Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Der Verlauf der Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Der Verlauf der Geschichte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
mr.zoro
Neuling

images/avatars/avatar-1689.jpg


Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
09.02.2015 14:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Der Verlauf der Geschichte
Also...

Der erste Punkt, den ich nicht verstehe ist, warum das Sklavenzeichen der Hancock-Geschwister weiterhin zusehen ist, denn hancock hat ja zu ruffy gesagt, dass das Sklavenzeichen aller gefangenen auf dem Schiff mit dem von hacchin, also mit der sonne "übertönt" wurde.

Warum wurde von denen das Zeichen nicht veränder oder habe ich da was falsch verstanden?

Der zweite Punkt ist, dass als magelan vergiftet hat. Wie konnte dieser Typ ( hab seinen namen vergessen), hund des regens oder sowas, ihn das Gegengift geben ohne dass über ein Gegengift vorhanden war?
(oder habe ich da auch was falsch verstanden?)

ich freue mich auf eure antworten ...
02.10.2010 00:00
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zu deiner ersten Frage:

Das Sonnensymbol ist das Zeichen einer Fischmenschenpiratenbande. Also wurde nur bei Fischmenschen der Abdruck des Himmelsdrachen überdeckt. Menschen hingegen, müssen weiter mit diesem Symbol leben. (obwohl es natürlich sein kann, dass andere gruppen auch einen Weg sich haben einfallen lassen um das Symbol zu überdecken, wer weiß)

Zu deiner zweiten Frage:

Ja das ist so eine Sache. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig erinnere, doch ich meine mich erinnern zu können, dass es für Ruffy KEIN Gegenmittel gab, weil er nicht nur ein Gift abbekommen hat, sondern verschiedene, das kann man im Kampf Magellan vs. Ruffy schön sehen. BB hingegen hat nur ein Gift in seinem Körper gehabt und dafür, gibt es ein Gegenmittel. Ich hatte mir diese Frage nämlich auch schon gestellt und deshalb vor einiger Zeit diese Stellen nochmal genau gelesen.

Ich werde diesen Bereich mal noch offen lassen, falls jemand noch einen besseren Grund hat, oder es noch gegenfragen gibt. Ich kann ihn ja auch Später schließen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.10.2010 02:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bei Ruffy war ein Knackpunkt auch die Menge an Gift die er abbekommen hat, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Allerdings muss ich sagen das Oda diese Stelle unglücklich gelöst hat...
02.10.2010 21:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ich glaube ist, dass nur das Wichtigste Personal das Gegengift hatte. D.h. Hanniball, Sady usw.
Und der Typ, der BlackBeard gerettet hat (der Name ist mir grade entfallen), hat wohl das Gegengift von jemanden geklaut.
So erkläre ich es mir zumindest.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

02.10.2010 21:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
mr.zoro
Neuling

images/avatars/avatar-1689.jpg

 

Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
09.02.2015 14:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

danke für eure antworten.
hat mich echt sehr gefreut.
03.10.2010 00:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 773.163 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 21.174 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 656 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 5.057 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 5.461 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Der Verlauf der Geschichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz