Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 586 - Die faulig stinkende Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 586 - Die faulig stinkende Stadt
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Kapitel 586 - Die faulig stinkende Stadt
Also ich hab soeben den hier im Internet gefunden und da steht auch, dass er schon bestätigt wurde.



Also der Rückblick geht wohl noch weiter und es tauchen interessante Personen auf

Btw. hab ich grad auch noch 6 Bilder zum Kapitel gefunden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

26.05.2010 11:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So eine Wendung hab ich jetzt nicht kommen sehen obwohl ich sagen muss das sie mehr sehr gut gefällt,vorallem da es so aussieht dass Sabo vielleicht mit Dragon mitgeht und dann doch ein Revolutionär wird.Kann es kaum noch erwarten bis das Kapitel draußen ist.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
26.05.2010 12:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

verdammt das is mal n geiler spoiler ich hoff der geht noch n kapitel weiter und wir erfahren nochmehr über dragon das sabo mit ihm mit geht glaub ich auch

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
26.05.2010 15:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel scheint doch sehr actionbehaftet zu sein.
Die Verschwörung hat es doch in sich. Sie tun es im Namen des Königs und am Schluss stehen sie mit nichts da und die Bürger sind endgültig gegen sie aufgebracht.
Mal schaun, was die Bilder noch preisgeben.
26.05.2010 16:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde das Kapitel ist auch wieder der Hammer

Aber das ist Dragon der Mann in Schwarz am Ende bei Sabo oder???
26.05.2010 18:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dragon?!? Oo Oha...Das überrascht mich wirklich. Und das er Sabo mitnimmt, damit kann man wohl auch mit rechnen :-)

Ansonsten hört sich das alles sehr spannend an. Blue Jam wird wieder als totaler Badass dargestellt und die Adligen sind selber nicht besser als diese Piratenbande...

SIGNATUR



26.05.2010 18:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ohaaaaaaaaaaaaaaa. Ich glaubs ja nicht, Dragon omg! Ich will ehrlich gesagt, dass der Flashback noch so lang wie möglich andauert, denn es wird doch echt mit jeder Woche besser! Ich hoffe, dass das Chap heute abend noch online ist ^^

Sabo wird wohl doch ein Revolutionär, wenn Dragon ihn mitnehmen sollte....passt zwar nicht zu Aces Situation aber ein Adliger, der Adlige verabscheut und ein "Illegaler" wird, ist doch wohl das derbste (=geilste) überhaupt!!!!

Hatte vor lauter Begesiterung vergessen, ein neu erschienes Bild zu posten, hier ist es:



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 26.05.2010 19:42.

26.05.2010 19:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja die Spoiler sind mal schon richtig geil.
Irgendwer warf das mal in die lustige diskutier Runde, das Sabo heute ein Revo sein könnte. Aber auch eine andere Info ist interessant.
Das Dragon vor sagen wir mal 8-9 Jahren, nocht nicht so eine Macht hatte. Denn er sagt ja selber im Moment habe ich noch nicht die Macht, etwas zu ändern.

Es zeigt aber auch, das nicht alle Königreiche und ihre herrscher immer die Ansicht teilen. Immerhin hat der Flashback immer wieder neu Info´s und zeigt neue Seiten und den Werdegang von Ruffy.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.05.2010 20:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mit Dragon hätte wohl keiner gerechnet... ich dachte nicht, dass es so spannend wird. Wie schon paar sagten, ist es wahrscheinlich, dass Dragon Sabo nun mitnimmt und er noch am Leben ist. Vielleicht wird ja Sabo irgendwann das letzte Mitglied in der Strohhutbande, falls es so sein sollte :)
Aber gut, erstmal aufs Kapitel warten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.05.2010 22:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Grad das komplette Chapter gelesen und wenn ich auch kein wirklicher Freund dieses Flashbacks bin muss ich doch sagen, daß das Chapter durch das Auftreten von Dragon imho ganz schön an Dramatik gewonnen hat.

Sehr interessant war in diesem Zusammenhang auch die Aussage auf Seite 11, daß "....der Wind heute sehr stark ist..." Denke das Eintreffen von Dragon und das Auffrischen des Windes sind kein Zufall...nährt mal wieder die Spekulationen um eine Wind/Wetter/Sturm-TF.

Bin mal gespannt was Dragon in Goa will, wobei er ja noch sekber sagt, daß er aktuell noch nicht mächtig genug ist um die Verhältnisse dort zu ändern...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
27.05.2010 08:01
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habe nun auch das Kapitel gelesen. Anfangs ist es eher langweilig, aber die Spannung steigt dann von Seite zu Seite immer mehr an. Wie wir die Noblen kennen, war es klar, dass sie die Piraten reinlegen. Und der kleine Bruder von Sabo ist ja sowas von ein kleines Ars****** xD
Falls Dragon Sabo mitnehmen sollte, kann ich mir das Ende des Flashbacks gut vorstellen. So beim letzten FB Bild sieht man Sabo als kleiner, entschlossener Revolutionär (vielleicht schon auf dem Schiff von Dragon oder so). Und dann das nächste Bild ist Sabo mit dem selben Blick in der Gegenwart. Dann noch paar Bilder dazu, wo er sich gerade befindet oder macht.
So ein FB-Ende würde mir gefallen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.05.2010 09:58
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wieder mal ein Chapter das von Bild zu Bild immer mehr Dramatik zeigt.
Und, natürlich, bei Dragon hört das Chapter auf damit wir unseren Schädel gegen die Wand Donnern dürfen, weil wir einfach nicht bis nächste Woche warten können... zumindest gehts mir so xD

SIGNATUR



27.05.2010 19:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, die Szene mit Dragon wurde gut dargestellt. Wenn nicht im nächsten Kapitel sich noch was ändert in diesem Bereich, wird Sabo wohl Dragon begleiten, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
Tja, ansonsten war es interessant zu sehen, wie die Falle der "Nobles" aufging und sie sich ein Problem vom Hals schaffen konnten, ohne damit in Verbindung gebracht zu werden.
27.05.2010 22:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also der flashback wird immer besser. inzwischen gefällt er mir richtig gut (und dass will was heißen bei einem flashbck für mich ). das dragon wieder auftaucht fand ich richtig gut. und was wird jetzt aus sabo? wie werden ruffy und ace gerettet? da is man richtig gespannt wie es weitergeht. freu mich schon auf die nächsten spoiler.

SIGNATUR



28.05.2010 17:23
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand das Kapitel wie soll es auch anders sein wider mal richtig gut.Was für mich aber wieder rausticht ist das schon wieder wie in Loguetown(lang ist es es her) immer ein Sturm aufzieht wenn man Dragon sieht und da es jetzt schon wieder auftaucht verdichtet sich der Verdacht das Dragon damit irgendetwas zu tun hat.Meiner Ansicht nach..

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
28.05.2010 17:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein richtig tolles Kapitel. Nicht nur weil Dragon auftaucht sondern auch weil sabo einen Kampf bestreitet, der aussichtslos scheint. Das Luffy und Ace dem Feuer entkommen ist ja keine Frage schliesslich ist ein Flashback. Ich bin gespannt was die Revolutionäre dort suchen und was sie dort tuen werden schliesslich war vom Goa Königreich zuvor noch nie die Rede. Ich bin gespannt was noch alles kommt und vor allem wie Iva aussieht

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

28.05.2010 20:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Turitou
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1405.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
10.10.2010 17:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*chuu chuu*
Also dieser Chapter ist so bombenlastig, dass er sogar mich schreibfaulen Menschen zum schreiben bringt! OMG! ALARM!

:)

Ich muss sagen, mit Dragon hätte wohl keiner gerechnet, aber ich finde es verdammt geil, dass er mAL wieder vorkam und vor allem die Tatsache, dass er von Oda wohl endlich mehr ins Licht gerückt wird. Wer konnte es denn nicht erwarten endlich mAL mehr von ihm zu erfahren?! Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergehen wird. Aber wäre es nicht zu einfach, wenn Sabo wirklich mit ihm geht? hmmm mAL abwarten ^^ Und ich würde schon irgendwie sagen, auch wenn er sich nie um Ruffy wirklich gekümmert hat, dass er ein sich sorgender Vater sein könnte (siehe letzter Panel/wie er mit Sabo redet/der Ablauf in Loguetown...). Vielleicht ist er doch kein "Streuner" und "Badass". LOL~
Mir ist aufgefallen, dass hier im Spoiler steht, dass Ivankov am Ende mit Dragon redet, aber bei mangastream steht übersetzt: "Dragon...!! Preparations have been made, Babe!!!"
Also ich gehe stark davon aus, dass Ivankov Dragon so niemals ansprechen würde XD Außerdem finde ich, dass die Schuhe, die man dort sieht, nicht zu Ivankov passen...irgendwie...find' ich :/
Also entweder ist es Ivankov und es wurde etwas falsch übersetzt oder, wofür ich 10 mAL am Tag bis nächste Woche beten werde, es ist vielleicht Ruffys Mütterchen! Ich weiß, ich weiß...ich space ab, aber ich mochte schon immer den Gedanken, dass seine Eltern coole Gangster Revos sind und ihn zurückgelassen haben, damit er die Freiheit hat seinen eigenen Weg zu wählen und diesen dann auch zu gehen *-*
Was meint ihr dazu? Denkt ihr echt, dass das Ivankov ist?? Wurde da irgendwo schon ein Name genannt, welcher diese These bestätigt? ò_ó

P.S.: Ich mag das Frontcover mit Smoker und Hina xD echt lovely xD

SIGNATUR


~*What we see now is like a dim image in a mirror...then we shall see face to face.*~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turitou: 29.05.2010 04:08.

29.05.2010 04:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Turitou
Mir ist aufgefallen, dass hier im Spoiler steht, dass Ivankov am Ende mit Dragon redet, aber bei mangastream steht übersetzt: "Dragon...!! Preparations have been made, Babe!!!"
Also ich gehe stark davon aus, dass Ivankov Dragon so niemals ansprechen würde XD Außerdem finde ich, dass die Schuhe, die man dort sieht, nicht zu Ivankov passen...irgendwie...find' ich :/


Also dieses "Babe" lässt mich schon dazu führen, dass es Ivankov ist. Wer sonst würde sowas zu Dragon sagen? Ich denke schon, dass Dragon zu dieser Zeit schon "der Chef" der Revos war und kein anderer würde ihn mit Babe ansprechen.
Dass es Ruffy´s Mutter ist, halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube dass Oda schon paar Infos über Ruffy´s Mutter preisgegeben hätte, wenn sie ein Revo wäre. Aber naja, die Idee an sich ist nicht schlecht.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.05.2010 10:16
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube auch das es ivanokov war der mit Dragon redet und ich bin mir ganz sicher das Sabo mit Dragon mit kommt und Dragon mit seine TK das feuer löscht
ich hab in nem anderen forum das bild entdekt ich glaub das es n fake is aba s währe schon cool


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
29.05.2010 12:35
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
mimi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1716.png


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
08.02.2013 16:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


@ CUTTY FRAMM: auch wenn des bild nen fake is ich finds auch cooll!!!

so und nun mein Beitrag, ich glaub au das Sabo mit Dragon mitgekommen is und die vorstellung, dass das feuer mit seiner eigenen TK löscht, find ich irgendwie toll , ich weiss net genau aber es ist noch nicht drausen was für eine TK Dragon hat oder?? den mich würde des schon interesieren wenn sie feuer Löschen kann .... aber da fällt mir auch die scene in Logtown ein als er ruffy geholfen hat oder so ähnlich^^ -Aber egal, was es für eine TK is, sie ist megaaaaaaaaaaaaaa BOMBE!!
lg mimi ;]

SIGNATUR



LEB DEINEN TRAUM

30.05.2010 22:15
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 349 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 281 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 248 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 301 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.222 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 586 - Die faulig stinkende Stadt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz