Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Realfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
One Piece Realfilm
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@Heat
ich wollt nur mal so zusammen fassen wer so bis jetzt so genannt wurde XD
nick swardson is so einer der spielt glaub ich fasst immer nebenrollen und die sind fast immer schwul xD der hat die perfekte kopfform dafür XD musst du mal bei google bilder eingeben^^
fals du das kennst der hat bei "chuck und Larry - wie Feuer und Eis" den schwulen bruder der anwältin gespielt ^^
da hast du recht is wohl besser wenn man den bär animiert XD
ich hab keine ahnung wie der typ geschrieben wird XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 06.08.2010 18:28.

06.08.2010 18:10
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn man Budget haben würde wie für Fluch der Karibik... Dann würde meiner Meinung nach genau so viel Erfolg haben wie Fluch der Karibik!

One Piece
Ist ein Piraten Film wie Fluch der Karibik
Ist ein Phantasie Film wie Avatar
Ist ein komischer Film wie Rush Hour



was will man mehr

Aber bitte kein Low Budget Filme wie Dragonball Evoultion! In dem Film brachte man DB voll scheisse rüber!

SIGNATUR




Zorro Robin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrann: 06.08.2010 21:55.

06.08.2010 21:55
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Also ich könnte mich mit einem Projekt "OP-Realfilm" so gar nicht anfreunden.
Als ich die ersten Bilder und den Trailer zum DB Film gesehen habe, wars für mich schon vorbei. Ich konnte das ganze nur noch ins Lächerliche ziehen und das ist echt schade. Ich mag DB nämlich Oo" Den Film selbst habe ich gar nicht mehr gesehen. Wie auch? Ich könnte gar nicht hinsehen u.u"""""
Für OP möchte ich sowas nicht sehen... neee!

Was die Schauspieler angeht, wär ich lieber für völlig unbekannte. Mir fällt niemand ein der die SHB so verkörpern könnte wie sie nun mal sind. Johnny Depp werde ich immer als Jack Sparrow sehen, wenn es um Piraten geht. Da ist kein Platz für Ruffy in meinen Augen.
Nee, dann sollten es lieber ganz ungeschriebene Blätter übernehmen, wenn überhaupt. Aber wie gesagt, lieber die Finger davon lassen.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



07.08.2010 19:46
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm...warum auch nicht. gabs ja auch schon für dragonball...

so. schauspieler....hmm....
also für robin kam mir gleich i-wie kristen stewart (richtig geschrieben??????) in den sinn^^ meine güte...die vorstellung allein einen solchen film zu sehen ist echt lustig, aber die frage ist ob man das denn überhaupt so richtig gut rüberbringen kann mit den teufelsfrüchten und co...

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
26.01.2011 19:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe Dragonball nicht gesehen, aber der soll ja ziemlicher Murks sein

Also wenn One Piece verfilmt würde, dann sollte das schon eine 200Mio-Dollar Produktion von Tim Burton, David Lynch, David Fyncher, Guillermo del Toro oder Christopher Nolan sein.
Und eben mit entsprechend renomierten Schauspieler, Robert de Niro als Garp, Jake Gyllenhall als Ace und als Ruffy... weiß nicht, so junge , gute Schauspieler gibts nicht so recht.
Aber Scarlett Johannson als Nami

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

27.01.2011 14:10
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Erstens eine Realverfilmung von OnePiece darf niemals nach Hollywood gelangen. Denn die kennen sich nicht mit der materie aus, dem einzigen dem ich das noch ein minimum zu trauen würde ist Quentin, der sich wegen KillBill ein wenig damit beschäftigt hat. Aber selbst das ist schon viel vertrauen.

Die einzige echt Verfilmung die wirklich gut ist, bleibt Casshern. Da wurde zum realen sehr sehr film mit effekten und computer gearbeitet. So sollte auch die Besetzung japanisch bleiben.

Da ich aber gerade nicht am laufenden bin, mit beliebten jungen jap/kor/hk Schauspielern kann ich auch keine Darsteller liste erstellen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.01.2011 14:35
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

oh mein gott stellt euch ma vor jimi blue ochsenknecht würde ruffy spielen... Fürchterlicher gedanke XD
wenn diese verfilmung von deutschen gemacht ist dann gute nacht. dem einzigsten dem ich aus deutschland etwas zutrauen würde wäre till schweiger und von dem bin ich auch nicht grad begeistert.

Ich finde wenn ein film gemacht würde dann MUSS Oda sich dran beteiligen und zwar als Castingbeaufsichtiger, als regisseur und drehbuchautor ;D Tim burton darf helfen XD oder steven spielberg aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er so ein genre artgerecht bearbeiten kann

ich finde man kann die rollen ganz gut verteilen nur für ruffy fällt zum verecken niemand ein... den müsste man schon casten von der umsetzung her wäre es sehr schwer und teuer aber miut der heutigen technik ist ja alles machbar....

ich würde mir allerdings sorgen machen dass der film zum "spaß für die ganze familie" degradiert wird ...

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 03.02.2011 21:08.

27.01.2011 18:41
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Möglich wäre so eine Realverfilmung schon. Am PC ist heute fast alles möglich. Da mache ich mir um die Darstellung der Teufelsfrüchte und ihrer Fähigkeiten eigentlich keine großen Sorgen. Viel eher kommen mir die Zweifel, ob man die richtigen Schauspielern und Schauspielerinnen findet. Die müssen absolut passen, ansonsten kann man es vergessen.

DB-Realfilm war totaler murks. Da haben grad mAL die Namen übereingestimmt, ansonsten war von DB-Flair nix zu finden. Man hätte Bulma ja zumindestens die passende Haarfarbe zusgestehen können. Färben ist ja nun nicht sooo schwer.

Ich finde, wenn es irgendwann mAL tatsächlich zu einem OP-Realfim kommen sollte, dann sollte man zumindestens für die SHB recht unbekannte Gesicher nehmen. Die Nebencharaktere können dann ja mit mehr oder weniger prominenten "Gastdarstellern" besetzt werden (siehe Harry Potter).

Wer auch immer Regie führen sollte muss sich vorher auf jeden fall ALLE OP Folgen und Filme und Specials ansehen, sowie den Manga lesen! Nix mit "Ach wir wuschteln uns schon irgendwie durch.". Und vor allem muss alles am besten von Oda abgesegnet werden. Schließlich geht es hier um nichts anderes als (wahrscheinlich) sein Lebenswerk. Da kann man nicht so einfach daher kommen und sagen wir machen jetzt mAL einen Realfilm a la Hollywood, weil das gerade populär ist. So was kann dann nur nach hinten losgehen.

Also wie gesagt, dagegen hätte ich nix, aber dann bitte schön auch richtig mit einem hohen Budget, guten Drehbuch (am besten von Oda persönlich) und anständigen Darstellern, die auch schauspielern können und nicht nur gut aussehen und hölzern in der Gegend rumstehen.
Ansonsten... abwarten und Sake trinken.

PS: Viele haben hier schon mAL ihre Favoriten für diverse Rollen genannt. Dabei denke ich aber sollte man beachten, dass die meisten Crewmitglieder der SHB und auch diverse andere Piraten (Law, Kid) recht jung sind. Zumindestens im Manga/Anime. Ruffy und LysOP sind am Beginn der Reise gerade mAL 17 und nach dem Zeitsprung wohl 20. Zorro und Sanji sind auch nicht viel älter (2 oder 3 Jahre). Nami und Chopper wohl sogar noch jünger. Auch wenn man das noch so gerne möchte, da kann man keinen fast 60 jährigen Opa nehmen. Klar kann man mit Make-up und PC viel machen, aber das wäre dann doch nix. Robin ist glaube ich Ende 20 oder Anfang 30 und Franky Mitte 30. Einzig Brooks ist ein "altes Eisen" aber den wird man wohl oder über am PC bearbeiten müssen, wie Chopper und einige andere OP Charaktere auch.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neosildrake: 03.02.2011 17:53.

03.02.2011 17:35
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

kleine klarstellung:
Ruffy und lysOP: 17
Nami: 18
Zorro und sanji: 19
Robin: 28
Franky. iwo in den 30igern (weißß nicht mehr genau)
Brooke: 80-90 weiß ich auch nich so genau
chopper: 15

also 100% agree neosildrake

Ich finde das is ne gute idee mit den "prominenten" nebendarstellern und den neugcasteten Hauptdarsteller.
Natürlich muss oda das drehbuch schreiben sonst wird dat nix ;D

BTW: denkt ihr man sollte da japanische schauspieler nehmen oder amerikanische oder vllt international und kunterbunt

ich finde letzteres würde am besten zu OP passen^^
aber wenn man nur von den hauptrollen ausgeht.. hmm... ich denke... ich weiß nicht XD japaner wären denke ich ganz gut da OP natürlich in japan erscheinen wird aber amerikanische schauspieler wären vllt besser weil mn den film dann auf englisch machen würde was für alle am leichtesten wäre....
ach ich weiß nicht xD

Wie seht ihr das?

BTW: wenn mir einer von euch kommt robert pattinson soll da mitspielen folter ich ihn bis er heult! XD

Achja was würdet ihr davon halten wwenn daniel schlauch ruffy spielen würde? so gut wie der synchronisiert ist der bestimmt auch ein guter schauspieler und wenn ich mih recht erinnere ist der gar nicht so alt

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 03.02.2011 21:16.

03.02.2011 21:07
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
xDrake
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin auch der Meinung, dass OP nicht real verfilmt werden darf. Ausser natürlich unter Odas aufsicht (Oder unter meiner ). Aber dann erst nachdem er alle OP-Manga fertig hat. Die letzte Pause war schon 5 Wochen zu lang.

An alle die Dragonball Evolution nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst.
Das einzig intressante an dem Film fand ich, wie sie den Energiestrahl dargestellt haben. Da war ich positiv überrascht. Ansonsten war es aber wirklich mies. Besonders, da sie eigentlich den Manga verfilmt, aber alles total verdreht haben.
03.02.2011 23:38
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von BlacKariboo
...
BTW: wenn mir einer von euch kommt robert pattinson soll da mitspielen folter ich ihn bis er heult! XD
...


Ich bin absolut kein Robert Pattinson Fan und das ganze Twilight gesösel geht mir tierisch auf den Keks. Was die nur an dem Kerl finden. Der ist so was von hässlich...

Egal. Trotzdem hätte ich zumindestens eine Rolle in die er gut passen würde, wenn er wenigstens dann auch schauspielern könnte, nämlich Gin aus Don Kriegs Bande, falls der in dem Film vorkommen würde. Als Killer aus Kids Bande würde er auch durchgehen, da muss man wenigstens sein Gesicht nicht sehen.^^

Bei einem ansprechenden Budget sollte es schon eine Hollywood-Japan co-Produktion werden, mit bunt gemischten Schauspielern. Nur japanische Schauspieler passen auch zur Vielfältigkeit der ganzen Charaktere in OP gar nicht. Schließlich spielt das Geschehnen nicht nur in einem Land, sondern in einer kompletten Welt mit unterschiedlichen Rassen und Völkern, vom arabisch-egyptischen Einschlag Alabastas bis zum indio-amerikanischen Einschlag der Shandorianer in Skypiea.

Aber was solls, noch sieht es (gott sei dank, wenn ich an das Fiasko von DB, Aang oder teilweise auch Death Note denke) nicht nach einer Realverfilmung aus. Dennoch, irgendwann wird der mögliche Gewinn eines solchen Projektes (wenn es denn richtig gemacht wird und ich hoffe aus den vorhergegangen Fehlern wird gelernt) schon für eine Realfilmumsetzung sogren. Zusammen mit Naruto und Bleach.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

05.02.2011 18:17
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich hätte auch noch eine gute rolle für patnison: Spandam! der is praktisch für die rolle gemacht XD wenn er ein bisschen emotionaler spielen würde... oder als foxxy >=D

Ich bi im großen und ganzen eigentlich voll und ganz für eine realverfilmung... auch wenns schlecht werden würde würde ich den gucken und wahrscheinlich auch auf dvd kaufen^^

aber die ganze serie zuverfilmen und jede folge/arc einen anderen prominenten als nebedarsteller zunehmen wäre bestimmt auch gewinn bringend ;D
aber im grunde schwachsinn... das risiko geht doch keiner ein^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 05.02.2011 23:02.

05.02.2011 23:00
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich hab im Internet ein paar Bilder gefunden auf einem die Szene wo Ruffy von Shanks kriegt mit echten Schauspielern, und das hat nicht so schlecht ausgeschaut. Weiters würde ich für die Rolle von Herrn Eisberg Georg Cloney vorschlagen. Er würde perfekt passen.Ich schau mal ob ich diese Bilder wieder finde und es gab da noch einen Schauspieler der auch perfekt als Franky gehen hab aber leider seinen Namen vergessen. Er hat die selbe Frisur wie Franky. Ein echter Plus Punkt.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

03.06.2011 23:51
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ein Realfilm zu One Piece wäre zwar nicht schlecht, aber noch nicht heute. Die Technik sollte erstmal ausgereift sein, dmait überhaupt gute Effekte zustande kommen können. Es hat schon zu genug Zeichentrickserien einen Realfilm gegeben, und umgekehrt. Beispiel: Avatar, Mr. Bean, Dragonball...
31.08.2011 14:45
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja bei Mr. Bean kam der Zeichentrick erst später. Zuerst wars eine reale Serie mit Rowan Atkinson, der ihn auch im Kino spielt.
Aber zu dem One Piece Movie. Das mit der Technik finde ich ist kein Problem. Die ist schon weit genug. Wenn man sich Sachen wie Avatar, Fantastic Four und Co. anguckt dann weiß man dass das auch genauso gut bei One Piece aussehen könnte. Das Problem ist eher die Fülle von One Piece. Man müsste auch wieder sehr viel an der Story umändern damit sie tauglich für einen Kinofilm wird und dann die Frage wieviel in einen Film packen usw.
Außerdem wenn man die Geschichte (die ja grad ungefähr die Hälfte erreicht hat) bis heute zusammen nimmt, kommen meiner Meinung nach schon über ein Dutzend Filme dabei raus und wo gibt es schon eine Filmserie die so viele Teile hat (mal abgesehen von James Bond), da Ruffys Bande auch kaum älter wird (bis auf die Romance Dawn Arc) müsste man nach einer Weile auch nach und nach alle Schauspieler austauschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Landen: 19.11.2011 20:58.

19.11.2011 17:01
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube die Technik stellt wirklich kein Problem dar und sich eine Geschichte auszudenken hat in den anderen Filmen von OP ja auch geklappt.
Ich bin auch eher der Meinung, dass das Budget nicht ausreichen wird, da selbst Dragonball kein gutes Budget hatt und wie so etwas endet hat man ja gesehen.
Ich glaube ein Realfilm von OP wird es nie in der Qualität geben, wie wir sie gerne hätten.
OP mag eine sehr beliebte und populäre Serie sein, aber das reicht alles nicht, um einen Produzenten bzw. ein Studio davon zu überzeugen ein riesiges Budget zur Verfügung zu stellen, denn sein wir mal ehrlich:
Wie viele Menschen würden für diesen Film ins Kino gehen?

Meiner Meinung nach bestimmt einige, aber nicht genug, um profitabel zu sein.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.11.2011 20:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja das denke ich auch, und ich glaube das würde auch niemand anzweifeln.

Und wenn das so aussehen würde wie die Dragonball verfilmung dann...


Bei meiner fragestellung gings auch eher darum wie ihr euch den film vorstellen bzw. wünschen würdet^^

Welches arc würdet ihr denn am liebsten realverfilmt sehen? also nicht welches praktikabel wäre, sondern einfach nur, welches abenteuer ihr sehen wolltet.


Also mein Favorit wäre da auf jeden fall: Impel Down + Marine Ford Das war so emotional und ich glaube das ist von der dramatik her auch einen sehr schönen film geben würde.

Ein anderes arc wäre das Drum arc. Ich glaub es war movie 8 in dem es "erneuert" wurde? Das als realverfilmung fänd ich auch super :) Natürlich wären die meisten der Filme gut zum umsätzen. Würde mich auch über 10+11 freuen, obwohl ich die noch nicht gesehen habe :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.11.2011 23:36
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Impel Down und Marineford auf jeden Fall. Oder Water Seven und Enies Lobby auch, weil diese ziemlich ähnlich ist wie die von Marineford, aber im Gegenzug dazu wenigstens ein Happy End hat.
Natürlich könnte auch die Himmelsinsel als Verfilmung sehr schön werden, aber eben auch sehr aufwendig. Aber stellt euch mal die Knock-Up-Stream-Szene in einem Realfilm vor *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Landen: 20.11.2011 02:46.

20.11.2011 02:43
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn Ruffy vollgefressen ist, braucht er einen "Stuntman" (Dirk Bach).
Wenn sich Ruffy im "Normal-Zustand" befindet, wird er von Vin Diesel verkörpert (Strohhut drauf und die Glatze ist weg).

Lysop ist niemand anderes als Samuel L. Jackson!

Chopper muss man aus dem Zoo stehlen.
Und Brook vom Friedhof...

Zorro wird von Rowan Atkinson gespielt (mit grün gefärbten Haaren).
(na dann: )


Jedenfalls bin ich der Meinung, dass eine Realverfilmung eine gänzlich neue Story umfassen sollte.
Es darf natürlich auch kein B-Movie werden, in dem hauptsächlich eine buntgemischte Palette an Cosplayern aufzufinden ist.
Wenn es jedoch aus der Serie sein muss, präferiere ich die Water7-Folgen. Die sind und bleiben unschlagbar für mich!

Da könnte ich mich doch glatt dransetzen und ein Drehbuch verfassen!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 13.12.2011 02:08.

13.12.2011 02:06
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann kannst du ja schon einmal anfangen.^^
Schicke es doch im Anschluss gleich nach Hollywood.

Ich glaube nicht, dass man einen Arc verfilmen sollte, sondern einfach eine komplett neue Story schreibt, die z.B. nach einem Arc spielt.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob der Film an die Masse oder an die OP-Fans gerichtet werden soll.

Wird er an die Masse gerichtet, dann bleibt es den Produzenten nichts anderes übrig als von 0 anzufangen.
Dann erleben wir die Zusammenstellung der Crew in einem Schnelldurchlauf und alles wird vermurkst.

Wird der Film an die Fans gerichtet, kann man ihn zu jedem beliebigen Zeitpunkt spielen lassen, muss aber geringere Einnahmen im Hinterkopf haben.

Die Frage nach einem gut realisierbaren OP-Realfilm stellt sich also kaum.

Aber in der Fiktion wäre fast alles der Hammer.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 14.12.2011 17:22.

14.12.2011 17:22
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.696 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.936 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.507 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.672 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Realfilm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz