Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] Donkey Kong Country Returns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Donkey Kong Country Returns
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns


E3 2010 - Trailer



Nintendo macht endlich für Fans des Kongs ein Traum wahr.... nach knapp 16 Jahren!!! Die "DK Country" Serie ist zweifelsohne eine der TOP Jump-n-Run Seiren aller Zeiten. Nachem 3 fantastische Teile auf den Super Nintendo erschienen sind... gAB es weder auf dem N64 noch auf GC, noch auf der Wii und dem DS ein neuer Teil... letzlich gAB es für den GBA ein Remake mit etwas anderer Grafik und dem ein oder anderen neuen Minispiel.... Auf dem N64 erschien ein DK Spiel das allerdings unter "Adventure" fällt... zur GC-Zeiten kam dann "Donkey Konga"... naja und hier und da noch eine Adaption... ABER letztlich kein richtiges Spiel der alten Reihe.

Dies ändert sich nun! Nintendo kündigte offiziell den neuen Titel an. Donkey Kong Country Returns. Ich persöhnlich freue mich sehr darüber... noch ist ja nicht allzu viel bekannt ^^ bin aber guter Hoffnung.

SIGNATUR



15.06.2010 23:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Q___Q oh mein gott Q_____Q! Erst James Bond und jetzt mein über alles geliebtes Donkey Kong Country Q___Q *unheimlich gerührt*
Ich glaub es gibt kein spiel in meinem leben das ich öfter durchgespielt habe als die Donkey Kong Country Teile (mein Persönlicher Favorit ist übrigens der zweite teil ^^). Ich hoffe nur das sie wieder so tolle tierchen wie die spinne das nashorn oder so einbauen! Und vor allem darf eins nicht fehlen: Die Bonus-Kisten und das DK Sammeln =3.
Ich bin ja gespant wie das dann so mim gameplay wird oO! Ich bin ja von der fernbedienung begeistert, aber ich glaube bei donkey kong wärs mir lieber mit nem normalen joystick zu spielen ^^. Nicht weil ichs nicht mit Fernbedienung könnte... sondern weil meine mama das nicht kann xD! Mit der spiel ich nämlich immer Donkey Kong ^^! (so ziemlich das einzigste was wir gemeinsam tun xD)

Ich hoff das es so gut wird wie die teile auf der SNES, dann wird es nich nur n spiel das man einmal durchspielt, sondern n spiel das man auch noch in jahren wieder rauskramt ums zu zocken ! Ich freu mich jetzt schon darauf es in händen zu halten *__*

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
19.07.2010 11:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Das Spiel sieht echt gut aus
Aber da ich generell kein großer Donkey Kong-Fan bin, ist es für mich eh egal XD

Ich weiß nicht, ich steh seit dem ersten Donkey Kong-Spiel auf Kriegsfuß mit dem ollen Affen.
Ich sag nur hier -->

Blöde Fässer XD

Ich wünsch euch aber viel Spaß mit dem

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



25.07.2010 17:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 918: Luffy returns the favor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2018 19:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.226 | Antworten: 2
21.09.2018 00:36
von Gott Enel
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Forum: Charaktere

Gestartet: 15.02.2012 18:10 | Autor: CrazyPiece | Hits: 19.345 | Antworten: 32
15.12.2013 12:57
von Zero
[PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 20.12.2012 13:40 | Autor: Chidori | Hits: 3.112 | Antworten: 4
07.02.2013 05:26
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] Donkey Kong Country Returns

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz