Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49]
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe beide Varianten gehört, habe also keine Ahnung, was wirklich Sache ist.
Sicher ist nur, dass es zwischen Kuzan und Black Beard irgendeine Art von Absprache gibt.

Andererseits hat Kuzan selbst gesagt, dass er immer noch er selbst ist. Mir reicht das (und Smoker auch) um davon auszugehen, dass Kuzan immer noch auf der guten Seite steht.

Was Burgess da andeutet, da kann es sich auch nur darum handeln, dass Kuzan Teach irgendeine Art von Info gegeben hat (aus welchem Grund auch immer) und Burgess halt von Teach wissen will, ob er Kuzan dahingehen vertraut, dass die Info stimmt. Das werden wir schon noch erfahren.

Edit(18.12.2020) sagt:

Nach dem Kapitel von dieser Woche ist mein Wunsch, dass sich Yamato den Strohhüten anschließt, noch mal ein wenig gestiegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.12.2020 21:09.

23.10.2020 22:44
Beitrag-Nr. 961
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe es auch. Ich hatte es schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich beindem Thema gerne. Ich finde sen Charakter einfach Klasse. Ihr Design ist cool und vom Charakter passt sie rein. Sie steht zu ihren Überzeugungen und kämpft für ihre Träume und Verbündete. Außerdem ist sie sehr stark. Sie kann es mit jedem von der SHB aufnehmen, auch mit Zorro und Ruffy. Ihre Kraft ist schon beeindruckend und ihr Kampfstil mit ihrer Waffe wäre auch was anderes bei der SHB.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.12.2020 18:14
Beitrag-Nr. 962
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ihr Waffe und die Tatsache, dass diese etwas völlig Neues für die Strohhüte bedeuten würde, war mir auch sofort aufgefallen.

Carrot als Mink war zwar auch neu, aber Chopper mit seiner Teufelsfrucht ist praktisch gesehen auch nicht viel anders als ein Mink.

Wenns nach mir ginge, würden beide aufgenommen werden. Wenn ich wählen müsste, würde meine Wahl aktuell auf Yamato fallen.

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass sie nach dem größten Schlachtschiff benannt ist, dass es je gegeben hat?

Was ihre Stärke angeht, hast du vollkommen recht Saya. Oda zeigt deutlich, dass Yamato durchaus auf einem aktuell angemessenen Powerlever ist. Ihre Überzeugung und Verhalten sind definitiv strohhut würde.

Aber da gibt es ein Problem. Alle Strohhutfrauen hatten den Strohhut tatsächlich mal auf. Nami - bekommt ihn von Ruffy aufgesetzt, als er zustimmt gegen Arlong zu kämpfen
Robin - setzt sich den Hut selbst auf, als sie der Bande zum ersten Mal begegnet in Wisky Peak

Yamatos Hörner sind da im weg.
Aber ich habe schon die Scene im Kopf, wie dass funktionieren könnte:
Ruffy setzt ihr den Strohhut auf und im nächsten Panel macht einer geschocktes Gesicht, wenn er feststellt, dass Yamatos Hörner Löcher in den Hut gestochen haben. Aber Yamato antwortet daraf, dass das kein Problem ist, denn sie kann das flicken. Danach erzählt sie kurz, dass sie es war, die Ace beigracht hat, wie man Wano-Strohhüte macht. (wovon wir wissen, dass Ace das kann, denn er hat ja Oars Jr. das beigebracht.)
Oder hatten wir das schon mit Tama?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.12.2020 09:24.

19.12.2020 20:34
Beitrag-Nr. 963
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: Eine sehr coole Idee. Dann hoffe ich mal, dass sie demnächst mal den Strohhut kurz bekommt. Es reicht ja auch, wenn sie den nach dem Kampf gegen Kaido findet und es Ruffy wieder übergibt und es nicht aufgesetzt hat. Ich hoffe auf diesen Charakter und wünsche sie mir bei der SHB. Carrot finde ich cool, aber stärketechnisch ist sie nur bei Vollmomd eine Verstärkung und dies ist mir bei den aktuellen Gegner einfach zu wenig

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
20.12.2020 12:04
Beitrag-Nr. 964
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist noch etwas eingefallen, wie sowohl Carrot als auch Yamato mit der Strohhutbande weiterreisen können: eine von beiden wird ein Strohhut, während die anderen nur als "Begleiter" / "Gast" mit fährt.

Etwas Ähnliches hatten wir schon mit Vivi und man kann darüber streiten, ob Oden eine echtes Mitglied der Rogerpiraten war oder eben nur ein Mitfahrer auf der letzten Fahrt.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Yamato, da sie nun mal so sein will wie Oden, einfach auf eine Reise gehen muss und es für sie keinen besseren Platz gibt als die Strohhutbande, denn immerhin ist Ruffy ja auf den Spuren von Roger. Nicht zu vergessen, dass sie ja bereits mit Ace mitfahren wollte, was nicht passiert ist. Dann eben Ruffy

Andererseits kann man es so sehen, dass Carrot auf den Spuren von Pedro ist, der ja ihr Vorbild war und immer noch ist. Pedro war zu Rogers Zeiten zu jung und konnte letzteren nicht beglieten. Carrot kann nun an seinerstatt die Reise mit den Strohhüten machen.

Ach, Oda sollte Ruffy einfach beide mitnehmen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.05.2021 19:09.

06.05.2021 22:35
Beitrag-Nr. 965
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe nix dagegen, wenn beide mitfahren.

Und... -seufz- ist es nicht egal , ob sie ein „richtiges Strohhutmitglied“sind oder bloß „mitreisen“? Kommt doch aufs selbe hinaus. Die Personen werden in der Crew wie ein Mitglied behandelt- Oden auch.

Vivi wird für manche (oder offiziell?) als ausgetretenes Mitglied behandelt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.05.2021 19:10
Beitrag-Nr. 966
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Vivi wird für manche (oder offiziell?) als ausgetretenes Mitglied behandelt.


Ich bin einer von diesen "manche"

Edit(23.05.) sagt:

Am Anfang sagt Ruffy ja, dass er wenigsten 10 Crewmitglieder haben will, was viele Fans jetzt so auslegen, dass Ruffy genau 10 Crewmitglieder haben wird. Das bedeutet, dass nach Jimbei nur noch ein weiterer Strohhut dazustoßen wird.
Ein Youtube Video hat mich aber auf einen interessanten Fakt aufmerksam gemacht: Am Anfang war One Piece deutlich kürzer geplant als es jetzt geworden ist. Nun ist One Piece länger, es wäre also mehr Zeit zu Verfügung, mehr Strohhüte einzuführen. Wenn man dann noch die Zahlensymetrie zunimmt: 4 aus dem Eastblue, 4 aus der Grandline, 4 aus der Neuen Welt, wären es am Ende 12 Crewmitglieder, was natürlich nicht der Aussage "wenigstens" 10 Mitglieder wiederspricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.05.2021 12:43.

07.05.2021 19:42
Beitrag-Nr. 967
OFFLINE
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.682 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 201.775 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.434 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 5.277 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
[OFFEN] Jolly Roger mit Strohhut und Schwertern
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.11.2012 20:26 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.110 | Antworten: 12
28.11.2012 22:00
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz