Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 593 - Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 593 - Nachrichten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Vorbereitung auf die Wiedervereinigung der SHB sollte nun abgeschlossen sein. Bei den meisten kann man sich ja denken, wie sie zur SA kommen.
Ruffy: Wird von Rayleight und Jimbei gebracht (vllt auch von Boa).
Zorro: Kann ich mir noch nichts spezielles vorstellen.
Nami: Fährt mit dem komischen Schiff da.
Lysop: Vielleicht spuckt ihn die Insel aus und er fliegt Richtung SA
Sonst habe ich bei ihm auch noch keine Ideen.
Sanji: Wird wohl von Iva hingebracht.
Chopper: Ist mit den Vögeln unterwegs.
Robin: Taucht mit den Revos (hoffentlich auch mit Dragon) auf der SA auf.
Franky: Baut sich wahrscheinlich ein Schiff und segelt dorthin.
Brook: Ehh... ich könnte mir vorstellen, dass die Banditen, die ihn entführt haben, Kopfgeldjäger auf der SA waren und auch dorthin zurückgehen.

Wie Gas schon sagte, im nächsten Kapitel sollte die Auflösung des "Zeitungsrätsels" kommen. Es würde an Interesse verlieren wenn es noch länger geheim bleibt. Ich kann mir es so vorstellen, dass am Ende des nächsten Kapitels Ruffy die Zeitung in die Hände bekommt. Er ist dann verblüfft und wir kriegen die News auch zu sehen!

Zu Buggy kann ich nur sagen, dass es lustig wäre, wenn er ein Samurai wäre. Nachdem was er im Impel Down angestellt hat und auf dem Krieg (ich denke ihr wisst was ich meine), wär es nicht verkehrt, wenn die WR ihn auf ihrer Seite haben will.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

22.07.2010 11:54
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Alles in allem begeistert mich dieses Kapitel sehr. Wie Eiichiro-kun vor uns verheimlicht, was die WR über Ruffy schreibt, ist amüsant.

Ich denke nicht, dass Dragon Robin zum Archipel bringt, das ist unrealitisch, weil Dragon seinen Sohn erst später sehen will und mit dem Bringen von Robin wäre das nicht mehr möglich!
Kuma wird die Thousand Sunny nicht zerstören. Er wird sie beschützen, alles andere macht einfach noch weniger Sinn...

Was außer eine Ernennung Buggys zum Samurai würde Sinn machen? Die werden ihm kaum im Brief schreiben, dass sie sein Kopgfgeld erhöhen (was sie sowieso nicht machen), sondern ernennen ihn zum Shichibukai, wogegen nicht spricht. Wie sich herausgestellt hat, muss es auch schwächere Samurai, siehe Crocdile und Gecko Moria, geben, also passt Buggy perfekt ins Raster, zudem er sich schließlich auch gegen den ein oder anderen Piraten wie FALKENAUGE wehren kann, was die WR sicher beeindruckt hat.

Zitat:
OriginAL von Mihawk Falkenauge
Eins würde ich doch gern noch fragen. Was haltet ihr von der weissen Den Den Mushi, die die Gefühle darstellt. Und wenn hat die Muschel dargestellt Sanji??

Was meinst du mit Sanji?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.07.2010 14:00
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Heat

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Eins würde ich doch gern noch fragen. Was haltet ihr von der weissen Den Den Mushi, die die Gefühle darstellt. Und wenn hat die Muschel dargestellt Sanji??

Was meinst du mit Sanji?


Nein ich hab das mit der weissen teleschnecke falsch verstanden. Anscheind dient sie eher als sicherheit gegen die Abhörschnecken. Die wir damals auf Alabasta sahen.
Ich hab das so verstanden wie die schnecke zeigt den Geistigen Zustand an.
Missverständnis

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.07.2010 16:26
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die weisse Teleschnecke stellt keine Gefühle dar, sondern verhindert mittels Gedankenstrahlen, dass die WR Dragons Teleschnecke abhören kann.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
22.07.2010 16:29
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich erfährt man, was mit dem ein oder anderen Charakter passiert ist.
Crocodile wird wieder die neue Welt aufsuchen und Buggys Wiedervereinigung mit seiner alten Crew war mal wieder typisch

Bin ja gespannt, welche Rolle nun Kuma spielt. Scheint doch ein wichtiger Charakter in der nächsten Zeit zu werden, nicht zu Letzt wegen des Auftritts auf dem Archipol.
22.07.2010 16:29
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aaaaahhhhh wasn lahmes Chapter -.-

ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS IN DER ZEITUNG STEHT !!!

Oh mann dieser unglaubliche Spannungsbogen nimmt kein Ende


Ich kann mir da verschiedene Stories vorstellen sind nich alle gut aber alle irgendwie interessant ^^

1. (am wahrscheinlichsten) Ruffys Kopfgeld wird sehr stark erhöht.
Vielleicht wird er sogar um meistgesuchten Piraten der Welt erklärt.

2. Er wird zu einem der 4 Kaiser ernannt (nimmt WBs Platz ein). Ich weiß das klingt ziemlich krass aber ich kann mir da echt keinen besseren Nachfolger für vorstellen.

Außerdem wäre Shanks denke ich jemand der ein großes Gewicht an dieser Entscheidung trägt und er würde 100%ig Ruffy wählen.


3. (sehr unwahrscheinlich aber wär irgendwie lustig)
Ruffy und Hancok haben geheiratet :)
Das wäre ein Event, dass wohl in der Zeitung steht und Ruffy's Crew zeigt, dass es ihm gut geht.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 22.07.2010 18:08.

22.07.2010 17:58
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann mir das einfach nich vorstellen das buggy zum Shichibukai wird, glaub auch garnich das dieser titel überhaupt noch existieren wird, müssten ja dann glaub ich immer noch 1 oder 2 weitere stellen besetzt werden.

es wird bestimmt noch nen weilchen alles sehr spannend gehalten, weil wie wir wissen kommt bald das 600 kapitel raus also wird bestimmt ab 598 oder 599 das meiste aufgeklärt

das mit robin hab ich mir schon so gedacht das dragon sie nur wegen der vergangenheit von ohara sehen will. und ich bin jetzt auch der meinung das der zeitungsartikel garnich so schlimm sein kann da ja robin drüber lacht und chopper einfach mal wie immer überreagiert (wie immer )

achso und es war einfach mal wieda nur zu geil wie ivankov sanji fertig macht lach
22.07.2010 18:20
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Roter_Shanks
aaaaahhhhh wasn lahmes Chapter -.-

ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS IN DER ZEITUNG STEHT !!!

Oh mann dieser unglaubliche Spannungsbogen nimmt kein Ende


Ich kann mir da verschiedene Stories vorstellen sind nich alle gut aber alle irgendwie interessant ^^

1. (am wahrscheinlichsten) Ruffys Kopfgeld wird sehr stark erhöht.
Vielleicht wird er sogar um meistgesuchten Piraten der Welt erklärt.

2. Er wird zu einem der 4 Kaiser ernannt (nimmt WBs Platz ein). Ich weiß das klingt ziemlich krass aber ich kann mir da echt keinen besseren Nachfolger für vorstellen.

Außerdem wäre Shanks denke ich jemand der ein großes Gewicht an dieser Entscheidung trägt und er würde 100%ig Ruffy wählen.


3. (sehr unwahrscheinlich aber wär irgendwie lustig)
Ruffy und Hancok haben geheiratet :)
Das wäre ein Event, dass wohl in der Zeitung steht und Ruffy's Crew zeigt, dass es ihm gut geht.


Naja, allein die Tatsache, dass Luffy noch nie in der neuen Welt war, schließt schon so ziemlich aus, dass er zum neuen Kaiser ernannt wird.
22.07.2010 19:41
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Ruffy als WB's Nachfolger wäre ja ganz schön, aber doch sehr,sehr ungewöhnlich. Da ist das mit Ruffy's Hochzeit schon wahrscheinlicher, zumal ich fest davon überzeugt bin, das Oda in einer der allerletzten Folgen uns einen "Stammhalter" der "D" Family präsentieren wird, aber das mal nur so am Rande...
Aber ich vermute eher ein Ablenkungsmanöver für die Marine, damit die sich nicht auf das SA konzentriert, da will sich ja die SHB wieder treffen, da machen sich ein paar Generäle nicht gut als Partygäste...
Ich glaube das "DK" so eine Schlagzeile wie:
"Monkey D Ruffy erobert Amazon Lilly und nimmt Hebihime gefangen!" aus Ruffys Strohhut zaubert.
Damit ist Boa's Samurai-Titel in sicherheit und die Marine konzentriert sich nicht mehr auf's SA!
Ich frag mich nur, wie sich Kuma zukünftig in die Geschichte einfügt?Das er für die Revo's gearbeitet hat, steht ja nun endlich zweifelsfrei fest, nur warum hat er sich von Vegapunk umbauen lassen? Und warum steht er manchmal auf der Seite der Marine, und mal auf der Seite vom DK und den anderen?
Wir werden es hoffentlich in den nächsten Folgen erfahren...



Achso: Mit "DK" meine ich keineswegs den "DriftKing", sondern den Dunklen König

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
22.07.2010 21:19
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Sache mit dem Brief an Buggy ist die einzige Sache die mich am Kapitel stört,denn wenn dort wirklich drinn steht was ich denke nämlich das er zu einem Samurai gemacht werden soll dann finde ich es ziemlich blöd wenn er annehmen würde.Denn er ist ein ehemaliges Mitglied von Roger und des würde ich schon als Verrat bezeichnen was dann Buggy machen würde.
Zu der Sache mit Kuma vill hat er Vegapunk vertraut und der hat ihn dann eiskalt für seine Zwecke ausgenutzt.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
23.07.2010 18:32
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von sandrowengler
"Monkey D Ruffy erobert Amazon Lilly und nimmt Hebihime gefangen!" aus Ruffys Strohhut zaubert.
Damit ist Boa's Samurai-Titel in sicherheit und die Marine konzentriert sich nicht mehr auf's SA!
Ich frag mich nur, wie sich Kuma zukünftig in die Geschichte einfügt?Das er für die Revo's gearbeitet hat, steht ja nun endlich zweifelsfrei fest, nur warum hat er sich von Vegapunk umbauen lassen? Und warum steht er manchmal auf der Seite der Marine, und mal auf der Seite vom DK und den anderen?
Wir werden es hoffentlich in den nächsten Folgen erfahren...

Achso: Mit "DK" meine ich keineswegs den "DriftKing", sondern den Dunklen König


Der Ansatz ist gar nicht so un dumm. Immerhin muss die Marine erklären warum Boa plötzlich weg ist und hinter Ruffy her ist. Die Marine wird wohl schreiben das er Boa besiegt hat oder die Amazoninen als Geiseln nahm.
Weil das Boa sich auf dem Schlachtfeld für Ruffy eingesetzt hat, dürfte dank Smoker klar sein. Nun sucht man eine begründung. Wieder ein Shichibukai durch Ruffy besiegt. Aber dieses mal Boa. Könnte sein, wäre aber fast zu einfach.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2010 22:21
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also dass im Artikel steht Ruffy habe Boa besiegt ist für mich Unsinn! Noch einen Shishibukai als besiegt zu erklären und schon wieder von Ruffy --> No Way! ZumAL sie die Sache mit Moria schon verschleiert haben. Die Verfolgung Boas von Ruffy lässt sich doch ganz einfach erklären, sie wollte ihn "fangen" (natürlich nicht wirklich) ... aber nach den Aussagen von Ray und Boa auf AL wird die WR niemals vermuten dass sich Ruffy auf AL befindet, die Marine wird also dort so schnell nicht suchen. Ne Hochzeit zwischen den 2 ... hm, für mich auch eher unwahrscheinlich, wäre zwar witzig, hätte aber wenig Sinn meiner Meinung nach! Es muss irgendwas mit Ray Plan zu tun haben: mir scheint es als wolle er Ruffy einen Alternative Treffpunkt zum SA bieten - er sagte ja dass dort alles von Marine und Co wimmeln wird und fragte Ruffy ob er meine dass DAS wirklich der bete Ort für ein Treffen sein ... er hat ihm ja anscheinend einen anderen Vorschlag gemacht, der wohl auch direkt mit dem Artikel zusammenhängt. Vllt wird den Strohhüten - vlllt einfach ein Zeichen an die Welt dass er noch lebt, dass auch seine Crew Bescheid weiß, sowas wie ne Botschaft an sie.
Je öfter mir der Gedanke"Buggy als Shishi" durch den Kopf geht desto besser finde ich ihn ^^ Aus mehreren Gründen: erstens hätte er dann endlich mAL einen ordentlichen Sprung ach vorne gemacht, vorallem seinen Ruhm und sein Ansehn als Pirat betreffend. Seine Stärke bleibt zwar etwas auf der Strecke, was aber nicht gar so schlimm ist, da er durch den neuen Titel ein Stück weit geschütz sein wird und durch den beträchtlichen Zuwach seiner Crew (die ihm ja blind folgt XD ) auch nochmAL einen Powerboost erreicht. Das Argument dass die Ordnung umgestaltet wird ist schon berechtigt aber ob der Status des Shishibukais sofort und so drastisch abgeschafft wird bleibt fraglich, es wäre auch ein Macht- und Kontrollverlust seitens der WR!!! Also abwarten, mein Tip Buggy the Shishibukai


Edit: zu Kuma noch was: aus dem werd ich mAL gar nicht schlau .. in wie weit er jetzt vollständig zur Marionette der WR geworden ist ist mir nicht ganz so klar ... Shakkys "du bist ein Verbündeter, oder?!" hört sich für mich auch etwas zweifelnd an ... mAL abwarten ... hatte die Vermutung dass. solte noch etwas vom alten Kuma vorhanden sein, er ja die Sunny auch zu Ray und Ruffy schicken könnte, aber das bitte nur als wage Vermutung ansehen, ist halt sehr spekulativ da man nicht weiß in wie fern Kuma die Fähigkeit dazu hat bzw ob er Informatonen von Ray bzw Shakky hat wo er das Schiff hinschicken muss.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 24.07.2010 13:37.

24.07.2010 13:31
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 572 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 341 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 319 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 365 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 436 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 593 - Nachrichten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz