Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Nintendo 3DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nintendo 3DS
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nintendo 3DS
Nachdem Nintendo heute den Nachfolger vom Nintendo DS vorgestellt hat, eröffne ich hier mal ein passendes Thema, wo drüber disskutiert werden kann.

Meiner Meinung nach hat Nintendo heute wieder bewiesen, dass sie für Innovation stehen, denn neben der (natürlich) deutlich besseren Grafik gegenüber dem DS, gibt es auch eine 3D Funktion, wofür man keine extra Brille benötigt, wie das aber nun genau aussieht, ist aber wohl bisher keinem bekannt, außer den E3 Besuchern und der Presse. Bin aber sehr gespannt drauf.

Als Launchtitel wurde Kid Icarus gezeigt und die Grafik kommt zwar nicht, wie einige Gerüchte besagen, an eine Xbox360 ran (währe dann aber doch etwas heftig gewesen xD), ist aber mindestens auf dem selben Stand wie die Wii, soweit ich das gesehen hab mit der schlechten Quali des Streams.

So wie es mir auch erscheint will Nintendo mit dem 3DS endlich (zumindest ein Stück weit) vom Casual Markt weg, denn neben Kid Icarus wurden ja auch Launchtitel, wie Kingdom Hearts, Assasins Creed, Metal Gear Solid und Resident Evil vorgestellt, aber auch sowas wie Nintendogs.

Letzenendes ist mir das mit den Casual-Spielen gar nicht so wichtig, solange ausreichend Core-Games entwickelt werden und das werden sie. Mir hat es an Core Games für den DS auch gereicht, sodass ich gut ausgekommen bin, drum mach ich mir da nicht so viel Gedanken.

Also! Wie steht's mit euch? Was haltet ihr bis jetzt davon? Und holt ihr euch das Teil?

Ich für meinen Teil bin eben noch sehr gespannt, wie das mit dem 3D jetzt tatsächlich aussieht und wirkt und werd es mir spätestens wenn Mario Kart oder KH erscheint auf jedenfall holen

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

15.06.2010 21:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich kann mir das einfach noch nicht so richtig vorstellen.
Ich zweifle nicht daran, aber die Idee da hinter ist erstmals viel zu groß für meinen Kopf. :D Aber ich stelle mir das schon sehr großartig vor. Und, wie du auch schon gesagt hast, zeigt Nintendo immer wieder, dass sie ideenmäßig immer die Nase vorne haben!

Und als dann Metal Gear Solid angekündigt wurde, hätte ich glücklicher nicht mehr sein können! Ich bin schon sehr gespannt. Und ich glaube, Metal Gear Solid wird ebenso der Grund sein, warum ich mir letzten Endes einen Nintendo 3DS kaufen werde (wenn der Preis nicht allzu sehr in die Höhe schießt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 15.06.2010 21:44.

15.06.2010 21:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

ich kann mich gar nicht mit dem 3D DS anfreunden: Tut mir leid aber das einzige, was Nintendo damit beabsichtigt, ist Geld aus den Taschen der Eltern der kleinenn schreienden Kinder zu ergattern!
Alle DS Generationen seit der ersten sind doch pure Verschwendung, ich hab noch einen "uralt" DS, für dne mir letztens bei gamestop lächerliche 20 Euro BEI GERINGER NUTZUNG angeboten wurden, nur weil Nintendo jedes Jahr eine neue DS Variante auf den Markt bringt!
Das 3D im nächsten DS wurd emir im Fachhandel übrigens folgendermaßen erklärt: Wenn ihr in einem Zelda Spiel beispielsweise in einem labyrinth seid und einen Kiste nicht seht müsst ihr seitlich in einen der DS Screens schauen und könnt dann praktisch die Schatzkiste sehen.
Das 3D des nächsten DS darf nicht mit der Kinotechnik verwechselt werden, hier (beim DS...) wird ein Tiefeneffekt erzeugt, der der TrioViz Technik ähnlich ist, die z.B. schon bei Batman: Arkham Asylum (allerdings mit rot/grünen Brillen.) verwendet wurde.
Nintendo soll sich lieber um gescheite Wii Spiele kümmern als gerade noch "bessere" DS Platformen zu entwickeln, mit unnötigen Funktionen wie einer Kamera, Bildbearbeitung oder einem Internetbrowser. Es soll ein Handheld sein und mehr nicht. Ins Internet kann ich auch mit meinem PC, Laptop oder auch Smartphone.

Ich für meinen Teil werde diese Geldabzocke nicht mitmachen, es ist nur schon sehr schade, dass der 3D DS eine bessere Grafik haben soll.
Was soll ich dann machen, wenn ich gerne das neueste Zelda für den DS zocken will? mir den "3DS" kaufen? Besten dank Nintendo....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.06.2010 22:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich kann damit auch nicht so viel anfangen zudem ich ein Anhänger des ersten DS bin, weil er ja auch noch GBA-Spiel kompatibel ist. DSi fand ich schon merkwürdig besonders weil die das Ding in einer Zeit rausbringen in der sogar Grundschüler mit Kamerahandys ausgestattet sind.
Natürlich wäre eine bessere Grafik nicht schlecht obwohl die vom DS schon sehr akzeptabel ist aber 3D brauche ich nicht wirklich.
Zu den Launchtitel würde mich echt interessieren wie Kingdom Hearts umgesetzt ist. Assasins Creed hat mich auf dem DS schon enttäuscht also glaube ich nicht dass es für den 3DS so anders sein wird und nur um ein Spiel auszuprobieren kauf ich mir nicht direkt eine Konsole für 200€. Ich bin mir sicher dass es die Launchtitel auch für die Wii oder eine andere Konsole geben wird.
Aber da es immernoch ein DS ist glaube ich, dass die Spiele auch auf dem normalen DS funktioniert zumindest wäre das logisch weil Nintendo den Markt mittlerweile mit 4 DS-Versionen vollgebombt hat und da kann sich nicht jeder einfach eine 5. Version leisten zudem es profitabler wäre, wenn die Spiele auf allen DS-Konsolen spielbar wären.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.06.2010 10:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Heat
Ich für meinen Teil werde diese Geldabzocke nicht mitmachen, es ist nur schon sehr schade, dass der 3D DS eine bessere Grafik haben soll.
Was soll ich dann machen, wenn ich gerne das neueste Zelda für den DS zocken will? mir den "3DS" kaufen? Besten dank Nintendo....


Aus deinem Beitrag, insbesondere aber aus dem letzen Abschnitt kann ich entnehmen, dass du da etwas völlig falsch verstehst. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du glaubst der 3DS sei bloß ein "Update" vom normalen DS, wie es z.b. auch der DS Lite oder der DSi war. Aber der 3DS ist ein völlig neuer Handheld und kein Update mehr vom Ur-DS, desshalb hat er auch bessere Grafik und - sonst währe es ja eigentlich ein Rückschritt - hat auch alles was ein DSi hatte.

Zitat:
Original von Sakura
Aber da es immernoch ein DS ist glaube ich, dass die Spiele auch auf dem normalen DS funktioniert zumindest wäre das logisch weil Nintendo den Markt mittlerweile mit 4 DS-Versionen vollgebombt hat und da kann sich nicht jeder einfach eine 5. Version leisten zudem es profitabler wäre, wenn die Spiele auf allen DS-Konsolen spielbar wären.


Ich glaub nicht, dass auch die 3DS Spiele auf dem DS laufen, denn PS3 spiele laufen ja schließlich auch nicht auf PS2

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

16.06.2010 14:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Aus deinem Beitrag, insbesondere aber aus dem letzen Abschnitt kann ich entnehmen, dass du da etwas völlig falsch verstehst. Ich kann mich natürlich auch irren,


Und du irrst dich. Das ist gerade das schlechte, dass dieser ach so geile (!) 3DS neue Hardware hat, wo bleibt da der Nutzer des ersten DS?...
Das ist alles nur profitmache, was geht nur bei Nintendo ab?... *letzte 2 Fragen rhetorische Fragen, nicht antworten...*

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

16.06.2010 16:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn es wirklich eine neue Hardware ist dann nervt es mich noch mehr. Ich hatte vor mir einen neuen DS zu kaufen weil bei meinem eine hälfte der Klappenbefestigung kaputt gegangen ist und die erste version kostet gebraucht immernoch 70 €. Jetzt ist die Frage ob der 3DS zumindest mit alten DS-Spielen kompatibel ist. Wenn das der Fall ist, dann warte ich noch ein bisschen und kauf mir direkt das neue Ding. Der Bildschirm von meinem DS funktioniert ja noch.
Mittlerweile ist der DS über 6 Jahre auf dem Markt und es war auf dauer abzusehen, dass Nintendo eine neue Konsole auf den Markt bringt aber ich finde, dass der DS keinesfalls schon zum alten eisen gehört.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.06.2010 18:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, ich verstehe schon, dass es keinen Spaß macht, sich jedes Jahr einen neuen DS zu kaufen - aber bei den letzten 3 war ja, bis auf die Kamera u.ä., jetzt auch nicht so viel revolutionär Neues dabei. Also ich meine, wenn man den ersten DS hatte, war ein Neukauf nicht unbedingt zwingend. Ich meine, haben wir nicht dasselbe bei den alten Gameboy-Teilen durchgemacht? Gameboy Classic - Gameboy Pocket - Gameboy Color? Und dabei war die Farbe doch auch die ultimative Revolution.

Vielleicht schmerzt es mich nicht so sehr, weil ich erst letztes Weihnachten einen DSi gekauft habe und die erste DS-Generation somit übersprungen habe. Aber wenn der 3DS wirklich das hält, was er verpricht und dieser mich begeistern kann, kaufe ich mir den schon. Und ich vertraue Nintendo da, dass wenn sie sagen, dass sie etwas Revolutionäres geschafft haben, dass es dann nicht nur irgendein Pipifax ist.

(Außerdem wurde schon mit MGS: Snake Eater herumexperimentiert - wenn sie dabei bleiben, ist für mich ein Kauf sowieso unabdingbar :D)

Edit:

Außerdem macht das schon ein bisschen was her, und das jetzt nicht einmal aus dem eigenen Blickfeld (beispielsweise die Szene, in der Snake hinter/vor/zwischen den Titeln steht). Wenn das nicht nur schön anzuschauen ist und sich das auch rätseltechnisch umsetzten lässt, finde ich das schon sehr toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 17.06.2010 09:12.

17.06.2010 09:07
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also der 3DS hat definitiv NEUE Hardwareteile!!! Alleine schon Prozessor und eben der Grafikchip! ... sonst bräuchte man keine neue Generation des DS!!

Sprich 3DS-Spiele werden auch definitiv nur auf dem 3DS laufen! normale DS Spiele sollten allerdings auch auf dem 3DS laufen.... eben weil die Spiele niedrige Hardwareanforderungen haben... herumgedreht wird das aber nicht gehen!

Zum Preis: Tjo da sehe ich die Preiskalkulation von Nintendo wie üblich! 3DS wird sicher 170€+ kosten! Was total überteuert ist, wenn ich mir vorstelle das ich dafür die "HEIMKonsole" mit zig Extras/Bundles bekomme! Würde mich auch nicht wundern wenn die Spiele selbst 40€+ kosten!!!


Ich persönlich hab auch noch die 1. Generation des DS und die hat mir bis jetzt auch gereicht! DS XL und DSi sind in meinen Augen reine Abzockersachen!!! Eben weils nix Ganzen und nix Halbes ist... vllt. waren die Sachen für Nintendo eine "Testphase" sprich wie der große Bildschirm (DS XL) und die Kamera (DSi) bei den Entwicklern und letztlich bei den Käufern ankommt!

SIGNATUR



17.06.2010 12:32
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Grafik ist echt gut und die Bildschirme sind grösser und wie Syrus schon sagte waren DSi und XL wohl Testprodukte und die sind dann für den 3DS verwendet worden, weil sie gut ankommen.

Hab mal ein paar Fakten über das Ding zusammengetragen:
Der 3DS soll noch bis Ende März 2011 auf den Markt kommen und wird 3 Kameras beinhalten, die 3D-Fotos machen können. Zudem sollen 3D-Filme darauf abspielbar sein und auch noch die Möglichkeit bieten bis zu 2GB grosse Spiele zu unterstützen. SD-Karten werden ebenfalls unterstüzt.


Jetzt bleibt nur die Frage wie lange Nintendo normale DS-Spiele noch veröffentlichen wird. Im Gegensatz zu Sony(Neue Spiele erscheinen für PS2 und PS3) stellt Nintendo die Produktion von Spielen für eine überholte Konsole sehr schnell ein.

Ich werde abwarten bis der 3DS erscheint, denn er scheint ja wirklich DS-Spiel kompatibel zu sein und somit wäre es lohnenswerter direkt die neue Generation zu kaufen als einen DS der jetzigen Generation.Der 3DS wird bei Erscheinen wohl den gleichen Preis haben wie der aktuelle DSi XL.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 17.06.2010 17:13.

17.06.2010 17:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin von der Idee jetzt nicht so begeistert, weil ich mich Frage wie genau sie das umsetzen wollen.
Außerdem, wieviel soll das Teil bitte kosten? Oo

SIGNATUR



19.06.2010 14:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von DragonSlayerLucifer
Ich bin von der Idee jetzt nicht so begeistert, weil ich mich Frage wie genau sie das umsetzen wollen.
Außerdem, wieviel soll das Teil bitte kosten? Oo


Öhm die Idee ist umgesetzt worden XD und sie funktioniert scheinbar echt gut! Ende März gab es schon ein echt geiles Technik Video das die "3D" Funktion zeigt wie diese gemeint ist!



Wie man unschwer erkennen ist... basiert die neue 3D-Technik eben auf eine komplett neue Art und Weise als die bisherigen 3D-Techniken die wir kennen z.B. 3D-Kino....

Das der 3DS einen neuen Maßstab setzt ist jetzt schon klar. Man siehts ja an der Wii ... kaum ein Jahr später hatten auch Sony und Microsoft ihre neue Bewegungshardware.... deshalb gehe ich stark davon aus das man in den nächsten Jahren wieder kopien sehen wird...

So dann ist aber noch ein Bild aufgetaucht das die Verpackung und das 3DS-Spielmodul zeigt... Das Modul schaut eig. gleich mit dem jetztigen aus bis auf die kleine "Nase" an der rechten Seite... deshalb kann man wohl davon ausgehen das die alten DS-Module auch noch reinpassen ^^



P.S.: Ich hoffe Big N stellt das Teil auf der diesjähringen GamesCom (August) aus ^^

SIGNATUR



19.06.2010 21:14
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm also es ist echt nicht schlecht, habe das noch gar nicht gesehen ^^
Aber ich will echt nict wissen was der Spaß kosten soll =D

SIGNATUR



19.06.2010 22:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von DragonSlayerLucifer
Hmm also es ist echt nicht schlecht, habe das noch gar nicht gesehen ^^
Aber ich will echt nict wissen was der Spaß kosten soll =D


Ich tippe mal, dass es teurer als 200€ nicht wird, vllt. zwischen 150 und 200.
Wenn man jetzt anfängt jeden Monat ein bisschen was einzusparen, hat man das bis 2011, wo er erscheint, auf jedenfall zur Hand o.o

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

20.06.2010 17:49
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Sorry für den Doppelpost, aber ich will das Thema jetzt mal wieder hochholen, immerhin ist morgen Release

Und desshalb ist ja auch nun schon so gut wie alles über das Teil bekannt und jetzt nochmal meine Eingangsfrage:

Werdet ihr ihn euch holen? Und welche Spiele peilt ihr so an? Seid ihr mit dem Preis von 250€ zufrieden? ;D Lasst uns mal ein bisschen disskutieren.

Als ich vor etwa einem Jahr zum ersten Mal vom "DS 2" gehört hab (so wurde er damals noch gennant) wollte ich ihn natürlich sofort haben, aber ich muss zugeben, mit der Zeit bin ich ins Zweifeln gekommen und hab mich weniger darüber informiert. Aber als ich dann letzte Woche endlich mal Anspielen durfte (war ein "Event" beim Expert), war ich wieder total faszniert von dem Teil, 3D funktioniert echt gut und sieht geil aus. Zu Spielen gabs nur Pilotwingsdemo, was ich mir aber eher nich holen werde.

Wo wir auch bei den Spielen sind. Also von den Launchtiteln finde ich jetzt eigentlich gar keinen interessant ^^ Holen werde ich ihn mir morgen trotzdem, aber ich warte bis dann im Sommer Mario Kart oder Zelda erscheint. Ich hoffe von euch holen ihn sich auch ein paar, dann freu ich mich schon auf länge Mario Kart Nächte

Preis ist für mich sag ich jetzt mal "irrelevant", nicht dass ich soviel Geld hätte, aber ich hätte ihn mir auch noch für 300€+ geholt, außerdem hatte ich von Anfang an Vertrauen in Nintendo, dass sie jetzt keine exorbitanten Summen aus dem Hut Zaubern, obwohl sie genau wissen, er wird von den Allermeisten so oder so gekauft ;D

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

24.03.2011 20:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

So, ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung raus ^^. ShinyLuffy hat ja schon ein paar Fragen gestellt, also zuerst einmal zu denen:

Zuallererst: ich werd ihn mir nicht mehr holen, hab ihn nämlich schon seit zwei Tagen xD. Ich fand den Preis von 239€ echt überteuert, aber fairer Weise muss ich sagen, er ist echt tausendmal besser als der alte DS. So viele Zusatzfunktionen und die geniale Grafik. Vor allem der 3D-Effekt hat mich echt begeistert. Der Haken an der Sache bei mir ist.....tja, ich hab nur die Konsole, und kein 3D-Spiel dazu ^^. Hab den 3D-Effekt also nur bei den Minispielen, die automatisch dabei sind, sehen dürfen. Momentan arbeite ich aber als Küchenhilfe in einer Gaststätte um mir etwas Geld dazuzuverdienen (anders hätte ich mir das Teil eh nie leisten können). Werd mir dann Anfang nächster Woche wahrscheinlich erst Lego Pirates of the C. besorgen und dann Zelda. Und dann vll irgendwann Nintendogs. Zuerst tendierte ich mehr zu Zelda...aber ehrlich gesagt.....ich hab das Spiel eh schon bis zum Erbrechen auf dem Nintendo64 gespielt...darum besorge ich mir lieber ein Spiel mit neuen Rätseln, obwohl Zelda definitv die besten 3D-Effekte haben soll.

(Mario Kart hol ich mir aber wahrscheinlich nicht...war noch nie der große Autorennenfan xD).

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

18.06.2011 16:02
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[Wii U] Nintendo: Petition zur Abschaffung des Regional Codes
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 26.06.2013 13:21 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.962 | Antworten: 0
26.06.2013 13:21
von Gott Enel
[Wii U] Alles zur Nintendo Wii U
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 05.12.2012 12:29 | Autor: Mellathor | Hits: 6.588 | Antworten: 11
06.01.2013 22:31
von Allin
Forum wird beim 3DS Browser nicht angezeigt?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 20.05.2012 20:12 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.482 | Antworten: 1
20.05.2012 20:55
von opr | SYRUS
[3DS] Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 15.06.2010 23:03 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.660 | Antworten: 6
06.12.2010 20:55
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Nintendo 3DS

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz