Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Diskussionsthema zur Episode 469

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
<-- YOUTUBE Link zu einer Vorschau der Episode eintragen!!!


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

Hier könnt ihr auch eure Meinung zu Episode 467 und 468 nieder schreiben

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.10.2010 02:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: 469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Teile der Folge sind gut und andere Teile gehören einfach verboten....es geht jetzt schon seit drei Wochen so, dass immer wieder kleine und sehr unnötige Filler in die Episoden eingebaut werden und da frage ich mich einfach, wovor das Produktionsteam Angst hat. Dass sie in diesen 4 Wochen ohne den Mangafortschritt Aces Tod abhaken? Tss tss
Schließlich kommt danach auch wieder ein Einblick in die Alleingänge der einzelnen Strohhüte, also sollten sie etwas schneller machen...

Andere Szenen sind durchaus gelungen, Ivankovs Galaxy Wink ist beeindruckend animiert und im Anime scheinen es noch mehr Köpfe als im Manga zu sein.

Note 3+....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.10.2010 15:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hancocks gedankenausflug zur Hochzeit fand ich ehrlich gesagt amüsant ,,vorallem das plötzliche ende. xD

Ansonsten stimmt es schon das kaum was passiert das kurze aufeinandertreffen mit Mihawk hätte man noch reinnehmen können. :s
Naja wenigstens war der Manga die Woche wieder da :)
03.10.2010 15:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum so viel neu erfunden wird^^ Auch wenn die Hochzeitsszene mit Hancock und Ruffy amüsant war, es gehört halt nicht dazu. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, wäre alles Original aus dem Manga entnommen, wäre Ace bestimmt schon frei^^
Aber die Spannung ist wenigstens erhalten geblieben. Ich meine, wenn sie diese kleine Auseinandersetzung von Ruffy und Mihawk gezeigt hätten, würde das die Spannung schon etwas versauen, auf den Kampf zwischen Mihawk und Buggy. Naja Kampf kann man das nicht nennen, aber wenn Mihawk jetzt die ganze nächste Folge für sich gewinnt bzw im Mittelpunkt steht, erhebt das die Spannung. So sehe ich es zumindest.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.10.2010 15:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm ich gebe euch recht, die filler nerven irgendwie mittlerweile. Zudem es auch solche unsinnigen filler sind. Hatte echt gedacht das in diesem arc mehr so gefillert wird wie auf Sabondy Archipelago, doch da habe ich mich wohl getäuscht. Was mir noch aufgefallen ist, ist das Als kuma seinen laserstrahl abfeuert, beide male die gleiche ausweichszenen von ruffy und Iva gezeigt wurden. Nicht gerade die feine art, oder war das durch die werbung nochmal ne wiederholung?????
03.10.2010 17:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde die Folgen vom Krieg sind - nach einem etwas langweiligem Start am Anfang des Arcs - spannend und bauen auch bei jeder Folge mehr Spannung auf. Die kleinen Filler, wie z.b. Hancocks Hochzeitsvorstellungen, bieten ein wenig Abwechslung und nerven mich (noch) nicht. Solange die Episoden jetzt nicht ausarten, wie mitten im Impel Down Arc, ist das noch völlig in Ordnung.

Zitat:
Original von Frankie
Nicht gerade die feine art, oder war das durch die werbung nochmal ne wiederholung?????


Jo, ich denke das war eine Wiederholung durch die Werbung , gibts ja nach den Werbetrennern öfter mal, damit der Handlungsablauf füssiger gehalten wird.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

03.10.2010 18:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was Filler betrifft war diese Folge wirklich wieder etwas nerviger.
Neben den offensichtlichen Fillern nerven mich auch sehr die Szenen, in denen eine einzelne Handlung x-mal wiederholt wird (z.b.: wie Ivankov Kuma angreift und dabei Illusionen verwendet).
Anstatt eine Aktion einfach abzuschließen, wird sie aus zig Kameraperspektiven bis zum Erbrechen wiederholt. Nervt einfach nur.

Zur Folge ist zu sagen, dass soviel gar nicht passiert ist. Immerhin stimmt das Ende der Folge mit dem Ende des Mangachapters überein.
03.10.2010 21:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Mugiwara
Neben den offensichtlichen Fillern nerven mich auch sehr die Szenen, in denen eine einzelne Handlung x-mal wiederholt wird (z.b.: wie Ivankov Kuma angreift und dabei Illusionen verwendet).
Anstatt eine Aktion einfach abzuschließen, wird sie aus zig Kameraperspektiven bis zum Erbrechen wiederholt. Nervt einfach nur.


Das war aber eben eine der Mangaszenen o.O
Iva hat ja keine Illusion benutzt, weil alle Köpfe Kuma getroffen haben und im Manga haben Ivankovs Köpfe 0,5 bis 1 Seite erhalten, diese verschiedenen Kameraperspektiven waren noch gut und nicht nervig...

Die Hochzeitsszene habe ich vorhin vergessen, die war noch witzig xD

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.10.2010 23:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand die Episode mal wieder ein weiteres Stück zum Ziel.
Aber mit sehr sehr viel Humor. Wie Heat schon schreibt das Material von Boas "Traumhochzeit" oder auch Buggys Plan zum Ruhm. Einfach hinter dem Strohhut herlaufen. Erst sich verstecken dann laufen, ds ist normal lysops plan.
Auch schön zu sehen war wie Smokers Waffe zerstört wurde. Weil das Metall mal einfach zu Stein wird.
Ansonsten hat sich das ganze nur in die länge gezogen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.10.2010 00:32
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Der Buggy Filler ist einfach nur langweilig v_v
Ein einziger Albtraum. Als Oda Buggy erfunden hat, war es keine Sternstunde von One Piece, es gibt wirklich wenig erbärmlichere Charaktere....
Mal sehen, ob uns nächsten Sonntag wieder eine Filler-Episode erwartet....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.10.2010 16:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Folge war ganz in Ordnung.
Ich persönlich fand den Einschub mit Hancocks Gedanken lustig.
Ist zwar mit dem Thema Krieg und Befreiung von Ace nicht ganz zu vereinbaren, aber ich fand es angenehm.
Es war mal wieder nicht die Folge, die einem in Erinnerung bleibt, aber es braucht hin und wieder Folgen, die einem nicht vom Hocker hauen.

SIGNATUR



05.10.2010 20:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2019 17:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.064 | Antworten: 5
12.05.2019 11:45
von LehRookie
Kapitel 863: Consummate Chivalry
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.04.2017 07:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.383 | Antworten: 15
30.04.2017 18:07
von Heat
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 61.620 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Kuma
Forum: Charaktere

Gestartet: 30.04.2014 19:39 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.297 | Antworten: 7
24.03.2015 21:02
von LehRookie
Kuma
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 30.04.2014 18:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 3.328 | Antworten: 2
02.05.2014 02:30
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz