Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher
Die erste Durststrecke ist überwunden und es gibt bereits erste Spoiler.

  Text <- bestätigt


  Text von Njia <- bestätigt


  Bilder


Der Spoiler wird bereits in diversen Foren diskutiert. Ob er sich als War herausstellen wird, werden wir noch sehen.

Auf jeden Fall beinhaltet der Spoiler einige interessante Informationen. Ruffy ist wieder auf AL, Magellan halb tot und Moria darf seine letzten Atemzüge machen^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.04.2010 17:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal



was für ein kapitel!!!!!!
mit so iner rasanten entwicklung konnte man gar nicht rechnen. da hat sich die zwei wochen warten gelohnt!
dass magellan halb tot ist, ruffy wieder auf AL ist und das moria nun wahrscheinlich gekillt wird ist echt krass...
kann es kaum erwarten das kapitel zu lesen bzw schon die spoiler nächste woche zu sehen.

SIGNATUR



12.04.2010 17:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr schön, der würde mir gefallen. Besonders der letzte Teil mit Don Flamingo. Finds ganz gut, dass die Story jetzt nicht abrupt endet, sondern eher ausläuft. Zudem eröffnet sich ein neuer Handlungsstrang und ich mags, wenn "große Dinge" im Bewegung geraten.

Nebenbei hat sich wohl auch die Theorie bestätigt, dass die Mutter von (ich muss zugeben, ich hab den Namen vergessen. Ei junge Frau von der Thriller Bark, die an Nami hing und ihnen eine Vivre Card gab. Sie sagte, dass ihr Mutter in der NW eine große Persönlichkeit ist) wahrscheinlich wirklich der 4. Kaiser ist, oder?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

12.04.2010 17:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

JAWOLLLL!!! Yonkou BigMom!!! hab immer gesagt, dass Lolas Mutter bestimmt eine von den Yonkous is und das liegt jetzt ja mal sowas von nahe! dann hätte ruffy schonmal zwei der verbliebenen drei auf seiner seite!
hoffentlich bestätigt sich der spoiler denn das hört sich alles sehr interessant an.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
12.04.2010 17:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

noch net feiern bis jetzt is er net confirmed.
wäre natürlich sehr nice aber zurückhaltung der freude wird eine mögliche enttäuschung vermindern. musste ich auch schon bei dem naruto spoiler machen.

SIGNATUR


Blog


Flickr
12.04.2010 18:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

moin ihrs



Endlich lüftet Oda das Geheimnis um den vierten Kaiser *gespannt sein* auch die Story um Ruffy ist ,für mein empfinden, gut gemacht. Er kommt nun mit Jimbei wahrscheinlich wieder nach AL. Was sich da mit Moria entwickelt finde etwas überraschend...... brauch die WR nun keine 7 Samurais mehr?

Doc Q

SIGNATUR


Apfel?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Q: 12.04.2010 18:31.

12.04.2010 18:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Klingt schon mAL sehr gut, oder nicht? Nach 2 Wochen muss Oda was gutes bringen, sonst verliert er ja Fans^^
Ein recht kleiner Spoiler mit vielen Infos. Dass Ruffy nun richtig AL segelt, hätte wohl keiner hier gedacht, aber ich finds gut. Das mit dem 4. Kaiser wäre auch fürs erste geklärt. Hoffentlich bringt Oda demnächst auch immer mehr Infos über den 4. Kaiser (aber da wir schon Lola kennen... denk ich nicht, dass ihre Mutter sooo anders sein wird xD). Mich würde auch interessieren was sie so draufhat.
Zu DoFlamingo... ich hasse den Kerl, aber Moria hasse ich mehr, also wünsch ich ihn mAL viel Glück

Aber ich will auch nicht übertreiben, ich warte lieber aufs Kapitel

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 12.04.2010 18:23.

12.04.2010 18:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn da stimmt was dort stimmt würde ich es sehr begrüssen weil man 1.erstens endlich erfährt wenn der 4.Kaiser ist (finde auch noch gut das es eine Frau ist heißt das man nicht unbedingt ein männlicher Pirat sein muss um grosses zu Vollbringen)
2.Endlich sind auch andere eigentlich dahinter gekommen das Moria eigentlich total überschätzt ist und überflüssig da do flaminog sagt das es von den 5 weisen kommt die ja als einziges über snghok stehen wenn ich mich recht erinnere.
3.Das Magellan richtig was abbekommen hat des freut wahrscheinlich jeden nachdem was er mit bentham gemacht hat

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
12.04.2010 18:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klar klingt der Spoiler schick ,aber ehrlich gesagt seh ich keinen Sinn darin.
Warum will die Weltregierung noch einen der Samurai loswerden?

Dann wären nur noch 3 Samurai übrig.
Flamingo,Mihawk und Kuma.

Ich denke ehrlich die WR ist trotzdessen das kein wichtiger Char gestorben ist geschwächt durch all die Verwundeten.

Das Magellan schwer verwundet ist macht Sinn schließlich musste er sich ja mit BBs kompletter Gruppe messen.

Das Big Mom die Mutter von Lola ist und eine der 4 Kaiser wäre auch nicht überraschend, schließlich sind die anderen Kaiser nur Männer und ich denke Oda erfüllt da wie bei den Samurai und den Schwerverbrechern aus Level 6 auch die "Frauenquote".
Weiterhin wäre es ja passend wenn solche "Kleinigkeiten" im Gespräch mit Lola nicht erwähnt werden xD.
12.04.2010 18:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessante Spoiler, sofern diese denn stimmen.

Das Ende macht für mich keinen Sinn, denn Moria ist für Doflamingo keine Bedrohung

Das Lolas Mutter einer der Kaiser sein könnte ist ja schon lange eine Vermutung, sollte dies hier die Bestätigung sein würde ich es begrüßen.

Magellan halb tot halte ich für sehr wahrscheinlich, da die Truppe von BB jetzt wusste was sie erwartet und haben sich entsprechend vorbereitet.

Schleierhaft ist aber auch warum die WR den Krieg jetzt auf einmal geheim halten will, denn dafür müssten sie einen wieder einen Buster Call gegen sich anführen und dies würde auf Dauer gar nicht gehen. Sengokus Reaktion ist daher aus seiner Sicht verständlich.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

12.04.2010 19:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jetzt bekommst du deine Quittung für deine Faulheit Gecko...

die nächsten Kapitel gibt es jetzt wohl viele Hintergrundinformationen :-)

Bei Big Mum rechne ich auch stark mit Lolas Mum, war ja allerdings auch nicht schwer ^^ allerdings würde das heißen das ein weiteren Kaiser "Gut" ist und auf Seiten der SHB. Dann bleibt wohl nur Kaido also potentieller Kaiser Gegner...

Moria dem Tode nahe?!? Blackbeard das miese Schwein...und noch weitere Insassen auf Level 6 entkommen? Hat Oda mit Fleiß keine besonderen Charas im ID gezeigt auf Level 6 um jetzt mit ihnen aufzutrumpfen? :-)

Und Boa...tja, die interessiert mich nicht :-) Hoffe das Law mit auf Amazon kommt und nicht auf ihre "Schönheit" anspringt ^^

SIGNATUR



12.04.2010 20:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Warum soll jetzt Gecko doch umgebracht werden...auf der Thriller Bark haben sie ihn extra noch als Samurai der Meere behalten damit die WR nicht schon wieder einen neuen suchen muss nach dem Sir Croco den Job nicht mehr machen durfte. und jetzt wollen sie ihn töten lassen und müssen dann aber gleich 2 neue suchen da BB ja auch keiner mehr ist...

SIGNATUR



12.04.2010 21:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ned schlecht oda. geht auf jedenfall in die richtige richtung... de einzigste baustelle ist, warum wird ausgerechnet jetzt ein fass wegen moria aufgemacht. zunächst wollte die WR ihn trotz der niederlage gegen die shb als shichi halten und nun sägen sie ihn ab? käse. gefällt mir nicht. und insgesamt find ich interessanter, was aus garp, croco, law, marco oder all den anderen wb piraten wird. kommt bestimmt noch, aber warum erst was "unwichtiges" mit moria anfangen und jetzt den neuen kaiser erwähnen??? es gibt genug andere dinge di zu ende zu bringen sind, oder nicht?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.04.2010 21:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Inhaltreiches Kapitel. Wird doch einiges bekannt gegeben.

Zu Moria. Wenn ich mich nicht täusche wird mit keinem Wort erwähnt, dass die Weltregierung ihn los werden will. Don Flamingos Aussage muss sicherlich nicht nur mit der Weltregierung übereinstimmen.
Es gibt sicherlich noch einige sehr mächtige Vereinigungen, von denen wir teilweise noch gar nichts/kaum etwas erfahren haben.

Bei Luffy hoffe ich, dass er nicht alzu lange auf Al bleibt und bald die Vereinigung mit den restlichen Mitgliedern folgt.

Die 4. Kaiserin wird wohl wahrscheinlich Lolas Mutter sein. Finde es in diesem Bereich nur wieder etwas schade, dass einfach zuviele Zusammenhänge vorkommen.
In der letzten Zeit die Sache mit LaBoom und jetzt mit Lolas Mutter.
Welch "Zufälle" das die Strohhutbande immer mit den Personen ein gutes/intensives Verhältnis aufbauen, die im weiteren Verlauf einen weiteren sehr wichtigen Zusammenhang bilden....
12.04.2010 22:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nice die Sache wird hier ja immer interessanter. Die Big Mom Sache ist ja zu Genüge besprochen schließe mich da an, hatte das auch schon vorher vermutet; ist ja noch nicht bestaäigt, wird vllt auch in dem Kapitel noch nicht bestätigt aber die Chancen stehen doch sehr hoch dass es Lolas Mutter ist!
Dann eine Sache die noch gar nicht berücksichtigt wurde: OK Magellan halb tot, krasse Sache, die Lvl 6 Gefangenen entflohen, krasse Sache, daher wohl auch Magellans Zustand ... aber jetzt zum eigentlichen Clou, was ist mit Bon Chan, der sollte doch genau dieses Chaos genutzt haben können um ebenfalls zu entfliehen. Für mich wäre das ein super Aufhänger für seine Flucht und ihn wieder in die Story einzubinden (evt auch für später).
Dann die Sache mit DoFlamingo: wieso macht er das ... hmmm reine Anweisung? Ich bezweifle nicht dass ihm die Sache nebenbei auch noch Spaß macht ^^ ... mich hat nur verwundert dass da steht "Sengok? Nein noch von höherer Stelle." Dachte auch zuerst an die 5 Weisen, dennoch könnte das auch nochmal eine andere Instanz sein weil es so geheimnisvoll ausgedrückt ist. Wobei, wir wissen auch noch sehr wenig über die 5 Weisen und ihre Funktion, Befugnisse und Machtkompetenz, von daher schließe ich vllt doch auf das nahe liegenste und lasse die Verschwörungstheorien noch ein bisschen ruhn

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.04.2010 22:49
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Moria soll von Flamingo umgebracht werden auf Befehl der WR oder sogar der 5 Weisen. Sonst gibt es nichts mehr Höheres als Sengok. Mal schauen ob das so leicht ist. Immer hin ist das Schlachtfeld voller Leichen was eher für Moria spricht.

Aber was zeigt dieses Kapitel nun ganz eindeutig. Das Gleichgewicht hat ausgedient, nun wird alles ein offenes Schlachtfeld was WB Land betrifft. Nur die drei restlich Yonkou´s behalten ihre Gebiete.

Sozusagen könnte man meinen das die Royal Schichibukai ausgedient haben wenn sie sich jetzt schon gegenseitig umbringen.

Ansonsten bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen bis alles mit Bildern zu sehen ist. Für die anderen Rookies heisst auf in die NW auf nach Fishmanisland.

Alles nimmt jetzt seinen Lauf, wie Dragon einst sagte. Manche Dinge im Leben lassen sich nicht aufhalten, die Zeit, das Schicksal und Träume.


*offtopic anfang*
Ich hoffe wenn es schon, gezwungener masen, mit Überbrückungskapitel kommt. Sollen sie wenigsten ein paar neue Infos bringen, von den anderen SHB deren Vergangenheit oder wie es in der NW nun weiter geht oder wie die Revolutionären auf das Ende blicken. Hauptsache mal neues zur gesamt geschichte oder zu Charachteren.
*offtopic ende*

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.04.2010 02:34
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Thema warum Moria noch nicht umgebracht wurde.
Die WR hat ihn ja mehr oder weniger gerettet damit nicht noch ein Samurai von Ruffy besiegt wird weiterhin will man nicht den Krieg verschleiern sondern den Ausbruch aus dem ID.

Den Teil mit Moria halt ich immernoch für abwegig , der rest ist i.o.
13.04.2010 06:29
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Moria soll von Flamingo umgebracht werden auf Befehl der WR oder sogar der 5 Weisen. Sonst gibt es nichts mehr Höheres als Sengok. Mal schauen ob das so leicht ist. Immer hin ist das Schlachtfeld voller Leichen was eher für Moria spricht.


Ich würde an dieser Stelle nochmal die Tenryubito ins Rennen werfen.
Die stehen ja irgendwie wahrscheinlich doch über der WR und den 5 Weisen.
Vielleicht haben sie die Bestrafung Morias gefordert weil er Ruffy auf TB sozusagen hat entkommen lassen und damit den Angriff auf die Himmelsdrachenmenschen erst ermöglicht hat...

Ansonsten gibt's in der Beschreibung einfach noch zu viele Fragezeichen; ich warte mal ab bis das Cahpter hoffentlich morgen raus ist.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
13.04.2010 06:45
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ich würde an dieser Stelle nochmal die Tenryubito ins Rennen werfen. Die stehen ja irgendwie wahrscheinlich doch über der WR und den 5 Weisen.


Surgeon of Death

da muss ich dich korrigieren. Die Tenryubito sind die Nachfahren der Gründer der WR und stellen den Weltadel - also nur adelige Leute mit vielen Rechten.

Die Fünf Weisen sind die höchste Instanz der WR = die absoluten, politischen Herrscher der Welt. Sie befehlen über der Marine, dem Militär der Welt.

Siehe unsere Welt, wo das Militär im Normalfall der Befehlsempfänger der Regierung ist, ein Beispiel: Deutschland.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

13.04.2010 09:05
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Teach: Yup, und wie bei uns in der richtigen Welt können Leute mit Einfluss durchaus Entscheidungen der Regierung in Ihrem Sinne beeinflussen, deswegen schrieb ich ja auch "irgendwie" höher gestellt als die 5 Weisen.

Wenn schon ein Admiral samt Flotte losgeschickt wird, wenn Hand an einen gelegt wird denke ich mal ist die Idee der Tenryubito als Auftraggeber für die Beseitigung von Moria eigentlich gar nicht so abwegig...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
13.04.2010 09:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 231 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 249 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 221 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 261 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.128 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz