Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece 3D: Mugiwara Chase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece 3D: Mugiwara Chase
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

One Piece 3D: Mugiwara Chase
Da es in den Spoilern nicht erwähnt wurde, infiormiere ich euch an dieser Stelle mal über die interessanten neuigkeiten, die mit dem aktuellen Spoilern zu uns rüber schwappten:

In der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump wird der 11. One Piece Kinofilm angekündigt.

Am 19. März 2011 soll er in den japanischen Kinos anlaufen.
Und auch an One Piece ist der momentane, cineastische Trend nicht vorbeigegangen. So wird der 11. Film komplett in 3D im Kino zu sehen sein.
(Da der Film vorraussichtlich nicht in deutschen Kinos zu sehen sein wird, müssen wir wohl auf den 3D effekt verzichten )

Zur Handlung:
Noch ist nicht viel über die Handlung bekannt. Man weiß lediglich, dass der Film zeitlich kurz nach der Schlacht im Marineford spielen soll.

Kleiner Hinweis:


Hinweis 2:


SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 29.09.2010 16:15.

29.09.2010 15:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich freue mich zwar auf den neuen Film, jedoch nicht so sehr wie z.B. auf Strong World. Eben weil dieser Film im 3D-Format in den japanischen Kino's laufen soll kann ich mich nicht so sehr freuen, da er es bei uns natürlich nicht ins Kino schaffen wird.
Bin zwar kein Fan vom Brillenkino, aber so eine Gum Gum Bazooka direkt vor der Nase zu haben stell ich mir schon krass vor

Schade dass man noch nicht viel von der Handlung weiß.

SIGNATUR



29.09.2010 15:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Infos werden schon noch kommen^^
Wenns kurz nach dem Krieg ist, kann die SHB ja theoretisch nicht zusammen sein. Hmm... das machts irgendwie interessanter. Aber ein Film nur über Ruffy oder wo nicht alle beisamen sind, stelle ich mir schon blöd vor.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.09.2010 18:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Endgeil, One Piece in 3D!

Ok, was mich wundert ist, dass der Film so Früh kommt, ich dachte sie wollten nach SW nur alle 2 Jahre einen machen? Und da sind sie mit März 2011 wohl noch 9 Monate zu früh dran, aber egal.

Jedenfalls wegen dem 3D-Effekt, man kann sich ja den Film aus Japan importieren, mach ich wahrscheinlich auch. ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

29.09.2010 19:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Venio
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
12.05.2011 16:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ok dann kann ich ja mal endlich froh darüber sein, einen 3D-Laptop zu haben
Ich freu mich schon auf den Film.^^
29.09.2010 19:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm ich freue mich gar nicht über den 11. film, erstmal werden wohl die 3 d animationen wohl eher schlecht als recht aussehen, zweitens soll es gerüchten zu folge ein remake vom war arc sein mit anderem ausgang, kurz und knapp heißt dass dann wohl das bestimmte personen überleben werden. Epic fail.^^

Ok kann auch sein das ich zu schwarz sehe, aber ich gehe lieber vom schlimmsten aus als vom besten. -_- denn dann kann ich nicht enttäuscht werden...
29.09.2010 23:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht geht es auch um das Training der verschiedenen characters (was ich aber auch etwas bezweifle), oder es spielt kurz nach der wiedervereinigung. Ich freu mich schon auf den Film. 3D muss ja nicht unbedingt sein, mir macht es nichts aus, den Film "normal" zu schauen.
Ich freue mich schon auf neue Hinweise. Ist schon bekannt, ob der Film wie auch Strong World cannon sein wird?
30.09.2010 12:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sooooooo, ein Jahr ist es her, seit dem dieser Thread geöffnet wurde. Und ich habe heute den Film gesehen. One Piece Movie 11 Mugiwara Chase 3D (natürlich mit deutschen Untertiteln)

Ich finde dieser Kurzfilm ist sehr gelungen. Auch wenn es sich "nur" um 30 Minuten handeln. Dieser 3D-Stil sieht einfach nur gut aus. Die Attacken wurden großartig rübergebracht, vorallem die von Zorro hehe

Die Handlung ist auch sehr schön aufgebaut worden, so dass es wie eine normale Folge in Spielformat aussah.

Ich habe mir auch die Frage gestellt, was besser wäre. Das normale One Piece wie wir es kennen oder von Anfang an in diesem 3D-Format?

Ihr könnt euch ja den Film anschauen und dann eure Meinung auch hier reinposten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

10.10.2011 18:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Yue Han
Neuling

images/avatars/avatar-1550.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
02.02.2012 22:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe mir den Film auch mal vor ein paar Tagen auf YouTube angeschaut und ich muss sagen das er mir sehr gut gefiel, zwar etwas schade das er nur so kurz ist aber das kann man ertragen, der Grafikstil passt finde ich perfekt zu OP, besser hätte der Film wohl kaum aussehen können, sieht schon so aus als wäre das ne lange Zwischensequenze aus einem HD OP Game
Sollte der Film in Deutschland auf DVD rauskommen, so wie die anderen auch, werde ich mir den ebenfalls holen, das steht fest. Kann den Film jedem OP Fan weiter empfehlen :)

SIGNATUR



13.10.2011 06:18
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn OP von Anfang so gewesen wäre, wäre blöd gewesen. passt nicht zu ner ganzen Serie, aber als Movie geht es. Sah mehr wie ein One Piece Spiel aus und dort würde es mir gefallen. Der Film war zwar kurz, aber trotzdem fand ich ihn gut, hätte am liebsten mehr davon gesehn ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


13.10.2011 08:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zunächst war ich sehr skeptisch, als ich den Trailer gesehen habe, weil ich immer an ein Spiel gedacht hatte. Aber es ist mal was anderes und Oda wollte denk ich, einfach was neues ausprobieren. Ich hoffe er macht wieder so einen Film!
21.08.2013 12:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.177 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.739 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.779.208 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.573 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.766 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece 3D: Mugiwara Chase

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz