Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Muahahahaha xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Muahahahaha xD
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Muahahahaha xD
Hallöchen
Ich bin Lucifer, der Sohne (JA auch wenn ich weiblich bin xD) von dem Teufel höchstpersönlich. Auf Empfehlung von Heat hin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe eine Menge Spaß zu haben, auch wenn ich bei OP noch total am Anfang bin und keine Ahnung von aktuellen Geschenissen habe
Also bis dann
Eurer DragonSlayerLucifer


SIGNATUR



19.06.2010 14:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Muahahahaha xD
Na schön, dass du auch hierher gefunden hast
Wurde Zeit xDDDD

Viel Spaß und hier eine Notration, ich hoffe du masgt Kekse



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

19.06.2010 14:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie hat dich den Heat überreden können. Mit dem netten lächeln wie auf seinem Ava.
Mutig mit OP anzufangen, bei stand null. Viel spass beim ein arbeiten.

Als erstes musste ich irgendwie an Beelze denken. als an OP.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.06.2010 14:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png

 

Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie meinst du das mit Beelze? xD

SIGNATUR



19.06.2010 15:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein anderer Manga. Der hat etwas mit Sohn des Teufels zu tun. Da kommt jemand und meint was mit Thron stossen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.06.2010 15:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png

 

Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aaah den kenn ich gar nich xD das is in nem anderen entstanden da hatten sich welche zu gott u teufel ernannt es gab dann eine art machtkampf zwischen den beiden und dann bin ich eben als lucifer auftaucht um meinen daddy vom thron zu stoßen etc eben eine art duell xD

SIGNATUR



19.06.2010 15:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Dann sage ich mal:
Hoffe, du wist hier deinen Spaß haben und OP ist immer eine gute Wahl, egal wie weit man da drin ist. Auf jeden Fall eine gute idee, mal damit anzufangen (was ja eigentlich überflüssig ist zu sagen, da hier ja sowieso nur OP-Fans sind ).
Du wirst hier mit allen ganz gut klar kommen, wir sind alle relativ umgänglich.

Im Übrigen: Freunde von Heat sind hier immer wilkommen.
19.06.2010 17:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Willkommen an Bord . DU hast aber noch ne Menge vor dir wenn du gerade erst damit angefangen hast dich mit OP zu beschäftigen aber es lohnt sich (mich hat es bereits gut 6 Jahre meines Lebens gekostet aber ich empfinde es nicht als verschwendete Zeit)
Ich wünsche dir hier viel Spass und deine Beiträge waren bisher sehr unterhaltsam besonders den Bann-Thread find ich toll.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

19.06.2010 22:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

von mir auch ein dickes

du wirst hier sicher eine menge spaß haben^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.06.2010 22:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Muahahahaha xD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz