Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wo bitte steht geschrieben, dass rayleigh kein königshaki hat? und erinnert euch, dass ace ganz überrascht war, als ruffy sein haki am scvhaffott rausließ... er sagte damals sowas wie: "was du auch?!" was schon darauf hindeutet, dass er (ace) es selbst hatte.
(verwunderlich nur, dass er es net eingesetzt hat...aber da is nen anderes thema)

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
04.06.2010 22:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Tatsache ist, dass nirgends geschrieben steht, dass Rayleigh das KönigsHaki hat. Ihr könnt nicht bei jedem Haki User vom KönisgHaki ausgehen. Boa hat auch ein Haki und es ist ganz normal.
Genauso muss es nicht heißen, dass Ace das KönigsHaki hat, er kann auch nur das ganz normale Haki gemeint haben, bzw. denken, dass Ruffy nur das normale hat. (!)
Wenn das D etwas mit dem (Königs-)Haki zu tun hat, muss Oda eine Erkärung für Piraten wie Teach und auch Shanks finden. Shanks hat zum Beispiel kein D im Namen, auch wenn sein kompletter Name nicht bekannt ist und Teach hat ein D im Namen, nutzt aber überhaupt kein Haki.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

05.06.2010 14:34
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Heat

Boa hat auch das Haoushoku, wurd aufjedenfall im Manga/Anime gesagt.

Und hier die Defintion für Haoushoku :

"Das Haoushoku ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen.[2] Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren" (Opwiki)

Also Ruffy, Hancock, Silvers Rayleigh, Shanks und Whitebeard besitzen demnach das KönigsHaki. Und zuletzt Ace auch, wenn man sich das letzte Kapitel anguckt.

Es spricht alles dafür, dass er es auch hatte.. Zumal sagt der zu Ruffy : "Du hast es also auch..", als Ruffy unwissend sein KönigsHaki benutzte

Aber schon komisch, dass Ace es nicht bei seiner Hinrichtung benutzt hat..

Naja Oda wird es schon klären irgendwie!


mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey.D.Garp: 05.06.2010 15:16.

05.06.2010 14:57
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Sphynxe
Neuling

images/avatars/avatar-1610.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Thema Haki denke ich, dass wie schon erwähnt wurde, zwei "Sorten" von Haki existieren. Das eine das seltene "Königshaki" und das andere das nennen wir es mal "normales" Haki. Zu all den bereits genannten Haki-Nutzern möchte ich auch nochmal an den Kampf der Strohhüte auf dem Sabaody-Archipel gegen die "Breitaxt" (Sengoukou oder so >.>) erinnern. Ruffy`s Attacken hatten bei der Breitaxt keinerlei Wirkung gezeigt und wie unsere verschwiegene Quasselstrippe unverkennbar sagte hat dieser von keiner Teufelsfrucht genascht sondern nur sein Haki benutzt. Ich würde Haki als eine Form von Macht bezeichnen, die jeder nutzen kann, sofern er sich dieser bewusst ist.

Zitat:
Schön zu sehen das Sabo am Ende Segel setzt. Trotzdem lässt das viele Fragen offen. Warum war er nicht bei der Hinrichtung von Ace? Wurde er noch abgefangen? was ist mit dem Himmelsdrachen? Fragen, Fragen, Fragen...


Zu dem Thema Sabo möchte ich auch noch kommen. Ihr scheint alle zu glauben Sabo käme einfach so mit seinem Schiffchen munter und heil davon, ich denke anders. Wie man unschwer im Manga mitbekommen hat würde in jeder Sekunde der Himmelsdrachenmensch auftauchen und ich glaube das Sabo mit seinem Schiff dem Himmelsdrachenmenschen im Weg steht...und jeder weiß ja was das heißt....

Soviel zu meinen Vermutungen ^^

~Sphynxe

SIGNATUR


" I dream dreams like a God,
I fight fights like a demon and the people fear me,
but the humanity forgot that I`m still human. "
Devil D. Phoenix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphynxe: 05.06.2010 17:06.

05.06.2010 17:03
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey.D.Garp
Also Ruffy, Hancock, Silvers Rayleigh, Shanks und Whitebeard besitzen demnach das KönigsHaki. Und zuletzt Ace auch, wenn man sich das letzte Kapitel anguckt.

Boa und Ruffy: ja
bei den beiden wurde es schon erwähnt
Shanks WB und Rayligh: Nein
sie haben nur ein starkes trainiertes Haki es steht ja nirgenst beschriben das die leute bei noralen Haki ausstoß nich ohnmächtig werden beim königsHaki is nur ne größere fleche getroffen und warscheinlich stärker
Ace: Vielecht
da wurde es nochnicht 100%ig bestätigt

Zitat:
Original von Sphynxe
Zum Thema Haki denke ich, dass wie schon erwähnt wurde, zwei "Sorten" von Haki existieren. Das eine das seltene "Königshaki" und das andere das nennen wir es mal "normales" Haki. Zu all den bereits genannten Haki-Nutzern möchte ich auch nochmal an den Kampf der Strohhüte auf dem Sabaody-Archipel gegen die "Breitaxt" (Sengoukou oder so >.>) erinnern. Ruffy`s Attacken hatten bei der Breitaxt keinerlei Wirkung gezeigt und wie unsere verschwiegene Quasselstrippe unverkennbar sagte hat dieser von keiner Teufelsfrucht genascht sondern nur sein Haki benutzt. Ich würde Haki als eine Form von Macht bezeichnen, die jeder nutzen kann, sofern er sich dieser bewusst ist.

das is nich ganz richtig sengeku hat nie gesagt das er Haki benutzt sondern eine besondere kampftechnik
auserdem hats nich mal geheißen das nur piraten das Haki beherschen? bei der marine hab ichs bisjetzt noch nich gesehen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
05.06.2010 17:46
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Cutty Framm
auserdem hats nich mal geheißen das nur piraten das Haki beherschen? bei der marine hab ichs bisjetzt noch nich gesehen


Garp müsste Haki haben. Es wurde zwar nirgends gesagt, aber bei Ace´s Hinrichtung hat er Marco weggeschlagen, als er in der Phönixform war. Und dafür muss man Haki haben. Ich denke nicht, dass es reicht eine "Faust aus Stahl" zu haben, um einen Logianutzer zu schlagen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.06.2010 19:07
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
@ MCPortugal94
Also ich glaube auch, dass Garp Haki besitzt sonst könnte er Marco nicht so leicht verlezten. Aber eine Aussage stimmt nicht, da Marco kein Logianutzer ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.06.2010 13:03
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Re: ...
Zitat:
Original von Saya
@ MCPortugal94
Also ich glaube auch, dass Garp Haki besitzt sonst könnte er Marco nicht so leicht verlezten. Aber eine Aussage stimmt nicht, da Marco kein Logianutzer ist


Ja, Marco ist ein Zoan-Nutzer. Aber die Phönixfrucht verleiht ihm die Kraft, dass er sich genauso schnell regeneriert wie ein Logia-Nutzer. Also könnte er fast als Logia-Nutzer gezählt werden. [So hatte ich es gemeint]

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

06.06.2010 16:40
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vorallem als Garp Ruffy eins auf die Rübe gab beschwerte sich Ruffy vor Schmerzen. Ruffy ist aber aus Gummi was ein nicht ganz so erkennendes Zeichen ist das Garp auch Haki besitzt.

SIGNATUR



06.06.2010 22:22
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also zum kapitel: es gefiel mir zwischendurch doch sehr, es wirbelt aber wieder einige fragen auf das ende gefällt mmir garnicht. zum einen, dadan erzählt kurz voin der vergangenheit, dass ein,zwei unglückliche umstände sie zu stiefmutter der jungs gemacht hat, welche werden aber nie erwähnt und interessiert natuürlich dann auch. das nächste ist, warum lässt dragon einen wie sabo, der offensichtlich potenzial hat zurück, der irgendwie zu seinen eltern gebracht wird und nimmt einfach diese "drecks-menschen" vom müllberg mit, die eigentlich kein oder wenig potenzial haben??? das nächste ist, dragons vorhaben muss ja zwischendurch ganz schön gescheitert sein, da ivankov und bär offensichtlich von der marine geschnappt wurden. bär wurde umgebaut und zum samurai, irgendwann muss er auch pirat gewesen sein und iva saß im ID... und das nächste, warum fährt sabo jetzt allein zur see ohne die anderen? und was ist mit dadan und ace???

also alles in einem gefiel mir das kapitel nicht

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

06.06.2010 23:29
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also insgesamt fand ich das kapitel auch nicht ganz so gut wie die vorherigen. ich kann aber auch nicht genau ausmachen woran das liegt. vielleicht dass abo jetzt plötzlich allein lossegelt oder dass jetzt doch wieder so viele fragen offen sind.
nun ja immerhin scheint der flashback (auch wenn er wohl der beste bis jetzt ist) sich langsam dem ende zuzuneigen.

SIGNATUR



07.06.2010 16:27
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 786 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 392 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 375 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 419 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 493 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 587 - Ich laufe nicht davon

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz