Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde den Flashback gar nicht mal so schlecht! Es ist auch mal gut etwas aus der Vergangenheit der SH zu erfahren! Außerdem ist der Zeitpunkt gut gewählt und wir haben in den letzten Monaten sehr viel Action gehabt! Also ist mal eine kleine Verschnaufpause auch mal was gutes

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
14.05.2010 21:45
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich kann das echt nicht verstehen was manche gegen den Flashback haben...er ist 1. nicht langweilig und 2. er handelt von RUFFYS SEHR BEKANNTEN Vergangenheit.
Ich finde das Kapitel gut und denke nicht 1 Sekunde daran wie wie viele Chaps der Flashback noch beinhalten wird

Ich hoffe, dass dem Weltaristokraten derbe der Hintern versohlt wird wie Ruffy es mit Carlos gemacht hat, die haben nichts besseres verdient, nur schlechteres.
Es heißt immerhin auch "Incident" bei dem Chapter in dem Carlos zur Schnecke gemacht wurde, wurde das selbe Wort benutzt.^^

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.05.2010 21:59
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Flashback wäre nicht so nervig, wenn Ruffy nicht schon seit ca. 63 Kapiteln allein unterwegs wäre. Prinzipiell ist dieser Flashback gut gesetzt worden, also ein guter Zeitpunkt um mehr über die Vergangenheit von Ace und Ruffy zu erfahren. Das Kapitel war besser als das letzte und die Sache mit dem Tenriyubito am Ende scheint interessant zu werden.

Trotzdem, ich vermisse wie die meisten die SHB wirklich sehr, sie sind einfach DER Bestandteil von One Piece den wir alle so lieben. Es wird endlich Zeit die übrigen Mitglieder wieder zu zeigen und zu vereinen. Deswegen hoffe ich auf ein schnelles Abschließen dieses Flashbacks.

Zitat:
Original von Heat
Ich hoffe, dass dem Weltaristokraten derbe der Hintern versohlt wird wie Ruffy es mit Carlos gemacht hat, die haben nichts besseres verdient, nur schlechteres.

Ich glaube nicht dass das passieren wird, aus dem einfachen Grund das Ruffy dann damals schon weltberühmt sein müsste. Du weißt doch, wer einem Weltaristokraten auch nur ein Härchen krümmt... Man hat ja auf dem SA gesehen was dann passiert, deswegen ist das für mich nicht vorstellbar.

SIGNATUR



15.05.2010 13:11
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ahja damit meine ich nicht dass Ruffy derjenige sein würde, der den Tenryubito gen Mars schiest sondern jemand anderes ( vielleicht Sabo.....?). Ich habe lediglich den Vergleich aufgestellt

Ich schätze natürlich auch nicht vollständig, dass dem Tenryubito Schaden zugefügt wird, auch wenn dies wünschenswert wäre. Nun ja, wir werden sehen, vielleicht haben wir nächste Woche mehr Glück uns es gibt wieder Mo/Di Spoiler.

Also ich vermisse die SHB natürlich auch, aber ich sehe eher Ruffy als DEN Bestandteil von OP, ales dreht sich um ihn, die anderen müssen nur nach seiner Pfeife tanzen. Klar will ich sie und ihre Fortschritte sehen, jedoch ist und bleibt meine absolute Lieblingsfigur Ruffy ( und Brook xD).

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.05.2010 13:29
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find das kapitel auch gut. es zeigt finde ich sehr gut, wie aces gefühlslage aussieht und das ruffy will das er lebt, weil er sonst ganz allein ist und niemanden hat, wie in ace das umdenken anfängt... sehr gut.

die sache mit dem tenryubto gefällt mir hingegen nicht. es hat 49 bände gebraucht bis man erfährt, dass es solche menschen gibt und nu war plötzlich auch einer in ruffys vergangenheit? find ich ehrlich nicht so gut. auch das das windmühlendorf auf nem großen land mit einem königreich liegt, find ich ehrlich bissi weit hergezogen momentan...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

15.05.2010 18:49
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eben eben... bisher war man immer davon ausgegangen, dass ruffys welt ähnlich klein war, wie lysopps, namis oder sanjis... auf einmal is sein heimatdorf teil eines königreichs, wie vielleicht alabasta...naja!
dann auch das mit den tenryobito...ruffy hatte am shabondy archipel keine ahnung von denen und eigentlich spielten sie ne gewichtige (geh ich jetzt einfach mal so von aus!) rolle in seiner vergangenheit?! pffff...
AAAAber!!! macht natürlich neugierig, DENN oda hat uns noch NIE enttäuscht! ich denke, dass er das ganz gut löst, dass ruffy gar nicht mitbekommt, dass die weltadligen ne gewichtige rolle in seiner vergangenheit gespielt haben
(just my two cents)

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 15.05.2010 22:37.

15.05.2010 22:28
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 432 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 301 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 274 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 320 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.543 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz