Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 602 - Hart Steuerbord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 602 - Hart Steuerbord
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Kapitel 602 - Hart Steuerbord
Erste Spoilertexte sind draussen !
Wenn das alles so stimmt ein imho passender Abschied vom Sabaody Archipel...



Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
27.10.2010 09:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tja, weiss ja nicht... hört sich alles so nach fan-fiction an...
aber naja...mal sehen, wenn die ersten bilder rauskommen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
27.10.2010 10:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Dragons33ker
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.09.2011 18:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

scheint wohl wahr zu sein die ersten Bilder sind raus
27.10.2010 12:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

yupp, hab sie auch schon entdeckt...scheint ja soweit alles zu stimmen - jedenfalls siehts danach aus...
Dann muss ich leider sagen, gefällt mir dieses kapitel net so toll. dass sich die ganzen "trainer" von der shb verabschieden, lässt bei mir den eindruck entstehen, als ob wir nicht mehr viel über ihr individuelles training und ihre abenteuer in den letzten zwei jahren erfahren werden. denn mit dem nächsten kapitel fängt op-new world an.
Allerdings bin ich auf peronas auftritt gespannt und ob wir etwas erfahren, wie sich ihr verhältnis zu zorro geändert hat. schließlich scheint sie der grund dafür zu sein, warum er als erster auf dem sa angekommen ist.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 27.10.2010 12:30.

27.10.2010 12:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 602 - Hart Steuerbord


Die Spoiler sind doch nett, das wird ein schönes Kapitel. Das letzte Bild ist besonders ansprechend, die SHB auf der Sunny fertig zum Tauchen...danke Eiichiro, endlich gehts zu den Meerjungfrauen.

@ lildiscostu: Das Verhältnis hat sich wohl nicht verändert, Zorro schaut aucf dem Bild mit Perona nicht glücklich, find ich auch gut so.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

27.10.2010 13:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg

 

Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
RE: Kapitel 602 - Hart Steuerbord
Find das Chapter (von dem was man schon sehen kann) auch gelungen und es sind imho ein paar Hammer Pics dabei !

Sanjis Reaktion auf Nami und Robin oder der Blick wo er erfährt, daß Ruffy mit Hancock auf der Insel der Frauen war...zum wegschmeissen !
Und auch Frankys Reaktion auf Hancock find ich mal sowas von gut gezeichnet...

Sehr interessant finde ich auch den Auftritt von Perona...
Ausser das sie nach den zwei Jahren auch mal wieder sehr lecker aussieht hat sie auch noch eine neue Variante von Kumacy dabei und ein neues (? schwer zu sagen weil sie damals andere Klamotten an hatte) Moria/Fledermaus Tattoo. Kleiner Hinweis von Oda, daß Moria noch am Leben und seine Band wieder zusammen ist ?! Ich gehe schwer davon aus, daß wir Moria in der NW noch einmal wieder sehen und er auch nicht mehr so faul und fett sein wird...

Mal schauen was der Rest vom Chapter noch bringt...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
27.10.2010 13:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aaaahh was ging mein Herz auf als ich Perona sah
wie zerbrach es, als sie sagte, sie sollen schnell ablegen
27.10.2010 17:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Endlich! Ein tolles letztes Bild, es ging jetzt zwar doch alles recht abrupt, aber es wurde gut umgesetzt und das Archipel vorerst gut abgeschlossen. Allerdings sind noch einige fragen offen, nichts zu den Sklavenhandel, nichts zu den Aristokraten, aber gut...da kommt bestimmt noch was :-)

Schön wie alle "Lehrmeister" der Strohhüte sie noch unterstützen und ihre weiter fahrt fördern. Daher bin ich auch richtig froh, ich wäre echt genervt wenn Perona mit an Bord gekommen wäre...aber zum Glück nicht :)

Aber wieder toller OP Humor! Ruffy flippt wegen Franky aus, Brook bekommt eins vor die Kinnlade und Sanji ist göttlich. Verblutung, obligatorisches Versteinern, Gesichtsentgleisung als er mitbekommt wo Ruffy war und wie er sein Gefühl erklärt, als die Transe ihn zuwinkert :-D

SIGNATUR



27.10.2010 19:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Man, was bin ich gespannt auf das deutsche Chapter...das Sanji ausflippen würde wenn er das mit Ruffy und Hancock erfährt hab ich ja erwartet, das es aber schon in diesem Kapitel passiert-->
Schade das von den Revo's niemand da war.Ein kurzer, überraschter Blickkontakt zwischen Dragon&Ruffy - das hätte noch richtig Gänsehaut und Spannung gegeben.

SIGNATUR


41.21.1.

27.10.2010 21:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Endlich! Ein tolles letztes Bild, es ging jetzt zwar doch alles recht abrupt, aber es wurde gut umgesetzt und das Archipel vorerst gut abgeschlossen. Allerdings sind noch einige fragen offen, nichts zu den Sklavenhandel, nichts zu den Aristokraten, aber gut...da kommt bestimmt noch was :-)

Schön wie alle "Lehrmeister" der Strohhüte sie noch unterstützen und ihre weiter fahrt fördern. Daher bin ich auch richtig froh, ich wäre echt genervt wenn Perona mit an Bord gekommen wäre...aber zum Glück nicht :)

Aber wieder toller OP Humor! Ruffy flippt wegen Franky aus, Brook bekommt eins vor die Kinnlade und Sanji ist göttlich. Verblutung, obligatorisches Versteinern, Gesichtsentgleisung als er mitbekommt wo Ruffy war und wie er sein Gefühl erklärt, als die Transe ihn zuwinkert :-D



Ich glaube das past soweit. Ausser,dass sich Perona deutlich positiv verändert hat. Das Outfit das sie auf SA trug, fand ich richtig gut, was aber nicht gegen Croco´s argument wirken soll.

Was ich auch noch gut fand, war wie Rayleigh mal kurz das Schwert schwingt, hier und nicht weiter. Keiner wagt einen Schriit, oder der plazierte Regen. Auf der ganzen insel scheint die Sonne, nur auf einem Groove regnet es.

*offtopic*
Die fliegende Insel die sie benutzen, zeigt das Capone sehr wahrscheinlich ebenfalls von einem fliegendem Schiff angesogen wurde.
Unterwasserboote, schiffe und fliegende Schiffe.
*offopic ende*

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.10.2010 22:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab das Kapitel gerade gelesen - der Hammer!
Das Zwinkern von Hancock - und alle kommen aus dem staunen nicht mehr raus: Ihr Kapitän befreundet mit Boa Hancock, Samurai der Meere, und den gesamten Kuja-Piraten! -Sanji voll am Platzen -
Perona fand ich auch Klasse - wie sie Sanji angiftet...
Und Zorro voll am Kotzen - weil er genau weiß das Perona recht hat

Und eine von den Transen hat noch ein Marine Soldat im Mundwinkel. als ob sie gerade ein paar von den "Würstchen" zum Lunch hatte,ha ha ha, ich lach mich schief

Ich kanns kaum erwarten Nami und Robin im Anime so zu sehen

Nur so nebenbei:
Zitat:
Original von Miahawk Falkenauge
Die fliegende Insel die sie benutzen, zeigt das Capone sehr wahrscheinlich ebenfalls von einem fliegendem Schiff angesogen wurde.
Unterwasserboote, schiffe und fliegende Schiffe.


Ich glaube das Schiff von Capone wurde von BB vernichtet, hatten die nicht irgendetwas von einem schwarzen Strudel gefaselt, der vom Himmel kommt und in den sie hinein gezogen werden? Also sowas wie ein schwarzes Loch?!

SIGNATUR


41.21.1.

27.10.2010 22:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich habs noch nicht ganz gelesen - auch die beiträge hier noch nicht sry ^^" - aber PERONAAAAAAAAAAAAAAAA~SAMAAAAAAAAAAAA~~!!!
ich glaub ich werd nimmer !! *freu*

meld mich abends nochmal wenn ich zeit zum schreiben und lesen hab

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
28.10.2010 07:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so...habs nun auch gelesen und muss sagen, bin doch positiv überrascht. besonders die op-typischen slapstickeinlagen haben mir gefallen, es gab so wenige im letzten jahr.
von peronas auftritt bin ich leicht enttäuscht...hätte mir mehr von ihr erwartet - sie is so nen interessanter char - naja schade, aber wir werden sie wohl net mehr groß wiedersehen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
28.10.2010 08:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.116 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 486 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 460 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 519 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 579 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 602 - Hart Steuerbord

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz