Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Batman: Arkham Asylum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Batman: Arkham Asylum
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Batman: Arkham Asylum
Ich bin grade dabei, das Spiel zu beenden und ziehe mal kein kleines Resumée: awesome!


Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr so ein geniales Stück Software gespielt!

Es ähnelt ein wenig der Splinter Cell Reihe:
Es gibt auch viele High Tech-Spielzeuge und ein wenig mehr Action, aber das ist bei Batman ja klar

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, Batman-Fan oder nicht (ich bin seit Kind relativ fasziniert in die Fledermaus), es wird totalen Spaß machen.

Batman-Fans erleben sogar noch ein wenig mehr: Viele Charaktere und Gegner aus 70 Jahren Batman-Historie (zB Bane, Joker sowieso, Poison Ivy uvvvm) und Batmans Stimme ist die aus dem letzten 2 Filmen, bzw die von Christian Bales Synchronsprecher)

Zur Grafik: Sehr sehr gut, mit dem Physx-Update sogar mit das Beste überhaupt.

Man kann sich bei Interesse ja auf Youtube noch ein wenig schlau machen, lohnen tut es sich in jedem Fall!



Hat noch jemand das Spiel mal (an)gespielt?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

18.07.2010 19:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Batman: Arkham Asylum
Yup habe es auf dem Schwierigekeitsgrad Mittel durchgespielt und bin genauso begeistert
Ich glaube bei meinem Ava ist es auch nicht schwer zu erraten, dass ich ein kleiner Batman Fan bin

Zum game: Steuerung und story sind so toll gemacht, dass ich fast schon traurig war, als das Spiel vorbei war...ich wills bei gelegenheit noch einmal auf schwierig durchspielen, weil ich es einfach zu schnell durchhatte obwohl ich ein Laien gamer bin und Monate brauche um ein Spiel kommplett zu schaffen.
Die Rätsel sind auch ein absolutes Schmankerl bei dem Game, wobei ich es schade finde, dass der Riddler nicht in der Geschichte vorkommt.^^

BTW: Ich habe das Spiel in "3D" durchgespielt. Mit der TrioViz Technik, die zwar nicht mit 3D TV oder 3D Kino vergleichbar ist, aber einen subtilen Tiefeneffekt erzeugt, der je weiter man im Spiel vorankommt, auch immer stärker wird, besonders wenn man den Detektivmodus oft eingeschaltet hat.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.07.2010 23:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Batman: Arkham Asylum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz