Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon
Und wieder hab ich den neuesten, bestätigten Spoiler grad im Netz gefunden.



Sieht so aus, als ginge der Rückblick noch weiter und endlich kommt auch bald mal jemand an, den wir schon seit ein paar Kapiteln erwarten. xD

Dazu sind auch diese Bilder aufgetaucht:

1
2
3
4
5
6
7

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.06.2010 11:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr schön, so langsam nimmt der Flashback echt Fahrt auf.
Ich hoffe Dragon lässt bei der Zeremonie irgendwie ne Bombe hochgehen und startet offiziell die Revolution..?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

02.06.2010 12:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

net schlecht...also sabo hat schonmal segl gesetzt. das heisst ja wohl, dass die geschichte der drei zusammen erstmal zu ende ist. die frage is nun, wie ace und dadan dem feuer entkommen sind (vielleicht hat ace ja irgendwie d#seine frucht bekommen in der zwischenzeit) auch dass ace scheinbar das königshaki einsetzt, um ruffy zu retten, hätt ich so net erwartet. und dragon und die tenryubitou sind für mich das wirklich interessante.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
02.06.2010 12:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habe ich mich verguckt, oder war Kuma auf einen Bild zu sehen? oO Naja der FB bekommt immer mehr Spannung, dass man garnicht mehr an die Gegenwart denkt^^
Es gibt wirklich viele interessante Stichpunkte in diesem Spoiler, aber ich warte erst aufs Kapitel.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

02.06.2010 13:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub auch das es bär ist...frag mich immer warum ein revo für die weltregierung arbeitet und sich sogar einer op unterzieht welche die folge hat das er ihnen bedingungslos gehorcht...ch mein der typ is eig unbesiegbar..und wenn mal jemand zu stark is....momentane teleportation
XDXD
02.06.2010 15:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das muss fast Bär sein, denn das würde auch erklären, warum Iva ihn bei dem Krieg kannte. Er war (ist) also ein Revolutionär, aber ich glaub kaum, dass er noch immer einer ist, bin gespannt warum.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.06.2010 15:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr schöner Spoiler und auch schöne Bilder ,so wie es aussieht wird Sabo wohl ein Revo!Die Sache mit Bär ist mir auch aufgefallen. ich finds nur lustig das es gleich so vielen von anfang an aufällt.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
02.06.2010 18:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na guck mal an, da ist ja der Kuma

Und was für eine Schmach für BlueJam...er behauptet das seine Gegner "nur" eine Frau und ein Kind sind...Zu dumm das er gegen diese Verlieren wird. Aber wieso auch immer, ich mag diesen Bastard. Auch wenn er wohl am Ende in diesem Feuer sein Ende finden wird.

Schön zu sehen das Sabo am Ende Segel setzt. Trotzdem lässt das viele Fragen offen. Warum war er nicht bei der Hinrichtung von Ace? Wurde er noch abgefangen? was ist mit dem Himmelsdrachen? Fragen, Fragen, Fragen...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.06.2010 20:59.

02.06.2010 20:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber das mit Kumawar ja schon so gut wie sicher. Denn keiner kann soviel über den Revolutions Führer und seinen Sohn wissen.
Zu einem Kapitel mit sehr interessanten Informationen.
Aber da stellen sich gleich wieder neue Fragen.

War Dragon Pirat??? Denn wer so ein Schiff mit so einer Hammer Gallionsfigur hat schätze ich mal als Pirat ein.
Dann die Sache mit Kuma, wenn er damals schon bei den Revolutionären war, wieso wurde er später nochmal Pirat.
Schafft es Dragon am Ende wirklich die Welt zu verändern.

Von dem her sehr interessant.Dann noch dieses geniale Ende. Der Tenryu kommt, Sabo fährt. Wohin ihn auch sein Weg führt. Ich denke das nächste wird das letzte Kapitel sein. Ace und Dadan kehren zurück und Sabo wird vielleicht noch geklärt. Dann sollten wir langsam bei 9 angekommen sein.


Der Punkt mit dem Königshaki, ist auch noch interessant. Für das es angeblich so selten ist. Haben es im FB gleich zwei. Zwei Könige aus zwei verschiedenen Familien.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.06.2010 03:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Geil fand ich ganz besonders an diesem Part, wo Dragon einen Auftritt hatte wie der Prophet Noah! Das Feuer in zwei geteilt, und die Menschen mit einer Arche,- einem Schiff retten. Das zeigt einfach nur wie genial Oda ist.
Nicht zu vergessen Sabo ist endlich Frei

SIGNATUR



03.06.2010 12:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit Kuma ist ja nun wirklich keine Überraschung mehr, da bereits auf dem Hauptquartier gezeigt wurde, dass Kuma und die Revolutionäre kein alzu feindselig Verhältnis hatten.
Ansonsten zieht sich der Flashback leider doch recht in die Länge. Jedoch sollten wir mit dem nächsten Kapitel wohl wenigstens zum Höhepunkt kommen.
03.06.2010 13:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
War Dragon Pirat??? Denn wer so ein Schiff mit so einer Hammer Gallionsfigur hat schätze ich mal als Pirat ein.
Dann die Sache mit Kuma, wenn er damals schon bei den Revolutionären war, wieso wurde er später nochmal Pirat.
Schafft es Dragon am Ende wirklich die Welt zu verändern.

....

Der Punkt mit dem KönigsHaki, ist auch noch interessant. Für das es angeblich so selten ist. Haben es im FB gleich zwei. Zwei Könige aus zwei verschiedenen Familien.


Ich denke Dragon war kein Pirat, klar bereist er die Meere doch wird er nicht nach Schätzen suchen oder Dörfer plündern, das macht ja nen Piraten eigentlich aus.Weiterhin denke ich das Kuma bewusst Pirat und dann Samurai wurde um als Informant zu dienen die Revos wären ohne Infos über die Marine sicher nicht so erfolgreich geworden und das Dragon die Welt ändert hat er ja schon bewiesen.
Er hat viele Königreiche befreit und ist ja damit zum Feind Nr.1 der Marine geworden.
Hilf mir beim Haki mal auf die Sprünge wer außer Ace hatte das denn im FB noch? :o
Ansonsten kann man nur sagen das es so scheint als hätten alle "Ds" das KönigsHaki.
03.06.2010 22:04
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von OP-Fanbob
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
War Dragon Pirat??? Denn wer so ein Schiff mit so einer Hammer Gallionsfigur hat schätze ich mal als Pirat ein.
Dann die Sache mit Kuma, wenn er damals schon bei den Revolutionären war, wieso wurde er später nochmal Pirat.
Schafft es Dragon am Ende wirklich die Welt zu verändern.

....

Der Punkt mit dem KönigsHaki, ist auch noch interessant. Für das es angeblich so selten ist. Haben es im FB gleich zwei. Zwei Könige aus zwei verschiedenen Familien.


Ich denke Dragon war kein Pirat, klar bereist er die Meere doch wird er nicht nach Schätzen suchen oder Dörfer plündern, das macht ja nen Piraten eigentlich aus.Weiterhin denke ich das Kuma bewusst Pirat und dann Samurai wurde um als Informant zu dienen die Revos wären ohne Infos über die Marine sicher nicht so erfolgreich geworden und das Dragon die Welt ändert hat er ja schon bewiesen.
Er hat viele Königreiche befreit und ist ja damit zum Feind Nr.1 der Marine geworden.
Hilf mir beim Haki mal auf die Sprünge wer außer Ace hatte das denn im FB noch? :o
Ansonsten kann man nur sagen das es so scheint als hätten alle "Ds" das KönigsHaki.


Ruffy erkann es immer noch nicht beherschen wie Ace jetzt. Aber wir wissen das es Ruffy auch hat. Warum es aber Ace nie angewendet hat ist eine andere Frage. Wäre wohl im Kampf mit BB hilfreich gewesen. Aber das wäre zu früh in der Geschichte passiert.

Das mit Kuma wird wohl mit der Zeit untergehen. Das Pirat/Revo/Samurai da sein. Ich denke da steckt noch was dahinter, vor allem das Kuma so Erbarmungslos war. Was vielleicht auch an seinem Cyborg aussehen liegen kann.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.06.2010 22:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das gesamte Kapitel ist eigentlich wieder Recht gut geworden, gibt soweit nichts daran auszusetzen und so gesehen könnte Oda den FB im nächsten Kapitel beenden, denn eigentlich neigt er sich auch dem Ende zu, denn Dragon ist schon wieder weg, die Bürger sind in Sicherheit und Sabo fährt los. Das einzige was mich jetzt noch interessiert sind die Himmelsdrachen, dann könnte man wieder in die Gegenwart wechseln.

Und jetzt zum Punkt mit dem Haki von Ace. Wer sagt denn, dass es KönigsHaki ist? Es ist schon verwunderlich, dass er so früh üebrhaupt schon eins beseitzt, da ist es sicher kein KönigsHaki, wenn man bedenkt, dass es nur jeder Millionste Mensch hat und wenn Ace UND Ruffy das dann haben wärens schon gleich 2 auf einmal, das halte ich für unwahrscheinlich.

Und noch zu Sabo: Ich denke er ist ein Revo geworden, denn - sofern er überhaupt noch lebt - ansonsten währe er wohl ebenfalls überhaupt zu Ace's Hinrichtung aufgetaucht. Und gerade die Revo's haben ja gefehlt, so auch Sabo.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

03.06.2010 23:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Kapitel ist sehr gut gelungen aber der Flashback ist immer noch nicht vorbei, da ja noch nicht geklärt ist wo Dadan und Ace abgeblieben sind. Es scheint auch zu klären warum Dragon ein Revolutionär geworden ist, zumindest scheint es so, dass Sabos Aussagen ihn dazu bewegt haben oder ihn in seiner Entscheidung bestärkt haben.
Das Ace ein Haki hat ist auch sehr interesannt aber dass macht die sache vom marine ford nicht erträglicher sondern eher noch schlimmer - wer weis was ace noch alles erreicht hätte
Aber was echt heavy ist das da Kuma bei den Revolutionären steht denn die Statur und die Ohren sind ja wohl unverkennbar.
Sabo scheint nun endlich seiner verhassten Familie zu entkommen
Kanns kaum erwarten das es weiter geht - ich will wissen, was mit Ace und Dadan ist.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

04.06.2010 09:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

@ falkenauge: Nur weil alle Piraten ohnmächtig werden, heißt es nicht, dass der junge Ace das Königshaki nutzt. Silvers Rayleigh hat in der Auktionshalle auch alle ohnmächtig werden lassen und es ist bekannt, dass er das Königshaki nicht nutzt.

Was das Kapitel angeht, muss ich nicht viel sagen, die Spannung nimmt immer mehr zu, alles spitzt sich auf ein unumkehrbares Ereignis zu...

Ich bin nicht überrascht, Kuma zu sehen, er und Ivakov waren/sind Freunde und als solches wäre es unrealitisch, wenn Dragon ihn nicht kennen würde, vlt hat er Iva und Kuma sogar miteinander bekannt gemacht.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.06.2010 14:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Heat

Für mich steht es ausser Frage es ist KönigsHaki. Ganz einfach bei Ruffy war es fast genau das selbe. Der Wille andere zu schützen, plus ein Schrei oder Worte. Genau das selbe schema. Auch von den Zeichnungen her lässt es darauf schliessen.
Ist einfach so, da keine Drittpersonen was gesagt haben oder in der Nähe waren. Muss es Ace gewesen sein.

Bei Rayleigh war es sogar das er es kontrollieren konnte. Das es nur die Marine erwischt. Ich glaube Marco hat es gesagt, die eigene Crew kann sich an das Haki gewöhnen, neue oder Gegner bekommen es zu spüren. Das war das besondere, bei der Haki Nutzung von Rayleigh.
Und Rayleigh sein Haki ist im Auge oder wird dadurch aktiv. Auch bei dieser Szene, im Manga entsprechendes Fenster, sammeln sich alle effekt Linien am Auge.
Bei Ace ist eben wie bei Ruffy emotion und Sprache. Das selbe Schema selbe zeichen art.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.06.2010 15:22.

04.06.2010 15:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eigentlich wäre es logisch, dass Ace das KönigsHaki besitzt! Er ist immerhin der leibliche Sohn des Piratenkönigs und trägt einen D im Namen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
04.06.2010 18:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Saya
Eigentlich wäre es logisch, dass Ace das KönigsHaki besitzt! Er ist immerhin der leibliche Sohn des Piratenkönigs und trägt einen D im Namen


Einerseits schon, aber es wurde ja nirgends gesagt, dass Haki was mit der Blutverwandschaft zutun hat. Es wurde gesagt das jeder Millionste Mensch (korrigiert mich, falls ihr es besser wisst) das KönigsHaki besitzt, aber nicht dass das Haki vererbbar ist. Und das mit dem D. im Namen hat glaube ich garnichts damit zutun. Sieh dir Blackbeard an (hat der überhaupt ein Haki?)
Aber ich glaube auch, dass Ace das KönigsHaki besitzt.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.06.2010 19:02
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wieso sollt as D nicht was mit königshaki zutun haben? klingt nach einer interesanten theorie
und zum anderen wer sagt das es ein königshaki war? railight hat auch kein königshaki und hat massenhaft leute ohnmöchtig werden lassen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
04.06.2010 19:57
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 319 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 275 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 296 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 365 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz