Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Das Mysterium Redline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Das Mysterium Redline
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Das Mysterium Redline
Ein großes Problem hat die SHB bevor sie nach Unikon kommt!
Da der Erdball rund ist und die Grandline hinter der Redline anfängt, muss auf der anderen seite die Redline WIEDER die Grandline kreuzen!
Was dann?
Wie kommt man darüber?
Warum kann man nicht von diesem Punkt aus auf die Grandline?
Leben auf der Redline eigentlich Menschen?
Die können doch einfach so auf die Granline! Oder?
schwierige Fragen findich, über die es sich auf jeden fall zu diskutieren lohnt!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

02.08.2006 11:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Ich schätz ma irgendwann hinterm Gate, und ich glaube durchn Unterwassertunnel, wo man schnell vom Wasser getrieben wird - des Gegenstück zu Rivers Mountain. Und ích glaube dieser Unterwassertunnel fliesst unter MaryJoa...
02.08.2006 17:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg

 

Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

is denn mary joa auf der redline? ich dachte das wär auf ner insel...
aber warum kann man nicht von der redline auf dieser seite auf die grandline? dann hätte man nur den halben weg...

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

02.08.2006 17:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

da es dort keinen rivers mountain gibt. ^^
ich schätze... sie werden die redline entweder über einen sehr langen fluss durchqueren, oder zu fuss gehen. o.O.. denn.. nach dem CP9 arc werden sie ja sehr wahrscheinlich kein schiff mehr haben...
vllt hat oda deswegen die Lamb gekillt?! damit sie sich für den Weg über die Redline nich von ihr verabschieden müssen...

aber.. das is irgendwie unwahrscheinlich.. o.O... schliesslich weiss man doch, dass Tom das Schiff Rogers gebaut hat.. und mit diesem wird er jawohl auch nach unikon geschippert sein.. da aber water 7 vor der RL liegt (er wird es 100pro dort gebaut haben, da seine verhandlung zu dem prozess auch auf w7 abgehalten wird) muss er es irgendwie geschafft haben dort rüber zu kommen....
also... ich tippe darauf, dass es dort jede menge kanäle geben wird die einen auf die andre seite bringen.... und da die RL sehr breit is und auch mary joah dort liegt, wird es wohl einen großen arc in anspruch nehmen sie zu überqueren. (IMO)
02.08.2006 18:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hey roro, du machst ueber alles nen thread ueber das wir in den mails discussen ^^

ich tippe auch eher auf nen unterlandtunnel, deswegen kann man auch von dort nicht auf die grandline. dass er unter mary joa durchfuehrt denk ich aber nicht, ich glaub auch, dass das ne insel ist...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

02.08.2006 20:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg

 

Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ falci naja, is doch viel cooler wenn statt 2 leute mehr drüber diskutieren könn, oda? ^^

@ francy wenn das n fluss wär, dann könnte man ja vom Land auf den Fluss kommen, oder? dann wär das irgendwie sinnlos...

UND: warum denkt ihr alle das Mary Joa auf der Redline liegt???

Ich denk eher das is ne Insel. *falcizuzwinker*

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

05.08.2006 11:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Also die SHB ist nun kurz davor die RL zu passieren.
Passend dazu wurden uns zwei Wege der Über- bzw. Unterquerung vorgestellt.

1.Weg
Einmal kann man über Mary Joa segeln, was allerdings kein Pirat machen würde, weil dort das Marine HQ liegt.

2. Weg
Die andere Möglichkeit ist, dass man sein Schiff Unterwassertauglich machen lässt( eine Ummantellung).
Diese Ummantellung dauert 3 Tage.
Mit dieser kann die SHB zu der FMI die unter der RL liegt segeln und nach verlassen der FMI kann die SHB anhand des Log Ports, der dann auf die nächste Insel zeigt, sofort in die Neue Welt segeln.
17.08.2008 21:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zwar wissn wir Jetzt über die Geheimnisse, wie man über die Redline in die Meue Welt kommt. Doch jetzt gibt es immer noch eine interresante Fage zu Klähren. Was macht man, wenn man in Unicon ist. Dork kann man nach der Karte nicht mehr auf den Rivers Mountain zurück.

Und eine Andere Frage stellt sich mir noch. Wenn man in der Neuen Wellt ist, wie kommt man wieder auf die erste Hälfte der GL. schließlich wird ja wohl kaum in der neuen Welt auch ein Mangrovebwald stehen oO.

Ich habe fast die Vermutung, das Unicon direkt neben den Easbue ligt, das man Die Grändline in dieses Gewässer verlassen kann und darum der Rote auch gerade dort war.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.08.2008 17:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub deine fragen weichen vom thema ab und werden gerade in nem anderen thread diskutiert, ich weiß nur nicht in welchem.

aber so allg glaube ich, dass die die durch die NW kommen, stark genug sind durchs calm belt zu fahren, so würde man dann wieder von der GL runterkommen.

noch ein grund warum man nicht mit der 2. hälfte der GL anfängt: auf der ersten sammelt man stärke,kraft mut und erfahrung, lässt man die erste weg und kommt gleich zu dem schweren 2. teil, dann hat mans richtig schwer xD

SIGNATUR



21.08.2008 14:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Hammer_ofTHOR
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-686.jpg


Beiträge: 77

Zuletzt aktiv:
27.02.2009 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@s-ruffy

Es weicht ja nicht vom thema ab, es geht ja darum, wie man über die redline und zurück kommt.....

Von der NW zurück kommt mann wahrscheinlich nur, wenn man die GL verlässt, und von der anderen seite her wieder kommt, oder über mary joa....

SIGNATUR


Hammer_ofTHOR
21.08.2008 21:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja, irgendwie hab ich nun intersse, ob nun jemand auf der Red Line lebt. Ich denke, dass da oben genug Platz drauf wäre für Menschen und eine Stadt.
Durch die Spoiler weiß ich nun, wie man die Red Line meistern kann. Aber interssant war es doch, weil wenn die genauso hoch wäre, wie die Grand Line, dann erscheint es unmöglich, dass man mitsammt des Schiffes darüber kommt.

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

09.06.2009 18:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von l-amie
Naja, irgendwie hab ich nun intersse, ob nun jemand auf der Red Line lebt. Ich denke, dass da oben genug Platz drauf wäre für Menschen und eine Stadt.
Durch die Spoiler weiß ich nun, wie man die Red Line meistern kann. Aber interssant war es doch, weil wenn die genauso hoch wäre, wie die Grand Line, dann erscheint es unmöglich, dass man mitsammt des Schiffes darüber kommt.


Auf der Red Line liegt Mary Joa, die heilige Stadt! ^^ ... es ist der Hauptsitzt der Weltregierung.
... und man kann die Red Line mit dem Schiff passieren, indem man unter sie durchfährt, per besonderer Vorrichtung! ^^
09.06.2009 19:18
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

von einer Stadt wusste ich. aber ich wusste nicht welche sie ist. (vllt solltest du den namen der stadt in einen spoiler setzen oO der verrät doch schon etwas, oder?)
aber ich denke, dass auch andere auf der red line leben können. außer die weltregierung verbietet das oO würd ihr ähnlich sehen

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

09.06.2009 20:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ace*
Pirat

images/avatars/avatar-1071.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
27.02.2013 10:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von l-amie
von einer Stadt wusste ich. aber ich wusste nicht welche sie ist. (vllt solltest du den namen der stadt in einen spoiler setzen oO der verrät doch schon etwas, oder?)

Ich glaub' das passt schon ... der Name der Stadt wurde schon in diesem Thema gepostet (scheint also kein Spoiler zu sein). ^^

Zitat:
aber ich denke, dass auch andere auf der red line leben können. außer die weltregierung verbietet das oO würd ihr ähnlich sehen

... und Platz genug bietet die Red Line ja, aber irgendetwas sagt mir, das außer der Mary Joa nicht viel dort oben zufinden sein wird. Ich mein' was ist das überhaupt für ne' Lage!?!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer noch, außer der Weltregierung und Co., interesse hat, dort oben zu wohnen. So hoch und halt irgendwie völlig abgeschieden! OO'

... und es würde der WR wirklich ähnlich sehen, ... das ansiedeln dort oben zu verbieten (=P aber wer will da schon wohnen, mit denen als Nachbarn).
09.06.2009 23:20
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich möcht nur mal darauf hinweisen, das die Besiedlung der Redline nichts mit dem Thema zu tun hat also mehr an das Thema halten

aber um das Thema etwas aus zu weiten, habe ich es umbenannt in

"Das Mysterium Redline"

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

10.06.2009 00:49
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Das Geheimnis der Teufelsfrüchte & des Willen der D.
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 06.02.2020 22:18 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 581 | Antworten: 0
06.02.2020 22:18
von FaceFaultTV
"D" und das vergessene Königreich
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.04.2006 14:58 | Autor: Marshall D. Teach | Hits: 123.905 | Antworten: 160
22.01.2017 08:12
von LehRookie
Kapitel 835 Das Land der Seelen
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 03.08.2016 16:14 | Autor: Heat | Hits: 4.010 | Antworten: 12
10.08.2016 21:19
von LehRookie
Hey, das kenn ich doch!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.06.2015 15:31 | Autor: rabe | Hits: 2.204 | Antworten: 0
15.06.2015 15:31
von rabe
[MANGA] Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.11.2014 16:57 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.457 | Antworten: 3
02.12.2014 17:36
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Das Mysterium Redline

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz