Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 585 - Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 585 - Spoiler
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 585 - Brüderschaft trinken
hier einige die auch bestätigt wurden






--

So, so. Sabo scheint der Sohn eines Weltaristokraten zu sein, auch wenn es nicht direkt in den Spoilern erkenntlich wird ( kann genauso gut sohn eines Adligen sein )

Naja ich lasse mich mal vom ganzen Chapter überraschen :)


mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey.D.Garp: 19.05.2010 15:27.

19.05.2010 14:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Und Bilder:


Finds nebenbei etwas schade, dass mein thread gelöscht wurde...ich war auf der Arbeit udn kann dann schließlich schlecht die spoiler checken....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

19.05.2010 15:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

d.h. Sabo stribt erst gar nicht?

war das alte Fake?

SIGNATUR




Zorro Robin
19.05.2010 17:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja das alte war anscheinend Fake. Aber ein guter Fake, schließlich wurde er auch in anderen kompetenten Spoilerforen gepostet!!

Ich bin irgendwie imemr noch der Threadstarter aber mein Post wurde gelöscht xD
Na mir solls recht sein.

Irgendwie finde ich es erschreckend, dass Sabo vielleicht ein Tenryubito sein soll. Aber so kann er immerhin jetzt noch leben.




SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 19.05.2010 20:00.

19.05.2010 17:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin auf jeden Fall froh drum, dass Sabo noch nicht gestorben ist und ich hoffe dass er auch weiterhin lebt! und ebenfalls ein starker Pirat geworden ist!

und sich in der Neuen Welt rumtreibt!!! das wäre nice

SIGNATUR




Zorro Robin
19.05.2010 19:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein Weltaristokrat als Pirat oder Revolutionär - das wäre eine feine Sache und den würde ich am liebsten in Ruffys Bande sehen!
Gut, dass Sabo nicht tot ist, nun hoffe ich wirklich, dass Oda ihn in den nächsten Jahren einmal in der Gegenwart zeigen wird!
Ich bin gespannt wie es nun weiter in der Gegenwart geht. Ob Jimbei Ruffy zum Archipel bringen wird und wird Boa ihn nun wirklich begleiten?

Es ist außerdem noch ein Spoiler rausgekommen, ich habe ihn auch zwei Beiträge weiter oben gepostet, so habt ihrs leichter



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

19.05.2010 20:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Spoiler macht doch schon mehr Sinn.
Dadan wird nicht von Sklavenhändlern mitgenommen und Sabo streunt auch noch irgendwo herum
Anscheinend hatten die drei doch eine ganz schöne Zeit miteinander. Mal schaun was das ganze Kapitel sagt.
Bin ja gespannt, ob es nun das letzte Flashback Kapitel war, oder ob nochmal eins kommt.
19.05.2010 21:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja das ist verwunderlich das gleich der gesamte Thread gelöscht wird. Normaler weise wird er doch nur geschlossen oder bearbeitet. Die Story ist schon richtig gut.
Naja dann lebt Sabo noch und ist ein Adliger Sohn des Königs von GOA. Das lässt sich aus den Spoilern lesen. Da kann man nur sagen super dann geht es mit den Flashback weiter.
Anscheinend verstehen sich alle drei jetzt schon gut.
Ist das bei dem 3. Bild Makino die Bardame aus dem Windmühlendorf?????
Mal schauen was das Kapitel noch so bringt.
Das bisher bekannte ist schon gut.
Interessant ist nur als es hiess Sabo wird abgeholt taucht auch urplötzlich Garp auf. Als wäre er nie weg gewesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 19.05.2010 22:05.

19.05.2010 21:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na das war mal ein Griff ins Klo mit dem ersten Spoiler xDD

So gefällt mir die Sache doch sehr, da ein erneutes Aufeinander treffen zwischen Ruffy & Sabo in der Gegenwart zu 99,99 % stattfinden wird.

Ansonsten erstmal das komplette Kapitel abwarten, es klingt aber sehr vielversprechend. Und wenn ich das richtig erkenne ist Sabo nicht der Sohn eines Aristokraten, sondern eines Adligen. Zumindest sehe ich keine "Kuppel" bei dem Adligen...

SIGNATUR



19.05.2010 22:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich ein guter Spoiler! Fand den anderen echt Scheiße und dieser klingt einfach plausibler! Ein gelungener Kapitel

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.05.2010 23:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klingt wirklich viel besser der zweite. Ein toter Sabo wäre einfach nur Schade, und das Sabo ein Adliger ist, macht die Sache noch eine ganze Wellenlänge höher!
Ich freue mich schon wenn Sabo und Ruffy aufeinander treffen. Die haben sich vieeeel zu sagen^^

SIGNATUR



20.05.2010 09:39
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Für alle, die es noch nicht wissen: Das Kapitel ist seit gestern online.

Das Ende des Kapitels war wirklich sehr bewegend. Dass Sabos Vater Piraten bezahlt um ihn zurückzuholen, finde ich typisch für einen Adligen. Sich nichtt slebst die Finger schmutzig machen aber Banditen dafür anheuern....
Es hat mir gefallen, wie sie Brüdert geworden sind, das hat etwas.
Ich hoffe nun sehr dass Ace und Ruffy Sabo retten werden, denn das kann es nicht gewesen sein und mit den Bluejampiraten machen die beiden auch noch kurzen Prozess, die haben schließlich schon einmal Erde geschluckt.
Alles in allem nimmt der FB eine immer interessantere Entwicklung an, ich bin sehr auf das Ende gespannt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.05.2010 15:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ist Sabo eigentlich auch ein Bruder von Ruffy und Ace. Das Kapitel war ganz schön, zu sehen, wie sie ihre Brüderschaft schließen und wie jeder immer wichtiger für den anderen wird.
Ruffy und Ace werden das sicher net akzeptieren, dass sie Sabo sozusagen entführen. Mal gucken, was sie jetzt tun.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.05.2010 15:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich muss zugeben dass mich dieser rückblick doch langsam immer mehr überzeugt (normalerweise mag ich flashbacks nicht so). die szene in der sie brüderschaft schließen hat mir richtig gut gefallen. Und das Ende ist auch richtig dramatisch. Ich bin auf jeden fall auf die reaktion von ace und ruffy gespannt. und natürlich wie es mit sabo weitergeht.

SIGNATUR



20.05.2010 16:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, ich würde es schon fast am besten finden, wenn es nun endet.
Es ist ohnehin ziemlich wahrscheinlich, dass Luffy Sabo in nicht alzu ferner Zukunft wieder treffen wird.
Das sie versuchen ihn zu retten halte ich für recht unwahrscheinlich. Das sie es schaffen ihn zu retten, kann man wohl ausschließen.
So haben wir ein einigermaßen offenes Ende, dass eine Begegnung sehr interessant macht.
20.05.2010 17:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schwaches Kapitel wie ich finde. Gefällt mir einfach nicht... ist zwar schön zu sehen wie die drei ihr brüderliches Bündnis eingehen aber mehr positives kann ich an dem Kapitel nicht entdecken. Das man 4 Seiten lang irgendwelche Bilder sieht wie die drei herumalbern, futtern, umherstreifen und kämpfen hat mich ein bisschen geärgert, den Platz hätte man auch anders nutzen können (zum Beispiel ein Beenden des Flashbacks und Wechsel in die Gegenwart ).

Das mit dem Tenryubito war wohl auch nichts, Sabo's Eltern und er selbst sind also "ganz normale" Adlige. In Chap 584 las Dadan doch eine Zeitung und hat etwas von einem Weltaristokraten gefaselt, hab ich das falsch verstanden oder kommt der jetzt noch?

Und das Ende war ein bisschen merkwürdig. Sehr offen, man weiß nicht was als nächstes passiert. Ich bin hoffe also dass der Flashback im nächsten Kapitel endet

SIGNATUR



20.05.2010 20:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Piratekid

Das mit dem Tenryubito war wohl auch nichts, Sabo's Eltern und er selbst sind also "ganz normale" Adlige. In Chap 584 las Dadan doch eine Zeitung und hat etwas von einem Weltaristokraten gefaselt, hab ich das falsch verstanden oder kommt der jetzt noch?


Wäre Sabo Sohn eines Tenryubito dann wäre er nicht in GOA. Wenn man davon ausgeht das alle Tenryubito auf Shanbody Archipel leben. Ansonsten würd ich sagen muss man weiter, die Geschichte verfolgen.


Eins ist vielleicht noch positiv, denn bis zum jetztigen Zeitpunkt sieht es so aus, wie Croco schon sagte. Ein wiedersehen mit Sabo. Auch wenn ich glaube erst zum Ende hin oder sogar danach. Ruffy meinte ja schon als 7 jähriger er wird Piratenkönig. Wenn er es ist wird er es Sabo zeigen und beweisen. Wie auch immer das dann geht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 20.05.2010 21:39.

20.05.2010 21:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Nun gut - im letzen Kapitel wurde zum Schluss die Spannung angehoben, weil ein Himmelsdrache erwähnt wurde, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen, außer natürlich Sabo's Eltern sind Himmelsdrachen, was ich aber stark bezweifle, denn wenn sie es währen, hätte Sabo es gesagt (oder vllt. jetzt im Flashback noch sagen können in den nächsten Kapiteln) und Ruffy wüsste in der Gegenwart von denen - weiß er aber nicht.

Ingesamt ist das Kapitel nicht so toll und ich hoffe der Flashback endet bald, es sei denn die Spannung wird jetzt im nächsten Kapitel nochmal rausgerissen, was ich durchaus für möglich halte, ansonsten währe ich noch bereit für ein weiteres Kapitel Flashback, dann im Laufe von Kapitel 587 währe aber wieder ein Wechsel in die Gegenwart angebracht.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

20.05.2010 21:37
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 564 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 338 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 316 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 363 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 432 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 585 - Spoiler

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz