Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 593 - Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 593 - Nachrichten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 593 - Nachrichten
Und alle Tage wieder kommen die Spoiler



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.07.2010 09:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


klingt mal wieder vielversprechend
robins geschichte wird recht interessant und sanji wird wie üblich fertiggemacht xD.
freut mich auch dass croc, buggy und co, shakky, kamie,pappag, okta und die alabasta-leute wieder vorkommen

SIGNATUR



21.07.2010 09:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Scheint ja wieder mal ein tolles Chapter mit nem Haufen Infos zu werden...

Aber: ICH WILL JETZT WISSEN WAS DIE IN DER ZEITUNG ÜBER RUFFY SCHREIBEN !!!

...und Tante Edith sagt: *pühaaa* Gottseidank sieht es so aus, daß Sanji doch nicht dauerhaft zur Okamafraktion gewechselt ist...das Outfit hätt ich mir auf Dauer auch nicht geben können *würg*

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 21.07.2010 10:44.

21.07.2010 10:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Surgeon of Death
Aber: ICH WILL JETZT WISSEN WAS DIE IN DER ZEITUNG ÜBER RUFFY SCHREIBEN !!!


Ich auch ! Es scheint auf jeden Fall sehr interesannt zu werden besonders Sanjis Teil wird wohl tierisch lustig. Text lesen ist schön und gut aber das ganze mit bilder ist einfach besser. Wir werden ja morgen das ganze Chap lesen können.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

21.07.2010 10:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

scheinbar will die WR ruffy noch irgendwas anhängen...denn in der zeitung wird ja über einen vorfall NACH dem Krieg geschrieben und wir alle wissen, dass er das nicht gewesen sein kann, da er auf amazon lilly ist.
bin echt gespannt, was für eine intrige die da spinnen...

von den anderen zu hören ist auch schön...was mich nen bissl enttäuscht, is die sache mit sanji...man hat eindeutig gesehen, dass ihm das tuntendasein spass machte, da hätte vor seiner "rückverwandlung" noch nen bissl potential für lustige momente dringesteckt...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
21.07.2010 11:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

na da ihr alle so wild auf Bilder seid , werde ich 2 3 posten

Das linke zeigt Sanji auf Kambaka Island wie er vor Iva tritt.
Und das rechte hier unsere Thousand Sunny, wie sie von Duval und Kumpanen bewacht wird.



Uuuuund Kuma taucht auch auf!!!


Ich frage mich, wer die Person rechts unten ist. Sie scheint sich zu verbeugen.

Mensch ich kann es kaum abwarten, das ganze Kapitel zu lesen
Um 0 uhr noch nicht einmal ein kleiner Text und 9 stunden später ist alles drausen

Dass die WR so was macht, ist nicht überraschend. Sie werden somit sein Kopfgeld auch erhöhen, die Frage ist nur, um wie viel...einserseits hat es Ruffy wegen seiner Aktivitäten in Impel Down und Marineford schon sehr verdient aber andererseits würde die Schere zu seiner Bande doch erhabelich auseinander gehen.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.07.2010 14:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich würde ja sagen das die person unten rechts auf dem bild duval ist.

ich glaub nich so recht dran das im zeitungsartikel das kopfgeld von ruffy angezeigt wird, die werden den bestimmt noch i-was anhengen.

aba das es ein zu großer unterschied geben wird zu den anderen SH-Mitgliedern denk ich nich weil die ja auch auf SA dabei waren und zudem kommen jetzt noch solche sachen wie z.b. franky mit der aktion dr. vegapunk haus oder mit robin und der revo-armee und und und...
21.07.2010 14:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Frage ist nur wer wird alles am Shanbody Archipel anrücken alle.
Ich mein mit dem erscheinen von Kuma, wird neben der SHB sicherlich auch Iva erwartet der Sanji bringt. Ob nun auch der Revolutionsführer selbst Nico Robin bringt.
Ausserdem finde ich interesant das neben Ruffy auch Nico Robin den Schutz der Revos geniesst. Was wohl die SHB so gut wie unantastbar macht. Auch das berühmte i tüpferl, was entscheidet wie es später verläuft. Pro Contra oder weder noch und sie gehen den eigene weg.

Ansonsten kann man wohl sagen, alle machen sich auf nach NW. Das wohl besten Sachen des Kapitels. Buggy und seine Crew aufs neue. Das muss ich aber sagen eher schwach war, weil es denn ablauf schon einmal so zu 100% gab.
Dann ganz klar, die Sightseeing Tour der SHB auf FMI. Wo zu erst zum Fishman karate Dojo oder zur Meerjungfrauprinzessin. Als wäre die nächste Station FMI die reinste Vergnügunstour.
Sanji der Blutspuckt beim zugeben das er das auf dem Steckbrief ist. Der arme Sanji kaum wieder normal muss er seinen Steckbrief wieder ertragen.

Und zu den beiden Cliffhanger, wahrscheinlich wird Ruffy der Tod von Moria angehängt. Das ist doch ein leichtes für die Marine. Was wird Kuma machen das Boot wegschiessen. Ich glaub kaum das Shakky mit Kuma mit halten kann. Und Duval erst recht nicht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.07.2010 16:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Mihawk Falkenauge
Das ist ein interessanter Gedanke. Das wäre natürlich möglich, dass Morias Tot Ruffy angehängt wird und Chopper deshalb "nicht schon wieder sagt", weil sich Ruffy ein weiteres Mal mir Moria angelegt hat. Auch Vivis interessante Bemerkung würde diese Theorie unterstützen, da Ruffy wohl etwas für ihn untypisches getan hat und umgebracht hat Ruffy meines Wissens ja noch keinen.

Doch die Tatsache, wie Falkenauge auf den Artikel mit Moria reargiert hat, lässt mich daran zweifeln, dass es sich darum handelt. Da Demnach Moria ja im verlauf des GE gefallen sein soll.

Ich denke momentan daher, dass die Sache, die Ray zu Ruffy sagt mit dem Zeitungsartikel in Verbindung steht. Wobei es sich dabei aber handeln könnte, kann ich mit nicht vorstellen. Ich hoffe wir erfahren es im nächsten Kapitel.

Was mich auch sehr interessieren würde ist, was in dem Brief von der WR an Buggy drin steht. Ich meine wenn sie in wirklich als Samurai in Betracht ziehen, wäre das ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.07.2010 18:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rusterman
also ich würde ja sagen das die person unten rechts auf dem bild duval ist.


Nette These, doch wenn Kuma tatsächlich bei der TS sein sollte, wie soll die SHB dann zur FMI kommen? Das passt auch deswegen nicht, weil es Frankys Traum ist, mit der TS die Welt zu umsegeln. Dann kann nicht einfach der PX 0 kommen und Franksy Traum in die Luft jagen...das würde Oda nicht wollen. Er bringt mittlerweile Menschen um aber keine Schiffe.

Nette Zusammenfassung, Mihawk. Ich bin gespannt ob Dragon wirklich Nico zum Archipel bringen wird, auch wenn Nico ihn nicht sehen will.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.07.2010 18:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

is ne sehr schöne theorie das mit ruffy und moria guter gedanken zug

das mit robin und der revo kann ich auch blos in betracht ziehen wegen der mutter von robin, weil ich glaube nich das robin nur dragon treffen darf weil sie ein mitglied von der SHB is

vllt gibt es doch noch was von den alten guten kuma, wäre doch toll wenn er was mit shakky aushäcken würde

und das mit buggy, nun ja ich denke mal nich das ihn ein samurai titel angeboten wird, weil es wird bestimmt nich mehr der titel samurai weiter geführt. die müssten ja sonst 2 oder 3 stellen besetzen und das gleichgewicht is auch nich mehr da seitdem WB tot ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rusterman: 21.07.2010 18:58.

21.07.2010 18:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin auch überzeugt, dass der auf dem bild duval ist
wenn man sich die rüstung und die frisur anschaut, wirds einem klar. ausserdem überrascht kuma die fishriders ja bei der sunny. passt also zusammen.

und wer weiss, was kuma dort überhaupt will...
vielleicht soll er die sunny in seinen besitz bringen, um so die shb in die falle zu locken, immerhin hat die WR ja keine ahnung, wo der SUPER-gefährliche ruffy grad rumhängt und das wäre doch ne einfache möglichkeit, seiner habhaft zu werden, wenn er nach seinem schiff oder seiner crew sucht.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
21.07.2010 19:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein super Spoiler und die Theorie mit Ruffy gefällt mir sehr! Sonst kann ich mir nicht vorstellen, was die WR ihm noch anhängen könnte! Sollten die WR die Samurays weiterführen, hoffe ich nicht, dass Buggy einer wird, da er zu schwach ist!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.07.2010 20:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von lildiscostu
bin auch überzeugt, dass der auf dem bild duval ist
wenn man sich die rüstung und die frisur anschaut, wirds einem klar. ausserdem überrascht kuma die fishriders ja bei der sunny. passt also zusammen.


+1
Ausserdem sieht man im Hintergrund einige Seifenblasen rumschweben was auch wieder auf den Sabaody Archipel als Ort des Geschehens hindeutet...

Mann, Mann, Mann...schon lange nicht mehr so gespannt auf ein neues Chapter gewesen...*kratz, scharr*

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
21.07.2010 20:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel ist ja jetzt raus und ich muss sagen Oo nice .... aber das Beste kommt natürlich zum schluss, buggy bekommt ne Fledermaus von der Marine mit einer naricht füpr ihn ... wollten die ihn zu einem Samurai machen ? Oo wäre schon fett geil oder ?
21.07.2010 23:08
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Tolles Kapitel *___*

Sanji keine Tunte, Croco mit Jazz Boner in die Neue Welt (was für ein diabolischer Blick von Croco ) Buggy MIT Mr. 3 plus seine alte Crew wieder :-) Aber was hat die Marine für Buggy? Doch nicht etwa...Buggy...Shichibukai? xD

Aber was hat Ruffy angestellt? Bzw. was für Lügen verbreitet die Weltregierung über den Strohhut? Und was macht Kuma wieder auf dem Archipel?!? Ey, Ey, Ey...Duval...HAU AB! ^^

SIGNATUR



21.07.2010 23:09
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Heat
Nette These, doch wenn Kuma tatsächlich bei der TS sein sollte, wie soll die SHB dann zur FMI kommen? Das passt auch deswegen nicht, weil es Frankys Traum ist, mit der TS die Welt zu umsegeln. Dann kann nicht einfach der PX 0 kommen und Franksy Traum in die Luft jagen...das würde Oda nicht wollen. Er bringt mittlerweile Menschen um aber keine Schiffe.

Nette Zusammenfassung, Mihawk. Ich bin gespannt ob Dragon wirklich Nico zum Archipel bringen wird, auch wenn Nico ihn nicht sehen will.


@Heat
Hättest ja auch deine Art der Zusammenfassung bringen können, vielleicht versteh ich auch deine Aussage falsch. Dabei hab ich den Part mit Buggy vergessen. Naja da war das Kapitel auch noch nicht draussen.
Das bei SA ist der echte Kuma, das beschwöre ich auf die Bible.
Und Shakky fragt ja auch ob er wegen Ray da ist. Er ist ja auch direkt am Schiff aufgetaucht.

Zitat:
Orignial von Choparini
Was mich auch sehr interessieren würde ist, was in dem Brief von der WR an Buggy drin steht. Ich meine wenn sie in wirklich als Samurai in Betracht ziehen, wäre das ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts.


Die Idee kam mir nach dem Lesen auch. Das einzige was mich davon abhält es zu glauben ist, das Dragon die Umstruktierung. der Marine anspricht. Ich meine das Dragon meint, das es noch viel schärfer wird. Das es bald nur noch die extremen in der Marine agieren. Aber das wäre wie du erwähnst die Lachnummer. ihn als Samurai zu berufen. Aber immerhin sind zwei Plätze frei. Jimbei und Moria, einen könnte Buggy bekommen Das wäre wirklich eine starke Nummer.

Eins würde ich doch gern noch fragen. Was haltet ihr von der weissen Den Den Mushi, die die Gefühle darstellt. Und wenn hat die Muschel dargestellt Sanji??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.07.2010 03:31
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Crocodile
Aber was hat Ruffy angestellt? Bzw. was für Lügen verbreitet die Weltregierung über den Strohhut?


Also nach dem lesen des Kapitels glaube ich inzwischen nicht, daß die Marine Ruffy was anhgehängt hat. Irgendwie deute ich die Reaktion von Robin, Sanji und Co auf den Artikel so, daß sie Ruffy durchaus das zutrauen was über ihn geschrieben steht (was immer es auch war, dazu hoffentlich im nächsten Chapter mehr!!!).

Ich vermute mal Rayleigh hatte einen Plan und hat ihn zu irgendeiner wilden Aktion überredet, die jetzt solche Wellen schlägt...

Oh mann, Oda ist echt wieder in Hochform...ein Cliffhanger jagt wieder den nächsten: Thousand Sunny, Wiedervereinigung der SHB, Ruffys Zeitungsaktion, Training mit Rayleigh (?), Revos werden aktiv, Umbruch in der Marine...da kommt man ja aus dem Spekulieren und der Vorfreude auf die nächsten Chaps gar nicht mehr raus

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
22.07.2010 07:52
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gas
Pirat

images/avatars/avatar-550.jpg


Beiträge: 31

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe jetzt jedoch, dass im nächsten kapitel endlich gelüftet wird was in der Zeitung steht, sonst verliert das alles etwas an ''pfupf''.

was alles in den nächsten moanten kommen wird ist schon sehr cool; revos planen sich neu, SHB trifft wieder zusammen, Kopfgelder werden neuverteilt(nicht nur ruffy) und dass beste ist das jedes SHB mitglied vil stärker gewodren ist.



Zitat:
Original von Surgeon of Death
Oh mann, Oda ist echt wieder in Hochform...ein Cliffhanger jagt wieder den nächsten: Thousand Sunny, Wiedervereinigung der SHB, Ruffys Zeitungsaktion, Training mit Rayleigh (?), Revos werden aktiv, Umbruch in der Marine...da kommt man ja aus dem Spekulieren und der Vorfreude auf die nächsten Chaps gar nicht mehr raus


da kann ich nur zustimmen

SIGNATUR


I'm gonna make the rest of my life, to the best of my life

22.07.2010 10:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gerrit
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
22.07.2010 11:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fahren sie nun zur fischmenscheninsel oder zu Ace grab oder ganz woanders hin?
22.07.2010 11:27
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 352 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 282 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 251 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 301 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 371 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 593 - Nachrichten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz