Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Sabo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
04.12.2016 13:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Sabo
Also....
da wir nun Sabo kennengelernt haben, können wir ja einwenig über ihn spekulieren und so.
Ich habe jetzt hier einpaar Anhaltspunkte:

a) Sabo ist noch am Leben und wohnt bei Dadan.
b) Er ist gestorben, bevor Ace auf die Meere fuhr.
c) Er und Ace haben eine Piratenbande gegründet (Namen weiß ich jetzt nicht) und Sabo war seine rechte Hand.

Öhm und jaa... schreibt einfach was euch zu Sabo einfällt, ob er besondere Fähigkeiten oder so hat. Während den nächsten Kapiteln können wir ja dann bestimmt immer mehr und mehr über ihn spekulieren.

(auch wenns vielleicht einwenig zu früh für so ein Thread ist, schadet es ja nicht, es schon offen zu haben)

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.05.2010 21:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also jetzt mal ganz weit aus dem fenster gelehnt (is ja eh alles spekulation), aber ich denke, dass sabo noch vor ace' aufbruch stirbt...hier meine theorie: ace und sabo werden ruffys vorbilder, doch sabo kommt um beim versuch, ruffy vor irgendwas zu retten -> ruffy is total fertig, worauf ace ihm verspricht, nie zu sterben (das versprechen kam ja nicht von ungefähr)

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.05.2010 21:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
21.07.2016 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


^^ dann werde ich mal deine Punke analysieren.

a) Unwarscheinlich, da Sabo anscheinend nichts mit Dadan zu tun hat. Aus den Informationen, die wir erhalten haben können wir sogar davon ausgehen, das Sabo sie gar nicht kennt. Abgesehen von den Erzählungen von ace. Obwohl sich das natürlich auch noch ändern kann.

c) Ich hatte auch erst den gedanken, dass sabo gemeinsam mit ace möglicherweise die Spade-Piratenbande gegründet hat. Doch kann müsste er sich damals von Ace getrennt haben, als der Ret seiner Bande sich Wb anschloss. In diesem Fall würde es aber dann wohl noch die Spade-Piratenbande unter neuer Führung geben. Für sehr warscheinlich halte ich das aber nicht.

Also läuft es bisher am ehesten auf b) hinaus.Das würde auf jeden Fall erklähren, weshalb sabo wohl für Ruffys Leben recht unwichtig zu sein scheint und weshalb in den FB's im GE Sabo noch nicht einmal als schatten zu sehen war. Dennoch hoffe ich bisher, das Sabe möglicherweise Ace einfach nur hintergangen hat und heute noch lebt, wohlmöglich mit seiner eigenen piratenbande in der Neuen Welt.

EDIT:
Ja das würde ebenfalls einiges erklähren, wenn Ace diesen Spruch zu Ruffy gesagt hätte um ihn um Sabos Tot zu trösten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.05.2010 22:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von lildiscostu
also jetzt mal ganz weit aus dem fenster gelehnt (is ja eh alles spekulation), aber ich denke, dass sabo noch vor ace' aufbruch stirbt...hier meine theorie: ace und sabo werden ruffys vorbilder, doch sabo kommt um beim versuch, ruffy vor irgendwas zu retten -> ruffy is total fertig, worauf ace ihm verspricht, nie zu sterben (das versprechen kam ja nicht von ungefähr)


das glaube ich eher weniger da Ruffy schon von Shanks gerettet wird und gleich zwei mal im leben noch dazu als kleines kind das glaub ich eher nicht auserdem wie choperini schon sagte kam sabo nich mal als schatten vor geschweige den ist von ruffy jemals erwähnt worden

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
04.05.2010 15:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.802

Zuletzt aktiv:
15.09.2016 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich gehe davon aus das Sabo Tod ist. Aber Ruffy ihn retten wollte oder Sabo sich für Ruffy einsetzte. So auch den Respekt von Ace bekam oder die Freundschaft vertiefte.
Sabo an sich war wohl eine Art Dieb der auch Pirat werden wollte.
Das einzige was man wohl Fragen muss. Wie Sabo bei dem ganzen Müll überleben konnte. Der auch noch brennt. Das ganze erinnert mich an wahren Film Aufnahmen aus solchen Müll Siedlungen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.05.2010 16:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Versprechen zwischen ruffy und ace könnte eine andere ursache habe.
Meine Theorie: ace versucht Sabo zu retten allerdings vergeblich. Ace verletzt sich schwer bei diesem Versuch und ruffy findet ihn und macht sich sorgen um ihn bis ace sagt, dass er nie sterben wird.
Ich glaub allerdings auch das Sabo nicht mehr lebt.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

05.05.2010 13:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich versteh gar nicht warum ihr alle glaubt das Sabo tot ist.Ich glaub es erst wenn ich ein Bild sehen,denn das Ruffy noch nie von ihm gesprochen hat oder in keinem Flashback vorgekommen sit hat nichts zu bedeuten.Ruffys Vergangenheit ist eh ziemlich unklar,denn Ruffy redet nie darüber.Wer hätte gedacht das Garps Ruffys Großvater ist bzw. Dragon Ruffys Vater oder die Sache mit Dadan.Von denen haben wir auch erst später erfahren wer sie sind oder?
Also ich persönlich denke das Sabo entweder auch ein Pirat ist(Ruffy hat ihn halt noch nicht wieder gesehen,das Wiedersehen mit Ace hat ja auch lang gedauert) oder vill ist er immer noch auf der Insel und hat sich Dadans Familie angeschlossen oder so.^^

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
05.05.2010 17:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
05.06.2017 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele davon ausgehen dass er tot ist. natürlich könnte es sein (würde vor allem in die pro-flashback-stirbt-mindestens-einer-serie passen xD).
aber ich weiß nicht warum irgendwie habe ich das gefühl dass sabo eher ein recht feige person ist und bei der situation abhaut als ace sich so schwer verletzt. ich weiß auch nicht warum aber auch die umgebung wo die sich treffen ist eine so typische zwielichtige gegend dass er meiner meinung nach auf mich von anfang an so eine art "schlechter umgang" für ace ist/wird. und ace totaler wandel in sachen persönlichkeit bzw. sein verhältnis zu ruffy lässt mich annehmen dass sabo einen negativen einfluss auf ace hatte.
ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen dass sabo den beiden einen positiven eindruck hinterlassen hat sonst denke ich wäre er irgendwie vorher aufgetaucht wenn er ein freund (der gestorben wäre) gewesen wäre. und wenn er doch eine positive figur darstellen sollte dann entschuldige ich mich im voraus dafür dass ich ihn in ein so schlechtes licht gerückt habe.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 05.05.2010 19:10.

05.05.2010 18:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.802

Zuletzt aktiv:
15.09.2016 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von CP9-Freak
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele davon ausgehen dass er tot ist. natürlich könnte es sein (würde vor allem in die pro-flashback-stirbt-mindestens-einer-serie passen xD).
aber ich weiß nicht warum irgendwie habe ich das gefühl dass sabo eher ein recht feige person ist und bei der situation abhaut als ace sich so schwer verletzt. ich weiß auch nicht warum aber auch die umgebung wo die sich treffen ist eine so typische zwielichtige gegend dass er meiner meinung nach auf mich von anfang an so eine art "schlechter umgang" für ace ist/wird. und ace totaler wandel in sachen persönlichkeit bzw. sein verhältnis zu ruffy lässt mich annehmen dass sabo einen negativen einfluss auf ace hatte.
ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen dass sabo den beiden einen positiven eindruck hinterlassen hat sonst denke ich wäre er irgendwie vorher aufgetaucht wenn er ein freund (der gestorben wäre) gewesen wäre. und wenn er doch eine positive figur darstellen sollte dann entschuldige ich mich im voraus dafür dass ich ihn in ein so schlechtes licht gerückt habe.



Also erst wollte ich Text stellen kopieren, dann hab ich weiter gelesen und den ganzen text als Zitat genommen. Sieht besser aus.

Wo fang ich an der schlechte Einfluss in der zwielichten Gegend. Ob ich jetzt bei Bergräubern aufwachse, die mich nicht wollen und meinen unbekannten Vater als Teufel bezeichnen. Oder mit einem Typen der auch Pirat werden will und sich als Freund erweist, aber eben in einer art Slum lebt. Ich glaube ich wähle die zweite Möglichkeit.
Ich kann bei Ace die Tragig langsam sehen. Was will man machen keine Eltern und die Marine will dich auch nicht. Sie will dich schon aber Tod sehen. Da muss man ja Kriminell oder Pirat werden.
Wie gesagt ob man ihn jetzt ins schlechte Licht rückt oder nicht. Sabo so scheint es mir, war zu diesem Zeitpunkt der einzige Freund den Ace jemals hatte. Wahrscheinlich auch der erste im ca. selben alter zu dem er je Kontakt haben durfte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.05.2010 19:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, das ace und ruffy unter diesen personen nicht den besten einfluss hatten, steh ma ausser frage... aber ruffy war imme ruffy und ace war nicht gerade immer symphatisch. jedenfalls denk ich mir, was garp vor hatte?! er wollte sie zu marines machen, aber schickt sie zu banditen? zu sabo:
ich trau dem kerl auch nicht so... der guckt hinterlistig.. hab irgendwie auch den verdacht, dass er zunächst ace hintergeht, vielleicht das versteckt verrät oder es stiehlt, später vielleicht aber sich wieder besinnt... keine ahnung

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

05.05.2010 20:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Über Sabos Verbleib kann ich nicht viel sagen, wie auch
Aber hat nicht Ace kurz vor seinem Tod noch was über Sabo gesagt. à la: Jetzt am Ende vermisse ich sogar ihn oder so..?

Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden:
Ist noch keinem aufgefallen, dass Sabo anscheinend Gedanken lesen kann? zB Als Ace ihn ruft, das ist keine Sprech- sondern eine Denkblase. Ace ruft (via Gedanken) und Sabo antwortet. Komisch, oder?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

07.05.2010 15:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
05.06.2017 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Aber hat nicht Ace kurz vor seinem Tod noch was über Sabo gesagt. à la: Jetzt am Ende vermisse ich sogar ihn oder so..?


Zitat:
Ist noch keinem aufgefallen, dass Sabo anscheinend Gedanken lesen kann? zB Als Ace ihn ruft, das ist keine Sprech- sondern eine Denkblase. Ace ruft (via Gedanken) und Sabo antwortet. Komisch, oder?



1. wenn ich es noch richtig weiß war das vermissen auf dadan bezogen (meine ich zumindest)

2. das mit den denkblasen symbolisiert wahrscheinlich eher ein flüstern oder ein leises gespräch statt denkvorgänge (dies wurde schon auf drumm angewandt als sich nami und sanji vor dr. kuleha versteckten)

SIGNATUR



07.05.2010 17:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Über Sabos Verbleib kann ich nicht viel sagen, wie auch
Aber hat nicht Ace kurz vor seinem Tod noch was über Sabo gesagt. à la: Jetzt am Ende vermisse ich sogar ihn oder so..?


Schau mal im Chapter 574, hab's letztens auch nochmal nachgelesen und meine das Ace sinngemäß sagt daß er ohne Sabo und Ruffy keine Grund zu Leben gehabt hätte...iwie sowas...das andere bezog sich wie CP9-Freak sagte auf Dadan.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 07.05.2010 20:08.

07.05.2010 20:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
21.07.2016 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mich beschäftigt die Tatsache, dass ein Himmelsdrachenmensch auftaucht, sehr. Und ich habe mir bezüglich Sabo dazu einige Gedanken gemacht. Möglicherweise ist Sabo gar kein Waisenkind. Möglicherweise ist es selbst ein Himmelsdrachenmensch, der aus der Art geschlagen ist und es unter ihnen nicht ausgehalten hat. Ich denke auch unter ihren Kindern gibt es Problemfälle. Ich rechne also damit des er möglicherweise wieder nachhause geholt werden soll. Ich denke diese Tatsache würde der Geschichte auch eine interessante Wendung geben.

Nach dem letzten Kapitel schließe ich jetzt aber aus, dass er Ace hintergehen wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.05.2010 20:31
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
04.12.2016 13:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Mich beschäftigt die Tatsache, dass ein Himmelsdrachenmensch auftaucht, sehr. Und ich habe mir bezüglich Sabo dazu einige Gedanken gemacht. Möglicherweise ist Sabo gar kein Waisenkind. Möglicherweise ist es selbst ein Himmelsdrachenmensch, der aus der Art geschlagen ist und es unter ihnen nicht ausgehalten hat. Ich denke auch unter ihren Kindern gibt es Problemfälle. Ich rechne also damit des er möglicherweise wieder nachhause geholt werden soll. Ich denke diese Tatsache würde der Geschichte auch eine interessante Wendung geben.

Nach dem letzten Kapitel schließe ich jetzt aber aus, dass er Ace hintergehen wird.


Das ist eine interessante Theorie. Sonst würde mir eigentlich kein Grund einfallen, warum ein Tenryuubito da auftauchen sollte. Ich nehme mal an Sabo ist jetzt 10 Jahre alt, d.h. er müsste mit 5 Jahren irgendwie von Zuhause weggelaufen sein oder so. Aber wie ist er dann auf die Insel gekommen? Vielleicht waren die Tenryuubito schon vor 5 Jahren da und er ist direkt in der Insel von denen entwischt.
Bin gespannt, ob das wirklich der Fall ist

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

14.05.2010 21:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 597

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Heftige Theorie. Ob sie stimmt? Ich bin ihr momentan eher abgeneigt aber habe leider auch keine andere passende Theorie.

Ich denke übrigens auch, dass Sabo tot ist, obwohl ich ihn lieber lebend in der Gegenwart sehen würde. Sabo müsste tot sein, da sich Aces Meinung nicht einfach so ändern kann, aber wie bringt man einen Tenryuubito-Prinzen um? Und wer? Fragen über Fragen

SIGNATUR


Das ist Satire.

14.05.2010 21:26
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.802

Zuletzt aktiv:
15.09.2016 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Frage ist kann man einen Tenryubito umbringen. Wenn es die Regel schon gab mit dem Admiral. Glaub ich kaum das der umgebracht worden ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.05.2010 02:17
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Tenryuubitotheorie ist nicht schlecht ich geh mal einen schritt weiter wen es war ist vielleicht lebt er noch ind ist jetzt ein mitstreiter von Dragon und will somit die regierung stürzen vielleicht ist er nur pirat gewoden weil es das gegenteil von der regierung ist und dann hat er einen von der revolution getroffen wen nich e genau Dragon und gehört jetzt zu ihnen weil das noch besser gegn die regierung passt

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
15.05.2010 11:02
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 597

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das ist auch eine plausible Erklärung und würd auch die Frage beantworten, warum wir noch nie etwas von ihm gehört haben. Sabo wird als Verbrecher dargestellt und Dragon ist schließlich der meistgesuchteste Verbrecher der Welt also warum soll Sabo kein Revolutionär sein? Passt gut.

Wenn Sabo allerdings ein Tenryubito sein sollte, lebt er jetzt definitiv noch. Die Weltaristokraten würden doch niemals einen eigenen Landsmann geschweige denn ein Kind umbringen! Eventuell nehmen sie ihn gewaltsam mit udn er flieht später erneut.

SIGNATUR


Das ist Satire.

15.05.2010 13:03
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das einfachste (für oda, soll ja nicht unser problem sein ) und das logischste ist, das sabo stirbt, bzw. tod ist, da sein hut dem von ace sehr ähnelt unf ace ihn zum andenken von seinem freund sabo trägt...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

16.05.2010 03:47
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 4.365 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
[ANIME] Episode of Sabo - Neues TV-Special
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 15.06.2015 18:09 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 26.565 | Antworten: 14
20.06.2015 14:13
von RuffyDragonGarp
Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.06.2014 08:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 8.490 | Antworten: 31
29.06.2014 09:14
von Saya
Kapitel 588 - Sabos See
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.06.2010 14:12 | Autor: Heat | Hits: 11.645 | Antworten: 21
19.06.2010 12:04
von Raistlin87

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH