Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall
Spoiler sind bereits erschienen allerdings nur auf japanisch und eine schlechte englische Übersetzung.
Aber drei Bilder sind aufgetaucht.







Und schon ist eine Trans draußen!



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 13.05.2010 17:17.

12.05.2010 14:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mich wundert das ganze sowieso, dass das so lange dauert diese woche... golden week war ja vorbei

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.05.2010 14:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hat dieses Mal wirklich lange gedauert, aber ist auch schön gleich nen bestätigten Spoiler + Bilder zu bekommen
An sich haut mich der Spoiler nicht wirklich um, dachte mir ja gleich dass nochmal ein komplettes Kapitel von den drei Jungs handeln wird und wie Ruffy aus dieser Sache mit Pochemi wieder rauskommt.
Aber das Ende klingt interessant. Ein Tenryuubito soll auftauchen? Möchte wissen auf was Oda hinaus will.

SIGNATUR



12.05.2010 15:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, dieses mal hat es wirklich etwas gedauert.
Wie erwartet wieder ein Flashback Kapitel.
Das Auftauchen eines Tenryuubito könnte interessant sein. Trotzdem hoffe ich, dass diese Flashback recht schnell zu Ende gehen und sich das Geschehen wieder um die Gegenwart dreht.
12.05.2010 16:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Schöner, ausführlicher Spoiler...vielen Dank dafür !

Inhalt an sich find ich jetzt nicht sooo umwerfend; die Geschichte wurde passend fortgeführt und mit dem Tenryubito Besuch noch ein kleiner Cliffhanger serviert...

Naja, denke aber das uns bei dem Tempo noch mindestens 2-3 Chapter Flashback blühen dürften *seufz und SHB immer mehr vermisst*

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
12.05.2010 16:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Langsam reicht mir das auch mit dem Flashback.
Aber Sabos Schicksal scheint ja jetzt geklärt, oder? Schätze mal, dass der Tenryuubito Sabo mitnimmt; von wegen Kinderhandel und so.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.05.2010 16:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Um ehrlich zu sein ist der Spoiler mir zu lang, hab keine Lust das ganze zu lesen xD
Aber im großen und ganzen war ja klar, dass Ace und Sabo Ruffy retten wollen. Dass ein Tenryuubito auftauchen soll finde ich auch etwas merkwürdig. Ich warte erstmals auf das Kapitel.
Da der Spoiler erst am Mittwoch zu lesen ist, gehe ich mal davon aus, dass der Chapter am Freitag auftaucht...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

12.05.2010 16:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hör sich ja gut an aber ich muss mich meinem Vorgänger anschließen mir ist der Spoiler einfach zu lang(ist es dann überhaupt noch ein Spoiler bei der Länge?^^/Naja egal)
Hoffe nun auch das der FB nach diesem oder im nächsten Chapter auf hört und uns dann Oda hoffentlich mit irgendwas Storytechnischem überrascht.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
12.05.2010 17:28
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mir ist egal wie lange das dauert bis die Spoiler kommen. Ob Di mi Do Fr, hauptsache neue Infos und ein neues Kapitel.
@Phipsmaster golden week war vor zwei wochen nicht letzte woche.

Ansonsten zu der Übersetzung, Ruffy war soagr schon als 7 jähriger ein Sturkopf. Auch die Freundschaft an sich ist Ruffy schon früh wichtig.
Ruffy würde sogar sein Leben geben bevor einen Freund verrät und langsam kann man sehen woher diese Freundschaft rührt. Der Traum Pirat zu sein.

Ansonsten muss man halt noch auf das gesamte Kapitel warten.
Und der cliffhanger ist auch mehr recht als gut.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.05.2010 18:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich erfährt man mal richtig etwas aus Ruffys Vergangenheit darauf habe ich schon lange gewartet.

Bin mal gespannt welcher Tenry auftaucht !!!

Respekt Oda geiles Kapitel
12.05.2010 19:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


ich muss hier wohl einigen meiner Vorredner anschließen:
Oda soll mal reinhauen!
Flashbacks, die die Vergangenheit der SHB-Mitglieder beleuchten, finde ich sowieso nicht sooo interessant, aber dieses Mal nervt 'n Flashback richtig.
Dummer Zeitpunkt (für den Leser, handlungstechnisch ist das ein Superzeitpunkt, aber das interessiert mich im Moment einfach gar nicht...) und die bisher nicht allzu fesselnde Story lassen das Ganze bisher nicht allzu interessant erscheinen.
Was solls.

Das jetztige Kapitel lässt wohl auch befürchten, dass sich das Ganze noch ein bisschen hinziehen wird, 3 kapitel Minimum...
12.05.2010 20:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von pennywise
ich muss hier wohl einigen meiner Vorredner anschließen:
Oda soll mal reinhauen!
Flashbacks, die die Vergangenheit der SHB-Mitglieder beleuchten, finde ich sowieso nicht sooo interessant, aber dieses Mal nervt 'n Flashback richtig.
Dummer Zeitpunkt (für den Leser, handlungstechnisch ist das ein Superzeitpunkt, aber das interessiert mich im Moment einfach gar nicht...) und die bisher nicht allzu fesselnde Story lassen das Ganze bisher nicht allzu interessant erscheinen.
Was solls.

Das jetztige Kapitel lässt wohl auch befürchten, dass sich das Ganze noch ein bisschen hinziehen wird, 3 kapitel Minimum...


Ich würde jetzt nicht gleich auf das ausgehen. Das Kapitel soweit man lesen konnte ist mal etwas ruhiger, rein von den Texten lahm. Aber was die Zeichnungen betrifft, abwarten.
Das mit dem in die Vergangenheit blicken, es gibt halt leser die Identifizieren sich mehr mit den Chrachteren, für die ist das super. Vor allem für die Ace Fans, weil Ace wohl das letzte mal auftaucht in One Piece.

pennywise zu letzt, wenn Oda jetzt reinhaut dann ist BOA neues SHB Mitglied oder sie stribt auch. Der nächste Weg bringt die SHB zusammen und führt nach FMI. Das heisst das sind ebenfalls Einleitungskapitel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.05.2010 21:19
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hurra endlich das neue kapitel draußen.
allerdings muss ich sagen dass ich vom kapitel selbst nicht so begeistert bin. es ist zwar nicht uninteressant zu wissen was in der kindheit von ace und ruffy alles vorgefallen ist aber
1. ich kann eh keine flashbacks leiden

2. ich will dass endlich das passiert was ich seit monaten woche für woche erhoffe:
DAS ENDLICH DIE SHB SICH WIEDER VEREINT!!!

SIGNATUR



12.05.2010 23:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Original von pennywise
ich muss hier wohl einigen meiner Vorredner anschließen:
Oda soll mal reinhauen!
Flashbacks, die die Vergangenheit der SHB-Mitglieder beleuchten, finde ich sowieso nicht sooo interessant, aber dieses Mal nervt 'n Flashback richtig.
Dummer Zeitpunkt (für den Leser, handlungstechnisch ist das ein Superzeitpunkt, aber das interessiert mich im Moment einfach gar nicht...) und die bisher nicht allzu fesselnde Story lassen das Ganze bisher nicht allzu interessant erscheinen.
Was solls.

Das jetztige Kapitel lässt wohl auch befürchten, dass sich das Ganze noch ein bisschen hinziehen wird, 3 kapitel Minimum...


Ich würde jetzt nicht gleich auf das ausgehen. Das Kapitel soweit man lesen konnte ist mal etwas ruhiger, rein von den Texten lahm. Aber was die Zeichnungen betrifft, abwarten.
Das mit dem in die Vergangenheit blicken, es gibt halt leser die Identifizieren sich mehr mit den Chrachteren, für die ist das super. Vor allem für die Ace Fans, weil Ace wohl das letzte mal auftaucht in One Piece.

pennywise zu letzt, wenn Oda jetzt reinhaut dann ist BOA neues SHB Mitglied oder sie stribt auch. Der nächste Weg bringt die SHB zusammen und führt nach FMI. Das heisst das sind ebenfalls Einleitungskapitel.


Natürlich ist es super, wenn man mehr über die Vergangenheit gewisser Charaktere erfährt, v.a. da bei vielen nur sehr wenig über dessen Vergangenheit bekannt ist.
Jedoch ist es einfach zu einem Zeitpunkt, indem andere Ereignisse um ein vielfaches interessanter und wichtiger sind. Den Flashback auch noch auf mehrere Kapiel auszudehnen und die Vergangenheit sehr genau zu behandeln hilft da nicht gerade...
Ich hätte mir gewünscht, die Flashbacks zeitlich und evtl. vom Umfang her anders zu gestalten, auch wenn es dann nicht mehr so perfekt ins Zeitschema passt.
13.05.2010 11:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja woll! Croco und Mr. 1 im Pimp Look

Mir sagt der Flashback im Gegensatz zu vielen anderen eher zu. ich bin gespannt wie es weiter geht, erst recht da nun ein Tenryuubito bzw. mehrere auftauchen werden. Und die BlueJam Piraten sind ja auch noch im Spiel. Aber jetzt sollten noch minimum zwei Flashback Kapitel kommen und dann sollte es wieder in die Gegenwart zurück switchen :-) Zuuuu lang sollte der Flashback nicht dauern.

BlueJam himself ist auch ziemlich Badass, erinnert mich an Don Creek, der auch keine Skrupel hatte seinen besten Mann zu töten.

Und ich mag Sabo ^^ Hinsichtlich der Aristokraten kann man ja wieder mehrere Therorien aufstellen. Er wird gefangen genommen und versklavt, er wird von ihnen getötet oder er wird von den Piraten getötet...Ich hoffe eher das Sabo noch in der Gegenwart lebt und wir ihn später in der Geschichte nochmal zu sehen bekommen.

SIGNATUR



13.05.2010 12:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habs mir grad durchgelesen und ich finde dieses Kapitel um einiges besser als das voherige. Ruffy zeigt mal wieder das ihm alles egal ist ausser seine Freunde. Ich finds lustig wie sich Ace mit ihm deswegen zangt. Das mit den Tenryuubito verspricht spannend zu werden und wer weis was die Piraten noch für eine Rolle spielen werden.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.05.2010 13:25
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So langweilig finde ich das Kapitel garnicht...
Jetzt ist halt der einzige Zeitpunkt, wo dieser Flashback reinpasst, wir müssen es halt "ertragen".
Aber das Kapitel ist gut geworden. Selbst als 7-jähriger ist Ruffy sturr wie nochwas und dann kommen Ace und Sabo und zeigen den Piraten was Sache ist.
Das beste fand ich, als Ace und Ruffy streiten. Das war so geil xD
In 3 Kapiteln sollte der Flashback vorbei sein, denke ich.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.05.2010 15:42
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ok, der Flashback ist ja doch gar nicht mal so uninteressant, wie ich jetzt gedacht hatte, trotzdem nichts Weltbewegendes.

Man kann aber sehr schön sehen, dass Ruffy seinen Charakter schon sehr früh gebildet hat, dass ihm Freundschaft wichtig ist und auch, dass er das Versprechen ein großer Pirat einhalten will.
Was mich an der Sache aber am Meisten interessiert ist, was mit Sabo in der Gegenwart geschehen ist. Oder vielleicht wurde er von den BlueJam Piraten damals geschnappt, weil er hat ja selbst gesagt, dass die die 3 jetzt jagen werden.

Das interessanteste am Chapter ist für mich aber der Cliffhanger, nämlich als ein Himmelsdrache in das Königreich Goa auf der selben Insel, auf der auch Ruffy aufgewachsen ist, kommen soll. Überhaupt, dass die Insel gleich ein ganzes Königreich beheimatet, hätt ich nicht gedacht. Ich dachte das währe so ne kleine Insel mit 1-2 Dörfern und nicht besonders groß, aber okay, Oda hat mich wieder überrascht ^^

Wenn die Spannung weiter so ansteigt in dem Flashback könnte er von mir aus noch 2-3 Kapitel weitergehen, ich denke aber, dass maximal noch 2 Kapitel drin sind und im 3. es dann wieder in die Gegenwart geht.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

13.05.2010 19:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessant zu sehen wie Luffy schon als Kleinkind durchhält, um seine Freunde zu schützen.
Schon komisch, wieviel Ace und Luffy schon in ihrer Kindheit erlebt haben.
Mal schaun, wie es nun mit den Tenryuubito und den Piraten weitergeht.
14.05.2010 12:53
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


zur Bedeutung und Notwendigkeit des Kapitels/Flashbacks:

Mir ist auch klar, dass wir im Moment den aus jetztiger Perspektive einzigen sinnvollen Moment haben, in den Oda 'n Flashback dazwischen packen kann.
Ebenso bin ich mir bewusst, dass es reichlich Leser gibt, die Ace so sehr verehren, dass sie noch mehr erfahren wollen, und für die ist das momentane Geschehen bestimmt interessant.
Für Oda ist es außerdem klug, jetzt Ruffys/Ace Vergangenheit näher zu beleuchten, um genauer darstellen zu können, wie Ruffy sich über Ace und sein Verhältnis zu ihm den Kopf zerbricht.
Des weiteren gewinnt die Handlung damit mehr Tiefe und wir lernen außerdem einen Charakter kennen (Sabo) der für die Zukunft ja eventuell noch von bedeutung sein könnte.

Von daher verstehe ich schon, dass wir den Rückblick jetzt "eretragen müssen", um es mit MC's Worten zu sagen.
Aber das ändert leider nichts daran, dass mich das/die momentane(n) Kapitel
nicht sonderlich interessieren.

Zitat:
Ich würde jetzt nicht gleich auf das ausgehen. Das Kapitel soweit man lesen konnte ist mal etwas ruhiger, rein von den Texten lahm. Aber was die Zeichnungen betrifft, abwarten.
Das mit dem in die Vergangenheit blicken, es gibt halt leser die Identifizieren sich mehr mit den Chrachteren, für die ist das super. Vor allem für die Ace Fans, weil Ace wohl das letzte mal auftaucht in One Piece.
pennywise zu letzt, wenn Oda jetzt reinhaut dann ist BOA neues SHB Mitglied oder sie stribt auch. Der nächste Weg bringt die SHB zusammen und führt nach FMI. Das heisst das sind ebenfalls Einleitungskapitel.


@Mihawk
Ja, ich befürchte auch, dass die nächsten Kapitel nach Ruffys Vergangenheit auch keinen wesentlichen Fortschritt in der Handlung machen werden, aber was sein muss sein...
14.05.2010 14:20
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 226 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 247 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 221 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 261 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.431 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 584 - Der Polchemi Vorfall

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz