Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » AceFanatikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

AceFanatikerin
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
AceLoverin
Neuling

images/avatars/avatar-1608.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.05.2010 17:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
AceFanatikerin
Hallo ihr lieben

jetzt habe auch ich den weg hierher gefunden
wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein grosser ace fan und ich bin gespannt über den weiteren verlauf von diesem tollen kerl hrrrhrrr



habe schon viele beiträge fleissig mitgelesen um mir einen überblick zu verschaffen wo ihr überhaupt steht. bin nebenbei auch fleissig am folgen schauen muss ich ja wissen wie weit der stand der dinge hier ist.

habe op schon sehr sehr früh angefangen im fernsehen zu schauen und habe viele op bilder gezeichnet in meinen jüngeren jahren (so alt bin ich noch gar nicht, denkt also bloss nicht! )

doch irgendwann habe ich einfach aufgehört aus unerklärlichen gründen, wahrscheinich fehlte mir die zeit
bis ich vor gut einem jahr wieder fleissig angefangen habe zu schauen, habe sogar wieder bei der ersten folge angesetzt... es ist sehr spannend.. auch wenn es manchmal folgen gibt oder "Arc´" die sich unnötig in die länge ziehen wie beispwielsweise bei Enies Lobby aber ich glaub das ist ansichtssache

op ist eine wunderbare animereihe und ich kann oda nur danken. mit abstand am allerbesten und es gibt viele charaktere die ich sehr toll finde

unangefochten natürlich Ace

man kann im verlaufe der episoden eine weiterenticklung der charaktere mitverfolgen aber auch über die darstellung im vergleich beispielsweise ace auf alabasta oder ace auf banaro island. ganz andere gesichtszüge.
ich finde es sehr spannend und die Thriller Barc Arc schaue ich mir immer wieder gerne an...

ich finde shanks ebenfalls der burner und ruffy wenn er ernst redet und wütend wird ist dann gar nicht mehr zu vergleichen wie er sonst immer ist. echt erstaunlich. dass er sich dann so schnell "ändern" kann. ich finde es so faszinierend.

okay aber nun hab ich wieder zuviel geredet hehehe
schönen wochenstart

Aceloverin

SIGNATUR



03.05.2010 17:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na, dann sage ich mal willkommen. Ich hoffe dir gefällts hier so wie mir - es ist einfach ein klasse Ort

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

03.05.2010 17:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da du ja schon sooooo viel geschreiben hast, mache ichs nun kurz



SIGNATUR



03.05.2010 17:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


erst mal ein herzliches willkommen von meiner seite.
ich hoffe für dich natürlich dass du mindestens so viel spaß hast wie ich (und den habe ich hier auch dass kannst du mir glauben).

SIGNATUR



03.05.2010 18:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
AceLoverin
Neuling

images/avatars/avatar-1608.jpg

 

Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.05.2010 17:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

danke für die begrüssungen euch dreien

SIGNATUR



03.05.2010 18:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013



ist das nicht ein wenig spät für ace Fans oder so soll dsa eine art Gedenken sein. Den Namen in Ehren halten???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.05.2010 18:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
AceLoverin
Neuling

images/avatars/avatar-1608.jpg

 

Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.05.2010 17:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zu spät wieso denn?
mit sicherheit nicht hrrrhrr

SIGNATUR



03.05.2010 18:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auch ein Willkommen von mir
Einen kompletten Ace-verrückten Fan finde ich immer gut, vorallem noch in diesem Forum

Viel Spaß

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.05.2010 19:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Herzlich willkommen an Bo(a)rd und viel Spass mit den ganzen (OP-)Verrückten hier...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
03.05.2010 20:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen .
Find ich immer wieder cool wenn sich Leute auf dieses Forum verirren ^^. Ich wünsch dir noch viel Spaß (den du hier garantiert haben wirst) .

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

03.05.2010 20:21
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » AceFanatikerin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz