Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Der bestätigte jap. Spoiler ist übersetzt worden.



Hier Njas bestätigter Spoiler, Teil 2 xD



Edit, die 2. xD
Biiilder
Sie sind etwas klein, aber was soll gemacht werden xD
Das letzte Bild mit ruffy ist etwas heftig, er ist echt irre verletzt.... geil wie Moria endlich das bekommt was er verdient, DonFlamingo soll ihn ruhig foltern haha



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 14.04.2010 11:22.

13.04.2010 14:16
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Okey, scheint wohl bestätigt zu sein, ist auch ein guter Spoiler. Wie es aussieht, übergibt Law Ruffy an Hancock. Zum einen Teil finde ich schade, dass Law nicht bei Ruffy bleibt, aber andererseits ist Ruffy auch bei Hancock in sehr guten Händen.
Mich wunderts aber, dass nichts von Shanks gesagt wird, dass er nicht vorkommt.
Nochmal zu Moria: Kann es nicht sein, dass Flamingo ihn aus eigenen Zwecken umlegen will? Ich hab in den Spoilern nichts darüber gelesen, dass er irgendeinen Grund dafür genannt hat /was angedeutet hat. Im Chapter werden wir dann sehen, was er genau sagen wird.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.04.2010 14:40
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sieht doch so gut aus, der Teil mit Moria ist nicht dabei.

Was nun natürlich spannend ist ist was ist es das Vegapunk geplant hat? :o
13.04.2010 17:31
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also sollte das mit Moria doch noch vorkommen hier mal mei Senf dazu.

Die WR wollte Moria nur bei den Sichis erhalten weil sie ja den Krieg vor sich hatten, und so schnell keinen Ersatz gefunden haben. Das sie ihn jetzt für sein 'Versagen bestrafen war nur ne frage der Zeit, die WR geht über Leichen und Moria hat den für die WR gefährlichsten Rookie entwischen lassen, und wer weiß vllt hat ja Kuma als er von der TB zurückkam gesagt des es Morias schuld war das die SHB entkommen konnte. Im Krieg gegen WB hat er auch nicht viel gerissen, und anwärter für den Posten als Samurai gibts nach ihrem sieg mit sicherheit ein paar mehr da vllt ein paar Piraten durch den "Sieg" der Marine eingeschüchtert wurden und sagen da geh ich lieber auf nummer sicher und werd ein Sichi.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
13.04.2010 18:05
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich warte erst mal ab! Will erst mal die Bilder sehen!

Ich würde gerne wissen ob es stimmt was Moria betrifft.

Ich fände es gut wenn er sterben würde! Wo soll Oda den noch mal irgendwo einsetzen???

SIGNATUR




Zorro Robin
13.04.2010 18:37
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
....
Finde die Sache mit Moria auch etwas überraschend! Nachdem Flamengo eh schon was gegen ihn hat, ist es klar, dass er sich über diesen Auftrag freut! Bin mir nicht ganz sicher ob die WR dahinter steckt!

Ich finde es gut, dass Ruffy nach AL kommt und ich bin gespannt wie es weitergeht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.04.2010 19:28
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Raistlin87
Die WR wollte Moria nur bei den Sichis erhalten weil sie ja den Krieg vor sich hatten, und so schnell keinen Ersatz gefunden haben. Das sie ihn jetzt für sein 'Versagen bestrafen war nur ne frage der Zeit, die WR geht über Leichen und Moria hat den für die WR gefährlichsten Rookie entwischen lassen, und wer weiß vllt hat ja Kuma als er von der TB zurückkam gesagt des es Morias schuld war das die SHB entkommen konnte. Im Krieg gegen WB hat er auch nicht viel gerissen, und anwärter für den Posten als Samurai gibts nach ihrem sieg mit sicherheit ein paar mehr da vllt ein paar Piraten durch den "Sieg" der Marine eingeschüchtert wurden und sagen da geh ich lieber auf nummer sicher und werd ein Sichi.


erstmal vorneweg: das klingt sehr logisch finde ich. Würde sogar noch eins hinzusetzen, und zwar, dass auch Kuma "beseitigt" worden ist, weil er die SHB hat entkommen lassen.
Iva hat ja (grade von Flamingo) erfahren, dass Kuma nichts mehr von früher hat. Evtl wurde er ja als Strafe vollständig in einen Pacifista umgewandelt.
Denn anscheinend war er ja alles andere als loyal der Weltregierung gegenüber, evtl sogar ein Freund der Revolutionäre.


Aber in der Übersetzung habe ich gar nichts von der ganzen Sache gelesen oO

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.04.2010 20:13
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hätte auch nichts dagegen wenn Moria endlich draufgeht, dass er das auf der TB überlebt hat fand ich totAL sch... Den brauch doch niemand!

Was ich allerdings schade finde ist dass man immer noch nichts neues vom Rest der SHB hört. Ok, vielleicht ginge das dann auch zu schnell, aber ich vermiss die alle so sehr Freu mich schon auf das Wiedersehen!
Das Ruffy jetzt erstmAL nach AL kommt hätte ich mir denken können, es käme ja auch keiner auf die Idee das Hancock in ihn verknallt ist und ihn beschützt wo sie nur kann.

Aber ich warte erstmAL ab bis das gesamte Kapitel draußen ist... bzw. bis ich die ersten Bilder sehen kann.

SIGNATUR



13.04.2010 20:22
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Cooles Kapitel.

Jetzt werden erstmal die Nachwehen des Krieges ausklingen und Luffy muß sich erholen! Er wird Boa die Haare vom schönen Kopf fressen, wenn er wieder zu sich gekommen ist. Ich bin gespannt wie er Ace tot verkraftet!

Was Moria betrifft: Bitte Flamingo erlöse uns von dem Idioten. Ich kann Piratenkid nur zustimmen er hat sich auf der TB schon überlebt!

Ich denke auch, dass es an der Zeit ist die SHB langsam mal wieder zusammen zu führen.

Bin gespannt auf die Bilder und auf das nächste Kapitel!

Weiter so Oda!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
14.04.2010 09:09
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Spoiler haben sich größtenteils bestätigt - habe momentan keine Zeit die Pics zu posten.

Eines lässt sich sagen, ein neuer Chara wird eingeführt aber was mich stört ist warum Moria jetzt erledigt werden soll - verdammt was soll das Doflamingo?

Zum Schluss möchte ich mal wissen, warum in aller Welt jetzt auf einmal viele Fans Moria hassen und ihn loswerden wollen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

14.04.2010 12:21
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zum Schluss möchte ich mal wissen, warum in aller Welt jetzt auf einmal viele Fans Moria hassen und ihn loswerden wollen.


Das frag ich mich auch. Ich bin zwar auch kein all zu großer Fan von ihm, doch ich fand ihn auch nie wirklich so störend. Er war und ist ein starker Gegner, der allerdings durch seine Faulheit und seinen früheren Crewverlust einiges an seiner früheren Stärke eingebüßt hat. Im Krieg selber hat man gesehen das er noch mehr austeilen und auch einstecken kann. Erschreckend find ich das viele ihn wirklich tot sehen wollen. Man sieht doch schön an Kuro oder die Priester von Enel, das man Charas die besiegt wurden auch so nicht mehr einfügen muss. Das gleiche kann man auch mit Moria machen, doch sein bevorstehender tot lößt ja beinahe Jubelstürme aus...

SIGNATUR



14.04.2010 12:27
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Auf den Spoiler Pics sieht es so aus als sei Moria blutend am Boden und wird von den Pacifista umringt. Dahinter steht/hockt DoFalmingo und textet.

Wenn das und die Aussage von DoFla, daß er auf Anweisung von höher als Sengok handelt stimmt, kämen als Auftraggeber für die Beseitung Morias wohl nur die 5 Weisen, die Tenryubito und (ganz vielleicht noch Vegapunk) in Frage. Andere dürften nicht in der Lage sein den Pacifista Befehle zu erteilen.

Neuer Charackter sieht auch seeeehr interessant aus...scheint eine Art Riese mit einem zu drei Zöpfen geflochten Bart zu sein...kredenzt uns Oda da vielleicht noch zum Abschluß des Krieges Kaidou, der von Shanks nur ausgebremst wurde und jetzt in MF eintrifft um auch noch mit-/nachzumischen ?? Sengok entgleisen offensichtlich beim Anblick des Neuankömmlings die Gesichtszüge...

Freu mich schon auf das komplette Chapter plus Übersetzung...ich glaub da werden noch einige Überraschungen auf uns warten...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 14.04.2010 12:58.

14.04.2010 12:54
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zum Schluss möchte ich mal wissen, warum in aller Welt jetzt auf einmal viele Fans Moria hassen und ihn loswerden wollen.


Ich frage mich was das mit den Fans zu tun hat. Ich hab bisher nirgendswo gelesen gut das Moria jetzt weg ist. Fans sind nun mal Fans, ein Tgaes geschäft. Im vorigen kapitEL der Superheld weil er alle rettet, im nächsten kapitEL schon wieder vergessen weil wer anderes noch besser und toller war.
Letzteres als BeispiEL gedacht.

Und ganz erlich wo man das erste treffen aller Schichis sah, kam als erstes die Frage auf kann das gut gehen. Viele Fans dachten die würden sich auch schon vorher gegenseitig umbringen. Das es ausgerechnet Moria erwischt, das musste so kommen. Kuma hat es ja gewissermassen schon vorher erwischt. Eben die, die daran Schuld sind, das die SHB von der Thriller bark entkam und vom Shanbody ArchipEL.



Zu guter letzt ist es sehr interessant, wie die WR oder besser gesagt die fünf Weisen. So eigenmächtig handeln, dass selbst Großadmiral Sengok diese nicht versteht. Es wird wieder alles unter den Teppich gekehrt.
Ich erinnere, es hiess keiner würde sich als Sieger ausrufen. Soweit ich das verstand ist das aber passierrt, von Seiten der Marine. Nun wird nach der Sache des EL auch noch ID verheimtlich. Mehr verschleiern und schein wahren geht nicht mehr.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.04.2010 14:29
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow...Hammerkapitel. Rawrs sind ja nun draußen.

Einige Szenen haben mir sehr gut gefallen, deren Details noch nicht bekannt waren.
Die Szene mit Basil Hawkins, als ihm seine Karten immer eine höhere Überlebenschance als 0 für Luffy anzeigen.
Richtig lustig fand ich das Boa und Laws Crew
Wie Boa mit dem Bären redet und umgeht und dessen Verhalten ist einfach göttlich.

Jetzt ist wohl auch geklärt was mit Ivankov passiert. Er wird wohl mit den Überlebenden aus Impel Down zur Kammabakka Kingdom reißen.
Leider erfährt man von Crocodiles Zielen nichts. Hätte mich sehr interessiert, was mit ihm nun passiert.

Die Szene die mich jedoch am meisten überrascht und ergriefen hat war die Tatsache wie Blackbeard sich seine Crewmitglieder ausgesucht hat. Sie gegeneinander kämpfen zu lassen, bis nur noch die Stärksten am Leben sind und diese dann freizulassen oder zu seinen Crewmitgliedern machen.
Senghoks Reaktion diesbezüglich war ebenfalls sehr gut.

Zuletzt dann noch Moria und Flamingo. Steckt wohl nun doch sicher die Marine dahinter. Das er zu schwach ist, wundert ja nicht wirklich. Luffy hat ihn bereits besiegt und ohne seine Marionetten, seinem Doktor und dem restlichen Gefolge ist er nichtmal halb so stark.
Trotzdem überrascht mich die Art und Weise wie er beseitigt wird doch schon etwas.
Flamingo ist mit Crocodile einer der interessanesten Bösewichte bis jetzt, meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 14.04.2010 20:52.

14.04.2010 20:51
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habe nun das Kapiel gelesen... ist wirklich gut und interessant geworden.
Das Cover sieht lustig aus, wie Shanks und Buggy sich da betrinken^^
Also wie es scheint hat Law sein bestes getan und in einpaar Monaten oder Wochen werden wir unseren Ruffy wieder wach sehen. Jimbei gehts auch gut, der bleibt wahrscheinlich bei Ruffy. AL ist ein guter Platz für Ruffy´s Genesung.
Iva wird wohl wieder nach Kammabakka Kingdom gehen. Ich frag mich, wieso er Dragon nicht besuchen geht. Ich denke dass Iva noch auf Sanji treffen wird und ihm einwenig Tunten-Karate beibringt. Mit Sanji´s Coolness würden die Attacken bestimmt geil aussehen^^
Sengok´s Reaktion auf das Geschehen im Impel Down ist echt gut rübergekommen. WB und Ace getötet, aber dafür alle gefährlichsten Gefangenen entkommen. Ist ein guter Tausch Naja jetzt werden wir auch immer mehr und mehr berühmte Piraten mit großen Kopfgeldsummen sehen.
Ich weiß nicht was ich von diesem "Brownbeard" halten soll. Man konnte ihn echt nicht ansehen ob er übelst brutAL ist oder doch einwenig "großzüzig" so wie WB. Aber seiner Crew nach kennt er wohl kein Erbarmen. Und obwohl er gerade aufgetaucht ist, könnte er der neue Kaiser werden (glaube ich).
Nun zu Moria. Ich will ihn schon irgendwie tot sehen, aber nicht auf so eine Art. Ich wünschte mir eher, dass einer der Guten ihn tötet. Aber wird wohl nicht so der Fall sein. Wenn es nich Sengok war der den Befehl gab, waren es wohl die 5 Weisen. Jemand anderes würde mir nicht einfallen. Aber schlau ist es. Da Ruffy Moria besiegt und quasi getötet hat, sollte keiner davon wissen, sonst wäre der Ruf der Shichibukai hin. 2 Shichibukai von nur einem Mann besiegt, das geht natürlich gar nicht. Jetzt wird Moria umgelegt und man wird sagen, dass er im Krieg umgekommen ist. Auch eine Möglichkeit.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 14.04.2010 21:34.

14.04.2010 21:31
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich schätze Brownbeard gar nicht als alzu wichtig sein.
Ich denke es soll einfach gezeigt werden, wieviele Inseln untern Whitebeards Schutz standen und nun völlig schutzlos dastehen. Sie sind somit ein leichtes Ziel für Piraten.
Es kann sein, dass dieser Brownbeard ein mächtiger Pirat war und gar nicht soviel schwächer als Whitebeard war, aber wie gesagt, ich denke eher er ist ein gewöhnlicher Pirat.
14.04.2010 22:00
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke wenn Brownbeard wirklich so ein starker Pirat wär, hätte er auch ein bisschen Anstand also er würde nicht gleich so drauf los gehen weil er die Insel schutzlos sieht.

Denke auch , dass man nur zeigen wollte wie die Insel nun ausgeliefert sind.

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
15.04.2010 09:35
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jetzt, nachdem ich die bilder und das gesamte kapitel gelesen habe, muss ich sagen ein gutes kapitel. nicht überragend, aber gut. hätte ich vorher nicht gedacht. jetzt wird dann aber zeit, dass auf die anderen wichtigen chara eingegangen wird, wie garp, croco, shanks und co.

das einzigste was mich stört, dass moria jetzt fertig gemacht wird. ok, es ist verständlich das die WR oder wer auch immer so reagiert, sie misten jetzt halt auch aus, aber eigentlich fand ich moria cool. zumal ja hogback und absalom eigentlich bei der abreise von TB ja noch bei ihm waren... die haben sich ja nicht einfach aufgelöst. aber vielleicht rettet absalom ihn mit seiner transparenzfurcht noch und moria lebt dann einfach im exil?!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

15.04.2010 12:34
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Habs jetzt auch gelesen. Es ist wirklich gut gelungen. Aber ich verstehe nicht, warum die Moria umbringen wollen. Wird sich sicher noch aufklären. hancock will ruffy beschützen und will ihn ins calm belt in sicherheit bringen. Ich bin echt gespannt wie lange und ob sie den titel als samurai überhaupt behalten wird. Ich glaube nicht ,dass brownbeard eine weitere grosse rolle spielen wird im weiteren storyverlauf. Oda wollte wohl nur zeigen was für fatale folgen der Tod whitebeards für viele Inseln der grand line bedeutet.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.04.2010 13:58
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also hab es auch gelesen muss sagen es gefällt mir recht gut auch wenn
mir der name brownbeard nicht gefallen will.Denn muss Oda den immer die Äußerlichkeiten einer Person für den Namen benutzten wie bei whitebeard oder bei Shanks
Hab aber auch ne Frage wenn Ruffy aus Gummi ist wie kann Law ihn dann operieren?^^(Aber des nur nebenbei)
was ich beinahe vergessen hätte ich war überrascht als ich sah das selbst Sengoku ein fetten Verband um hatte.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Lou: 15.04.2010 17:03.

15.04.2010 16:59
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 741 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 381 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 365 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 409 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.591 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 581 - Die Zukunft rückt näher

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz