Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Sabo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Heat
Das ist auch eine plausible Erklärung und würd auch die Frage beantworten, warum wir noch nie etwas von ihm gehört haben. Sabo wird als Verbrecher dargestellt und Dragon ist schließlich der meistgesuchteste Verbrecher der Welt also warum soll Sabo kein Revolutionär sein? Passt gut.

Wenn Sabo allerdings ein Tenryubito sein sollte, lebt er jetzt definitiv noch. Die Weltaristokraten würden doch niemals einen eigenen Landsmann geschweige denn ein Kind umbringen! Eventuell nehmen sie ihn gewaltsam mit udn er flieht später erneut.


Ich finde beide Theorien plausibel und interesannt allerdings glaube ich, dass die tenryubito durchaus einen ihrerseits töten würden denn so wie sie bisher dargestellt worden sind geht ihnen ihre Ehre und Position über alles. Wenn Sabo zu den Tenryubito gehört und sich von ihnen bewusst abwendet dann zählen ihn die anderen bestimmt nicht mehr zu ihresgleichen und er wird als Verräter gesucht. Eventuell haben sie auch Angst, dass ihre Taten wie die Sklaverei an die breite Öffentlichkeit gerät.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.05.2010 00:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja da ist etwas dran. Ich neige eigentlich eher zu der Theorie, dass Sabo jetzt ein Revolutionär sein könnte..ja er wäre am leben und Aces Gedankenwandel wäre weniger plausibel aber ich würde ihn einfach gerne als jungen Mann sehen wollen >.>

Ob die Tenryubito wirklich einen ihrer eigenen töten würden, bleibt abzuwarten. Da kann nur vermutet werden.^^

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.05.2010 20:08
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Heat
Jetzt wurden wir eines besseren belehrt. Sabo ist mindestens der Sohn eines Königs. Der zwangsverheiratet werden sollte. Das ist natürlich auch ein Grund ab zu hauen um im Müll zu haussen. Aber wie er nach Hause gebracht wird ist auch nicht gerade fein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 19.05.2010 21:50.

19.05.2010 21:50
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich weiß nicht, wie ihr alle drauf kommt, dass Sabo ein Himmelsdrache ist. Gut, es gibt im Neuesten Kapitel einen Hinweis darauf, da er aus einer noblen Familie stammt, das heißt aber nicht, dass er jetzt ein Himmelsdrache ist, obwohl es theoretisch natürlich sein könnte, wir wissen ja immernoch nicht, wieso denn nun überhaupt ein Himmelsdrache nach Goa gekommen ist.

Was mit Sabo heute ist, da bin ich mir fast sicher: Er ist Tod, denn anscheinend ist noch keinem aufgefallen, dass der Hut von Sabo dem von Ace ziemlich ähnlich sieht, wieso sollte Ace Sabo's Hut haben?
Hier vermute ich, dass Ace den Hut als Andenken an Sabo getragen hat.
Ein weiterer Hinweis ist, dass Ace kurz vor seinem Tod noch von Sabo redet, zumindest wenn ich das jetzt richtig übersetze/interpretiere, sagt er, dass wenn er Sabo nicht gehabt hätte und ihn (Luffy), dann hätte er niemals leben wollen.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

20.05.2010 20:47
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Ein weiterer Hinweis ist, dass Ace kurz vor seinem Tod noch von Sabo redet, zumindest wenn ich das jetzt richtig übersetze/interpretiere, sagt er, dass wenn er Sabo nicht gehabt hätte und ihn (Luffy), dann hätte er niemals leben wollen.


Ja ich glaube seine Worte waren ca. "Wenn die Sache mit Sabo nicht wäre". Ich glaube dann auch dass er tot ist, weil er ohne Sabo vielleicht Ruffy garnicht kennengelernt hätte. Aber ehrlich, ich hoffe nicht, dass Sabo noch als kleines Kind stirbt (was aber das wahrscheinlichste ist). Ich fänds besser wenn er als Pirat gestorben ist, halt schon erwachsener.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.05.2010 21:10
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ace trägt nicht den hut von sabo, sabos hut is n abgefuckter zylinder und ace hat einen roten cowboyhut auf ich weiß nich wo sich diese zwei hüte gleichen sollen auser in der grundform die einzige verbindung besteht darin das alle drei im endefekt einen hut haben ruffy n stroh- ace n cowboyhut und sabo n zylinder

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
20.05.2010 21:15
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Cutty Framm
Ace trägt nicht den hut von sabo, sabos hut is n abgefuckter zylinder und ace hat einen roten cowboyhut auf ich weiß nich wo sich diese zwei hüte gleichen sollen auser in der grundform die einzige verbindung besteht darin das alle drei im endefekt einen hut haben ruffy n stroh- ace n cowboyhut und sabo n zylinder


Nun gut in Sachen Form geb ich dir Recht, aber darum widersprichst du dir eigentlich selbst, weil ich finde nicht, dass Ace Hut ein Cowboy Hut ist und mal davon abgesehen - Ace hat im Flashback bisher keinen Hut gehabt und wir wissen nicht, welche Farbe Sabo's Hut hat - oder gab es schon einen Colourspread von ihm? Von daher spricht so gesehen vorerst nichts dagegen, dass Ace den Hut von Sabo hat.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

20.05.2010 21:24
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Nun gut in Sachen Form geb ich dir Recht, aber darum widersprichst du dir eigentlich selbst, weil ich finde nicht, dass Ace Hut ein Cowboy Hut ist und mal davon abgesehen - Ace hat im Flashback bisher keinen Hut gehabt und wir wissen nicht, welche Farbe Sabo's Hut hat - oder gab es schon einen Colourspread von ihm? Von daher spricht so gesehen vorerst nichts dagegen, dass Ace den Hut von Sabo hat.


Denselben Hut hat Ace nicht. Aber da Sabo jetzt wieder zu den adligen geht, ist es gut möglich dass er einen neuen Hut bekommt. Dann stirbt er irgendwie und gibt Ace den Hut. Das könnt ich mir gut vorstellen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.05.2010 21:27
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kann auch gut sein das Sabo Ace zum Abschied von seinen Brüdern, Ace den hut schenkt. Mein ansatz war nur, das ace sein hut, ein andenken an Sabo ist. Niemals ist das der selbe Hut.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.05.2010 21:35
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

is es denn schon bestätigt das sabo tot ist?
vllt hat ihn ja dragon damals als er mit dem schiff kenterte und bewustlos war auf sein schiff aufgenommen weil wenn ich mich nich irre war er doch zu diesem zeitpunkt da gewesen

und das wäre doch dann der totale hammer wenn sabo jetzt der revo angehört und dort nen guten rang hat und ruffy und sabo sich später wieda treffen
22.07.2010 19:59
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@rusterman
Nein es wurde nicht ofiziell bestätigt. Im grunde haben wir auch nur Sabos hut fliegen sehen, ihn selbst aber nicht. Ich denke auch das er Von Dragon aufgelesen wurde. Besonders, da er und seine Leute ja eine anmerkung gemacht hatten, die diese Vermutung unterstützt, wenn ich mich recht entsinne.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.07.2010 21:50
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
@rusterman
Nein es wurde nicht ofiziell bestätigt. Im grunde haben wir auch nur Sabos hut fliegen sehen, ihn selbst aber nicht. Ich denke auch das er Von Dragon aufgelesen wurde. Besonders, da er und seine Leute ja eine anmerkung gemacht hatten, die diese Vermutung unterstützt, wenn ich mich recht entsinne.


Sabo´s "Tod" war auch wirklich zu simple. Er wird abgefeuert von einem Tenryuubito und das wars? Damit würde man natürlich super die Grausamkeit der Gesellschaft, der Welt zeigen. Aber es war ging einfach zu schnell. Außerdem erinnert es mich an den Kampf zwischen Ace und Blackbeard. Man hat sein Hut fliegen sehen und dachte er wäre tot. Da steckt bestimmt noch etwas dahinter.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.07.2010 00:16
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eiichiro Sabo so tötet. Die Art und Weise ist absolut unspektakulär und unpersönlich, Eiichiro würde niemals einen so wichtigen Charakter aus Weg schaffen, das würde er shcon anders machen, von daher, warum soll Sabo nicht bei den Revolutionären sein? Solange wir keinen festen Beweis für Sabos Tod habe, ist ern nicht tod! In der Realität wird jemand nicht als tot betrachet, wenn die Leiche nicht gefunden wurde und hier ist Sabos Leichnam auch offiziell nie gefunden worden!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.07.2010 15:20
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich bin auch der Überzeugung, dass Sabo noch am Leben ist. Wir haben schließlich wie jeder weiß nur einen zerfetzten Hut gesehen und das hat nichts zu bedeuten. Außerdem meinte ich zu wissen wie Dragon irgend wen auf sein Schiff genommen hat, der nicht gut aussah.
War vielleicht Sabo.
Mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ihr Kapitel 593 anschaut, zu Beginn spricht Robin mit einem der Revolutionären, ein blonder Mann mit schwarzem Hut. Findet ihr nicht er hat Ähnlichkeit mit Sabo?

SIGNATUR



29.07.2010 16:48
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von opr | RENKY
Mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ihr Kapitel 593 anschaut, zu Beginn spricht Robin mit einem der Revolutionären, ein blonder Mann mit schwarzem Hut. Findet ihr nicht er hat Ähnlichkeit mit Sabo?


Schwer zu sagen. Ich dachte, dass ich diese Nase schon einmal gesehen habe, aber aufgrund der Bilder von Sabo auf heute schließen zu können? Wäre natürlich ein guter Witz von Eiichiro wenn ausgerechnet Sabo mit Nico Robin redet, doch hat Sabo damals ganz kurze Haara gehabt und es ist schwer zu vergleichen...vielleicht ist er es und wenn ja, dass wird es wohl nicht demnächst raus kommen, wie sollte Robin darauf kommen, dass der ihr fremde Mann ein weiterer Bruder Ruffys ist.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.07.2010 17:05
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich will dieses alte Thema wieder was hinzu fügen. Würde ich heute sagen, durch die Miteinwirkung vom Anime, ist Sabo wirklich am leben. Zumindest wird ganz klar von jemanden gesprochen der übelst verletzt ist und geheilt und betreut wird. Für die Geschichte wäre es auf jeden Fall der hammer würden sich Ruffy und Sabo doch nochmal treffen. Mit seinem Vater oder nur so.
Nur stellt sich einfach die Frage in wie weit ist Sabo nützlich für die Story. Das letzte Crewmitglied wird Sabo??ß Sabo als rebellen führer im bereich Goa.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 26.06.2011 22:08.

26.06.2011 22:07
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also wenn das wirklich Sabo war, den Dragon da gerettet hat, wäre das schon ein Hammer.
Aber würde Sabo wirklich bei den Revolutionären bleiben?
Es war der Traum eines jeden einzelnen der 3 Brüder, mit seiner eigenen Crew die Meere zu befahren...
Aber auf der anderen Seite,wenn er noch am leben ist, hat er zu 100% schon von Ruffy's & Ace's Taten gehört und gelesen. Hätte er die Revo's wieder verlassen und seine eigene Crew, dann hätte er alles daran gesetzt um die beiden zu treffen, alles...
Dragon jedoch könnte ihm eingeredet haben, das der richtige Zeitpunkt für dieses Treffen noch nicht gekommen ist...

Und ein Crewmitglied der SHB wird er sicherlich auch nicht.

Auf Sabo's Reaktion auf den Tod von Feuerfaust Ace bin ich echt gespannt...

Auch wenn ODA Sabo wieder in die weitere Story mit einbindet, den Tod von Ace macht er damit nicht wieder gut, niemals!
@ renky: der Typ von den Revo's, mit dem Robin spricht, ist nicht Blond, das beweisen die Farbbilder eindeutig...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 28.06.2011 12:26.

28.06.2011 10:32
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Gabs nicht mal n Kapitelcover, wo der erwachsene Sabo zu sehen war?

Nuja, dass Sabo am noch am Leben sein könnte, ist auch ohne die Szene aus dem Anime ziemlich wahrscheinlich. Schließlich reden wir hier von Odas Serie. Zugegeben, da haben in jüngerer Vergangenheit außergewöhnlich viele Personen das Zeitliche gesegnet, aber die haben alle ne nachhaltige Bedeutung. Bei Sabos Tod hätte ich dieses Gefühl nicht, schließlich war er in dem Rückblick nicht wirklich eine Schlüsselfigur.

Also davon ausgehend, das Sabo lebt, glaube ich schon, dass er bei Dragon und seinen Leuten bleiben würde bzw. geblieben ist. Ich kann mir vorstellen, dass Sabo Ruffy wirklich gerne treffen und vllt auch seine eigene Mannschaft Gründen will. Aber das, wogegen Dragon kämpft, kennt Sabo nur zu gut, nicht zuletzt wurde er ja deswegen so schwer verseltzt. Daher könnte er sich gesagt haben, er kämpft an Dragons Seite, damit anderen nicht wiederfährt, was ihm wiederfahren ist.

Außerdem wird er vllt rausbekommen haben, dass Dragon Ruffys Vater ist. Beim ihm zu bleiben könnte also der sicherste Weg sein, Ruffy irgendwann wiederzusehen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

28.06.2011 12:13
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin davon überzeugt, dass Sabo lebt und jetzt ein Revo ist.Sabo könnte ja bei den Revos bleiben, weil er Dragon danken möchte, weil er ihn gerettet hat und ihn danken möchte.

Außerdem wäre Ruffy überglücklich, nach dem Tod von Ace zu erfahren, dass Sabo lebt.

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
28.06.2011 14:40
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Allin
Gabs nicht mal n Kapitelcover, wo der erwachsene Sabo zu sehen war?


Ja das war das Cover von Kapitel 596.(In OP Green wird es auch nochmal gezeigt im Animal Theatre Part 2) Da sieht man zwar sein Gesicht nicht aber anhand des Hutes kann man sich gut denken, wen Oda da darstellen wollte.

Das Sabo einer von Dragons Leuten geworden ist finde ich sehr warscheinlich, sonst würde Oda so etwas "Belangloses" wie eine Person, die die Revolutionäre an Bord nehmen nicht erwähnen.
Im Manga wird ja Dragon erwähnt, wie er in Zoros Dorf ankert und irgendjemand dringend medizinische Hilfe braucht. Da man Dragon kurz darauf sieht und er unverletzt scheint könnte es durchaus Sabo sein.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 29.06.2011 00:36.

29.06.2011 00:33
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 12.640 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
[ANIME] Episode of Sabo - Neues TV-Special
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 15.06.2015 18:09 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 31.278 | Antworten: 14
20.06.2015 14:13
von RuffyDragonGarp
Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.06.2014 08:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 13.792 | Antworten: 31
29.06.2014 09:14
von Saya
Kapitel 588 - Sabos See
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.06.2010 14:12 | Autor: Heat | Hits: 16.209 | Antworten: 21
19.06.2010 12:04
von Raistlin87

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz