Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Borderlands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Borderlands
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

dieses spiel ist nicht so ganz neu, überzeugt mich aber sehr durch die zwar Comic ähnliche aber trotzdem realistische Grafik.
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich gerne ein paar Meinungen zu diesem spiel für PC, XBox und PS3 hätte

Anbei eine generelle Info von wikipedia und ein youtube Video.

Zitat:
Aus der Erde Pandoras erhebt sich alle 200 Jahre die Kammer, die angeblich mit unsagbaren Reichtümern und wertvollen Artefakten gefüllt ist. Die vier Helden sind auf den Planeten gekommen, um ihr Glück auf der Jagd danach zu versuchen. Kurz nach der Ankunft in Fyrestone offenbart sich die Wächterin der Kammer den Helden, und schickt diese auf die Suche nach den drei Teilen des Schlüssels zur Kammer, welche in den Händen der Bosse der zahlreich vertretenen Banditenbanden liegen.


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 11.06.2010 00:40.

10.06.2010 18:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


An der Resonanz auf diesen Thread erkennt man schon ein wenig, dass Borderlands zu den Spielen gehört, die zwar verdammt gut gelungen sind, aber kaum Käufer finden. (Die meisten geben ihr geld wohl lieber für etablierte Serien a la Call of Duty aus)

Aber mal zum Spiel direkt. Wie Heat schon sagte, ist es es nicht mehr so ganz aktuell, trotzdem ist es aufgrund seiner machart, seinem Stil und gameplay ziemlich einzigartig. Außerdem gibts mittlerweile zwei DLC-Packete (von denen man allerdings eins in die Tonne kloppen kann ^^").

Borderlands ist definitiv nichts für zwischendurch. Wen man sich einmal in das Spiel reingefunden hat, packt einen die Sammelsucht. Es gibt hunderte verschiedene waffen, Granaten und ausrüstungsgegenstäne zu entdecken die in sich besonders durch ihre Wirkungsvielfalt auszeichnen.
Negativ ist allerdings, dass man mit jeder Klasse (Soldat, Scharfschütze, Nahkämpfer, und sone art Spionin (?)) jede Waffe gleich gut beherrschen kann. Bei der Wahl der Klasse spielt also im Prinzip nur die Optik ne Rolle ^^"

Das wäre dann aber auch schon die größte schwäche des Spiels, die im späteren Verlauf nicht mehr ins Gewicht fällt. Borerlands macht über einen langen Zeitraum riesiegen Spaß. Man muss nur ein wenig zeit dafür haben

Wie gut die beiden DLC-Packete sind kann ich nicht beurteilen, weil ich nur das Hauptspiel gespielt habe. Allerdings gehts im neueren DLC nur darum inner Arena massenweise Gegner ins Nirvana zu schicken und am ende dafür abzukassieren. Das ganze gestaltet sich, nett ausgedrückt, wohl eher banal ^^"

Achja, fast vergessen: Das SPiel hat nen Co-op modus der edelsten Sorte ^^
Mann kann das komplette Spiel mit bis zu drei Freunden durchzocken. Aber wie eingangas erwähnt muss man erstmal drei leute finden, die das Spiel besitzen ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 18.07.2010 17:56.

18.07.2010 17:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Steel
Neuling

images/avatars/avatar-1777.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
07.04.2011 18:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

geniales spiel
32 stunden spielspass pur
hab sniper gespielt weil der im intro so geil war und habs auch niocht bereut
-grafik einfach ultra
-und missionen witzig und abwechslungsreich

SIGNATUR



25.01.2011 21:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Borderlands

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz