Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Frage zu den OP Kapis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Frage zu den OP Kapis
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Frage zu den OP Kapis
Hallo^^ da ich grade erst bei Band acht bin habe ich eine Frage und zwar, gibt es bei diesen Kapis irgendwelche die man auslassen kann oderso^^ weil ich habe von vielen Leuten immer wieder gehört, dass sie einige Kapis überspringen, daher wollte ich wissen ob es sinnvoll ist^^

SIGNATUR



19.06.2010 22:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab erst bei AL midn lesn angefangen aba von da an sollte man nix auslassen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
20.06.2010 00:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du könntest doch einfach das Buch in den Müll werfen und was anderes machen... zum Beispiel ein Müsli essen.
Ehrlich, was für einen Sinn macht es denn, ein Manga lesen zu wollen, aber es möglichst kurz zu halten.
Wenn du nur wissen willst, was passiert, dann lies einfach bei OP-Wiki oder hier die Zusammenfassungen durch, ansonsten lies einfach weiter; alleine schon, weil ständig Details angesprochen werden die später eine Rolle spielen und dann kommen die Idioten hier zu "Fragen und Antworten" und stellen Fragen á la: "Wieso kämpft Ruffy nie im Wasser?".

Also, hingesetzt und reingehauen!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

20.06.2010 14:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png

 

Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sowas dachte ich mir schon ^^ dann werd ich mich mal ranhalten^^
Bin ja auch schon bei Band 17 xD

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Du könntest doch einfach das Buch in den Müll werfen und was anderes machen... zum Beispiel ein Müsli essen.
Ehrlich, was für einen Sinn macht es denn, ein Manga lesen zu wollen, aber es möglichst kurz zu halten.
Wenn du nur wissen willst, was passiert, dann lies einfach bei OP-Wiki oder hier die Zusammenfassungen durch, ansonsten lies einfach weiter; alleine schon, weil ständig Details angesprochen werden die später eine Rolle spielen und dann kommen die Idioten hier zu "Fragen und Antworten" und stellen Fragen á la: "Wieso kämpft Ruffy nie im Wasser?".

Also, hingesetzt und reingehauen!


SIGNATUR



20.06.2010 15:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
EM-Tippspiel - Frage an alle aktiven Mitglieder?
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 26.05.2016 13:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.649 | Antworten: 16
07.06.2016 00:03
von opr | SYRUS
[BEANTWORTET] Soundtrack-Frage^^
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.06.2014 09:12 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.691 | Antworten: 4
29.06.2014 18:18
von NicoRobin
[BEANTWORTET] Fragen zu Poseidon und Pluton
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 15.08.2012 08:38 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.219 | Antworten: 3
21.08.2012 09:47
von NicoRobin
[BEANTWORTET] Verständnisfragen zu One Piece
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.09.2010 11:37 | Autor: captain buggy | Hits: 4.721 | Antworten: 3
06.10.2010 19:29
von Doc Q
[BEANTWORTET] Fragen über Fragen
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 20.04.2010 22:51 | Autor: rako | Hits: 3.280 | Antworten: 5
21.04.2010 17:34
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Frage zu den OP Kapis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz