Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Kapitel 582 - Ruffy und Ace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ vodoo: wo steht, dass arlong tot ist? er wurde besiegt und sitzt im gefängnis ein. hat okta ja erzählt. wenn er sogar im ID sitzt, hätte er evtl sogar mit ausbrechen können.

zum chapter: ich finds immer so krass traurig wenn gestandene männer oder krieger wie jimbei und ruffy tränen in den augen haben. das bild wo jimbei sieht, wie ruffy leidet und ihm slber tränen in die augen schießen... zu traurig...

aber was meint ruffy mit dem satz: ich habe mich so gut zusammengerissen wie es ging? meinte er, dass er auf seinen körper trotz dieser ganzen reaktion geachtet hat? uncool wie ich find. ich kann nicht traurig sein und alles zerstören und dabei auf meinen körper achten?!

ich freu mich jetzt schon auf ein paar flashbacks, aber wenn die kommen, dann wirds sicher sein, dass ace nicht zurück kommt... aber solange one piece läuft, werde ich immer leicht daran hoffen. er war so ein geiler chara.

naja, dadan... krass. das der bürgermeister vom windmühlendorf so über sie redet als wäre sie ne normale person... aber das ist sie definitiv nicht, die hat was drauf wenn sie die zwei ausgebildet hat

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

23.04.2010 00:41
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Zitat:
Original von Stefen

was ich mir aber nun auch vor stellen kann ist, das sich Jimbei sich den Strohhüten anschließt, da er ja das versprechen gab Ruffy zu beschützen.

Klingt zwar logisch, aber da bin ich mir nicht sicher; Jimbei ist immer noch ziemlich angepisst von der Arlong-Sache, er wollte das ja "auf später" verschieben. Ich denke Ruffy wird ihm ein Angebot machen, aber aufgrund dessen wird er ablehnen. Vielleicht war Arlong ja sein Bruder, und wir wissen ja jetzt wie das ist, wenn so ein Bruder stirbt, ne?


Kann ja sein daß ich mich irre, aber ich mein mich zu erinnern, daß Jimbei Arlong aus der Sun Piratenbande rausgeschmissen hat ?! Also warum sollte er Ruffy gegenüber angepisst sein...

Ich bin auch mal gespannt wie Jimbei seine Verantwortung gegenüber Ruffy wahrnehmen wird. Ich persönlich würde mich freuen, wen eri der SHB beitreten würde da er sicher eine Verstärkung der Bande bedeutet und ausserdem Zorro nicht immer Ruffy und Co ins Meer hinterher hüpfen muss um sie rauszufischen wenn sie mal wieder absaufen

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
23.04.2010 11:29
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich glaub nicht das er der Bande dierkt beitreten wird viel mehr könnt ich mir vorstellen das wenn alle wieder vereint sind das er sie bis auf die Fischmenschen-insel begleitet,um sich dort von ihnen dann zu trennen und die Insel selbst zu schützen oder aber er macht es sowie bei Whitebeard das er Ruffy immer ein wenig im Auge hat und ihm zu Hilfe Kommt wenn er Schwierigkeiten hat oder aber er begleitet Ruffy auf der Suche nach den Anderen

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
23.04.2010 14:55
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
OriginAL von Voodoo Chile
Zitat:
OriginAL von Stefen
zu der sache Moria vs. Doflamingo scheint es klar zu sein, aber in solchen situation zaubert Oda ja auch immer was neues, was keiner gedacht hätte.
aber es könnte auch so sein wie bei BB und ACE.

Ich versteh ums Verrecken nicht was du meinst.


Ich glaube damit ist gemeint, dass der Ausgang des Kampfes eigentlich klar ist, aber genau diese "Klarheit" bei den Fans nutzt Oda aus und zaubert etwas heraus, dass sich keiner vorgestellt hat. Bei Ace gegen BB hat man ja auch nur gesehen, dass am Ende Ace´s Hut am Boden lag. Die meisten haben wohl geglaubt, dass er gestorben wär oder so. Aber es war ein offenes Ende. Dies hat Oda nun auch bei Flamingo und Moria gemacht. Er lässt ein offenes Ende. Obwohl es klar ist, dass Flamingo gewonnen hat, wird Oda uns nun überraschen. Falls es nicht stimmt, soll mich Steven bitte korrigieren

Ich denke jetzt nicht, dass weder Jimbei noch Boa in die Bande kommen. Ich glaube, dass Jimbei Ruffy nur bis zur FMI begleiten wird und dann dort bleibt. Boa wird bestimmt bei Ruffy bleiben wollen, aber die wird wohl irgendwie gezwungen auf AL zu bleiben. Schließlich stehen die Chancen groß, dass Jimbei oder Boa der Truppe beitreten und ihr kennt Oda, er bringt fast immer Überraschungen^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.04.2010 15:48
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
x3ducnx3
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 14:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Entschuldigung, ich bin neu aber was passiert jetzt eigentlich mit Magellan?
Er ist doch kurz vorm sterben oder? Ich würde mir wünschen das er später noch mal eine große Rolle spielt ( was unwahrscheinlich ist) :)
Und naja ich vermisse Ace sooo krass
Vllt erweckt Moria ihn ja xDD
Naja Moria wird auf alle Fälle sterben oder er kommt gerade so davon, aber geg Don hat er keine Chance
23.04.2010 16:22
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von x3ducnx3
Entschuldigung, ich bin neu aber was passiert jetzt eigentlich mit Magellan?
Er ist doch kurz vorm sterben oder? Ich würde mir wünschen das er später noch mal eine große Rolle spielt ( was unwahrscheinlich ist) :)


Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und kein Grund sich zu entschuldigen ...

Hast du völlig recht, Magellan ist schwer verwundet und dem Tode nahe, aber er wird ja schon behandelt und ich denke, er wird durchkommen. Ob er allerdings in der späteren Handlung noch einmal auftaucht ist noch völlig unklar.

Und leider sieht es so aus als müssten wir auch noch länger auf weitere Neuigkeiten warten: Nächste Woche ist in Japan wieder "Golden Week" und damit macht auch das Shonen Jump und One Piece eine Woche Pause. Neues Kapitel also erst übernächste Woche...

Greetz
Surgeon of Death

EDIT by Choparini:
Golden Week wird eine Japanische Woche zwischen April und Mai genant in der mehrere Feiertage aufeinander folgen. wer mehr wiessen will wird bei Google fündig.

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
23.04.2010 21:43
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 606 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 348 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 333 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 375 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 446 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz