Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Kapitel 582 - Ruffy und Ace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Alle Samurai der Meere erledigen. Eine gefährliche Theorie.
Ich bezweifle jedoch stark das es ihm gelingen wird. Wenns Mihawk stirbt ist zugleich Zorros Traum zerstört und ich bezweifle doch stark, dass Oda den traum eines Strohhutmitglieds zerstören wird.
20.04.2010 00:17
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aye, vorsicht! Der Teil rund um Flamingo wurde bisher deutlich als Fake abgezeichnet, auch aus zuverlässiger Quelle, also sollte man nicht mehr viel da reininterpretieren...

Bisher ist nur der kleine Spoiler wohl bestätigt, zwar noch nicht ganz, aber sicher. Also ich mein den ersten Spoiler Post von Nightmare.

SIGNATUR



20.04.2010 09:19
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Spoiler klingen wirklich sehr interessant, aber ich habe auch das Gefühl das einiges davon Fake sein könnte.

Ich meine mich zu erinnern, dass Ace Dadan als Mann bezeichnete und nicht als Frau.

Zu Moria: sollte er wirklich getötet werden, würde es mir persönlich leid tun, denn er war ein interessanter Charakter. Plottechnisch wäre es eine heftige Wende und dies könnte ich im Umkehrschluss wieder akzeptieren.

Sollte dies wahr sein, frage ich mich wer wenn nicht die Sieben Samurai viele Drecksarbeit für die WR erledigen soll.

Klar die Marine hat genügend starke Leute, aber ohne die Samurai sind diese aufgeschmissen.

Aber mAL schauen.

Desweiteren frage ich mich ob Ruffy zufrieden damit sein wird, wieder auf AL statt auf dem SA zu sein, denn dort warten ja noch Shakky, Rayleigh, Okta, Kamy und Papak auf ihn und den Rest der SHB.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.04.2010 10:21
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hab auch noch einen etwas ausführlicheren Spoiler gefunden; Verfikation steht wie bei den anderen noch aus...



Mal schauen was das Chapter bringt, denke es werden wieder einige Backgroundinfos kommen...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
20.04.2010 12:41
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielen Dank für diese neuen Spoiler Surgeon

Ein paar Dinge sind mysteriös dabei: wenn wirklich zwei Wochen vergangen sein sollten, haben dann Moria und Doflamingo so lange gegeneinander gekämpft?

Dies schließe ich kategorisch erstmal aus.

Desweiteren warum sollten jetzt die Divisionskommandeure WBs auf ihr ehemaliges Territoritum vorpreschen und dort selber Chaos verursachen?

Und jetzt soll Croc jetzt auf einmal ein kompletter Good Guy sein? Sicher er hat gutes getan, aber jemand wie er sollte immer was von einem Antagonisten haben - das passt besser zu ihm.

Ein anderes Ding bereitet mir auch Kopfschmerzen, warum ist auf einmal Bon wieder da. Magellan müsste ihn doch umgebracht haben, oder?

Hingegen die Sache mit Dadan klingt logisch, aber da es nur um Spoiler ohne Bestätigung handelt muss man halt abwarten.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 20.04.2010 13:53.

20.04.2010 13:46
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Vielen Dank für diese neuen Spoiler Surgeon

BitteBitte


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Ein paar Dinge sind mysteriös dabei: wenn wirklich zwei Wochen vergangen sein sollten, haben dann Moria und Doflamingo so lange gegeneinander gekämpft?
Dies schließe ich kategorisch erstmal aus.

Wurde ja als kleiner Zeitsprung rückwärts beschrieben, könnte also theoretisch passen. Oder das Chapter startet mit diesem Kampf und dann geht's die zwei Wochen später zu Ruffy.


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Desweiteren warum sollten jetzt die Divisionskommandeure WBs auf ihr ehemaliges Territoritum vorpreschen und dort selber Chaos verursachen?

"...going wild..." könnte ja auch soviel heissen wie sie gehen auf den Inseln gegen Typen wie Brownbeard vor, dann würd's auch wieder passen imho...


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Und jetzt soll Croc jetzt auf einmal ein kompletter Good Guy sein? Sicher er hat gutes getan, aber jemand wie er sollte immer was von einem Antagonisten haben - das passt besser zu ihm.

Naja schließlich hat er Jazz Boner auch aus ID "rausgeholt". Er hat halt Verwendung für ihn und sie könnten nach MF zusammen geflohen sein.


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Ein anderes Ding bereitet mir auch Kopfschmerzen, warum ist auf einmal Bon wieder da. Magellan müsste ihn doch umgebracht haben, oder?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde nie gezeigt, daß Magellan Bon Curry getötet hat. Er könnte also durchaus im Chaos nach dem Ausbruch der Lvl.6 Gefangenen entkommen und nach NewKama gelangt sein.


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Hingegen die Sache mit Dadan klingt logisch, aber da es nur um Spoiler ohne Bestätigung handelt muss man halt abwarten.

Right
Und Minimum noch nen Tag bis zu den Pics *seufz*

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
20.04.2010 14:02
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für deine Ausführungen - ich war woll nicht ganz bei der Sache

Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde nie gezeigt, daß Magellan Bon Curry getötet hat.


Nein das wurde nicht gezeigt - das hast du recht. Ich dachte nur weil die letzte Szene mit ihm war, dass Magellan ihn gleich das Licht auspusten würde.

Zitat:
Er könnte also durchaus im Chaos nach dem Ausbruch der Lvl.6 Gefangenen entkommen und nach NewKama gelangt sein.


Ja, die Möglichkeit besteht, aber mir bereitet das wie Kopfschmerzen, denn wenn er von Magellan angegriffen wurde und nur wenn - wie hat er dann ohne Behandlung dies überlebt?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.04.2010 14:06
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ein sonderlich interessantes kapitel
wieder viel da wo man bis jetzt einfach nur spekulieren kann. wer ist dadan? und wer ist an der teleschnecke? morias endgültiger tod finde ich persönlich schade. ich mochte den kerl irgendwie... aber es wird dadurch umso interessanter

SIGNATUR



20.04.2010 14:09
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
wer ist dadan


Dadan ist die Person die Ace und Ruffy wohl erzogen hat.

Garp hatte Ruffy ja eine zeitlang selbst erzogen, aber dann zu Dadan gebracht.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.04.2010 14:13
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Spoiler kommt mir sehr entgegen!

Gut wenn Bon Curry noch lebt!

Mit dem Thema Dadan bin ich eher vorsichtig! Würde mir zwar auch sehr wünschen, das Ace zurück kommt, aber ich denke es wird eher für Luffys genesung wichtig sein mit der Vergangenheit ins reine zu kommen und ab zu schließen!

Ich denke mal Flamingo und Moria haben erst mal die Schäden des Krieges beseitigt oder der Marine dabei zugesehen. Dann kam es zum Kampf! (Würde die zwei Wochen erklären)

Und zu Flmingo im allgemeinen: Ich denke nicht das er es auf die letzte Samurai abgesehen hat. Mihawke ist er nicht gewachsen. Kuma ist meiner Meinung nach keiner mehr, da er als einzelne Person nicht mehr existent ist und Boa ist im Moment nicht in seiner Reichweite. Bin sehr gespannt was dahinter steckt!

Und zur Teleschnecke, denke ich auch das es Rayleigh ist, der sich nach Luffy erkundigt!

Bin gespannt auf die Bilder!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
20.04.2010 15:37
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Rachsal
Ich denke mal Flamingo und Moria haben erst mal die Schäden des Krieges beseitigt oder der Marine dabei zugesehen. Dann kam es zum Kampf! (Würde die zwei Wochen erklären)


Das würde aber keinen Sinn ergeben. Im letzten Kapitel sieht man ja, wie DoFlamingo Moria gerade fertig macht. Und dann hören die mal kurz auf, räumen alles auf, nach 2 Wochen liegt sich Moria wieder blutspuckend auf dem Boden und machen weiter? xD
Es wird wahrscheinlich so sein, dass zuerst 2 Wochen vergehen und es dann eine kurze Rückblende zu ihren Kampf kommt. Oder man sieht zuerst ihren Kampf und dann vergehen 2 Wochen.

Alles andere wäre ja unlogisch^^ Wir werden es ja bald sehen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.04.2010 15:50
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soll ja auch nen kurzer rückblick sein, als da nochmal moria und flamingo gezeigt werden, so wie ich das verstanden hab.
die sache mit dem geheimnisvollen anrufer seh ich auch so, von wegen dass das sicherlich rayleigh sein wird
an das überleben von bon curry und seinem auftauchen in kamabaka-land glaub ich jetzt noch net so richtig...allerdings wird iva dort wohl auf sanji treffen und ihm von ruffys abenteuern erzählen
was den auftritt von dadan (wenn auch nur in einer traumsequenz) anbelangt, so find ich das nen bissl zu heavy...man erfährt in letzter zeit zuviel über ruffys vergangenheit...der charakter verliert viel zu viel von seinen geheimnissen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
20.04.2010 17:25
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Erst einmal zu Morias (wahrscheinlichem) Ableben:
Ich bin ja zugegebenermaßen seit jeher ein glühender Verehrer von Moria gewesen. Dass der jetzt den Löffel abgeben soll, muss ich aber dennoch gutheißen:
Der Charakter ist verbraucht, weitere Einbindung in die Story würde langweilig und überflüssig wirken. Also ein hübscher Zug von Oda. Allerdings hoffe ich, dass Oda das Töten von Personen in der Gegenwartshandlung nicht auf die leichte Schulter und überhand nehmen wird.

Außerdem glaube ich, dass DeFlamingo nicht die Sieben Samurai der Meere auslöschen soll/wird. Die Eliminierung Morias wird wohl (hoffentlich) ein Einzelfall bleiben, er war schließlich überflüssig für die WR nach seiner Niederlage gegen Ruffy und dem Verlust der TB.
Aber eine weitere Schwächung der Sieben würde der WR nicht wirklich nutzen, oder doch?!
Ich sehe da zumindest keinen Sinn.

Dass Ruffy nach diesen zwei Wochen jetzt wieder fit ist, halte ich für eher unwahrscheinlich; sonst brauchte er auch länger, und diesmal hat er verdammt viel abbekommen: Übermäßig viele Attacken aufgrund Iva's Hormone und zusätzlichen Schaden aufgrund Iva's Hormonkuren ).
Außerdem spricht ja auch Oda's angekündigter großer Zeitsprung dagegen...

Bon Clay, naja, was soll ich dazu sagen?!
Ich bin hin- und hergerissen. Dass er wieder auftaucht finde ich gut, aber schon nach so kurzer Zeit?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Unter'm Strich also ganz nett das Kapitel, aber erst einmal abwarten, wie es schwarz auf weiß aussieht.
20.04.2010 18:22
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tja, also ich denke auch das Flamingo sich selbst nicht mehr zu den Samurais zählt...wie der das überhaupt werden konnte - glaube nicht das der irgendwie Kämpfen kann, der manipuliert doch nur andere...egal.

Tja, und die sache mit Dadan...er/sie soll fähigkeiten haben um Ace zurück zu bringen?- in anderen Threads bin ich für dieses Wunschdenken kritisiert und ausgelacht worden, zuviel DB-Style! <--the best of ever will be!

Aber mal ehrlich leute: wenn Ace für immer Tot bleibt, kommt ODA nicht an einer direkten Konfrontation zwischen unserem "Strohhutbengel" und diesem Fettwanzt von BB vorbei! und zwar in unmittelbarer Zukunft, also den nächsten ca. 50 Kapiteln!
Alles irgendwie ein Teufelskreis!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
20.04.2010 20:35
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich möchtde doch in aller Form darauf hineisen, dass bisher nur der kleine Spoiler als vertraulich eingestuft werden kann. Diskusionen, die Vermutungen über die Samurai oder Dadan beinhalten, gehöhren hier primär nicht hinein und sollten doch bitte vermieden werden!!! Es exsistieren für diese Problemstellungen immerhin bereits Themen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.04.2010 20:59
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab in einem anderem Forum einen Interesanten Spoiler gefunden, aber denke mal das es ein fake ist
21.04.2010 06:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Berry
Hab in einem anderem Forum einen Interesanten Spoiler gefunden, aber denke mal das es ein fake ist


Hatte ich auch gesehen, denke aber auch, daß das ein Fake ist.
Ist imho noch zu früh für neue Steckbriefe und Buggy ist trotz seiner Aktionen/Enthüllungen im MF Arc iwie zu hoch bewertet. Aber neue Bountys werden sicher kommen und auch Buggy wird an Wert gewinnen...

Lustig war auch der Spoiler in dem Enel wieder auftaucht, Aokiji verhaun hat und seine Position in der Marine einnehmen möchte

Da kursiert grad wieder soviel komisches Zeuch...heute nachmittag wissen wir hoffentlich mehr.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
21.04.2010 08:24
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der Spoiler mit den neuen Kopfgeldern ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Ruffy und Buggy bekommen glaube ich nicht soviel Kopfgeld. Gut Ruffy sollte vielleicht die 600 Mio. Berry erreichen und Buggy höchstens 500 Mio., aber selbst das wäre vielleicht zu viel, oder? Naja ich denke zumindest so.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.04.2010 15:13
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bezweifle auch , dass die Kopfgelder so rapide steigen, wenn sie überhaupt steigen weil die Marine es ja als Sieg feiert und es wäre doch merkwürdig dass trotz dieses grossen Sieges so hohe Kopfgelder ausgeschrieben werden. Ich glaube allerdings , dass auf Blackbeard und seine Bande ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wird. Ich freu mich auf morgen, wenn das Kapitel endlich komplett zu lesen ist. Dann werden wir ja sehen welche Spoiler richtig sind und welche nur absoluter Mumpitz sind

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

21.04.2010 15:20
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es scheint der erste Spoiler zu sein zumindest sieht ma auf den Bildern die ich gesehen hab Dadan(ist eine Frau dazu noch ganz schön alt) und wie Ruffy und Ace sich des erstemal treffen

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
21.04.2010 16:02
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 540 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 333 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 352 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 421 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz