Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 582 - Ruffy und Ace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 582 - Ruffy und Ace
erste Spoiler vom Lehrling


Zitat:

Two weeks have passed, and Luffy is recovering.
Iva and co head to Kamabakka.
Flashback of 10 years ago inserted, and Dadan is shown.
Carly Dadan. Probably female.
End.



nicht grad nen heftiger zeisprung, aber immerhin etwas ^^
Ich hoffe das stimmt alles, Dadan zu sehen wäre wirlich toll

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


19.04.2010 11:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mh!

Der Spoiler sagt alles und nix!

Ruffy wird wohl einige Zeit brauchen um wieder zu genesen! Zwei Wochen werden da nicht wirklich viel ausmachen!

Und Dadan? Dass könnte ineressant werden!

Aber wir werden wohl mal auf einen ausführlicheren Spoiler warten müssen!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
19.04.2010 12:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So einen kleinen Spoiler hab ich echt noch nicht gesehen^^
Aber Ruffy wird schon mehr als 2 Wochen im Koma liegen - mindestens ein Monat. Würde mich auch über mehr Infos zu Dadan freuen.
Aber erstmal abwarten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.04.2010 14:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Was für ein wunderbarer kleiner Spoiler xD. So schön nichts sagend. Hat sich Ruffy nur erholt im sinne von "er ist über den Berg" oder ist er möglicherweise schon aufgewacht. und dann Dadan. Wenigstens erfahren wir seinen/ihren Namen^^ doch die Tatsache, das der Spoilerschreiber sich auch unsicher ist, lässt wohl vermuten, dass wir Dadan immer noch nicht voll und ganz sehen werden^^ Ein Spoiler der mehr vermuten lässt als dass er was verrät, da muss ich mich wohl in Geduld üben und auf weitere Infos warten^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.04.2010 15:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was ich komisch find ist das man bei solche Verletzungen die Ruffy sich zugezogen hat ,doch länger als zwei Wochen,um sich zu erholen.Daher denk ich das er erst über dem Berg ist d.h.zwar bewusstlos aber nicht mehr in Lebensgefahr.
Zu der Sache mit Dadan find ich komisch,da doch Ace vor seinem Tod gesagt hat,dass wenn Ruffy IHN nochmal sieht das usw..Also das er dann eine Frau seinen soll kann ich mir nicht vorstellen,aber besser ist man wartet auf einen größeren Spoiler ist ja auch erst Montag^^

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
19.04.2010 16:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na ja ich dachte eigentlich das Ruffy nach seiner OP schon übern Berg war. Law hat doch irgendwas in der richtung gesagt.
Könnte mir schon vorstellen das Ruffy kurz aufwacht oder zumindest im Schlaf redet, er is ein zäher brocken, damals als er von Blauer Fasan eingefroren wurde hat er sich ja auch ziemlich schnell wieder erholt, Robin brauchte da viel länger zum genesen und wenn ma mal zurückblickt is er in der Vergangenheit nie lange flachgelegen, nach dem kampf gegen Rob Lucci oder gegen Crocodile da hat er immer anständig einstecken müssen, Schnittwunden, Schläge und sogar Vergiftet war bis jetz alles kein Prob. Denke aber das hier die Körperlichen Verletzungen eher nebensache sin, des größere Problem wird sein mit dem Tod von Ace klarzukommen.

Wobei ich immer noch die Hoffnung hege das Ace auf irgendeine Weise zurückkehrt, ich vermisse den offiziellen Todesbericht so wie es bei WB war mit ner extraseite über sein Leben oder sowas, des is alles no a bisl zu unvollständig und i glaub da kommt no was.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
19.04.2010 17:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy wird warscheinlich körperlich übern berg sein aba immernoch schlafen bzw im koma liegen raistline hat schon recht ruffys wunden verheilten schon immer schnell doch jetzt da sein geist gebrochen ist wird es warscheinlich sehr viel länger dauern da er ja sonst immer einen sieg erungen hatte aba jetzt eine niederlage erleiden musste und zusätzlich noch seinen bruder verloren hat ist er auch seelisch geschwärcht
das mit dadan hört sich sehr intere seant an aba ich glaube as gesicht wird nochnicht enthüllt sondern man siet nur den körper bis zum hals bzw das gesicht liegt im schatten


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
19.04.2010 19:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier etwas genauer :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey.D.Garp: 19.04.2010 19:34.

19.04.2010 19:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, das ist schon genauer. Dass mit Dadan kommt glaube ich, weil Ruffy von ihr träumt oder so. Nach dem Spoiler soll ja auch nicht so viel bekannt gegeben werden.
DoFlamingo hat wohl vor die Shichibukai sozusagen zu vernichten, oder habe ich mich verlesen? Dann handelt er doch aus seinen eigenen Motiven. Und wie er sagt, da Moria immer benutzt wurde, macht es der WR nichts, wenn der tot ist. Aber falls DoFlamingo wirklich alle Shichibukai "vernichten" will, wird er schon Probleme bekommen. Ich denke nämlich nicht, dass er sich mit Falkenauge messen kann, egal wie groß seine Armee ist. Naja ByeBye Moria.
Magellan scheint er wirklich schlecht zu gehen oO Hätte nicht gedacht, dass es ihm so schlecht geht, hat wohl eine ordentliche Portion abbekommen. Aber erholen wird er sich wahrscheinlich.

Gut, der Spoiler gefällt mir und soviel von meiner Seite dazu. Jetzt heißt es auf Bilder warten

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.04.2010 20:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klingt interessant. Aber ich weiß nicht ob es gut ist dass Oda hier schon Dadan ins Spiel bringt, so gut die letzten Kapitel auch waren, er schmeißt gerade mit Informationen um sich. Es wäre mir lieber gewesen wenn er jetzt irgendwas vom Rest der SHB, und keine unbekannte Person wie Dadan ins Spiel gebracht hätte.

Moria scheint wohl endgültig tot zu sein, find ich nicht schlimm. Ich würde sehr gerne erfahren wer Flamingo den Befehl dazu gegeben hat.
Aber was mir spanisch vorkommt, es heißt es sind zwei Wochen vergangen seit Ruffy gerettet wurde, hat Flamingo dann auch in dieser Zeitspanne gegen Moria gekämpft oder spielt das noch VOR dem jetzigen Zeitpunkt?!

Was ich zu der Szene mit Hancock sagen soll weiß ich nicht... wer ist der unbekannte Anrufer?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 19.04.2010 20:14.

19.04.2010 20:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

DoFlamingo hat nie behauptet die Shichibukai zu vernichten! Er hat nur seinen Auftrag erfüllt und mehr nicht! Sonst gefällt mir bis jetzt der Spoiler!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.04.2010 20:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also erst beschweren über zuviel infos und dann wissen wollen wer der unbekannte Anrufer ist? nanana...
Ausserdem kann ich dir sagen wer angerufen hat:Rayleigh oder Dragon!
Und das mit Flamingo - ich habs doch an anderer Stelle gleich gesagt! wer kann wohl am meisten interesse an der Vernichtung der Samurai haben? ->BB!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
19.04.2010 20:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist ja nur eine Theorie, dass er die Shichibukai vernichten will.

DoFlaming: Now then, there are only 4 Shichibukai left..Well 3…hahaha, things are starting to get interesting

Naja für mich hört es sich schon einwenig danach an so: Ja, nur noch 3 übrig, jetzt ist der nächste dran.
So habe ich das verstanden. Aber erstmal das Kapitel abwarten.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.04.2010 20:47
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessante Spoiler.
Moria endgültig tot. Habe doch ein klein bischen gezweifelt, ob Flamingo ihn nun wirklich so schnell und problemlos tötet. Solche Szenen hatten wir ja schon zur Genüge, als plötzlich doch noch etwas dazwischen gekommen ist.

Endlich erfahren wir etwas mehr über Dadan. Die Person wurde ja gerade in der letzten Zeit immer interessanter.
19.04.2010 21:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dadan ist ja die , die Ace aufgezogen hat und auch Ruffy? egal

DoFlamingos Wörter hahaha, things are starting to get interesting
deuten ja wirklich drauf hin , dass er Falke und Co erledigen will
Ich fänd das eigentlich geil interessant zu sehen wie er gegen Bartho und Falke kämpfen würde aber er ist ja nicht dumm ;]

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
19.04.2010 21:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ähhhh...mir sticht da etwas ins Auge...es sind also zwei Wochen vergangen und wir sehen Moria und Flamingo...also haben die zwei nun 2 komplette Wochen dann miteinander gekämpft? xDDD

Für mich ein Fake, bisher scheint nur der kleine Spoiler ganz am Anfang realistisch zu sein.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 19.04.2010 21:35.

19.04.2010 21:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke mal die Szene mit Moria und Flamingo kommt vor dem Zeitsprung.

@ott

Flamingo wird nicht gegen Bartho kämpfen, da er nicht mehr zu den Samurai zählt jedenfalls denke ich das.

Vor dem Krieg waren es

Flamingo
Bartholomäus Bär ~> komplett willenlose Pacifista wird also rausfallen
Moria ~> Tot
Jimbei~> hat offen gegen die Weltregierung gekämpft wird also seinen Titel lossein
Blackbeard ~> Befreit die schlimmsten Kriminellen zerstört das Haupquartier ,raubt WBs TK der is sowas von raus das geht gar nicht.
Hancock ~> hilft Ruffy ,aber wurde bisher noch nicht enttarnt
Mihawk ~> Mihawk vs. Flamingo wär episch *_*

Es gibt also noch 4 offizielle Samurai ,wenn wir Kuma mitzählen nun gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder Flamingo rechnet Kuma raus weil er eh schon "Hirntot" ist oder aber die WR hat Hancock den Titel entzogen.

Allerdings ist es mir schleierhaft was die WR damit bezweckt.

Ich hoffe ja das Magellan noch weiter im rennen bleibt auch wenn seine TK überpowert ist ist er vom Charakter her eigentlich super.
19.04.2010 22:28
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von OP-Fanbob
Entweder Flamingo rechnet Kuma raus weil er eh schon "Hirntot" ist oder aber die WR hat Hancock den Titel entzogen.


Könnte es nicht auch sein, dass er sich selber rauszählt? Ich halte es schon für wahrscheinlicher, dass er Kuma wegzählt, aber da er ja vielleicht vor alle Samurai´s "abzuräumen" - vielleicht sieht er sich selbst nicht mehr als Shichibukai an.
Naja ich denke auch, dass zuerst der Kampf zwischen Flamingo und Moria sieht (wenn man das Kampf nennen kann) und dann kommt - 2 Wochen später - sonst würde es ja echt keinen Sinn ergeben.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.04.2010 22:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub vielmehr, wenn der spoiler sich bewahrheitet, dass flamingo die shichibukais erledigen will/soll, weil die ja teil der alten ära waren und in der neuen nichts zu tun haben. dass ist ja auch seine ansicht, weg mit der alten, her mit der neuen und dann möglichst viel zu sagen haben...

dadan... dieletzte hoffnung, vielleicht hat sie ja noch was drauf, dass uns ace zurück bringt, auch wenn das viele nicht wollen! ich bin für ne hintertür um ace wiederzusehen

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

19.04.2010 23:12
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Interesannt ist der Spoiler auf jeden Fall. Ich habe damit gerechnet , dass Moria uas der Geschichte nicht mehr Heil rauskommt deshalb überrascht mich sein Ableben nicht. Gespannt bin ich auf Dadan. Weiblich oder männlich wäre jetzt zu klären und was für eine Rolle diese Person in der Vergangenheit und in der Zukunft spielen wird.
Ich freu mich auf das ganze Kapitel besonders das Ende macht ja wieder neugierig. Wer ist wohl da an der Teleschnecke ?

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

20.04.2010 00:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 579 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 344 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 322 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 365 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 439 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz