Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] Super Mario Galaxy 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Super Mario Galaxy 2
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden
Super Mario Galaxy 2


Seit Freitag gibt es nun Super Mario Galaxy 2 in den europäischen Geschäften. Habt ihr es euch gekauft? Oder interessiert euch das Galaxien-Spektakel überhaupt nicht? Wie war das bei euch mit dem ersten Teil? Und habt ihr das zweite schon durch?

Ich, für meinen Teil, hatte das Spiel vorbestellt und heute bekommen. Zwar hatte ich heute noch nicht die Zeit, irrsinnig hinein zu spielen, aber die eine Stunde hat mir schon genügend Einblick gegeben, dass ich hochauf begeistert bin! Die Landschaft, oder Allschaft, oder was auch immer ist einfach atemberaubend - die Ideen immernoch genauso innovativ und ...


Ich bitte um Wortmeldungen!
14.06.2010 23:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel (neben Super Mario Bros.) mein Kaufgrund für die Wii^^" - Bald muss sie da sein, bald, baaald!

Bis dahin vertraue ich mAL den Aussagen von unserer Legato und einem Freund von mir, der bisher ALLE Mario-Teile gespielt hat, Premiumkunde von Nintendo ist, schon mehrere Stunden spielen durfte und meinte, es gäbe keine Abstriche zu Teil 1^^ - Ich meine, hey, Yoshi ist dabei! xD (Glaube, sogar Luigi @@)

Nunja, bis es dann soweit ist, gebe ich mich erstmAL mit Walk-troughs wie diesem von Game-One zufrieden. Wer sich auch überreden lassen möchte, einfach mAL reinschauen^^:
http://gameone.de/blog/2010/6/1-stunde-m...-mario-galaxy-2

SIGNATUR



15.06.2010 11:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich will mich nur noch einmal zu Wort melden, weil ich nun endlich dazu gekommen bin, weiterzuspielen. Und meine Begeisterung hat sich noch vielviel mehr verstärkt (und das, obwohl ich erst in der Mitte der zweiten Galaxie bin).

Ich wage ja sogar zu behaupten, es noch toller als den ersten Teil zu finden (obwohl dieser schon einzigartig und genial bis zum gehtnichtmehr war). Die Ideen sind wirklich noch viel innovativer, und gerade für die alten Freunde der Super Mario-Reihe sind so viele Überraschungen dabei, dass man sich gleich über zehn Jahre zurückversetzt fühlt.

Und der Soundtrack ist noch viel unglaublicher!
04.07.2010 23:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Dragon Ball Super
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.04.2015 18:19 | Autor: Mik3 | Hits: 11.178 | Antworten: 25
22.09.2015 03:27
von LehRookie
Die 11 Supernovaes
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 29.04.2008 14:57 | Autor: Monkey D. Dragon | Hits: 125.681 | Antworten: 268
24.11.2013 15:26
von wwefreak
[3DS] Mario Kart 7
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 17.12.2011 13:14 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.623 | Antworten: 2
22.01.2012 12:36
von TheEnel
Supernatural
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 13.11.2007 15:34 | Autor: Sai | Hits: 16.357 | Antworten: 35
28.01.2009 11:32
von anime-san
Kapitel 498 - Die 11 Supernovae
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.04.2008 22:13 | Autor: opr | Choparini | Hits: 20.775 | Antworten: 37
03.05.2008 23:03
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] Super Mario Galaxy 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz