Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [DS] Golden Sun - Dark Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Golden Sun - Dark Dawn
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Golden Sun - Dark Dawn
Da ich ein großer Fan der Golden Sun Reihe bin und die ersten zwei Spiele für den GBA von vorne bis hinten kenne, freue ich mich natürlich, dass es jetzt definitiv ein Spiel für den DS geben wird.

Hat von euch jemand dieses Rollenspiel ebenfalls im Besitz?

SIGNATUR



12.06.2010 23:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Golden Sun
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Das erste für den den GBA habe ich auch gehabt und durchgespielt doch es kam leider bei meinem letzten Umzug abhanden und habe es bis heute nicht ersetzt.
Wenn es bald für den DS erscheint werde ich es mir kaufen. Bei der E3 wird Nintendo die DS-Version vorstellen also werden wir wohl auch bald mehr Trailer und Bilder zu Gesicht bekommen . Die bisherigen sind sehr vielversprechend und für den DS in einer tollen Grafik umgesetzt.
Ich kann kaum erwarten es mal zu spielen.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.06.2010 21:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


E3 2009 - Trailer:




E3 2010 - Trailer:



Oh wie ich mich auf das Spiel freue.... mehr als auf alle anderen

P.S.: Hab ebenfalls beide und auch mehrfach durchgespielt.... evtl. fang ich jetzt noch mal einen Rerun an ^^

SIGNATUR



15.06.2010 23:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hab gestern die ganzen Videos zu gesehen. Haben ja ein paar Walkthroughs gezeigt. Sieht wirklich super aus.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Vor allem interessiert mich aber nun die Story. Scheint ja so, als wären die Nachkommen von Isaac und Coi nun die Protagonisten des Spiels.

SIGNATUR



19.06.2010 22:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Kaum einmal angefangen, konnte ich meine Finger nicht von den ersten beiden Spielen lassen. Beide Teile gefielen mir wirklich seeeehr gut. Sowohl von der Story als auch vom Gameplay.

Was mich nur störte war, dass ich beim zweiten Spiel nicht mehr in die Städte des ersten konnte -.- Dabei bin ich immer so jemand, der bevors Richtung Endgegner geht, noch einmal überall durchflitzt und sich alles anschaut
Achja.. und das ewige rumschippern bevor man sich teleportieren konnte... das war auch nervig XD" Aber naja... es war mir ja selbst überlassen zu schippern, um alles zu kriegen

Jedenfalls zum neuen Teil:
Ich bin seeehr gespannt was die Macher jetzt noch aus der Story rausholen. Am Gameplay wird sich ja laut Bildern nicht viel getan haben, aber den Rest kann man ja wirklich erst beurteilen, wenn man das Schmuckstück in den Händen hält. Ich hoffe jedenfalls, dass sie einen würdigen Nachfolger für die ersten beiden Teile gefunden haben

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



12.07.2010 21:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

waas es kommt endlich ein neuer teil von golden sun raus


yeaah ich freu mich schon die ersten 2 waren der hammer ich hab noch nie ein gameboy spiel so gezockt wie golden sun (da ging jede freie minute dafür drauf)

hoffentlich verändern sie nicht zuviel das battle system war der hamma mit den verschiedenen klassen und den spezial beschwörungen...

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler
06.10.2010 20:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das neue Spiel ist draussen, auch schon seit einigen Wochen. Hat es jemand gekauft?
Ich habe es schon fast zweimal durchgespielt.
Musss sagen, dass ich es wirklich gut fand. Enttäuscht war ich, dass diverse Geheimnisse immer noch nicht gelüftet wurden, positiv ist daran, dass es dafür wohl ein viertes Spiel geben wird.

SIGNATUR



31.12.2010 08:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OPR] Februar-Verlosung mit KAZÉ
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 03.02.2016 18:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.501 | Antworten: 4
19.02.2016 12:15
von lulatsch
[OFFEN] Zusammenfassung Zou/Abreise Dressrosa
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 27.11.2015 22:40 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.411 | Antworten: 6
28.11.2015 16:06
von NicoRobin
[OPR] Jubiläumsverlosung mit Figuya
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.06.2015 01:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 21.707 | Antworten: 4
16.06.2015 21:22
von Captain Lysop
[OPR] Überraschungsverlosung
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 11.03.2015 04:04 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 22.246 | Antworten: 3
15.03.2015 20:41
von RuffyDragonGarp
[OPR] Majora's Mask 3D Verlosung
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 13.02.2015 16:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 19.654 | Antworten: 0
13.02.2015 16:16
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [DS] Golden Sun - Dark Dawn

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz