Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Tenryubito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Tenryubito
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Tenryubito
Also ich habe gerade festgestellt, das es noch gar keinen Thread über die Tenryubito gibt,
tz tz tz.
Also, da ich glaube das die in der Neuen Welt auch ein paar mehr Szenen bekommen, ist es wohl an der Zeit mal über die Himmelsdrachen zu Diskutieren
Warum ist ihnen die Marine eigentlich so hörig?- obwohl die die Rasse Mensch als minderwertig erachten? Haben die irgenwelche Fähigkeiten, von denen Oda uns hoffentlich noch berichten wird - oder beherrschen die eventuell sogar eine 3. Mächtige Kraft, neben den TK und Haki?
Oder sind die einfach nur an der Macht, weil sie es schon fast immer waren und sich noch niemand getraut hat zu Rebellieren?

Lasst mal hören was Ihr so darüber denkt...

SIGNATUR


41.21.1.

19.10.2010 21:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich denke eher das 2 was du gemint hast. das di alle noch zu feige waren das Mund auf zu machen gegen die. wenn sie eine 3 kraft hätten den hätten sie diese doch schon gegen ruffy eingesetzt oder nicht

aber doch ein sehr interessantes thema muss ich sagen *respekt*

SIGNATUR


Let´s Rock

19.10.2010 21:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich würde sagen, die Marine ist eher der Weltregierung hörig, sprich in letzter Instanz den sieben Weisen, die aus uns unbekannten Gründen daran festhalten, diesen dekadent-psychopathischen Möchtegern-Übermenschen ihren Status zuzubilligen. Denn der SINN der Tenryobitu ist mir zumindest nicht wirklich klar. Sie sind Nachkommen der Adligen, die mal die Weltregierung gründeten, haben aber anscheinend keine Regierungsgewalt mehr, da -> Sieben Weisen.
Und wenn letztere der Marine befehlen "wenn die um Hilfe rufen fragt ihr nur mit wie viele Schiffen ihr kommen sollt", dann muss die Marine das wohl tun.
Ich glaube kaum das jemand wie Akainu viel für diese Relikte der Vergangenheit übrig hat.

Fazit: Ich glaube weder, dass sie irgendwelche verborgenen Kräfte haben, noch dass sie nennenswerten Einfluss auf die Regierung der Welt haben.

Die Tenryobitu an sich sollen eine verabscheuenswerte Gruppierung sein, die man aus tiefstem Herzen mit Freude hassen kann. Mal ehrlich: Wem ging nicht das Herz auf, als Ruffy den Dings auf SA im Auktionshaus umgehauen hat?
Darüber hinaus stellt sich mir halt nur die Frage, warum die Weltregierung ihnen nach all den Jahrhunderten diese Sonderstellung zubilligt?
Vielleicht wegen dem Reichtum, aus dem sich die WR finanziert?
20.10.2010 00:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Himmelsdrachen
Zitat:
Original von Most Wanted
Also ich habe gerade festgestellt, das es noch gar keinen Thread über die Tenryubito gibt,
tz tz tz.
Also, da ich glaube das die in der Neuen Welt auch ein paar mehr Szenen bekommen, ist es wohl an der Zeit mal über die Himmelsdrachen zu Diskutieren
Warum ist ihnen die Marine eigentlich so hörig?- obwohl die die Rasse Mensch als minderwertig erachten? Haben die irgenwelche Fähigkeiten, von denen Oda uns hoffentlich noch berichten wird - oder beherrschen die eventuell sogar eine 3. Mächtige Kraft, neben den TK und Haki?
Oder sind die einfach nur an der Macht, weil sie es schon fast immer waren und sich noch niemand getraut hat zu Rebellieren?

Lasst mal hören was Ihr so darüber denkt...



Ich glaube kaum das die nochmal eine Szene bekommen, allein schon aus dem Grund das sie nur auf SA leben. Da jetzt die G7 Basis bei SA ist hat sich in der Sicherheitsfrage nicht geändert.
Der Zusammenhang sehe ich auch mehr in der Geschichte der Gründung, die bis jetzt noch absolut unangetastet blieb. Die wahre geschichte über die Gründung der jetztigen Regierung und das verschwinden der alten. Daher würde ich mal sagen das die Tenryubitu die wahrheit kennen und auch noch den Machtbund setllen.
Dazu gba es doch mal ein paar einblicke bei Vivi. Das Treffen der königreiche die jetztige Macht. Die Marine an sich ist ja nur ausführende Gewalt. Was die sieben Weisen und andere gestalten so tun wollen.

Warum ist die Marine so hörig, das ist eine Mischung aus diesem Thread und dem verlorenen Königreich und der damaligen Schöacht.


Zu der Sache ob sie einfluss haben ja müssen sie oder wie kann sich sonst ein Tenryubitu für 500Mil. Berry einen Sklaven kaufen ohen ans Geld zu denken. Das hat mir gezeigt das es irgendwo herkommen muss. Wo Geld ist, ist auch einfluss. Irgendwer muss die Schiffe bezahlen die Pazifistas. Daher auch der große einfluss der Tenryubito und der Königreiche.

Von daher die jetztigen werden wohl überhaupt nicht mehr oder nur noch wirklich selten auftreten.
.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.10.2010 03:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Ich glaube kaum das die nochmal eine Szene bekommen, allein schon aus dem Grund das sie nur auf SA leben.


Mit der Aussage liegst du aber mächtig daneben. Die Tenryuubito sind die Bewohner MaryJoas - ist hier auch nachzulesen.
Die kamen nur wegen der Menschenversteigerung und zum Vergnügen zum SA.
Und da MJ der Sitz der Weltregierung ist, ist es durchaus vorstellbar die nochmals zu Gesicht zu bekommen falls Dragon mit seiner Armee da irgendwann mal ein paar Aktionen startet(in welcher Form auch immer).

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 21.10.2010 13:11.

21.10.2010 13:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ICh denke auch das sie nochmal auftauchen aber vllt nicht genau die gleichen. soweit ich weiß sind das doch meherre ausser die 3 die man schon gesehen hat.Vllt werden sie irgendwann die vergessene zeit aufdecken und oder sogar andere theorien wo bei ich das schon wieder als eher unwahrscheinlich halte.

SIGNATUR


Let´s Rock

25.10.2010 22:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Selbstverständlich werden die Tenryuubito noch einmal auftauchen, nicht umsonst schürt Oda seit geraumer Zeit die Antipathien der Leser gegen die Monarchen: Das fing damals bei Wapol an (okay, Kobra war 'ne Ausnahme) und endete zuletzt in Ruffys Flash-Back.
Ob es die SHB allerdings nochmal persönlich zu tun bekommen ist durchaus fraglich; ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich die Tenryuus wirklich in die NW trauen - und die werden wir ja sehr bald erreichen.
Zumindest werden wir aber wohl noch etwas über ihre geschichtliche Bedeutung erfahren, sie in Rückblicken oder durch Dragon und die Revos noch mal zu sehen bekommen.

Die Frage, welche Position die Tenryuus (und vor allem: weshalb) im Machtgefüge von OP einnehmen, ist dagegen überaus schwer zu beantworten.
Ich spekuliere ja darauf, dass sie einerseits Wissen über die verlorene Geschichte besitzen, das die Marine erheblich belasten könnte, oder, dass sie über irgendeine Waffe oder Fähigkeit gebieten, die überaus mächtig ist.
Zu dieser Vermutung gelange ich, weil man sich ja fragen muss, wie man das alte Königreich komplett vernichten konnte: Möglicherweise besitzen die Tenryuubito ja die Schlüssel zu sowas ähnlichem wie Pluton, wogegen selbst die Marine keine Chance hätte. Und um die Tenryuubito von dummen Gedanken abzuhalten, überhäuft man sie halt mit Geld und Luxus bis sie komplett verblödet sind (bei Carlos hat's ja z.B. geklappt).
Dass die Tenryuubito aber die Regierung und die Marine finanzieren, ahlte ich für unwahrscheinlich und überflüssig: Eine Regierung hat Mittel und Wege, sich geld zu besorgen.
Und außerdem: Wenn man die Tenryuus absetzen würde, könnte die Regierung deren Besitz einfach beschlagnahmen.
26.10.2010 15:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein Uralter Thread, ich weiß...aber gerade hier scheint sich einiges zu tun, bzw. sind einige Neuigkeiten erschienen und ich glaube, das da noch mehr kommt.
Ich nehme erstmal abstand von der Behauptung, das mit Flamingo jetzt ein weiterer Tenryuubito im OP Geschehen mitmischt, da es noch unklar ist, in welcher Beziehung er mit den "Möchtergern Göttern" steht.
Er könnte ein extravaganter Nachkomme eines der oberen sein, ein Sklave oder ein Adoptivkind sein, und/oder einen der führenden Tenryuubito mit seiner TF kontrollieren, wer weiß...
Aber Fakt ist, so langsam kommt Leben in die versnobbte Bude dieser vor Arroganz fast platzenden "Möchtegerne".

Ich kann nur hoffen, das die Revo's sich die Geschehnisse auf Dressrosa&GreenBit etwas zu nutze machen, inwiefern auch immer. Das der Sturm auf MJ schon los geht bezweifle ich, aber es wäre möglich, das Dragon auftaucht und das schon vor langer Zeit angekündigte und längst Überfällige treffen von Vater&Sohn endlich stattfindet. Angesichts der Anzahl der Gegner und ihrer Stärke wäre das gar nicht mal so abwegig. Gut, wie Fujitora sich positioniert bleibt abzuwarten, aber da Flamingo immer noch samurai der Meere ist, müsste Fujitora eigentlich mit ihm zusammenarbeiten, aber...weiß er von Joker&PH???

SIGNATUR


41.21.1.

30.06.2013 11:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bis jetzt wirkten sie alle wie verzogene Möchtegerngötter, aber sollte Flamingo zu ihnen gehören, ändert es wohl ihr Bild! Oder er wäre eine Außnahme, da er vom Charakter einfach einer ist, der das Chaos liebt und gerne die Fäden in der Hand hält

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.06.2013 13:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist gestern ein Szenario eingefallen, dass mit den Tenryubito zutun hat. Also stellt euch vor:

Der König eines Landes, dass zur Weltregierung gehört ist auf dem Weg nach Mary Joa um da irgendwas zu regeln. Er macht auf dem Sabaody Archipel Zwischenstation und wie dort humherwandert kommen Tenryubito ihm entgegen. Alle um sie herum gehen aus dem Weg und fallen auf die Knie (so ist das ja), auch die Leute des Königs (Wachen, Diener,...), nur der König selbst nicht.
Jetzt frage ich mich, was passieren würde.
Den König oder dessen Leute irgendwie anzugreifen oder mit Gewalt zu irgendetwas zwingen, wäre ja ein Angriff auf ein Mitglied der Weltregierung, also quasi ein Angriff auf die Weltregierung selbst.

Spoiler aus dem Spoiler von Kapitel 722:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.09.2013 22:40.

21.09.2013 00:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ein Angriff auf ein Mitglied der Weltregierung...
Aber ich denke abgesehen von den fünf Weisen, hat ihnen niemand was zu sagen, wobei man jetzt vermuten könnte ob die fünf Weisen, dann nicht theoretisch selbst Tenryuubito sein müssten. Aber zumindest ist fraglich ob jemand da was sagen würde, da ihre Macht fast uneingeschränkt ist.
Warum sie anderes sind? Ich denke ihnen ist irgendwie einfach die Macht zu Kopf gestiegen, und sie haben mit der Zeit ein wenig Realitätsverlust erlitten. und sind einfach langsam mit der Zeit immer arroganter geworden, weil sie sich eben mächtig was auf ihre Herkunft und ihren Status einbilden.





SIGNATUR



27.10.2013 20:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hey, hat vielleicht jemand neue Ideen zu den Tenryus?
Ich mein, klar, es wären nur Spekulationen, aber ich denk irgendwie ständig drüber nach, was es sein könnte, dass die WR ihnen hörig ist und ich komm einfach auf keinen logischen Gedanken. Nicht einmal annähernd.
Selbst wenn du irgendwelche krassen Waffen haben, die die Welt zerstören könnten, wieso tötet die WR dann nicht jeden Einzelnen der Tenryus einfach!? Ich verstehe das nicht - die haben doch keine Stärke oder Kräfte, mit denen sie sich wehren könnten.

Außer es gibt einen Ober-Tenryu, der so stark ist, dass nicht mal die gesamte Marine zusammen ihn besiegen könnte?

Oder auf MJ ist eine Waffe vergraben, die so stark ist, dass sie die ganze Welt vernichten würde, wenn sie beschädigt werden würde, und deshalb ist es zu riskant MJ anzugreifen? Sowas wie das lilane Zeug aus dem Z-Film, mein ich.
Aber das fände ich total bescheuert, aber irgendwie würde sowas in die Richtung schon zu Oda passen, oder? :/ Sowas ist mir aber zu sehr Hightech, als dass ich so etwas eine so große Bedeutung bei OP geben würde.
Und selbst wenn es so wäre, kann es doch nicht angehen, dass das der Grund wäre, warum die Tenryus selbst über die ganzen hunderten Jahre nicht vernichtet werden konnten.

Außer deren Rüstung hängt irgendwie mit der Zündung dieser Waffe zusammen!?!?! Dass deshalb mit einem Admiral gedroht wird, sobald man einen Tenryuubito angreift!? Nämlich nicht, weil man dem Tenryu als solchen beschützen will, sondern weil man mit einem Schuss oder Schlag auf den "falschen" Körperteil, die ganze Welt vernichten würde?

Edit: Nein, das ist totaler Blödsinn alles! Ich habe gerade gelesen, dass die Weisen über ihnen stehen. Das wusste ich nicht. Heißt sie sind den Weisen hörig!
Das macht alles noch unglaublicher.
Wir haben die Weisen ja nie außerhalb von MJ gesehen. Vielleicht gehen die auch nicht ohne Atemblase wohin. Vielleicht sind die selber Tenryus und sie sind dieser überstarke Tenryu, von dem ich weiter oben schrieb, gegen den nicht mal die GESAMTE Marine zusammen stärkemäßig etwas entgegen zu setzen hätte!?

Vielleicht ne Kombi aus Beidem: Die sind einerseits so verdammt stark, dass ihnen keiner was anhaben kann, andrerseits haben sie eine Waffe, die die ganze Welt vernichten könnte auf MJ. Und beides zusammen ist zu riskant, als dass man MJ angreifen würde!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 09.09.2016 19:00.

09.09.2016 18:47
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Punkt wäre da noch: Macht liegt da, wo die Leute glauben, dass sie liegt. Die 20 Königreiche haben die WR gegründet, mit sich an der Spitze und die Leute haben das aktzeptiert. Damals waren sie halt wirklich die Anführer einer starken Allianz und haben quasi die Tatsachen erschaffen, die die Leute auch heute noch glauben, auch wenn die Tenryos eventuell keine wirkliche Macht mehr haben sondern nur noch reiche, verwöhnte Schnösel sind.
13.09.2016 19:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Tenryubito

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz