wird so schnell kein Admiral, wird aber später einer sein. Magellan hat irgendwie gute Chancen...

EDIT:
Bei den Samuraien bin ich mir net so sicher ob die Marine nicht irgendwas (negatives) mit Hancock macht, ist ja net zu übersehn das sie Ruffy immer beschützt...

Und ich glaube nicht das Buggy ein Samurai wird und wenn, dann macht er zu 100% einen Rückzieher. Crocodile kann ich auch auf diesen Posten ausschließen. Deshalb glaub ich das einer der Novas Samurai wird. Kid, aber wird es sicherlich ablehnen. Man kann auf neue Personen hoffen.

Aka Inu wird ziemlich sicher befördert und wenn Ruffy ihn endlich aus den Weg räumt, bekommt er ein höheres KG.
Smoker wird so schnell kein Admiral, wird aber später einer sein. Magellan hat irgendwie gute Chancen...

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
30.05.2011 18:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Gummizwerg,
klar, man soll hier Vermutungen und Theorien aufstellen, aber du meinst einfach irgendetwas, ohne feste Fakten zu erwähnen. Soll nicht böse gemeint sein, nur ein Hinweis für die Zukunft. Also drücke dich die nächste Zeit etwas präziser aus und nenne Gründe.

Danke
30.05.2011 20:32
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also seit "Gelber Affe" den Thread zu Smoker gestartet hat, geht mir dieser Typ(Smoker) und sein Arbeitgeber nicht mehr aus dem Kopf.
Fakt ist, die Marine muss sich neu Positionieren, was sie ja auch schon getan hat...
Smoker hat um seine Versetzung zur G5 Basisi in die NW gebeten, welche ja jetzt das neue HQ der Marine sein soll, under hat bei Aokiji darum gebeten...
Heisst das jetzt, das Blauer Fasan tatsächlich der neue Befehlshaber der Marine ist, oder ist er immernoch einfacher Admiral und Smokers nächster Ansprechpartner nach oben?
Es gibt ja schliesslich nur 2 Möglichkeiten:
1.:
Großadmiral Kong nimmt die Empfehlung von Sengok an, und hat Admiral Blaufasan zum obersten Befehlshaber der Marine befördert
oder
2.:
Großadmiral Kong hat Akainu befördert, der vermutlich der Wunschkandidat der WR ist

Das eröffnet natürlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Wärent Akainu sich auf Ruffy "eingeschossen" hat und ihn so schnell wie möglich aus der Verkehr ziehen will,
würde Blaufasan seine Aufmerksamkeit eher den wirklich gefährlichen Piraten widmen, also jenen die regelrecht über Leichen gehen. Was natürlich auch wieder interne Spannungen zwischen Roter Hund und Blaufasan hervorbringen könnte

Bevor ich jetzt noch weiter ins Detail gehe, würde ich gern erstma eure Meinung dazu hören, vielleicht habe ich auch was ganz wesentliches Übersehen...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 03.09.2011 20:18.

03.09.2011 20:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin fast davon überzeugt, dass Aokiji der neue Großadmiral ist. Er wurde ja von Senghok vorgeschlagen und er ist wahrscheinlich auch das statistischte unter den Admirälen. Es kommt zumindest rüber, als ob er der schlaueste wäre. Kizaru hat wahrscheinlich keinen Bock und Akainu ... zu brutal. Ich weiß ja nicht wie es die Marine sieht.
Ob Smoker Admiral geworden ist -> kann gut möglich sein. Ich halte mich aber nicht zu sehr an dieser Theorie fest. Vielleicht wird er die rechte Hand von Aokiji, aber kein Admiral.

Ob es Streit zwischen den Admirälen geben wird wird sich dann zeigen. Ich bezweifle dies, das wäre nämlich irgendwie "unprofisionell". Kann ja sein, dass Akainu dann ein Hass auf Aokiji hegt oder ihn ungern als Großadmiralen sieht, aber Streit wirds wohl nicht geben.
(Wobei ich ehrlich gestehe, dass mich ein Kampf Aokiji vs. Akainu brennend interessieren würde)

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.09.2011 21:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.02.2010 12:29 | Autor: Crocodile | Hits: 22.172 | Antworten: 20
27.04.2012 14:40
von protector92

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Neuordnung der drei Mächte; neue Platzhirsche

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz