Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Kapitel 582 - Ruffy und Ace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Yup sieht ganz so aus als wären die ersten drei Pics plus Shonen Jump Cover in Farbe draussen...aber leider erst nur drei Seiten und nix zu Moria und DoFla

Aber Dadan sieht schon echt...also...ähem...ALT aus...

Hier die Links zu den bisherigen Pics:

Cover
Page 1
Page 2
Page 3

Leider hilft das alles noch nicht weiter zu klären, was an den bisherigen Spoilern fake war und was echt...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 21.04.2010 16:53.

21.04.2010 16:52
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielen Dank Surgeon.

Das ist also Dadan - mein Gott dies ja echt eine "alte" mit Verlaub gesagt Frau - zu sein

Ich hoffe sie ist von der Person eher wie Garp aber nur vom Aussehen betrachtet finde ich sie hässlicher als die alte fette Alvida und Catharina Devon zusammen genommen.

Die beiden hätten eher einen Schönheitspreis gewonnen als Dadan....

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

21.04.2010 17:08
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier der Bilder-Spoiler:



Scheint so, als hätte Dadan einen sehr großen Respekt vor Garp, oder ist es Angst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey.D.Garp: 21.04.2010 21:12.

21.04.2010 21:11
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tolles Chapter die Trauer die Ruffy nach dem Aufwachen hat nimmt einen mit.
Leider gibts nichts von Moria oder Flamingo also waren die Spoiler diebezüglich mal wieder mist.

@Garp

Garp hält die Marine davon ab die Familie von Dadan anzugreifen , das sind wohl ausgewachsene Kriminelle ,wenn sie Garp nen wunsch abschlägt steht die Marine auf der Matte ,daher die Angst.

Was mir ebenso auffällt ,liefert Oda mal wieder nen Beweis dafür das Garp Haki besitzt?
Ruffy meinte ja als er klein ist das es wehtut wenn Garp ihn an der Backe zieht obwohl er ja aus Gummi ist. :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OP-Fanbob: 21.04.2010 21:50.

21.04.2010 21:47
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Scheint so als ob der Tiny Mountain Bandit zu Dadan gehört; kann man daraus schliessen, dass sie selbst eine Räuberbande anführt..?



Und Mist waren die Spoiler nicht; "every little bit helps"

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

21.04.2010 21:49
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes und emotionales Kapitel.
Luffy ist wach und wütet erstmal auf der Insel. Sehr traurig das ganze.
Ansonsten scheint es so, als ob eine neue Welle an Piraten aufbricht, wie es sich bereits angedeutet hat.

Laws Bärenmitglied sorgt auch wieder für nen Brüller. Er gefällt mir besser und besser

Dann wird endlich Dadan gezeigt. Diese Person habe ich mir nun wirklich anders vorgestellt.
Ich dachte es wäre ein Mann und dann ist es eine unsportliche Frau, die anscheinend auch noch eine kleine Bande leitet.
Naja, von der Gesichtsform erinnert sie mich auch noch an einen gewissen Boxer
21.04.2010 22:57
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Yep, Beepo war mal wieder der Brüller: "Think there's any femlae bears"

Ruffys Reaktion nach seinem Erwachen fand ich auch richtig gut dargestellt; vom Rumwüten und dan Flashbacks bis zum Begreifen das Ace wirklich tot ist...puuh, emotional starker Tobak !

Leider wie schon gesagt nix mit Moria und DoFla...ich glaub den Ausgang dieses Kampfes wird Oda uns noch lange als Cliffhanger vor der Nase rumbaumeln lassen...sobald rechne ich da nicht mit mehr Infos zu...

Zu guter letzt mehr Infos zu Dadan, aber wie ich schon im Thread zu ihr (argh, kann mich noch nicht dran gewöhnen sie als Frau zu bezeichnen ) schrieb, bleibt immer noch ganz viel offen, warum z.B. Garp ihr die Verantwortung für Ace und Ruffys Erziehung gibt, wenn sie doch "nur" eine Bande von Bergräubern anführt...???

Irgendwie hat Oda es echt geil drauf Informationen zu geben und damit gleich wieder 4 - 5 neue Fragen aufzuwerfen...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 21.04.2010 23:14.

21.04.2010 23:14
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


na ja ein sehr interessantes kapitel ist es schon.
ruffys reaktion habe ich auch so ähnlich erwartet. voll dramatisch aber gut dargestellt. und das jimbei noch da ist find ich auch toll.
und endlich sieht man mal dadan. hab zwar nicht mit einer solch markanten gestalt gerechnet aber was solls.
das einzige blöde an dem kapitel ist die ungewissheit über das ende des do flmingo gegen moria kampfes.

SIGNATUR



21.04.2010 23:22
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nicht, dass uns oda lange gespannt halten wird, was mit moria passiert. man hat ja im grunde den ausgang gesehen, da moria wirklich fertig am boden lag und er ja nicht der super trainierte pirat ist, der ne 2 oder 3 luft hat.

ich freue mich auf die bilder zu ruffy. wird bestimmt wieder herzergreifend. aber ich muss auch sagen, dass ich die bilder von ruffy und vor allem ace als kinder immer wieder super finde... geil wie ace auf ruffy erst ein bisschen verächtlich schaut... sie müssen sich dann aber ja super zusammengerauft haben... wirklich toll.

bei dem gedanken fang ich gleich wieder an um ace zu trauern..

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 22.04.2010 04:47.

22.04.2010 04:46
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Kapitel ist wirklich wieder perfekt geworden - es zeigt die Auswirkungen der neu motivierten Piraten auf die Welt und ist gleichzeitig sehr emotionAL und persönlich.

Ruffys Reaktionen waren sehr verständlich, wirklich ergreifend und ich finde es klasse, dass Law und Jimbei auch auf AL bleiben um ihn im Auge zu behalten.

Ich frage mich welchen AdmirAL er in Zukunft zuerst besiegen wird, denn damals bei der Ankunft auf AL hatte er auch vor Bär, Kizaru und Sentomaru zu besiegen und jetzt natürlich auch Akainu dazu.

Der Flashback war auch sehr interessantl, aber wenn Dadan selber eine Kriminelle ist, warum Garp Ace und Ruffy zu ihr brachte ist mir noch schleierhaft. Er sagt nur, dass er ihre Verbrechen außer acht lässt, wenn sie Ruffy in ihrem Bootcamp aufnimmt.

Beim ersten Anblick des jungen Ace habe ich schon damals gedacht - wie grausam die Welt zu ihm war und er entsprechend Verachtung bildet, einfach traurig.

Dadurch das die beiden sich vertragen werden, gewinnt die spätere Bruder-Beziehung noch mehr Intensivität.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

22.04.2010 10:38
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Luffy...da bekommt man ja ne Gänsehaut wenn man die Bilder sieht... :-( So sad...

Und Dadan? Was hat Oda momentan nur mit diesem absurden Charaktern? Erst die New World Kapitäne, dann die neuen Nakamas von Blackbeard und nun Dadan himself...

Hübsch ist was anderes ^^''

SIGNATUR



22.04.2010 12:52
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber das Dadan irgendwas weibliches an sich haben muss, war ja wohl klar. Aber genial das jetzt das Geheimnis um Dadan gelöst wird. Das Sie/Er/Es so gefürchtet ist ist ebenfalls sehr gut eingebaut. Die würde sonst wo auf Lvl 6 verrotten. Wenn Garp schon meint das die Straftaten von ihr schrecklich und höchst gefährlich waren. Irgendwie erinnert mich das an die Franky Family . So ganz normal ist der auch nicht, der Cyborg.


Das andere was mir komisch vorkam, kann vielleicht an den Tränen liegen. Aber Ruffys gesicht wirkte irgendwie verändert, älter und reifer. Das kann aber auch an den Tränen liegen.

Da Ruffy, Law und Jimbei aber erst auf amazonen Lillie gelandet sind, wird wohl die Wiedervereinigung noch eine Weile dauern.

Ich bin aber kein Freund jetzt die ganze Geschichte nochmal durch zu gehen. Man sollte aber schon noch zeigen. Warum Ruffy soviel Angst vor Dadan hat.

Ansonsten ist ja alles wie beim Alten, Ruffy ist wieder die Hauptattraktion der Insel. Boa wird wieder alles für ihren Geliebten unternehmen. Die Geschichte nimmt ihren lauf.

Naja wenigstens hat OP jetzt noch eins von Dragon Ball übernommen, sinnlose Landschaftsgärtnerei.

@Croco
Manga ist eine pOP kultur und im moment ist das schrecke und skurille eh in mode. schwarz weis auch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.04.2010 15:40
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nagut, mich wundert es schon, dass Ruffy nach 2 Wochen schon aufwacht. Aber seine Reaktion ist wirklich klasse geworden. Er will sich einfach nicht damit abfinden, hat noch die Bilder von Ace´s Tod im Kopf und am Ende muss er es doch einsehen...
Bin gespannt was Ruffy nun unternehmen wird. Dass er Rache will ist klar. Aber er wird wohl zuerst hart trainieren wollen und dazu sind Law und Jimbei da, um ihn aufzuhalten. Wenigstens ist er in der perfekten Insel. Denn er kann sein Haki trainieren.
Gut zu Dadan. Eine hässliche, alte, starkaussehende Frau, die wohl ein kriminelles Leben hinter sich hat. Schon übel wie Oda das immer schafft was neues zu bringen, aber zu jeder neuen Info 5 Fragen (wie Surgeon of Death gesagt).

Ein Kapitel rund um Ace und Ruffy find ich gut. Wenn der Kampf zwischen Moria und Flamingo noch dabei wäre, würde es die Emotion des Kapitels kaputt machen. Also wieder mal Respekt an Oda

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

22.04.2010 16:29
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gelungenes Kapitel .. Emotionen kommen gut rüber.

Ich habe allerdings gar kein bock jetzt auf die anderen SHPiraten weil die jetzt immer wieder ein Manga füllen werden sollten die sich doch gleich treffen bei Rayleigh naja die Genesung muss jetzt kommen >.<

Ich hoffe , dass man nun mehr die anderen Supernovae in die Geschichte einbaut und 'Ortsprünge' macht.

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OttEmpire: 22.04.2010 16:39.

22.04.2010 16:37
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Man muss ehrlich sagen des Kapitel war richtig gut!!Ich finde es jetzt nicht mal so schlimm da man nichts über de Flamingo und Moria erfahren denn für mich war die Sachlage im letzten Kapitel doch schon ziemlich eindeutig.Aber die reaktion von Ruffy war ja auch sehr verständlich nur was mich wundert ist das er es doch dann relativ schnell begriffen hat das Ace tot ist und der Flashback war ja einfach nur herrlich.ruffy als kleines Kind ist immer der Brüller^^.Aber ich hoff das Oda jetzt nicht so viele kapitel mit der Vergangenheit von Ruffy und Ace als nächstes bringt.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
22.04.2010 19:35
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab ich's doch gleich gesagt: Ruffy wird vor Wut toben wenn er aufwacht!
Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt, ihr habt fast alle vorher auf die "auwachen und erstma mampfen!" - Karte getippt!
Eigenartig ist allerdings, das sich boa von der gloriossa was befehlen lässt, ist SIE doch Schlangenkönigin!
Das der Haudegen allerdings schon nach 2 Wochen aufwacht, hätte ich nicht gedacht. Bin echt wahnsinnig gespannt, wie die das alles im Anime umsetzen...
Und mal ehrlich, 1. ist die sache mit Flamingo und Moria längst beendet(glaube auch nicht, das Hogback den Versager nochma zusammenflickt), und 2. hat das in dem Kapitel nix verloren!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandrowengler: 22.04.2010 20:55.

22.04.2010 20:55
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Lucky_Lou
...Ich finde es jetzt nicht mal so schlimm da man nichts über de Flamingo und Moria erfahren denn für mich war die Sachlage im letzten Kapitel doch schon ziemlich eindeutig...


Irgendwie war das aber auch schon fast zu eindeutig...also ich glaube iwie nicht, daß das das letzte war, was wir von Moria gesehen haben...

Absalom könnte ihn mit seiner Unsichtbarkeitsfrucht im letzten Moment gerettet haben; er könnte mit seinem Schatten der sich von ihm gelöst hat die Plätze getauscht haben; er könnte noch ein paar Zombies in der Hinterhand gehabt haben die für Ablenkung gesorgt und ihm die Flucht ermöglicht haben undundund...

Schade, ich hatte gehofft das der Ausgang des Kampfes zwischen den beiden noch in diesem Chapter geklärt worden wär...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
22.04.2010 21:11
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Gutes Kapitel mal wieder! Allerdings halte ich 2 Wochen für Recht früh. Natürlich kann in 2 Wochen einiges passieren, denn der Krieg hat ja immerhin auch nur ein paar Stunden gedauert, aber ich nehme die Zeit in One Piece sowieso nicht so genau, da sie Oda selbst ja nichtmal so genau nimmt ^^

Um gleichmal zu Moria und DoFlamingo zu kommen:
Ich schätze, dass damit eine weitere "Hintergrundhandlung" eröffnet wurde, so wie Ace, als er Blackbeard gejagt hat und es kam ja immer mal wieder was. So wird das jetzt eben weitergehen und das finde ich auch gut. Oda schafft sich damit einen gewaltigen Freiraum und kann sehr viel mehr machen, als wie wenn er das jetzt schon in den folgenden Kapiteln fortsetzt.

Nun zu Ruffy:
Die Reaktion auf Ace-Tod wurde sehr gut rübergrbacht und war in etwa so, wie ich es erwartet hatte, denn zuerst brüllt Ruffy ja rum und regt sich auf und dann erkennt er es erst richtig und sieht es ein. Richtig gute Zeichnung, die den heftig weinenden Ruffy zeigen.

Was mich am Kapitel jetzt aber verwirrt ist, dass ich eigentlich dachte, dass sie jetzt auf ieine andere Insel fahren, so wie Boa gesagt hat, weil nach Amazon Lily könnte ja die Marine kommen, aber ist nicht so schlimm, trotzdem komisch Oo

Sieht so aus, als würde die nächsten 1-2 Kapitel eine Rückblende folgen von Ruffy und Ace's erster Begegnung an. Naja, ehrlich gesagt reicht mir zu wissen wer Dadan war, mich interessiert der Rückblick auf Anhieb nicht so wirklich, aber vllt. ändert sich das ja. Oder es kommt doch keiner und es geht im nächsten Kapitel gleich weiter.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.04.2010 21:46
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

das Kapitel war mall wieder geil und die umsetzung bei Ruffy war
was ich auch sagen muss ist die kurze zeit von 2 wochen wo er sich wieder "regeneriert" haben soll.
also ich meine Boa hatte am anfang gesagt das sie nach AL machen da sie dort meint sicher zu sein da die Marine zwar da hin kommen kann, sich aber net auf die Insel traut! (siehe damals, kurz bevor sie zum ID los sind)
Also denke ich mall sie sind da sicher.

was ich mir aber nun auch vor stellen kann ist, das sich Jimbei sich den Strohhüten anschließt, da er ja das versprechen gab Ruffy zu beschützen.

zu der sache Moria vs. Doflamingo scheint es klar zu sein, aber in solchen situation zaubert oda ja auch immer was neues, was keiner gedacht hätte.
aber es könnte auch so sein wie bei BB und ACE.

Mfg und schönen abend noch

Ps. bei Dadan bin ich einfach nur sprachlos und warte da lieber noch paar infos ab

EDIT:

@voodoo:ich meinte das die sache so aussieht das Donflamingo sicher gewinnen wird, aber wie es nun aus geht kann lange hinaus gezögert werden wie bei ACE vs. BB und es spätter auch zu einer großen aktion werden zu lassen.

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefen: 22.04.2010 23:11.

22.04.2010 23:09
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Stefen

was ich mir aber nun auch vor stellen kann ist, das sich Jimbei sich den Strohhüten anschließt, da er ja das versprechen gab Ruffy zu beschützen.

Klingt zwar logisch, aber da bin ich mir nicht sicher; Jimbei ist immer noch ziemlich angepisst von der Arlong-Sache, er wollte das ja "auf später" verschieben. Ich denke Ruffy wird ihm ein Angebot machen, aber aufgrund dessen wird er ablehnen. Vielleicht war Arlong ja sein Bruder, und wir wissen ja jetzt wie das ist, wenn so ein Bruder stirbt, ne?
Auch Boa wird nicht beitreten, sie würde nie nie niemals mit dem Rest der SHB klarkommen (man stellt sich mal vor, wie Boa Nami was befiehlt.. )

Zitat:
Original von Stefen
zu der sache Moria vs. Doflamingo scheint es klar zu sein, aber in solchen situation zaubert oda ja auch immer was neues, was keiner gedacht hätte.
aber es könnte auch so sein wie bei BB und ACE.

Ich versteh ums Verrecken nicht was du meinst.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.04.2010 00:03
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 267 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 239 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 289 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 359 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz