Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Realfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
One Piece Realfilm
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
One Piece Realfilm
Ich hab mir schon öfters gedanken darüber gemacht ob man one piece als realfilm umsetzen könnte. ich denke nämlich es ist ein ding der unmöglichkeit so einzigartige charaktere umzusetzen, die teufelskräfte umzusetzen usw.

aber was würdet ihr davon halten wenn das wirklich mal passieren würde?
und das wichtigste:
welche schauspieler würdet ihr am liebsten in dem film sehen?

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.07.2010 14:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

xDDDD sry das ich lach, aber find (und stells dir mal vor) nen Schauspieler der wie ruffy futter in sich reinschlingt x'D! Das is doch mal n geiles bild ^^! Und wer soll Brook spielen? Ich kenn keine Magersüchtigen Männlichen schauspieler ^^"! Machbar wäre alles irgendwie und sicher auch interessant zum ansehen, aber ich zweifel daran das man characktere wie Zorro, Frankie oder Robin richtig umsetzen kann. Ich für meinen teil finde es ja auch teilweise im Anime nicht so schön wie im Manga also bin ich eher gegen eine Real verfilmung. Wobei ich ihn natürlich ansehen würde, die frage ist nur ob er wirklich begeistern würde ^^!

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
21.07.2010 15:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

oh gott das ist echt en schräges bild XDDDDDDD

also wer robin spielen sollte kann ich mir ganz gut vorstellen sollte
also entweder julia Roberts oder Uma Thurman mit schwarzen haaren^^

für mr.2 nick swardson das passst perfekt XD

das is ja nur theorie. nur so zum spaß mal gucken wen man für die charaktere einsetzen könnte^^ umsetzen kann man das sowieso nur mit ner menge computer tricks XD stellt euch mal vor wer chopper spielen soll XD
ein wookie zb. XDD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.07.2010 15:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*warnt vor Gemeinheit*
Oh Gott! Nein. Bitte nicht! Bei aller Liebe zu One Piece. Ein Realfilm wäre eine pure Verschandelung ^^‘‘ Alles, aber bloß das nicht! Schon alleine, wenn es um die Auswahl der Schauspieler geht. Ich habe bei Youtube vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo OP Charas und reale Schauspieler verglichen wurden, um zu gucken, wer zu dem Chara passt. Schrecklich, ich hab gelitten. Und vor allem würde dieser Film wohl aus Japan kommen, weswegen man so (grottenschlechte *hust* Vergebt mir) Schauspielerinnen wie Julia Roberts vergessen könnte. Ich glaube kaum, dass die Japaner sich an so jemanden wenden würden. (Man siehe den Realfilm von Deathnote) Und wenn ich mir dann vorstelle, wie irgend so ein komischer Schauspieler so einen tollen Chara wie Ruffy verschandeln würde.. Oder .. .. Bloß nicht. Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken xD‘‘ Ich denke, möglich ist alles, aber wenn es um einen realen OP Film geht bin ich komplett dagegen.

(Ich würde ihn wahrscheinlich sehen, und wäre hin und her gerissen u___u Aber ich bin auch komisch x’D)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

21.07.2010 17:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


nein Anime-Realfilm kommen meistens aus Amerika. Und um deine Frage erstmal zu beantworten, ich kann mir OP sehr gut als Realfilm vorstellen. Gerade, weill TF's viel Aktion in den film bringen und in einer realen Darstellung meist noch beeindruckender sind. die Frage ist eben immer nur, wie die Umsetzung erfolgt und wieviel Mühe und hingabe in einen solchen film gesteckt wird. Ich bin sicher das sich auf der Grundlage von OP ein sehr guter Realfilm erstellen lässt. Doch wenn die Umsetzung so stümperhaft und uninteressant ist wir bei DB kann ich darauf verzichten. die nächsten Filme die beweisen dürfen ob Realfilme von Trickfilme auch zielgruppenübergreifend erfolgreich sein können, werden wohl Beach und Avatar, Herr der Elemente sein. Ich bin überzeugt dass bei der gleichen Hingabe vie bei Realfilmen von Comics auch in der Manga-Szene echte Kassenschlager entstehen könnten.

Ich denke Brooks umsetzung bürfte dabei kein problem sein. Kann ich mir sogar als real dargestellten Charakter noch coller voestellen. Doch Chopper dürfte tasächlich ein problem sein. Doch auch hier könnte man sicherlich mit genügend Hingabe einen Passenden Charakter erschaffen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.07.2010 17:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich kann mir gut vorstellen dass das unheimlich viel geld kosten würde... wenn man einen guten grafiker (oder wie man den beruf nennt) hat der einen chopper mit computer nachmachen kann wäre dass sicher hammer^^ bei golum hatts auch geklappt XD

mit den richtigen mitteln könnte man da wirklich einen richtig geilen film aber ich galube es wird schwer sein durch einen manga/anime diese mittel zubekommen aber ich ken mich da nicht so aus^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.07.2010 17:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich bin ein echt großer Filmfan aber OP als Realfilm kann und will ich mir einfach nicht gut vorstellen.
Selbst wenn Animationen und Casting gut wären, wir wissen alle, dass der Inhalt zu Gunsten des Profit verstümmelt werden würde a la Tatsachenverdrehung, z.B. Nami als Ruffys Mutter und Zorro als Ruffys Onkel, nur um ein Beispiel zu nennen. OP als Realfilm würde bestenfalls auf das Niveau von Death Note und schlimmstenfalls, was ich fest annehme, auf das Niveau von DB Evolution hinaus laufen.
Von daher genieße ich lieber den Manga, den Anime und wer Ruffy und Co in echt haben will, kann sich die Minifiguren bestellen, die man auf ebay oder amazon kaufen kann.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.07.2010 18:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich denke mal wir sind uns alle einig dass die chancen dass der film mist wird bei 99% liegt... aber ich glaub nicht dass hier irgendwer den nicht gucken würde XD selbst wenn der film nachher so aussieht dass zorro ruffys vater und robin seine lang verschollene mutter ist und das one piece dann nur die freundschaft die sich in der reise aufbaut wäre, würde ich den film noch gucken gehen XD

aber was ich eigentlich am meisten interessiert:
wen könntet ihr euch denn rollen vorstellen? oder wer sollte die rolle spielen und wer auf keinen fall? ;D


stellt euch mal vor Tim Burton würde an dem film arbeiten XD das würde bestimmt in der totalen freak show enden XD (was irgendwie ganz cool XD)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

22.07.2010 20:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Monkey D Ruffy : Johnny Depp

Lorenor Zorro : Christian Bale

Sanji : Jackie Chan xDDDD

Nami : *überlegt* Schwierig...am ehesten Nicole Kidman, Julia Roberts oder eventuell Emma Watson

Nico Robin : Helena Bonham Carter

Lysop : Ehrlich gesagt jemanden wie Heath Ledger....da ist nur das Sargproblem....

Chopper : Animiert wie Gollum

Cutty Fram : Arnold Schwarzenegger!!! Wer sonst soll DEN One Piece Terminator miemen?

Whitebeard : Bruce Willis

Lady Alvida : Kristen Stewart

Puma D Ace : Hayden Christensen

Blackbeard : Stephen Lang

Sengoku : Tom Cruise, weil beide A*********r sind...

Monkey D Garp : Anthony Hopkins! Einer meiner Lieblinge!

Der Rote Shanks : Auf alle Fälle Ewan Mc. Gregor, er darf wegen Star Wars Episode III nie vergessen werden!

@ BlackKariboo: Tim Burton wäre doch noch annehmbar, das wäre defintiv kein DB Evolution Revival!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.07.2010 22:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gas
Pirat

images/avatars/avatar-550.jpg


Beiträge: 31

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

theoretisch wäre es recht gut machbar( man siehe avatar, alice im wunderland) welche auch halbmensch halb technick filme sind. ob es noch authendisch ist wäre sehr schwer abzuwägen, doch wenn megan fox nico robin spielen würde dann wäre es scho krass

SIGNATUR


I'm gonna make the rest of my life, to the best of my life

22.07.2010 22:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Yup ok, die passt besser.
Dann besetzen wir Helena Bonham Carter auf Lady Alvida, weil da die psyschische Ähnlichkeit größer ist als bei Kristen Stewart.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.07.2010 00:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

johny depp hab ich auch schon überlegt aber der is zu alt XD

ruffy: Chris evans ;D
nami: hayden panettier oder camaron diaz oder emma watson
lysop: Shia laboef (oder wie der geschrieben wird) XD
sanji: Owen wilson
Franky: arnold schwarzen egger find ich gut XD
Robin: sandra bullock oder megan fox oder lucy liu oder Uma Thurman ( der witz an der sache : die sehen alle völlig anders aus XD)
Zorro: Christian bale find ich auch gut

Chopper und brooke: animiert a la golum

ace: hayden Christensen (super wahl )
whietbeard: da wird bruce willis sich aber freuen wenn der so en bart angeklebt kriegt XD
alvida: helena Bonham carter
mr.2/bon curry: Nick swardson (das passt perfekt ;D)
Sengoku : Tom Cruise
Monkey D Garp : Anthony Hopkins
Der Rote Shanks : Ewan Mc. Gregor


als regisseuer: tim burton und stefen spielberg ;D
und wehe da kommt auch nur einer auf die idee die synchron sprecher umzuändern!...naja gut kommt auf die schauspieler an aber ich liebe die meisten deutschen synchronsprecher einfach XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 23.07.2010 00:27.

23.07.2010 00:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Owen Wilson als Sanji passt echt gut, gut, dass dir das eingefallen ist!
Ich überlege noch wie Jackie Chan eingebaut werden kann...den hätte ich gerne dabei, der ist einfach super im Kung Fu.... ich habs wir nehmem ihn für Trafalgar Law oder Eustass Kid! xD Ooooooder.... Silvers Rayleigh o.O Das würde eventuell gehen

Was die Synchronsprecher angeht...ich pfeif auf Deutsch und schau den Film auf Englisch.

UPDATE! Ich will Christopher Plummer als Crockus, das ist die Idealbesetzung!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 29.07.2010 17:27.

27.07.2010 18:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich wollte ehrlich keine Real-Verfilmung.
Bin nicht davon überzeugt, dass sowas gut gelingen würde.
Damit habe ich meine Meinung auch schon wieder gesagt.
Aber wenn Ewan Mc Gregor den Shanks spielen würde, ich glaube das wäre wirklich eine gute Besetzung.

SIGNATUR



27.07.2010 19:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich wär mal dafür jackie chan wird der kung fu bär von law's bande xD

edit by RENKY: Will nicht kleinlich sein, aber wäre gut, wenn die Beiträge länger sind oder zumindest ernst gemeinte Äusserungen.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

27.07.2010 19:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das es so einen Film jemals geben wird bezweifle ich im Moment weil OP einfach nicht so einen Erfolg in den USA hat wie Dragon ball.
Aber die Besetzung ist echt gut überlegt. Sanji mit Owen Wilson zu besetzen wäre echt passend. Ich kann mir Ben Stiller auch gut als LysOP vorstellen (sind beide irgendwie bescheuert). Jackie Chan stelle ich mir gut als Law vor. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit (oder ich bild mir das nur ein weil ich Jackie dann unbedingt dabei haben will).
Allerdings gibt es in den USA eine bekloppte Zensur unter anderem von Zigaretten deshalb würde ich mir eher wünschen, dass der Film (wenn es ihn überhaupt geben wird) zwar von Us-Amerikanischen Firmen aus finanziellen Gründen unterstützt wird aber insgesamt eine japanische Produktion bleibt.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

29.07.2010 01:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich würde ehrlich gesagt nicht viel von einer realverfilmung halten. ich halte es nämlich für eher unwahrscheinlich dass die meisten charaktere einfach nicht gut genuig umgesetzt werden würden. und vor allem was für ne story soll in so einen film einfließen? ich für meinen teil wäre da sehr skeptisch (auch wegen der angesprochenen Zensur bei der amerikanischen produktion).
aber anschauen würde ich ihn mir dann doch (zumindest wenn es jemals einen solchen film geben würde)

SIGNATUR



30.07.2010 21:20
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Sunji09
Neuling

images/avatars/avatar-1338.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
07.06.2012 23:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich persönlich würde es super finden, wenn es eine verfilmung geben würde. hier mal mein vorstellung der besetzung :
Ruffy = johnny depp
zorro = jude law
sanji = jet li
nami = kirsten dunst
nico robin = megan fox
lysop = puh das ist schwierig, eventuell adam sandler
franky = chris johnson
brook = jim carrey

SIGNATUR



04.08.2010 16:09
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy: Chris Evans/Leonardo Dicaprio/ Johny depp/Jet Li/Jacki Chan
Nami: hayden panettier/camaron diaz/emma watson/kirsten dunst
Lysop: Shia laboef/ Adam Sandler
Sanji: Owen wilson/Ryan Reynolds/Jet Li
Franky: Arnold Schwarzenegger
Robin: Sandra Bullock/Megan Fox/Lucy Liu/Uma Thurman
Zorro: Christian bale/ Jude Law

Chopper und Brooke: animiert à la Golum

Ace: Hayden Christensen
Whietbeard: Bruce Willis
Alvida: Helena Bonham Carter
Mr.2/Bon Curry: Nick Swardson
Sengoku: Tom Cruise
Monkey D Garp : Anthony Hopkins
Der Rote Shanks: Ewan Mc. Gregor
Crokus: Christopher Plummer
Bär aus Law's Bande: Jacki Chan/ Jet Li
Blackbeard : Stephen Lang



für ruffy den passenden schauspieler zufinden is glaub ich eind ding der unmöglichkeit XD btw die schauspieler sind eig sowieso fast alle zu alt xD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 05.08.2010 00:33.

05.08.2010 00:27
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also BlackKariboo, du musst dich schon festlegen.
Ich habe bei mir die Charas besetzt, wie wenn das Casting schon fertig wäre, und bei realen Castings gibt schließlich auch nicht 3 und 4 fach Besetzungen
Überhaupt wird das LaBeouf geschrieben ;D
Und wer ist Nick Swardson?
Bär würde ich animieren.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

05.08.2010 17:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.694 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.924 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.501 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.671 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Realfilm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz