Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Spoiler



Bilder.



Das 2. Bild ist das Cover, das steht in einem der Spoiler.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 08.07.2010 02:18.

07.07.2010 14:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*______* Oh ja! Das fänd ich gut x'D Und wie. Ich bin gespannt.. ê.e
Und wenn das jetzt los geht, dass die Crew sieht, was in ihrer Abwesenheit mit ihrem Freund passiert ist, und vor allem seinem Bruder.. da "freue" ich mich ja schon die ganze Zeit drauf Also, ich bin gespannt ^.^

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

07.07.2010 15:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein kleiner Spoiler, der viel verspricht. Hört sich echt interessant an. Das Rayleight zur Insel schwimmt wundert mich nicht xD Ich frage mich, woher er weiß, dass Ruffy dort war...
Naja das Zusammentreffen beginnt und ich will Lysop mal etwas dicker sehen, sieht bestimmt geil aus^^
Aber ob sich unsere Strohhüte stark entwickelt haben in den wenigen Wochen bezweifle ich Oo
Mal gucken.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

07.07.2010 15:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Krass das beweist mal wieder die Stärke von Rayleigh durch den Calm Belt zu schwimmen, bei all den Seekönigen^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
07.07.2010 16:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Neue und bestätigste Spoiler:





Hmm verstehe das Ende nicht wo Chopper sagt : "Luffy.. why again?!"
07.07.2010 17:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Monkey.D.Garp
Hmm verstehe das Ende nicht wo Chopper sagt : "Luffy.. why again?!"


Ich denke mal damit ist gemeint das sich Ruffy wieder mal eingemischt hat... also in den Krieg und nun in der Zeitung steht... wird wohl eindeutiger mit Bildern ^^

Öhm ja ansonsten bin ich mal gespannt auf alle Einzelheiten ^^... finde die Sache jetzt schon irgendwie toll ... wo Law den Strohhut Rayleight und er dann Ruffy gibt ...

SIGNATUR



07.07.2010 19:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hört sich bis jetzt interesant an und die Reaktion der Strohhutbande freut mich! Dieser Spoiler hört sich viel versprechend an

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.07.2010 00:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hier mal nen paar bilder dazu, die rayleigh zeigen... das zweite sieht für mich nach nem titel aus...k.a.!



SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 08.07.2010 00:14.

08.07.2010 00:10
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube ein Satz sollte wohl reichen.
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
Ruffy will zu seiner Crew und seine Crew will zu Ruffy. Bei Chopper ist alles so gelaufen, wie es gelaufen ist. Lysopp wird wohl mit dem nächsten Seekönig ankommen . Der Fressack!!
Aber wohl der genialste Auftritt, der von Rayleigh. Oh ein Seekönig ist plötzlich gestorben, ohh Rayleigh ist hier . Oder mein Schiff ist gesunken im Sturm, dann bin ich ein wenig geschwommen und getaucht.
Solche Jokes erinnern mich an richtig goldene Kapitel.
Was ich auch richtig verwirrend aber klasse finde, ist die Verbindung, Shakky-Rayleigh-Nyon-3 Schwestern. Die sich alle schon mAL begegnet sind. Also werden sie sich wohl irgendwo alle treffen. Alle sind unterwegs und landen bei Shakky nicht bei Rayleigh. Aber Jimbei ist ja da, damit sie auf Walen davon reiten können:
Interesant ist auch das Law, von der ganzen "D" Sache weis oder sich darüber informiert hat. Aber wenn er davon redet das "D" immer Stürme hervor rufen.
Das ist ein Kapitel wie es mir zu 100% zusagt.


Und selbst der Cliffhanger riecht danach. Ruffy again. Schon wieder eine Kopfgeld erhöhung alles andere würde nicht in der Zeitung stehen. Denn der Bericht von Ace ist schon älter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.07.2010 02:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Super Kapitel und Oda hat mal wieder die eine oder andere Überraschung aus dem Hut gezaubert...

Rayleighs Auftritt ist wie schon gesagt einfach klasse und ich gehe mal davon aus, daß er Ruffy vorschlägt mit ihm sein Haki zu trainieren, damit sich die Geschichte auf dem SA nicht so wiederholt; er sagt Ruffy ja auch, daß wenn er jetzt auf den SA zurückkehrt sich nichts geändert hätte und er immer noch zu schwach wäre.

Auch geklärt wurde (wie schon vermutet) das Kuma für die Revos arbeitet und Ruffy & Co auf dem SA aus der Schusslinie bringen sollte. Und anscheinend wusste er schon, daß er nicht mehr viel Zeit hatte nach seinem eigenen Willen zu handeln...*schnief* hoffe wir kriegen den "alten" Kuma irgendwann nochmal zurück !!!

Und dann noch ne Anspielung von Law auf die/das "D"...ob er damit Dragon meint oder etwas über das Geheimnis um den Buchstaben im Namen bleibt abzuwarten.

Mal schauen, wie es den anderen Strohhüten so ergangen ist; ich denke das wird in den nächsten Chaptern parallel zu Ruffy Training gezeigt werden.

Yeeesssss...endlich nimmt die Story wieder richtig Fahrt auf...
Weiter so Oda !!!!!

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
08.07.2010 08:12
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

crass, ich habe jetzt das Kapitel gelessen, und es ist richtig sau gut!
Und Kuma arbeitet für die revo´s ("Ich Arbeite für die Revolutions Armee; Seid wir Kontakt hatten, versuche ich diesser Gruppe beim entkommen zu helfen"), ob das nach dem Umbau auch noch möglich ist wess ich jetzt net!

Zu der Idee von Rayleigh, er wird ihm denke ich das Haoushoku Haki richtig bei bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefen: 08.07.2010 08:15.

08.07.2010 08:13
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wieder mal ein sehr gutes und überraschendes Kapitel. Rayleight hat echt den besten Auftritt, macht mal schnell einen Seekönig platt und schwimmt mal kurz über den Calm Belt - ist ja kein großes Ding.
Ich denke auch, dass Rayleight jetzt mit Ruffy trainieren will, er soll ja noch 2 Wochen auf der Insel bleiben.
Also das Lysop so fett geworden ist wundert mich echt oO
Beim Spoiler hab ich ihn mir etwas mobbeliger vorgestellt, aber nicht so, dass er nun zum Klo rollen müsse
Der erste der wohl bei Shakky ankommt wird wohl Chopper sein. Und seine Reaktion kann auch nur auf eine Kopfgelderhöhung hinweisen, da er das mit Ace ja schon vorher wusste. Hoffentlich erwahren wir Ruffy´s neues Kopfgeld >.<

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

08.07.2010 10:31
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow, wieder mal ein gutes, interessantes Kapitel. Im Großen und Ganzen wurde ja schon alles dazu gesagt, also werde ich mich etwas kürzer fassen.

Rayleigh schwimmt mal eben so durch den Calm Belt Richtung Amazon Lily und haut nebenbei einen Seekönig um, dieser Mann ist einfach unglaublich stark Hancock verfällt mal wieder Ruffy, wie sollte es auch anders sein. Ein bisschen Smalltalk hier, ein bisschen Informationen da.
Es scheint nun alles schneller vorwärts zu gehen, was ich auch begrüße. Lysop erfährt von Ace' Tod und will so schnell wie möglich zu Ruffy, Chopper scheint es schon etwas länger zu wissen und ist bereits auf dem Rückflug Richtung Sabaody Archipel.

Die Reaktion am Ende von Chopper lässt mich auf ein neues Kopfgeld von Ruffy schließen, wieso sollte er sonst "Why again?!" sagen? Immerhin hat er sich in der letzten Zeit einiges geleistet, einen Weltaristokraten vermöbelt, in Impel Down eingebrochen, im Marine HQ mitgemischt... was anderes kann das doch gar nicht sein Bin gespannt wie hoch es sein wird.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 08.07.2010 11:38.

08.07.2010 11:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Gutes Kpitel.
Rayleigh! Genial! Ein spitze Auftritt. Mal eben nen Seekönig geplättet, hach ja. Er hebt die Laune ein bisschen an, finde ich. Ich mag es ja auch sehr gerne, wenn Bekanntschaften enthüllt werden, die schon länger bestehen. Alle kennen & lieben die Rayleigh Was auch sonst? Aber ansonsten auch ein gut gelungenes Kapitel, und was Bär da zu Rayleigh sagt, so hab ich mir das gedacht Ich bin mir auch Recht sicher, dass am Ende Chopper die Erhöhung von Ruffys Kopfgeld meint, welches sicher ziemlich hoch gegangen ist. Und ich bin gespannt, wie der Rest der Crew reagieren wird, das werden wir sicher in den nächsten Kapiteln zu sehen bekommen.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

08.07.2010 13:16
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Schwimmt der gute Mann halt mal durch den Clam Belt...das einzige positive für mich daran ist das Silvers keine Teufelskraft hat

Komisch ist das Silvers die Insel betreten kann bzw. darf...das hat bestimmt was mit Shaky zu tun.

Ansonsten erstmal noch abwarten, positiv natürlich das man Lysop und Chopper zu sehen bekommt, da kann der Rest nicht mehr lange auf sich warten lassen.

SIGNATUR



08.07.2010 14:57
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Schwimmt der gute Mann halt mal durch den Clam Belt...das einzige positive für mich daran ist das Silvers keine Teufelskraft hat

Komisch ist das Silvers die Insel betreten kann bzw. darf...das hat bestimmt was mit Shaky zu tun.

Ansonsten erstmal noch abwarten, positiv natürlich das man Lysop und Chopper zu sehen bekommt, da kann der Rest nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Wieso auch nicht er befindet sich genau da, wo auch Law war. Der Bereich ist doch gerade für alle Gäste ab gesperrt. Das einzige was mich wundert ist Jimbei, durfte die Insel anscheinend betreten. Denn sehen sie wohl nicht als Mann an, mehr als Fischmensch.
So wie sich das anhörte, klang das nach, Shakky und Ray haben sich um die Schwestern gekümmert.


Die Frage die ich mir stelle, Rayleigh sagt das Law genau noch zwei Wochen warten will. Soll da etwa angedeutet werden das in zwei Wochen, es nun weiter geht?

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.07.2010 15:58
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Tolles Kapitel Erst taucht Rayleigh auf damit die SHB dank der Vivre-card zur Fraueninsel kommt anstatt zum SA damit der Mist nicht noch einmal passiert. Dann stellt sich heraus, dass Kuma für die Revos arbeitet und dass die Snake-sisters auf SA gelebt haben.
Aber endlich machen sich die Strohhüte auf den Weg zu Ruffy. Lysop ist ziemlich Fett geworden und Chopper hat Frieden über eine ganze Insel gebracht. Aber was schockt ihn bloss am ENde so? Vielleicht hat Ruffy einen neuen Steckbrief?
Ich kanns kaum erwarten, die Antwort zu erfahren.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

08.07.2010 16:15
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Aber wegen Kuma.
Wir wissen nun, dass Kuma zu jeder Zeit für die Revolutionärsarmee gehandelt hat. Das erklärt nun auch warum alle an Orte kamen, wo sie etwas lernen können.
Aber danach hatte er ja auch gesagt, dass er nicht mehr viel Zeit hat, sehr wahrscheinlich der Moment, als Kuma komplett umgebaut wurde.
Bin gespannt auf eine Weiterführung.

SIGNATUR



08.07.2010 16:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein wirklich schönes Shonen Kapitel.
Rayleighs Muskeln sind echt heftig
Die armen Seekönige

Was ich mich frage...weiß etwa jeder über den verdammten Willen des D oder was meint Trafalgar Law mit D? Ich dachte es wird gezeigt, was Rayleigh zu Ruffy sagt aber schade...ich hoffe, wir erfahren das so schnell wie möglich.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Chopper Ruffys neues Kopfgeld gesehen hat, er wird doch sicher eher erfahren habe, dass Ruffy wieder einmal interveniert hat, um es politisch auszudrücken. Aber wer weiß. Eine Erhöhung wäre auch etwas feines

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.07.2010 16:35
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes Kapitel.
Endlich erfährt man auch wieder was von anderen Mitgliedern der Strohhutbande.
Bin ja gespannt, wie Lysopp sein Fett wegbekommt. Is ja nicht anzusehen
08.07.2010 19:21
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 286 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 262 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 280 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 354 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz