Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 447: ''The Jet Pistol of Rage - Blackbeard vs. Luffy'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 447: ''The Jet Pistol of Rage - Blackbeard vs. Luffy''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 447: ''The Jet Pistol of Rage - Blackbeard vs. Luffy''
Es ist mal wieder so weit: Episode 447 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 545.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 447: A 'The Jet Pistol of Rage - Blackbeard vs. Luffy'

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen wenn möglicht)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.04.2010 01:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gute folge.... gefallen hat mir der staredown zwischen BB und Ruffy.
was ich nicht so gut fand war die attackw von magellang gegen die BBs... recht langweilig gestaltet, hätte man mehr machen können

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

19.04.2010 14:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja mir hat die Folge auch gut gefallen. Ich finde im Anime wurde Ruffys Wille Ace zu retten noch besser umgesetzt.
Ich finde der absolut kurze Kampf zwischen Ruffy und BB hatte schon was und lässt in Zukunft auf mehr hoffen. Ich fand genauso wie im Manga auch wieder die Szene klasse, in der Jimbai Ruffy in Gear 2einfach mal so abfängt, was für ein Monster OO Aber Ruffy konnte ja im Anschluss seinen Wut an dem armen Minotaurus auslassen xD

Die Szene in der Magellan BB attackiert hat mir eigentlich auch gefallen. Zumindest hätte ich mir nicht vorstellen können, was man hätte anderes machen können. Hättest du dir gewünscht, dass sie mehr mit Lichteffekten arbeiten sollen Phipsmaster?

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.04.2010 19:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß nicht... mir war das zu billig... oft wird in animes, jetzt nicht unbedingt one piece speziell aufgebläht bei unwichtigen folgen, dass es verzerrt. bestes beispiel war DBZ, Folge: Der Crusher Ball: da ist nichts passiert, die ganze folge drehte sich darum, dass dieser knilch energie gesammelt hat, für ne lumpige attacke. das wareinfach Blume.

zurück zum thema: ich fands daher lagnweilig, weil das gift einfach über sie floss und sie dann, ohne große schreie, oder sich zu wehren oder sonstwas, umkippen... bischen filler hätte man da reinschneiden können!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

19.04.2010 23:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So jetzt äußere ich mich mal zur aktuellen Episode:

ich fand sie wirklich gut, der Kampf zwischen BB und Ruffy war wirklich der Höhepunkt.

Iva-chan gegen Sadie-chan war auch nicht übel, vor allem in der Szene wo er(iva) Sadie die Peitsche entreißt und selbst mal zeigt, dass sie selber schreien soll.

Wie Magellan BB und seine Truppe erstmal fertig gemacht hatte, war mir persönlich ein bisschen zu kurz, aber na gut.

Magellan´s Wutausbruch am Ende war aber echt der Hammer, wirklich wie ein Biest.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.04.2010 10:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von opr | Choparini
... Ich fand genauso wie im Manga auch wieder die Szene klasse, in der Jimbai Ruffy in Gear 2einfach mal so abfängt, was für ein Monste...

Die Szene in der Magellan BB attackiert hat mir eigentlich auch gefallen. Zumindest hätte ich mir nicht vorstellen können, was man hätte anderes machen können. Hättest du dir gewünscht, dass sie mehr mit Lichteffekten arbeiten sollen Phipsmaster?


Yup, da hat Jimbei mal aufblitzen lassen was er drauf hat...ohne größere sichtbare Anstrengung mal eben Ruffy eingeholt und ruhiggestellt. Er gefällt mir grade im Anime immer besser. Halt ein verdammt starker, überlegter, ehrenvoller Krieger. Würde mich freuen, wenn wir auch nach dem MF Arc noch viel mehr von ihm zu sehen bekämen.

Das erledigen von BB samt seiner Bande durch Magellan fand ich persönlich eigentlich ziemlich fett. Voll fixiert auf den Verursacher des ganzen Aufstands hat er keine Zeit und Lust sich länger mit BB & Co auseinander zu setzten und macht sie im Vorbeigehen lang...das zusammen mit seinem Schrei am Ende: Einfach nur Gänsehaut über Magellans Wut !

Beste Szene ever fand ich aber die Reaktion der Wachen als Magellan ihnen befiehlt die gefesselte Sadi loszumachen...schöne rote Bäckchen haben die Jungs nach der Ansage^^

Insgesamt baut sich in den letzten Folgen schon ein guter Spannungsbogen in Richtung Ende des ID Mini Arcs auf...es wird klar, daß jetzt langsam alles auf die große Konfrontation mit Magellan hinausläuft.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
20.04.2010 12:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, gar nicht mal so schlecht.Wenn Ruffys Haki erstmal auf dem Niveau von dem vom Shanks ist, sieht der Zahnlose Fettsack keinen Stich mehr, egal wieviel TK er hat. Allerdings steht der Beweis noch aus, ob er die TK von WB dauerhaft hat, oder nur 1malig nutzen konnte.
Naja, und Jimbei ...aus dem Manga wissen wir ja schon, das er ein harter Brocken ist! Ganz spärlich lässt ODA über den Infos raus, genau wie bei BB, schön Scheibchenweise...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sandrowengler: 22.04.2010 21:39.

22.04.2010 21:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine schöne Folge.
Viele Szenen wurden doch sehr schön dargestellt. V.a aufgefallen ist natürlich die Szene, als Magellan Blackbeards Bande außer Gefecht setzte.
Da wird eine große Schwäche Blackbeards sehr deutlich. Er ist zu unvorbereitet und evtl auch überheblich.
23.04.2010 14:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mystic
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
06.10.2010 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja besonders blacjbeards mannschaft soll mal richtig kassieren die sind so richtig eingebildet
28.04.2010 17:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 570 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.613 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.238 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.344 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.822 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 447: ''The Jet Pistol of Rage - Blackbeard vs. Luffy''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz