Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS
Ein erstes offizielles Bild von einen Zelda für den brand neuen Nintendo 3DS ist auf Nintendos Seite erschienen. Es scheint sich um "Ocarina of Time" zu handeln...



Wird das das langersehte Remake des Klassikers?? Man darf gespannt sein.

SIGNATUR



15.06.2010 23:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Oha? Das verwundert mich jetzt.
Ich selbst bin ja nicht unbedingt so ein großer Fan von Handheld-Konsolen (außer natürlich die klassischen Gameboys), deswegen finde ich es doch immer wieder schade, wenn wirklich großartige Spiele in so einen kleinen Bildschirm gezwängt werden. Ein Remake von "Ocarina of Time" hätte ich mir viel mehr für eine große Konsole im Twilight Princess-Stil gewünscht. :/

Außerdem verwundert es mich ebenso, dass die das dann nicht gleich bei der Pressekonferrenz veröffentlicht haben. Ich weiß nicht, ich bin da skeptisch.
16.06.2010 08:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Oo War das auch auf der PK? Weil davon hätte ich nichts gesehen.

Egal. Ich hab das Original Ocarina of Time nie gespielt (hatte keinen N64 xD), aber durch Freunde etc. weiß ich, dass es wohl ziemlich cool ist und ich hab mal gelesen, dass es das Spiel des Jahrtausends ist ^^ (in den Jahren 1000-2000), darum bin ich gespannt, ob es wirklich erscheint und wenn dann hol ichs mir auf jedenfall oder spiels zumindest mal an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Remake von OoT kommt, ist aber imo schon sehr wahrscheinlich, weil für den DS kam ja auch ein Remake von Super Mario 64 raus.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

16.06.2010 17:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

So viel Neues gibt es dazu zwar nicht, aber das fand ich schon sehr interessant:
Zitat:
Aonuma bestätigte, dass es sich bei dieser Reinkarnation für den 3DS um ein vollwertiges Remake handelt - keine simple Portierung auf eine andere Heimkonsole! Indem man in die aufpolierte 3D-Welt eintaucht, sollen ungeahnte, frische Spielerlebnisse ermöglicht werden - und auch im Gameplay haben wir -bisher nicht näher beschriebene- Anpassungen zu erwarten. So wurden beispielsweise Fehler aus der Nintendo 64-Fassung, wie der Bug im Wassertempel, entfernt. Es wurde sogar gemunkelt, dass ein neuer Tempel auftauchen soll - näheres hierzu wurde jedoch noch nicht bestätigt.
Quelle: planetds.de

Und das finde ich auch interessant:

Dieser Link schaut nämlich schon sehrsehr jung aus, aber wir wissen ja, dass nur der "ältere" Link auf Epona reitet. Da bin ich jetzt ein bisschen verwirrt, aber vielleicht wird der Stil allgemein eher jung gehalten?
02.12.2010 13:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wow...das wär ja der Hammer wenn das ein Remake von Ocarina of Time wär

Ich hab das Spiel schon gefühlte 1000mal auf dem N64 durchgespielt und kann auch etz noch net genug davon kriegen (:
Aber ich frag mich schon wie die das für den 3DS machen wollen..die Handheldspiele sind ja doch immer etwas kurz geraten finde ich, während OoT doch ein Spiel mit einer sehr hohen Spieldauer ist.

Und zu dem anderem Bild...ja, der sieht wirklich etwas jung aus, aber das ist eindeutig der erwachsene Link.Der junge hat keine (Strumpf-)Hosen und keine Handschuhe an. Vll soll er einfach nur ein weng jünger wirken oder Epona ist etz größer xD.
Aber selbst wenn man als junger Link reiten kann....wär doch cool ^^. Mich hat das am Anfang des Spiels immer genervt, dass das gehen so lang dauert...

Also ich hol mir das Spiel auf alle Fälle wenns raus kommt.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

02.12.2010 13:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich bin auch der Meinung das dies der "ältere" Link ist... eben wegen dem Outfit.... zum dem ist ja Link trotzdem noch mit 17 Jahren jung!! ... deshalb würde ich sagen das man mit der heutigen Technik Link nun besser darstellen kann als damals... mehr Polygone, besser Animation ect...


Wenn ich das richtig sehe ist das Bild direkt vor den Zorros :)

SIGNATUR



06.12.2010 19:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Klar ist es der ältere Link, aber ich war trotzdem ziemlich überrascht, wie jung er dennoch ausschaut. Für 17 Jahre is das Aussehen auch angemessen, das stimmt schon. Ich finde die Körperproportionen trotzdem eigenartig.

Na ja, ganz direkt bei den Zoras denke ich nicht - für mich scheint das eher Richtung Kakariko zu sein, also quasi auf dem Weg zur kleinen Brücke. Aber damit wirfst du eigentlich eine interessante Frage auf, Syrus. Und zwar ob Epona auf dem 3DS mehr drauf haben wird bzw. ob man mit ihr nicht noch weiterreiten kann als sonst. Ich meine, mit Epona durch die Wüste wäre unglaublich episch gewesen!

Kaku-Chan - Ich kann mir Ocarina of Time schon auch in voller Länge auf einem Handheld vorstellen. Also, ich bin da zuversichtlich, dass da das ganze Spiel so wie es auf dem N64 war auf dem 3DS erscheinen wird.
06.12.2010 20:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.270 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.153 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.258 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.680 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.285 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz