Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen über Fragen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rako
Neuling

images/avatars/avatar-1597.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
26.04.2010 01:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Fragen über Fragen
Also da ich zu faul bin in jedem Thread die Frage zu posten,welche dazu passend wäre.Wäre ich euch sher verbunden wenn ihr mir so 3-4 Fragen hier kurz und bündig erklären könntet.
Vorab möchte ich noch loswerden,das ich bis jetzt nur die Animeserie gesehen habe und kein Manga von One Pice jemals in der hand hatte.bin derzeit bei Folge 444.Die findet statt im Impel Down und BB kämpft gegen 2.Gefängnisdirektor(Name entfallen).Ich würde jedoch um Auskunft bitten,auch wenn ihr mir einiges vorweg nehmt bin einfach zu aufgeregt.

Frage 1:Wer ist Marco?#
Frage 2:Was ist Vortex?
Frage 3:Hat shanks auch das Königshaki?
Frage 4:Wann tauchen sanjii,zorro und co wieder auf?
Frage 5:Welche Fähigkeit hat der rote hund?
Frage 6:Ist Ruffy in irgendeinerart mit Ace verwandt oder nur zusammen aufgewachsen?


Mfg rako

PS:Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rako: 20.04.2010 23:05.

20.04.2010 22:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. -> http://www.onepiece-rulez.de/?site=charaktere_m.php#Marco

2. Mir sagt Vortex jetzt nichts, muss mir entfallen sein

3. Es ist klar, dass Shanks Haki hat. Es ist auch eins der Stärksten Haki´s, dass wir bis jetzt gesehen haben. Ob er das KönigsHaki hat oder nicht wurde noch nie erwähnt, aber ich nehme schon an, dass er es besitzt.

4. Wann der Rest der Strohhüte auftaucht weiß noch keiner. Nicht einmal Manga ist so weit.

5. Der Rote Hund (Aka Inu) hat wohl von der Magma-Frucht gegessen. Es ist eine Logia-Frucht.

6. Sie sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen trainiert und so. Sie sind also nicht-blutsverwandte Brüder.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.04.2010 15:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rako
Neuling

images/avatars/avatar-1597.jpg

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
26.04.2010 01:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dann danke ich für deine antworte.nette sache.und der marco geht voll ab oder wie?

SIGNATUR



21.04.2010 16:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Vortex ist entweder die Attacke von Blackbeard mit der er TF-Benutzer anzieht und ihnen ihre Kräfte kurzzeitig raubt,oder du meinst Vortex Spider Squadro,des ist ein Kapitän der neuen Welt der mit whitebeard ein Bündnis hat und dessen frühere Bande komplett von Gol .D Roger ausgelöscht worden ist.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
21.04.2010 16:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zu 2.) "Vortex" ist eine Attacke von Blackbeard. Ins deutsche übersetzt heisst sie "Dunkler Strudel". --->klick mich hart

Zu 3.) Wie schon gesagt ist nicht 100%ig klar, ob und über welches Haki Shanks verfügt. Einzige Haki-verdächtige Aktion von ihm bisher war die Rettung Ruffys ganz am Anfang vor dem Seeungeheuer, bei der er seinen Arm verlor.

Da das Königs-Haki bei Ruffy aber immer über das gesprochene Wort ausgelöst / fokussiert wurde und Shanks damals gar nichts gesagt, sondern das Seeungeheuer nur angestarrt hat ist meine persönliche Meinung, daß er zwar ein sehr starkes Haki aber nicht das Königs-Haki hat.

Greetz
Surgeon of Death

Tante Edith sagt: Punktladung mit Lucky Lou, zur selben Zeit gepostet...

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 21.04.2010 17:03.

21.04.2010 17:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So und damit wären alle Fragen hier erstmal beantwortet... deshalb schließe ich das Thema nun.



SIGNATUR



21.04.2010 17:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[BEANTWORTET] Fragen zu Poseidon und Pluton
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 15.08.2012 08:38 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.211 | Antworten: 3
21.08.2012 09:47
von NicoRobin
[BEANTWORTET] Verständnisfragen zu One Piece
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.09.2010 11:37 | Autor: captain buggy | Hits: 4.715 | Antworten: 3
06.10.2010 19:29
von Doc Q

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Fragen über Fragen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz