Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 590 - Mein Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 590 - Mein Bruder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 590 - Mein Bruder
Kishishishishishi der Rum ist Mein
Spoiler sind erschienen
All confirmed.



Noch vier Bilder



Ruffy denkt an seine Crew und wir sehen Newgates Grab....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 01.07.2010 16:34.

30.06.2010 10:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

noch n paar mehr bilder




SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 30.06.2010 11:08.

30.06.2010 11:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jaaa endlich wieder back in der Gegenwart. Der Spoiler gefällt mir, denn jetzt konzentriert sich Ruffy wieder auf seine Freunde. Einerseits ist das Kapitel passend traurig aber auch passend zur Situation, wieder mal gut gemacht Oda.
Bin auf die restilchen Bilder und Konversationen gespannt

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.06.2010 11:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn das komplette Kaptel nur halb so gut wird, wie die Spoiler es versprechen und daran habe ich keinen Zweifel, dann wird das ein klasse Chapter!

Oda nimmt sich hier fast ein ganzes Kapitel und widmet es noch ein letztes mal der Darstellung Luffy's seelischer Schmerzen. Als Höhepunkt gipfelt all dies in der einstigen Überwindung Luffy's, welcher bereit ist, sich auf den Weg zu machen. Damit hat Oda in Sachen Charakterdarstellung von Luffy, infolge der Verluste, welche er seit dem Sabaody Archipel erdulden musste, imo wirklich alles richtig gemacht. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Fokus auf die Verarbeitung von Luffy's Gefühlen, als dass es unglaubwürdig/abgeschnitten wirken würde, sehr schön!! Ein Schritt in die richtige Richtung wäre auf alle Fälle schon einmal getätigt.

Interessant finde ich auch die Worte, die Oda für Shanks, der gedanklich bei Luffy ist, gewählt hat:

"Listen, Luffy... A man becomes a real man after learning both victory and defeat, as well as running and crying.

It's ok to cry...!! But then get over it!!!"


Toll auch die beiden Gräber und das Gesamtbild davon und die Rolle von Jimbey, er wird Ruffy auf jeden Fall bis zu FMI begleiten.

SIGNATUR



30.06.2010 12:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also der Spoiler klingt sehr gut.Aber es war ja nichts anderes zu erwarten das sich da jetzt alles afkklären muss wo die anderen Piraten hin sind und was jetzt die anderen machen.Schön auch das Dadan jetzt wieder ins Spiel gebracht wird ,doch was mir noch fehlt ist das was mit Moria passiert ist.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
30.06.2010 13:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessanter Spoiler

Ich blicke nur am Ende nicht durch wo Jimbei zu Ruffy sagt er soll nicht über seine Verluste nachenken heisst das jetzt das man die Strohhutbande nicht mehr sieht???

Oder das sie nicht mehr zusammenkommen?
30.06.2010 20:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich denke das er mit verluste vielleicht Sabo und Ace meint und nicht seine Crew.
aber mall abwarten
30.06.2010 20:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Portgas D Ace
Interessanter Spoiler

Ich blicke nur am Ende nicht durch wo Jimbei zu Ruffy sagt er soll nicht über seine Verluste nachenken heisst das jetzt das man die Strohhutbande nicht mehr sieht???

Oder das sie nicht mehr zusammenkommen?


Das glech mal erstes, er soll nicht über seine verluste Nachdenken sonder über das was geblieben ist.
Er hat ace und sabo verloren, aber er hat immer noch seine Crew. Deswegen will er sie plötzlich alle sehen. Ich denke aber eher er muss noch ein wenig Haki trainieren oder soll das beherschte Haki zu einem bestimmten Zeitpunkt ins Licht gerückt werden.

Zum Kapitel selst ist alles ein wenig gemischt, ein wenig Familie, Ruffy und FB.
Klingt alles recht interessant. Vor allem finde ich eins stark, jetzt wo Krieg ausbricht, kommt gleich mal Garp zum Windmühlendorf. Lässt gleich mal klar stellen das die ???eigene Fahne???? gezeigt wird. Somit das Dorf unter seinen Schutz steht, dem liegt wohl auch viel am Dorf.
Dann taucht die heutige Dadan auf, soweit ich das sehen konnte kein wenig verändert. Ich finde es aber stark wie Dadan sich immer noch sorgen um ihre Söhne macht.

Als letztes der Aufruf von Ruffy zur Wiedervereinigung. Jimbei ein echter Samurai und Freund. Absoluter Favo der letzten Arcs.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.06.2010 21:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hm.. scheint ja ein echt tolles Kapitel zu werden :) ...

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
...
Dann taucht die heutige Dadan auf, soweit ich das sehen konnte kein wenig verändert. Ich finde es aber stark wie Dadan sich immer noch sorgen um ihre Söhne macht.


Hm... alterst du innerhalb eines Jahres extrem??? Ich glaube nicht! Man darf halt nicht vergessen, obwohl One Piece im realen Leben schon über 10 Jahre läuft... in One Piece aber selbst kaum 1 Jahr vergangen ist seit dem Ruffy losgezogen ist!!

Den Unterschied hätte man im Flashback sehen müssen was ja um die 10-12 Jahren waren oO ... hatt ich also im FB selbst eig. nicht verändert....

Was mich viel mehr wundert... wie schnell doch Garp im Windmülen Dorf gekommen ist. Hm.. hab wahrscheinlich irgendwo ne Zeitangabe nimmer im Kopf.. doch ist es für mich schon sehr wunderlich... denn wenns über die "Redline" wirklich am schnellsten ist... tja... weiß net.. irgendwie doof oder

SIGNATUR



30.06.2010 22:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieser Spoiler ist einfach sehr gut gelungen! Die Mischung aus Schmerz, da Ace gestorben ist und die Hoffnung, da seien Crew noch da ist! Endlich geht die Story weiter!

Ich finde auch die Gräber sehr gut! Ist eine würdige Ehre für zwei so bedeutende Piraten

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.06.2010 22:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der Spoilder ist sehr vielversprechend. Oda scheint Luffys Schmerz sehr gut darzustellen. Zudem finde ich es auch interesant mehr über Ace und Jimbeys gemeinsame Vergangenheit zu erfahren.
Luffy wird langsam wach und erinnert sich an seine Verabredung im SA.
Das ganze Kapitel wird im Laufe des Tages zu begutachten sein. Ich freu mich schon darauf

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

01.07.2010 00:37
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habe nun das Kapitel gelesen und es ist echt geil geworden. Zuerst sehen wir, wie das ganze Dorf hinter Ruffy steht und Dadan´s Mutterliebe zu ihren Söhnen. Auch der Einsatz von Makino fand ich toll, wo sie sich zwischen Dadan und Garp wirft. Auf jeden Fall ist das Dorf nun in Sicherheit, wurde auch gut von Oda "geklärt".
Die Gräber passen zu Whitebeard und Ace, ich würde aber gerne wissen, auf welcher Insel die liegen. Und Shanks Worte sind mal wieder hammer.
Jimbei ist auch gerade der Einzige, der Ruffy zur Vernunft bringen konnte. Er hätte auch einfach die Schläge wegstecken können und hoffen, dass es Ruffy danach besser geht. Aber nein, er wehrt sich dagegen und zeigt Ruffy, dass diese Wut nichts bringt.
Jetzt fängt endlich die Vereinigung der Strohhüte an. Bin gespannt, wie Oda das nun machen wird.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.07.2010 06:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gut wenn das so gemeint ist nur weil die Strohhüte gehören dazu die kann man ja nicht weglassen.

Mal schaun wie es weitergeht bin auf den nächsten chapter gespannt

01.07.2010 08:44
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
TrafalgarXLaw
Neuling

images/avatars/avatar-1645.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
03.07.2010 10:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy bringt jetzt endlich wieder seine Crew zusammen, ich bin mal gespannt wie er das hinkriegen will.

SIGNATUR



01.07.2010 12:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*rin bisschen hin und her schmunzel* Ich seh die Sache ja, wie bei vielem, zwiegespalten. Einerseits ist es ein schönes Kapitel, mit sehr viel Emotion drinne. Zu einer Seite die Gräber, die einem schon klar machen, dass das endgültig is.. ^^' Da muss man dann halt mit leben. Shanks steigt auch wider ein bisschen in der Sympathie Skala, wirklich ein toller Charakter. Dann Dadans Ausbruch, klasse gelungen. Man kann richtig nach vollziehen, was in ihr vorgeht.
Allerdings auf der anderen Seite, Ruffy. Anfangs sehr schön, dass er noch immer nicht wirklich damit fertig wird, dass sein geliebter Bruder gestorben ist. Auch da kann man sich ziemlich in ihn hinein versetzen. Was ich dann allerdings nicht so berauschend finde.. Jimbei wehrt sich ein bisschen, redet auf ihn ein.. und jetzt ist das alles einfach so weg? Da fragt man sich, ob es das nun war, und ob Ruffy da jetzt einfach so zack "vergessen" hat, dass Ace tot ist. Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Fände ich persönlich ein wenig schade, da das alles so plötzlich geht und man ja nur wenige Seiten darüber lesen konnte. Trotzdem freue ich mich, wenn jetzt endlich Mal die Crew wieder zusammen kommt. Und vor allem darauf, wie der Rest der Crew auf den Krieg, Ace' Tod und alles reagieren wird.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

01.07.2010 12:50
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

püha...Flashback endlich rum und wir werden hoffentlich bald sehen, was aus dem Rest der SHB geworden ist...

Nach den Anime Filler Episoden bin ich eigentlich zu 99% sicher, daß sich alle wieder auf dem SA treffen werden. Namis Himmelsinsel war auf dem Weg dahin und auch die anderen haben die Vivre Card von Rayleigh so oft erwähnt, daß alles andere schon eine Überraschung wäre (aber bei Oda weiss man ja nie... ).

Was mich nur stutzig macht ist, wie Oda Ruffy stärker werden lassen will.
Nach dem Ende des Krieges waren glaub ich grade mal 2 Wochen vergangen und jetzt sieht es so aus als würde Ruffy sich direkt wieder auf den Weg zum Treffpunkt der SHB machen, also nix mit z.B. Haki Training mit Boa oder Sparring mit Jimbei...

Mal schauen was da noch so kommt...Ruffy weiss ja selber das er da noch ne Schippe drauflegen muss.

Und vielleicht erfahren wir auch bald, was Kuma zu Rayleigh sagte, bevor er die SHB wegteleportiert hat. War ja schon seltsam, daß er genau wusste, wo sie hinmussten, um stärker zu werden. Ich persönlich vermute, daß Dragon da seine Hände im Spiel hatte, wissend, daß sein Sohn und seine Crew noch nicht reif für die Neue Welt waren.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
01.07.2010 13:06
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Kapitel war hervorragend.
Soll ich noch mehr sagen?
Dank Jimbei konnte sich Ruffy wieder besänftigen lassen. Ace, der einst die Aufgabe bekam, immer auf Ruffy zu achten, wurde damals in Alabasta nun auf die SHB übertragen. Ace konnte wohl in Ruhe sterben, mit dem Wissen, dass sein kleiner Bruder nicht allein sein wird in der Neuen Welt.
Wirklich traurig, aber Oda lässt dadurch Ruffys Charakter stärker werden.
Jetzt bin ich gespannt wie die anderen zum SA kommen werden. Einige befinden sich ja nicht einmal auf der Grandline.

SIGNATUR



01.07.2010 16:29
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ein wunderschönes Kapitel.
Das Aufgreifen der verschiedenen Perspektiven ist großartig zusammengefasst und in einer sehr schönen Komposition zusammengerückt.
Dadans Mutterrolle für Ruffy wird nochmal extra betont, was mir sehr gut gefällt (da es ihr eine größere "Daseinsberechtigung" mit sich bringt).
Das Bild, indem Ruffy an seine Crew denkt ist wundervoll gezeichnet und umgesetzt.
Diese Mischung aus Verlust inbezug auf Ace und neue Hoffnung aus seiner Crew schöpfend, ist sehr schön und (ja, das finde ich) authentisch und glaubwürdig gemacht.

@Yukì
Ich denke nicht, dass Ruffy Ace vergessen hat, er klammert sich nur an den letzten Strohhalm der ihm geblieben ist, will seine Verantwortung der Crew gegenüber erfüllen und (das Wichtigste) das Dahinscheiden Ace' konstruktiv mit Hilfe seiner Freunde bewältigen.
Daher schon sinnvoll und auch nachvollziehbar.

@Syrus
Sooo schnell wird Garps Fahrt zum Windmühlendorf auch nicht gegangen sein; obwohl er ja durchs Calm Belt abkürzen kann muss er minestens zweieinhalb Wochen unterwegs gewesen sein, war das Erste Wiedersehen mit Ruffy doch zwei Wochen nach dem Krieg.
Von daher wird Garp schon seine Zeit gebraucht haben.
01.07.2010 17:46
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


geniales kapitel
richtig emotional. es war großartig dass garp wieder ins windmühlendorf gefahren ist wo dann schließlich auch dadan und makino wieder aufgetaucht sind. und shanks und marco an den gräbern von ace und whitebeard. und dann noch die szene mit jimbei und ruffy. einfach genial!
mal gespannt wielange wir auf die wiedervereinigung der shb noch warten müssen. in jedem fall kann man sich jetzt richtig auf die nächhsten kapitel freuen.

SIGNATUR



01.07.2010 19:30
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

"auf die nächsten Kapitel freuen", das ist das sprichwort, endlich scheint es mal weiterzugehen! endlich ist schluss mit den elend langweiligen Kindergeschichten! es gibt eine zukunft zu erkunden!
@ Surgeon of Death: Das Kuma mit Dragon irgend einen Plan ausheckt, hab ich schon gesagt, wollte nur niemand glauben!Allerdings zweifle ich daran, das sich Rayleygh noch auf'm SA befindet, also kommt der Rest der SHB auch nicht auf's SA!

Eine Frage hätte ich schon noch: Was sagt denn eigentlich Shanks, wenn die Worte der Hammer sein sollen?!
Ich lese halt immer nur auf opr die Kapitel, und da steht scheinbar nur die hälfte drin...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandrowengler: 01.07.2010 20:44.

01.07.2010 20:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.071.932 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 254 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 259 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 232 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 274 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 590 - Mein Bruder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz