Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Sakura
Tolles Kapitel Erst taucht Rayleigh auf damit die SHB dank der Vivre-card zur Fraueninsel kommt anstatt zum SA damit der Mist nicht noch einmal passiert. Dann stellt sich heraus, dass Kuma für die Revos arbeitet und dass die Snake-sisters auf SA gelebt haben.
Aber endlich machen sich die Strohhüte auf den Weg zu Ruffy. Lysop ist ziemlich Fett geworden und Chopper hat Frieden über eine ganze Insel gebracht. Aber was schockt ihn bloss am ENde so? Vielleicht hat Ruffy einen neuen Steckbrief?
Ich kanns kaum erwarten, die Antwort zu erfahren.


ich meine das es ander´s ist.
Rayleigh hat extra seine karte bei Shakky auf SA gelassen, und sagte auch das er meint das noch net alle da sind oder so...!

Und jetzt haben die beiden ja noch 2 wochen zeit zum Haki trainieren, den ich habe das so mitbekommen das der Genessung´s verlauf von Ruffy noch 2 wochen dauert.

Mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stefen: 08.07.2010 22:01.

08.07.2010 21:31
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


man ist das kapitel geil!
mit rayleigh hätte ich nicht mehr gerechnet (vor allem mit so nem auftritt xD). und endlích kommt wieder so ein bisschen der typische op-humor zurück (die letzten kapitel waren ja eher etwa ernster).
und natürlich dass jetzt die shb aufbricht um nach ruffy zu suchen (auch wenn man bis jetzt "nur" den fetten lysop und chopper gesehen hat)
aber was macht chopper so fertig in der zeitung? das ist jetzt echt interessant.
jedenfalls kann man die nächsten kapitel jetzt wieder mit freude und spannung erwarten.

SIGNATUR



09.07.2010 12:43
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand das kapitel nicht so überragend... mehr durchschnitt... neue baustellen werden eröffnet, ohne das andere wichtige sachen abgeschlossen sind...

was ist mit der WB-Bande zum beispiel? würd mich interessieren, was die machen? splitten sich die divisionen auf in einzelne banden oder machen die kommandeure quasi weiter und beschließen dinge im "aufsichtsrat" oder sowas?

was ist mit garp und dem windmühlendorf? bleibt er da jetzt ewig oder was hat der vor? warum ist law mit seiner bande abgehauen? ich habe gehofft der bleibt ein wenig da und macht eine art bündnis mit der shb...

was macht shanks und die marine? gibt es bei denen nun auch schwere verluste? das weiß man alles nicht!? ich finde es jetzt mühselig, dass jeder einzelne nakama wahrscheinlich 2-3 kapitel bekommt um zu zeigen wie es ihm erging und das zieht sich dann wieder wie die ganzen filler momentan...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 09.07.2010 13:52.

09.07.2010 13:50
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Stefen
Zitat:
Original von Sakura
Tolles Kapitel Erst taucht Rayleigh auf damit die SHB dank der Vivre-card zur Fraueninsel kommt anstatt zum SA damit der Mist nicht noch einmal passiert. Dann stellt sich heraus, dass Kuma für die Revos arbeitet und dass die Snake-sisters auf SA gelebt haben.
Aber endlich machen sich die Strohhüte auf den Weg zu Ruffy. Lysop ist ziemlich Fett geworden und Chopper hat Frieden über eine ganze Insel gebracht. Aber was schockt ihn bloss am ENde so? Vielleicht hat Ruffy einen neuen Steckbrief?
Ich kanns kaum erwarten, die Antwort zu erfahren.


ich meine das es ander´s ist.
Rayleigh hat extra seine karte bei Shakky auf SA gelassen, und sagte auch das er meint das noch net alle da sind oder so...!


Die Vivre-Card zeigt aber zu der Person von der diese stammt und nicht zu den anderen Teilen der Vivre Card sonst hätte sich Luffy nicht auf die Vivre Card verlassen können , als er nach Ace gesucht hat.
Natürlich lässt die Geschichte jetzt noch viele Fragen offen was z.B. aus der WHB-Bande wird oder ob Hancock ihren Rang behält aber dass wird sich sicher bald aufklären.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

09.07.2010 15:20
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Diese ganzen Information kann man schwer in ein einziges Kapitel packen, und wenn, dann eher Halbherzig. Das wäre dann eher Quantität statt Qualität und überhaupt ist es gut das alles so fix ging, das könnte man nämlich ganz leicht vermasseln.

SIGNATUR



10.07.2010 23:12
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 540 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 333 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 352 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 421 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 591 - Bist du dir ganz sicher?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz