Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Lucky_Lou
Also hab es auch gelesen muss sagen es gefällt mir recht gut auch wenn
mir der name brownbeard nicht gefallen will.Denn muss Oda den immer die Äußerlichkeiten einer Person für den Namen benutzten wie bei whitebeard oder bei Shanks


Gerade die Äußerlichkeiten geben den Charaktern ja den Spitznamen.
Wenn man nunmal nen markanten braunen Bart hat der sofort ins Auge sticht warum sollte man ihn dann nicht so nennen?

Zitat:
Hab aber auch ne Frage wenn Ruffy aus Gummi ist wie kann Law ihn dann operieren?^^(Aber des nur nebenbei)
was ich beinahe vergessen hätte ich war überrascht als ich sah das selbst Sengoku ein fetten Verband um hatte.


Gummi kann man schneiden ist doch also kein Problem? :o
15.04.2010 18:23
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Was mir an dem Chapter sehr gut gefallen hat ist das Beobachten der Supernovae und ihre Aussagen zu dem Ausgang des Krieges. Da waren ja auch ein paar interresante Anspielungen auf zukünftige Ereignisse (Entwicklung der Marine, BB ect.).

Auch schön fand ich, daß man bei einigen Supernovae mehr von deren Crew zu sehen bekommen hat...auch da waren ein paar skurrile Gestalten mit dabei.

Jewelry Bonny - Der Typ mit dem Frankenstein-Robo-Schädel
Basil Hawkins - Mann/Frau mit Katzenkopf
Eustass Kid - Der Typ, der ein bißchen wie ein Teufel aussieht, mit Dreizack

Diie Entwicklung in WB's Gebiet nach seinem Tod fand ich gut dargestellt (auch wenn ich mit meiner Vermutung bezüglich des Bartträgers voll daneben gelegen hab ). Dass sich einige Piraten versuchen würden ein Stück vom Kuchen zu holen war ja abzusehen...

Und wenn Ivankov jetzt ins Kama Kingdom zurückfährt hätte zumindest Sanji (sofern er noch dort ist) einen Hinweis, wo er Ruffy finden könnte. Vielleicht das erste Anzeichen einer Wiedervereinigung der Strohüte ??!!

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
15.04.2010 19:32
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wieder ein Top Kapitel!! Es enthält viele interessante Wendungen & Story-weiterführungen.

Wird endlich Zeit, dass dieses "Neue Zeitalter" anfängt und ich denke eigentlich, dass es mit dem Kapitel auch schon losgegangen ist, denn es passiert sehr viel und es ist ja nicht so, dass der Krieg einfach zu Ende ist, sondern es geht ja auch direkt am Marine HQ weiter mit Senghoku und auch den Samurais.

Ich vermute übrigends, dass es nicht direkt die WR war, die DoFlamingo den Auftrag gab, Moria zu töten. Denn wieso sollte sie das den tun? Währe eine weitere Person aus dem Gleichgewicht weg, würde das ja völlig zusammen brechen. Erst WB und Jimbei, jetzt Moria. Was soll das?
Könnte aber auch sein, dass die WR bereits einen Nachfolger in petto hat oder iwas ganz anderes vorhat, sodass z.b. eine Art "Neues Gleichgewicht" erschaffen wird, aber darunter kann ich mir jetzt noch nicht so viel vorstellen. Oo

Aber wieso sollten sie 1. DoFlamingo damit beauftragen
2. Wieso führt er den Auftrag überhaupt aus? Er will doch gegen die WR und Marine agieren. Andererseits will er ja auch alle Schwachen auf der Welt weg haben und Moria scheint nunmal nicht so besonders stark.

Das Kapitel verdeutlicht auch, dass jetzt wahrscheinlich Tausende neue Piraten aufmachen, dass One Piece zu suchen, nachdem bestätigt wurde, dass es das gibt. Zudem ist ja die Macht WB's mit ihm gestorben und das bedeutet schwächere Piraten fürchten ihn nicht mehr, wie man an Brownbeard sehen kann. Der Name ist übrigends mal endgeil XD Nach Whitebeard und Blackbeard kommt nun Brownbeard. Wie stark er ist, wage ich jetzt mal nicht einzuschätzen, aber ich denke er wird seinem reinen Äußeren nach, das ja mMn nicht 0815 ist, schon zumindest ein bischen was drauf haben. Aber natürlich keine Gegner für Ruffy und Co. ^^

Dann zu Ruffy:

Jo, der wird wohl die nächsten Wochen pennen, er schwebt ja noch in Lebensgefahr und laut Law könnte er möglicherweise nie wieder ganz gesund werden.
Interesant ist auch Boa's Vermutung, dass die Marine wahrscheinlich Verfolger hinter Ruffy herschickt, wenn sie erfahren, dass er noch lebt (desshalb gehen sie ja auch NICHT auf Amazon Lily zurück, sondern auf ne andere Insel im Calm Belt). Ich finde das zeigt erneut, dass die Marine Ruffy jetzt als ernste Bedrohung ansieht. Und zudem hat Ruffy wohl demnächst einen Vorteil, da die Marine ihn wohl für tot hält. Ich bin gespannt, ob Oda das iwie mit einbezieht.
Zitat:
Zitat: Hab aber auch ne Frage wenn Ruffy aus Gummi ist wie kann Law ihn dann operieren?^^(Aber des nur nebenbei) was ich beinahe vergessen hätte ich war überrascht als ich sah das selbst Sengoku ein fetten Verband um hatte.
Zitat:
Gummi kann man schneiden ist doch also kein Problem? :o


Law hat doch die Room-Frucht, mit der er einfach schnell Körperteile abtrennen kann, ohne dass etwas passiert. Ich denke diese Fähigkeit ist ihm bei Operationen eine sehr große Hilfe ^^

So und dann zu den Tunten: Die scheinen ja jetzt vorzuhaben, nach Kamabakka Kingdom zurückzugehen. Dort ist ja bekanntlich Sanji. Darum hat sich für mich jetzt bestätigt, wie Sanji stärker wird -> Er lernt wohl Kicks & Techniken von den Tunten. Bin mal gespannt, wie Sanji auf Iva reagieren wird ^^

Hm... dann war da noch die Erwähnung, dass Magellan halb tot ist... Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, wer ihn zugerichtet haben könnte O_o Bon wird es wohl weniger gewesen sein, eher einer der ausgebrochenen Lv. 6 Gefangenen.

Der Vorfall soll ja übrigends geheim gehalten werden (genauso wie auch alles, was im ID passiert ist), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das möglich ist, denn die entflohenen Gefangenen werden ordentlich im Weltgeschehen mitmischen und sicher nicht unbemerkt bleiben. Außerdem währe ja da noch BB, der wahrscheinlich alles der Öffentlichkeit verraten wird, sofern sämtliche Vorfälle im ID nicht eh schon bekannt sind, nach der Live-Übertragung des Krieges XD

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

15.04.2010 19:32
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Surgeon of Death
Was mir an dem Chapter sehr gut gefallen hat ist das Beobachten der Supernovae und ihre Aussagen zu dem Ausgang des Krieges. Da waren ja auch ein paar interresante Anspielungen auf zukünftige Ereignisse (Entwicklung der Marine, BB ect.).

Auch schön fand ich, daß man bei einigen Supernovae mehr von deren Crew zu sehen bekommen hat...auch da waren ein paar skurrile Gestalten mit dabei.

Jewelry Bonny - Der Typ mit dem Frankenstein-Robo-Schädel
Basil Hawkins - Mann/Frau mit Katzenkopf
Eustass Kid - Der Typ, der ein bißchen wie ein Teufel aussieht, mit Dreizack

Dem kann ich nur zustimmen. Fands aber auch krass dass die Supernovae in der Nähe vom MF waren und Law der einzige war der Ruffy geholfen (bzw. das Leben gerettet) hat. Aber Apoo sagte ja dass Ruffy womöglich Law's Feind werden wird und das für ihn selbst ein ausschlaggebender Grund war ihm nicht zu helfen.
Und Bonney, ihre Aussage kann ich nur auf Ruffy beziehen, auf wen denn sonst? Sie hatte ja schon auf dem SA einen Groll gegen ihn und seine Leute (besonders gegen Zorro xD), weil sie sich gegen die WR auflehnen.

Wer Big Mum ist würde ich zu gerne wissen. Ich vermute aber - wie der Großteil - dass es sich um Lola's Mutter handelt. Eine andere Vermutung wäre Ruffy's Mutter. Unwahrscheinlich? Nicht ganz. Man hat noch nie etwas über sie gehört, man weiß auch nicht ob sie bereits tot oder doch noch am Leben ist. Ruffy hat ja bereits einen sehr bekannten Vater, wieso sollte seine Mutter nicht ebenfalls jemand berühmtes sein?
Vielleicht weil seine Familie dann doch ein Stück zu heftig wäre

Zu Moria und Flamingo: Ich kann mir ebenfalls vorstellen dass der Befehl Moria zu töten von den 5 Weisen kommt. Oder von jemandem den wir noch nicht kennen. Oda ist - wie wir bereits alle wissen sollten - immer für Überraschungen gut.

Insgesamt ein sehr gutes Kapitel mit vielen Informationen

SIGNATUR



15.04.2010 21:37
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
seschla
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
20.04.2010 15:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie viele von euch denke auch ich, dass Brownbeard nur ein beispiel ist, für die neue Schutzlosigkeit der Geschützeninseln.

Zu Ruffy..
Man könnte sagen das Jimbei recht hat.
Ich denke nicht das er aufwacht und sofort mit demTraining beginnt.
Denke eher das er völlig fertig und lustlos zu sich kommen wird.

Zu Boa:
Ich weiß nicht ob die Amazoneninsel das richtige Versteck ist.
Im Krieg konnte man schon gut beobachten das Boa mehr zu Ruffy gehalten hat als zu der Marine.
Da liegt die vermutung nahe das er bei ihr ist.
16.04.2010 10:57
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So mit einiger Verspätung bin ich auch noch in den Genuss dieses sehr gut gemachten Chapters gekommen.

Viele interessante Dinge wurden gezeigt und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.

Aber alles nach seiner Reihenfolge:

ich fand es wirklich interessant, dass die Supernovae in der Nähe des Marine HQ waren. Die Schiffdesigns sind nicht übel, von einem Marine - Kriegsschiff von Drake über die Festung von Bege, die Kuchen und Süßigkeiten Burg von Bonney bis Kidds Metalband inspiriertes.

Klasse war auch der Begeisterungssturm seitens der Piraten auf vermutlich Jaya. Ich fand die Reaktionen seitens der Zivilbevölkerung wegen WBs Tod schon echt derbe - so korrumpiert durch die WR.

Klasse war auch, dass man mAL wieder Brandnew gesehen hatte - sein letzter Auftritt war doch damals als er für Ruffy 30 Mille als Kopfgeld aussetzte.

Das Thema "Brownbeard":
der Typ ist wirklich ein Schlächter und gleichermaßen nennt er sich deswegen Brownbeard, weil er einen WB machen will. Seinen wahren Namen werden wir bestimmt noch erfahren. Meiner Meinung nach ist er einer der freien NW Piraten, die keinem Kaiser dienen. Ich glaube der Typ will selber Kaiser werden.

Gut gezeigt wurde ja auch, dass die Inseln jetzt schutzlos ausgeliefert sind und jeder taffe Marine-Soldat, der wie Akainu handelt oder eben NW Pirat über das Territorium herfallen kann.

Iva-chan and die anderen Newkama:
da sie zurück in ihr "Königreich" wollen, schließe ich nicht aus, dass sie auf dem Weg Sanji treffen könnten.

Jimbei war echt klasse, trotz seiner schweren Verletzungen wieder aufstehen Ich frage mich jetzt wie lange Ruffy wohl schlafen wird, nach Laws sehr hilfreicher Operation.

Nur Sorgen bereitet es mir, dass die Marine doch jetzt schnell spitzkriegen könnte, dass Ruffy nach AL und nicht zum SA gebracht wird.

Ein anderer Höhepunkt war natürlich auch der Flashback mit BB. Der Typ ist echt geniAL böse, lässt einfach eine Art Battle RoyAL unter den Level 6 Gefangenen austragen und er nimmt nur vier der stärksten mit. Die anderen lässt er leben, damit diese Terror auf der gesamten Welt verbreiten können.

Ich hätte gerne diese Kämpfe und den abschließen Kampf gegen Magellan gesehen, aber vielleicht folgt der ja noch. Schließlich hätte ich gerne gesehen, wie er nun vermöbelt wurde.

Ich fand Magellan nicht schlecht als Antagonist, aber man hätte sehen sollen wie er sich heldenhaft gegen die wirklich üblen Kerle gestellt hat.

Diese Piraten, welchie Crocodile einst als Silver Medalists bezeichnete - da kommt noch was auf die Welt zu.

Wenn meine Erinnerung richtig ist, haben diese Typen doch nur gegen Roger und WB verloren und das heißt was.

Vergessen wir aber nicht, dass die Bedrohung durch die vielen Piraten, die jetzt motivierter denn je sind und die Revolutionäre von Dragon auch noch enorme Kaliber sind.

Sicher die WR hat jetzt mit Pacifista eine zusätzliche, starke Waffe, aber ich glaube das Dr. Vegapunk an noch schlimmeren Dingen für die WR bastelt von denen man bislang keine Vorstellung hat.

Das die WR aber den Ausbruch geheimhalten will ist eine mAL wieder eine totale Schweinerei, denn damit wird wieder mAL die zivile, hilflose Bevölkerung als nicht wichtig hingestellt.

das Thema Moria:
sollten die Fünf Weisen diesen Befehl ausgegeben haben, frage ich mich was die damit bezwecken. Moria ist immer noch ein starker Gegner, der zwar einiges eingebüßt hatte, dank Kaido aber wir haben ja gesehen, dass er im Gegensatz zu TB nochmehr austeilen und einstecken konnte.

Doflamingo ist wirkllich ein Bastard das zu tun. Ich frage mich ehrlich warum er und Akainu nicht zusammen in einem Team gekämpft haben.

Seltsam fand ich aber folgendes:
die Panele die Marine-Soldaten bei der Basis G-3 zeigten und Senghoks Bandagen.

Erstens die Soldaten: hatte Oda im Vorfeld, bevor der Krieg ausgebrochen war nicht gesagt, dass DIE GESAMTE Marine zum HQ gerufen wurde?

Und jetzt Senghok: ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass er dermaßen verletzt wurde, dass er Bandagen um seinen Brustkorb benötigte.

So das waren meine kurzen Ausführungen zu diesem Kapitel.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 16.04.2010 12:00.

16.04.2010 11:49
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Blackbeard, Whitebeard, Brownbeard...

Dann kann ich mich ja ab sofort Redbeard nennen, das ist ne Idee!

Also der Dicke wird auf jeden Fall in der Neuen Welt noch eine Rolle spielen. Er wird wohl als Kanonenfutter für die SHB enden, evt. ihre erste Prüfung ihr erster Feind in der Neuen Welt.

Lets get ready to Rumble?!? Blackbeard ist ein Mistsack. Einfach mal alle gegeneinander kämpfen lassen...und von den weiteren entflohenen auf Level 6 bekommen wir bestimmt auch noch was zu sehen :-)

Moria sieht echt übel zugerichtet aus. Aber ich glaub der wichtigste Punkt von allen ist das die Pacis auf Seiten von Flamingo sind. Der Befehl kommt also entweder von den Aristokraten, oder von Vegapunk bzw. von der Weltregierung. Immerhin sind die Kumas Sentous Lieblinge, die leiht er bestimmt nicht Flamingo einfach so zum spielen aus ^^

SIGNATUR



16.04.2010 12:23
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Crocodile
Moria sieht echt übel zugerichtet aus. Aber ich glaub der wichtigste Punkt von allen ist das die Pacis auf Seiten von Flamingo sind. Der Befehl kommt also entweder von den Aristokraten, oder von Vegapunk bzw. von der Weltregierung. Immerhin sind die Kumas Sentous Lieblinge, die leiht er bestimmt nicht Flamingo einfach so zum spielen aus ^^


Da gebe ich dir Recht, aber könnte DoFlamingo die Pazifista nicht einfach kontrollieren mit seiner Teufelsfrucht? Das wäre zumindest eine gute Möglichkeit, falls die Aristokraten oder Vegapunk nichts damit zutun haben. Wir wissen nur noch nicht, ob Flamingo nur Menschen kontrollieren kann oder auch Roboter.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

16.04.2010 13:20
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@ MCPortugal
DIe Parzifista sind ja Cyborgs also sind sie bis zu einem gewissen Teil doch menschlich, oder? Also ich glaube auch, dass Flamingo die Parzifista kontrolliert. DIe WR hatte ja angeordnet Moria überleben zu lassen und damit keiner von seiner Niederlage erfährt die SHB zu vernichten

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.04.2010 15:03
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn ich das richtig mitbekommen hab dann kontrolliert Do Flamingo seine Opfer ja mit Fäden wie ein Puppenspieler, alos könnte er warscheinlich auch einen Pacifista kontrollieren nehm ich an, aber ich denk das der Kerl das nicht auf eigene Faust macht sondern der Befehl schon von den 5 Knilchen kommt, es ist die Strafe für Morias versagen auf der TB und wenn er da die SHB aufgehalten hätte hätt Ruffy die Aristokraten auf SA nicht verkloppt und die WR/Marine hätte ihr gesicht nicht vor ihnen Verloren und da ihnen ja ihr Image ziemlich wichtig zu sein scheint wird ein solches Versagen auch dementsprechend bestraft.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
16.04.2010 19:05
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Denk auch er handelt auf Befehl.Denn ich kann mir nicht vorstellen
was er für ein Vorteil er davon hätte.
Außerdem hat man bis jetzt nur gesehen das er eine Person kontrolliert hat und nicht mehrere und auf dem Bild waren ja mehr als ein Pacifista.
Zu dem kann er glaub ich nur äußere Attacken steuern wenn es Fäden sind also nicht die Laser-Strahlen kontrollieren könnte.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
16.04.2010 19:16
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Raistlin87

Zitat:
Also wenn ich das richtig mitbekommen hab dann kontrolliert Do Flamingo seine Opfer ja mit Fäden wie ein Puppenspieler


dies ist nur eine Vermutung, die in Fankreisen kursiert. Bestätigung von Odas Seite diesbezüglich gibt es noch nicht. Es wäre durchaus möglich.

Zitat:
es ist die Strafe für Morias versagen auf der TB und wenn er da die SHB aufgehalten hätte hätt Ruffy die Aristokraten auf SA nicht verkloppt und die WR/Marine hätte ihr gesicht nicht vor ihnen Verloren und da ihnen ja ihr Image ziemlich wichtig zu sein scheint wird ein solches Versagen auch dementsprechend bestraft.


ein gutes Argument, aber die WR schießt sich damit ein mächtiges Eigentor, denn warum sollte dies erst verheimlicht werden, dass er besiegt wurde?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Doflamingo einfach lügt.

Desweiteren wissen wir ja nicht genau ob er die Pacifista benutzt hat um Moria zu verletzen. Er könnte ja auch Morias Körper entgegen Morias Willen kontrolliert haben, so dass er sich selbst verletzte.

Als Beispiel nenne den Kampf Atomos (13. WB Divisionskommandant) gegen seine eigenen Nakama.

Lucky_Lou

Zitat:
Außerdem hat man bis jetzt nur gesehen das er eine Person kontrolliert hat und nicht mehrere und auf dem Bild waren ja mehr als ein Pacifista.


das würde ich 100%ig nicht so sehen. Der Kampf zwischen Bellamy und Cirkies erschein mir so, dass er beide kontrolliert hat.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 17.04.2010 10:20.

17.04.2010 10:13
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber wenn er seine Feinde mit Fäden kontrolliert kann er höchstens zwei kontrollieren oder habt ihr schon mal einen Puppenspieler gesehen der mehr als zwei Puppen benutzen konnnte(und bitte kommt jetzt nich mit Naruto in Person von Sasori^^)

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
17.04.2010 13:03
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

KANKURO!!!
oder noch besser: OMA CHIYO!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 17.04.2010 14:12.

17.04.2010 14:08
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

War das nicht so, dass DoFlamingo seine Feinde mit Fingerzeichen kontrolliert? Also er macht Handbewegungen als hätte er Fäden, hat aber keine. Ich glaube das hat man irgendwo mal gesehen, dass es so war. Und er müsste mindestens 2 kontrollieren können, da er zwei Hände hat. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Teufelskraft ausgebaut hat und auch mehrere kontrollieren kann. Sonst Würde er Moria ja nur mit 2 Pacifistas angreifen oder?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

17.04.2010 14:27
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Edward Teach "Blackbeard"

Kann mir nicht vorstellen, dass Do Flamingo lügt! Würde einfach nicht zu ihm passen! Er ist der Typ der schonungslos die Wahrheit sagt und umso graußamer die Wahrheit umso mehr spaß hat er daran

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.04.2010 14:57
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


so, ich fass mich mal kurz und befass mich nur mit dem Thema DeFlamingo:

Zitat:
das würde ich 100%ig nicht so sehen. Der Kampf zwischen Bellamy und Cirkies erschein mir so, dass er beide kontrolliert hat.


da bin ich 100%ig anderer Meinung
Es gibt keinen Beweis dafür, dass er auch Bellamy kontrollierte, nur Cirkies ist eindeutig eine Marionette gewesen. Bellamy hat sich wahrscheinlich einfach nur gegen Cirkies Angriffe gewehrt.

Aus der Schlussfolgerung heraus, dass Flamingo nur eine Person gleichzeitig kontrollieren kann, leite ich ab, dass die Pazifister per Befehl DeFlamingo helfen/unterstellt sind.

Wie hier ja bereits erwähnt, lässt Flamingos Ausspruch, das Kommando wäre von einer höheren Macht als Sengoku ausgegangen darauf schließen, dass die WR da mti drin steckt (man sieht ja auch in diesem Chapter sehr schön, dass die WR am längeren Hebel sitzt - Stichwort: Ausbruchsvertuschung).

Zitat:
ein gutes Argument, aber die WR schießt sich damit ein mächtiges Eigentor, denn warum sollte dies erst verheimlicht werden, dass er besiegt wurde?


Es sollte verheimlicht werden, dass die SHB, also eine Rookietruppe alleine schon zwei der Shichibukai geschlagen hat. Wie Flamingo ja selbst sagt, Morias Tod auf das Konto der WB-Bande gehen zu lassen ist reichlich geschickt: es klingt logisch und Morias Ableben in einem solch monumentalen Krieg ist keineswegs ehrlos.

Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass Do Flamingo lügt! Würde einfach nicht zu ihm passen! Er ist der Typ der schonungslos die Wahrheit sagt und umso graußamer die Wahrheit umso mehr spaß hat er daran


Ich stehe auf dem selben Standpunkt, allerdings aus einer anderen Begründung heraus: Warum sollte Flamingo lügen, wenn Moria sowieso stribt und sein Wissen niemandem mehr anvertrauen kann?
Und DeFlamingo ist selbstsicher genug, nicht überzeugt zu sein, auf Nummer Sicher gehen zu müssen.
17.04.2010 16:00
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich will nicht so recht glauben, das flamingo im Auftrag der WR handelt. Der Begriff WR wurde nie erwähnt! Flamingo tut nur das, was auch für flamingo gut ist. der hat sich schon auf'm SA so komisch ausgedrückt, als er sein Auktionshaus fallen gelassen hat. Da kommt bestimmt noch eine große Überraschung auf uns zu. Arbeitet er am ende verdeckt für BB? Mit seiner neuen Truppe und seinen 2TK's kann er durchaus eine stärkere Macht repräsentieren - und flamingo-don ist schlau genug um das rechtzeitig erkannt zu haben.(ist aber nur so ein gedanke, denke da kommt was unerwartetes...!)
Eine stärkere Macht könnten auch die Revo's sein - beim gefiederten Don ist alles möglich!!!!
Und das Ruffy nicht nach AL gebracht wird, steht ja wohl schwarz auf weiß da!
Ich hoffe das in den nächsten Kapiteln gezeigt wird, wie's denn mit den Samurai und der SHB weitergeht! Wird auch dann auch langsam mAL Zeit für neue Steckbriefe, fragt sich nur, welcher Betrag höher ausfallen wird, der für BB oder der für Ruffy? Auf jedenfall werden die beiden Unsummen einbringen!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
17.04.2010 21:38
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann mir nicht vorstellen, dass Flamengo für BB arbeitet! Es wäre einfach unter seiner Ehre von irgend einen Piraten Befehle anzunehmen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
18.04.2010 12:17
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
OriginAL von sandrowengler
Also ich will nicht so recht glauben, das flamingo im Auftrag der WR handelt. Der Begriff WR wurde nie erwähnt! Flamingo tut nur das, was auch für flamingo gut ist. der hat sich schon auf'm SA so komisch ausgedrückt, als er sein Auktionshaus fallen gelassen hat. Da kommt bestimmt noch eine große Überraschung auf uns zu. Arbeitet er am ende verdeckt für BB? Mit seiner neuen Truppe und seinen 2TK's kann er durchaus eine stärkere Macht repräsentieren - und flamingo-don ist schlau genug um das rechtzeitig erkannt zu haben.(ist aber nur so ein gedanke, denke da kommt was unerwartetes...!)
Eine stärkere Macht könnten auch die Revo's sein - beim gefiederten Don ist alles möglich!!!!
Und das Ruffy nicht nach AL gebracht wird, steht ja wohl schwarz auf weiß da!
Ich hoffe das in den nächsten Kapiteln gezeigt wird, wie's denn mit den Samurai und der SHB weitergeht! Wird auch dann auch langsam mAL Zeit für neue Steckbriefe, fragt sich nur, welcher Betrag höher ausfallen wird, der für BB oder der für Ruffy? Auf jedenfall werden die beiden Unsummen einbringen!


Doch, die Weltregierung wurde in gewisser Weise erwähnt.
"...rather than being erased by the government!"
Ich sehe keinen Grund warum Don Flamingo einen sterbenden Moria belügen sollte. Flamingo ist nicht der Typ dafür.
Genauso unwahrscheinlich halte ich es das er für Blackbeard arbeitet. Don Flamingo wird sich wohl kaum Blackbeard unterordnen oder wenigstens seine Macht mit ihm teilen müssen.

Luffy kann außerdem nach Amazon Lilly gebracht werden. Nyouga Island sollte etwas wie Insel der Frauen bedeuten, womit wir wieder bei Amazon Lilly oder wenigstens bei einer anderen Insel des Imperiums von Boa sind.
18.04.2010 13:15
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 206 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 236 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 217 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 257 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.104 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz