Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 460: "An Enormous Fleet Appears - The Whitebeard Pirates Invade!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 460: "An Enormous Fleet Appears - The Whitebeard Pirates Invade!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diskussionsthema zur Episode 460

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 460: "An Enormous Fleet Appears - The Whitebeard Pirates Invade!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



25.07.2010 07:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Link
Neuling

images/avatars/avatar-1648.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
26.11.2010 15:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand die Episode irgendwie gut aber auch irgendwie nicht. Auf jeden Fall geht jetz endlich richtig los. Aber der Aufmarsch von Piraten (ich glaube 42 Schiffe) echt geil .
Diese Folge bekommt die Note: 2

SIGNATUR



01.08.2010 13:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde die Folge super! Wie Aces Geburt veranschaulicht wurde, gefällt mir, und es ist wieder einmal die Skrupellosigkeit der Weltregierung und Teilen der Marine gezeigt worden. Alle Babies einfach so ohne handfeste Beweise zu töten, das ist erbärmlich.
Aber Whiteys auftauchen wurde brilliant in Szene gesetzt, jetzt geht es endlich los und ich kann es gar nicht mehr abwarten

Note 2+!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.08.2010 13:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


klasse episode. vor allem wie whitebeard und seine verbündeten aufgetaucht sind war super umgesetzt
aber auch das vorher war richtig schön dramatisch mit aces geburt.
mal gespannt ob die nächste genauso gut (oder besser) wird

SIGNATUR



01.08.2010 14:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja ich kann an dieser Folge auch nicht viel Negatives finden. Die Charaktere wurden schön gezeichnet, die Umsetzung von der Verfolgung von Ace Mutter und ihre Strapazen wurden schön umgesetzt. Auch die etwas düster und mystische Szene in der Garp auf Roger trifft hat mir gefallen. Zudem wurden uns etwas schönere Gruppenbilder der Admiräle und Samurai nachgereicht, die mich immer noch nicht 100 prozentig überzeugt haben, aber deutlich mehr zu bieten hatten.

Ich war auch sehr daran interessiert, wie ein ummanteltes Schiff wohl aussieht, da ich mir nicht richtig etwas darunter bisher vorstellen konnte.

Die Farbwahl der Neue-Welt-Piraten hatte mich nicht immer überzeugt, besonders die Schiffe haben mich farblich etwas enttäuscht. Doch die Inszenierung der Szene hat mir auch sehr gefallen. Im großen und ganzen was es eine der besseren Folgen. Die hoffe davon werden wir in den nächsten Wochen noch mehr von geboten bekommen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.08.2010 15:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich ich dachte es geht dieses WE schon los. Aber nein war wieder nur eine weitere Einleitung.

Un gleich mal zu Episode zu kommen, am Anfang hat sich das gezogen mit dem Rückblick auf Ace Geburt. Schwere Momente für den einen oder ANDERE live watcherin. XD
Egal weiter zum erscheinen der Moby Dick. Wie sie das animniert haben und vertont klasse. Erst dieses BLOB Dann spirzt das Wasser nach Oben wie bei einem Wal und dann entsteht der Wirbel. Das war schon genial gemacht. Und gut mit gedacht das Schiff in Regenbogenfarben, durch die Brechung, das sah schon sehr sehr fein aus,
Nächste Woche knistert es dann endlich, dann hoffentlich bebt die Bude im Chat. Wenn Wb seinen Auftritt hinlegt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2010 17:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.557 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 824 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.228 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.271 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.324 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 460: "An Enormous Fleet Appears - The Whitebeard Pirates Invade!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz