Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Sinnlose Devil's Fruits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Sinnlose Devil's Fruits
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Steel
Neuling

images/avatars/avatar-1777.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
07.04.2011 18:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find die rost frucht und die berry berry frucht von den marinekäpitänen am schlechsten.
aber die schlimmste ist die lahmfrucht
obwohl sie auch die mächtigste sein könnte
(weil lähmen hingehen kopfabscheniden fertig )
aber so naja bei foxy verschwendet , deswegen sinnloss

han die absolut schlechteste frucht vergeesen die "wäsche frucht " von kranich

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steel: 25.01.2011 22:07.

25.01.2011 22:04
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich finde es gint keine schlechte Frucht. Es kommt immer darauf an was der Benutzer mit seiner Kraft anstellt. Das Beispiel mit der Seifen Frucht, ich glaub wir nicht genug von der Kraft dieser Frucht gesehen. Jede Teufelskraft kann sich steidern und durch training verstärkt werden, wie beim Beispiel Luffy.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

07.01.2012 01:16
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde die Schwuppdich-Frucht ziemlich nutzlos, da man zwar sein Gewicht ändern kann, aber keinen großen Vorteil daraus hat.
Man könnte seinen Körper bei physischen Angriffen schwerer machen, aber man muss auch die Kraft haben um die Bewegungen ausführen zu können.
Also bleibt nur die Schwebe-Fallenlassen-Methode, die ziemlich schwach ist.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
07.01.2012 20:20
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da muss ich dir recht geben. abgesehen von dem lustigen namen hat man nichts davon XD Ich muss sagen ich find zoan früchte ziehmlich sinnlos.
Ich will jetzt nichts gegen Ecki sagen aber... Was hat man davon eine giraffe zu sein?! stellt euch mal vor es gäbe eine delfin frucht. Die wäre ja total sinnlos.

Also die Paramecia und Logia bleiben einfach die besondersten. Und meistens auch nützlicher.... Aber Zoan früchte find ich einfach nicht besodners ... brauchbar :) außer atürlich man bekommt so fähigkeiten wie fliegen oder besonders schnell laufen, oder extreme stärke oder so... aber ansonsten

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

07.01.2012 22:35
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Eigentlich soll es ja ein Merkmal aller Zoan-Früchte sein dass sie einen stärker machen, also tierische Stärke geben. Selbst die Mensch-Mensch-Frucht macht Chopper stärker, wenn er in seiner Muskelbodyform rumläuft. Also Zoan-Kräfte finde ich nicht nutzlos, man wird auf jeden Fall stärker als ein normaler Mensch und wie du bereits sagtest, wenn du Glück hast, erwischt du ein Tier das sogar fliegen kann oder andere Fähigkeiten besitzt.

So welche finde ich denn ziemlich sinnlos...eigentlich gibt es keine komplett sinnlosen Früchte. Jede macht einen irgendwie stärker, als man vorher war. Selbst die Schwupp-Dich-Frucht, denn ohne die hätte es Miss Halloween/ Valentine bestimmt nicht geschafft zu den Top-Agenten der Baroques aufzusteigen und ein normaler Mensch wie Lysop hatte ja Probleme mit ihr. Wenn man jetzt rein davon ausgeht, welche Früchte für den Kampf am vorteilhaftesten sind, dann ist die Flüsterfrucht von Abiz wohl ziemlich sinnlos, aber dafür erfüllt sie ihren Zweck in der Informationsbeschaffung. Also Fazit: Komplett sinnlos ist keine Teufelsfrucht.
08.01.2012 14:14
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Okay ich drücks anders aus:

Ich glaube Paramecia oder Logia sind erstrebenswerter als Zoan. (meistens)

Aber du hast recht: Jede TK bringt einen irgendeinen Vorteil.

Ich glaube nur dass man Zoan früchte nicht richtig verbessern kann. Klar wenn man jetzt ein studierter arzt ist und sich rumbleballs entwickeln kann okay, aber ansonsten kann man sich doch nur verstärken durch normales Körpertraining. Besondere neue Techniken oder so wird man da wahrscheinlich nicht finden.

Ich find zoan einfach langweiliger XD Mit Paramecia früchten kannst du deine ganzen Fähigkeiten neu entdecken.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 08.01.2012 15:41.

08.01.2012 15:38
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja Lucci hat mit seiner Leopardenfrucht schon gut reingehauen, wenn er obendrein seine Rasur und den ganzen anderen Krempel ausgepackt hat^^

Ich halte die Phönix Frucht aber für einiges nützlicher als die meisten Logias, da sie mit Haki kombiniert richtig fetzt. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel

Ziemlich nutzlos (wenn auch damals nicht sooo schwach, soweit ich mich recht erinnere) halte ich die Papierfrucht, ein Schwertkämpfer oder Inazuma lachen sich bestimmt einen ab wenn sie damit konfrontiert werden

Den Slow Beem vom Spaltkopf fand ich aber richtig genial, ob er damit Kizaru hätte auskontern können? Das wäre doch zu lustig gewesen...hätte man ruhig als kleinen Gag für zwischendurch miteinabauen können, wenn man schon Buggy beim Krieg mitmischen lässt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco: 08.01.2012 18:40.

08.01.2012 18:32
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Inazumas Kraft nutzlos? Ohne ihn wären sie nie aus dem Gefängnis entkommen und ohne ihn hätte Ruffy es nie zu Ace geschafft. Immerhin kann er ja alles schneiden wie Papier. Das ist nicht nutzlos, sondern eigentlich total mächtig. Er ist nicht umsonst ein sehr wichtiger Revolutionär, wie Ivankov sagt.
08.01.2012 20:07
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

wer hat denn gesagt, das inazuma's Kraft nutzlos ist? eine papierfrucht wäre gegen Inazuma nutzlos...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 08.01.2012 22:28.

08.01.2012 22:23
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es war so gemeint, wie Most Wanted es über mir beschrieben hat

Ich meinte, dass die Papierfrucht gegen einen Schwertkämpfer oder Inazuma klar den Kürzeren ziehen würde.
09.01.2012 01:18
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hab mich verlesen. Entschuldigung. Gegen Izuma vielleicht, aber es gibt Gegner die schlechte Karten gegen sowas hätten. Enels Kraft ist ja auch nutzlos gegen Ruffy, aber jeden anderen macht er platt (auf der Himmelsinsel, gegen Hakinutzer oder Admiräle würde er wohl kaum ankommen).
09.01.2012 14:10
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Aber interessant wäre es wenn Enel gegen Admiral Kizaru kämpfen würde. Was wäre stärker Licht oder Blitz?

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

09.01.2012 15:59
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das wäre doch mal was, Licht gegen Blitz.

Im Gegensatz zu Kizaru beherrscht Enel aber das zweite Haki (sein Mantora), oder? Ich glaub das wäre ein patt...

Enel sollte auf jeden Fall in irgendeinem Arc nochmals auftauchen, der war viel zu stark, als das er einfach von der Bildfläche verschwinden könnte. Es sei denn er ist damals bei Ruffys finalem Punch ins Meer gefallen, dann wär's verständlich

@opr Landen: Kein Ding
15.01.2012 21:14
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

@Marco
Nach Ruffys Punch ist Enel wieder auf seine Arche und auf zum Mond, wo er denn auch, wie man in den Titelstorys nachschauen kann, angekommen ist.
Ob er sich in den zwei Jahren wieder auf dem Weg zur Erde gemacht hat, wird sich zeigen, aber ich denke eher weniger dass wir ihn nochmal wiedersehen.

Auch sagte Ruffy mal dass es im Blaumeer viele stärkere Typen als ihn gäben würde und ich glaub in irgendeiner Fanpost gab Oda ihn mal ein Kopfgeld, das auch nicht so hoch ausgefallen ist. Also denke ich nicht dass er ein Gegner für Kizaru wär. Er hat zwar sein Mantora, aber Kizaru ist viel zu schnell, als dass er ihn irgendwie aufhalten kann, selbst wenn er seine Gedanken lesen kann.

Aber um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, was sagt ihr zur Munch-Munch Frucht. Wenn man gerade nicht in der Nähe einer Waffenkammer ist, ist sie doch auch ziemlich unbrauchbar.
15.01.2012 23:37
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ahhhh, gut das hab ich nicht gewusst...im Anime war das nicht so deutlich zu sehen, wo er nach Ruffys Punch gelandet war, den Manga hierzu hatte ich leider nicht gelesen.

Thx für die Aufklärung
18.01.2012 22:41
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Nicht unbedingt man kann wenn man die Munch-Munch Frucht gegessen hat einfach eine Sitzbank oder Laterne essen und man kann sich sofort in sie verwandeln, so ist man getarnt, falls man gerade in einem Kampf ist und keine Waffenkammer in der Nähe ist.

Also ich find die Rostfrucht ein bisschen sinnlos. Einerseits alles was du anfasst rostet was aus metal ist doch andererseits wie schauts bei Menschen aus?

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

19.01.2012 18:15
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
TheEnel
Neuling

images/avatars/avatar-1914.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
22.01.2012 13:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die ziell ziell frucht ist am sinlosessten
22.01.2012 13:25
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von TheEnel
die ziell ziell frucht ist am sinlosessten


Und wieso meinst du das? Van der Decken hat seine Kräfte ziemlich gut genutzt. Er kann damit alles bewegen, egal wie schwer es ist. Der einzige Nachteil ist halt, dass er den Gegner anfassen und dafür kurz in den Nahkampf gehen muss. Aber wenn er das schafft, dann ist die Frucht keinesfalls sinnlos. Selbst wenn ihm seine Waffen etc ausgehen kann er alles in seiner Umgebung nach dem Gegner schmeißen ...

Mir fällt sonst keine richtig sinnlose Frucht ein. Ein paar haben ihre Kräfte halt falsch eingesetzt und daher kam es sinnlos rüber.
Die Giraffenfrucht von Ecki find ich fast schon sinnlos... Ecki hat ja nichts damit anfangen können. Die Giraffe ist halt kein starkes Tier ... naja mit dem langen Hals kann zwar mit viel Schwung doch viel Stärke erzeugt werden aber sonst ...

Die Rostfrucht könnte man als sinnlos ansehen, aber gegen Schwertkämpfer ist sie ja hilfreich, wie man gesehen hat. In sonstigen Bereichen nicht. Jeder Frucht hat wohl hier und da ihre Vorteile ...



SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.02.2012 20:14
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da stimme ich zu. Jede frucht kann gut eingesetzt werden, aber andererseits hat auch jede Frucht ein Limit und die Giraffenfrucht fand ich auch ein wenig sinnlos.
Generell sind manche Zoan-Früchte sinnlos, obwohl sie die physische Stärke ja schon ziemlich verbessern.
Bellamys Frucht fand ich irgendwie seltsam bzw. sinnlos, da ich mir keine großen Vorteile ausmalen kann, da das herumhüpfen wohl schon fast das Limit ist. Allerdings könnte man Tritte aus nächster Nähe enorm verstärken und vielleicht ja auch die Arme oder den Hals in Sprungfedern verwandeln um starke Schläge auszuteilen oder Schläge abzufangen.

Die Rost-Frucht fand ich nicht wirklich sinnlos, aber verschwendet, da sie eine wunderbare Frucht für die CP9 oder spätere Gegner gewesen wäre.
Ich glaube die Frucht konnte auch Menschen "rosten" lassen (im Anime glaube ich sogar kurz passiert) und in Kombination mit der Formel 6 wäre sie fast unschlagbar.
Rasur--->Fingerpistole+Rostfrucht---->Rostpistole.
Gerade für den Kampf Ecki gegen Zorro sehr cool und nützlich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
05.02.2012 22:15
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi,

auch wenn der letzte post schon ne weile her ist, äußer ich mich auch mal noch zum thema.

auch meiner meinung nach gibt es absolut keinerlei sinnlose teufelsfrüchte, nur leute die sie falsch einsetzen, falsch trainieren oder sie nicht genügend verstärken.
ich bin mir ziemlich sicher, dass man so ziemlich jede teufelsfrucht sinnvoll verwenden kann.
sicherlich jedoch sind manche von haus aus stärker als andere.

auch alle bisher aufgezählten früchte halte ich für sinnvoll, wenn richtig traniert/eingesetzt.

ich bemüh mcih mal die meisten auf zu greifen:
zoanfrüchte: wie schon gesagt steigern die physische kraft schon mal von haus aus enorm, was schon mal erstrebenswert ist und vorallem für jeden physischen kämpfer erstrebenswert. oft kommen noch praktische sachen wie klauen, höhere geschwindigkeit, raubtiergebiss, flügel, oder ein sehr guter geruchssinn dazu. also alle durchweg sinnvoll. irgendwelche fisch-früchte wären etwas komisch, wenn man jetzt zu nem goldfisch wird wär das natürlich uncool. als oktopus, kugelfisch, hai, zitteraal etc. hätte man schon wieder ne reihe vorteile. und als goldfisch könnte man immernoch noch mit genug training harte schuppen bekommen ;-)

rostfrucht: konnte auch menschen rosten lassen, macht einen außerdem immun gegen alles aus metall, sprich gegen schwerter, kugeln, äxte... halte ich für reichlich stark (der kerl war allerdings ne pfeiffe).

spiralfrucht: wie schon erwähnt hätte man da mit training sicherlich auch woanderst federn entstehen lassen können, und somit alles mögliche abfeder wodurch man kaum noch schaden erleidet durch alles physische. außerdem kann man seine eigenen attacken damit verstärken. man wird schneller, stärker, und bekommt weniger schaden... ist wohl nicht übel.

eine wasserfrucht... ja, wenn es eine meerwasserfrucht wäre. das wär dann natürlich wirklich reichlich bescheuert. aber eine süßwasserfrucht würde als logia absolut sinn machen, süßwasser kontert ja die teufelskraft nicht aus. und schon hätte man eine extrem starke logia.

schwupp dich frucht: immerhin kann man schonmal von haus aus leute easy zerquetschen, is ja schonmal nicht übel. außerdem noch fliegen, noch besser. würde man das jetzt mit nem physisch starken charakter oder kampfsportler kombinieren, wär das schon recht stark. stellt euch mal nen kick von sanji vor, wenn sein bein ein paar tonnen wiegen würde...

abiz flüster frucht: für sie selbst im kampf vielleicht sinnlos, ja. aber mit dem potential mit allen möglichen tieren sprechen zu können, besteht auch das potential diese auf ihre seite zu ziehen. und da sie sich ja scheinbar mit drachen etc. ganz gut versteht, besteht hier durchaus die möglichkeit zu enormer macht erlangung durch die frucht, alla könig der tiere.

von der seifenfrucht hat man ein bisschen wenig gesehen, aber jeden so einseifen zu können das er sich nicht mehr regen kann ist ja wohl nicht übel. und von ihr gleitet dann ja auch noch alles ab. quasi die bessere version der alabasta frucht.

die waschfrucht schätz ich hier ähnlich, so schwach kann sie nicht sein wenn ihre trägerin immerhin vize-admiral im hauptquartier ist.

auch den vorschlag einer "beschichtungs-frucht" fänd ich gar nicht so übel. könnt ich mir gut als paramecia vorstellen, evtl. sogar als logia. das is ja scheinbar eine art harz, damit könnte man schon was anfangen. auch unter wasser wär sie nicht sinnsoll, im gegenteil, wohl eine der einzigen möglichen unter wasser trotz teufelskraft tauchen zu können. schließlich wirkt das meerwasser nur auf den träger wenn ers berührt, was ja dann dank harz-beschichtung nicht mehr möglich ist.

so, ich glaub ich hab die meisten aufgegriffen und kommentiert.

ps: enel hat man auch im anime richtung mond fliegen sehen. sein hypothetisches kopfgeld wurde wenn mich nicht alles täuscht auf 500 millionen angesetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 14.02.2012 04:43.

14.02.2012 02:06
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Devil May Cry
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 18.02.2009 09:10 | Autor: Shisouka | Hits: 3.466 | Antworten: 1
02.02.2013 00:03
von opr | Buggynose
Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 29.08.2010 02:06 | Autor: opr | Choparini | Hits: 5.822 | Antworten: 5
04.09.2010 16:29
von Link
Episode 421 - The Crew's Whereabouts - The Negative Pr [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 11.10.2009 00:52 | Autor: Pitou | Hits: 4.241 | Antworten: 2
11.10.2009 20:06
von Zorro's swords

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Sinnlose Devil's Fruits

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz